• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!BM! vs *|*

DeletedUser

Gast
... hier das wäre unser Spam Thread, dass das andere die Gerüchteküche bleibt.

Hier mal eine Statistik

Seite 1:
Stämme: !BM!, !PG!
Seite 2:
Stämme: *|*², *|*, Fox

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 3,351
Partei 2: 3,508
Unterschied: 157

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 178
Partei 2: 62
Unterschied: 116

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 17,952,003
Partei 2: 28,778,755
Unterschied: 10,826,752

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,450,020
Partei 2: 552,037
Unterschied: 897,983

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zero1990

Gast
Erzähl mal... Wie viele 1,5k Hütten ihr von uns geadelt habt???
 

zero1990

Gast
Ich schätze mehr als das doppelte von dir geschätzte!!!
 

zero1990

Gast
Dann erklär mir mal wie das möglich sei, das ihr 150 Dörfer mehr geadelt habt als wir, aber 10 Mio weniger dazugekommen habt als wir... Schon *******e sowas zu sehen vom angeblichen perfekten Stamm hier in s55... Rühmt euch weiterhin...
 

DeletedUser

Gast
haha du bist geil.

Siehst das ihr hinten liegt, und batsch suchste dir was neues um drauf rumzuhacken..

Mal als Tipp wir adeln atm keine 10k Babas von Puma auf :D
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr richtig hättet angeben wollen hättet ihr BFM noch in die Stats mit aufnehmen müssen.

Ausserdem haben wir erst die ersten Tage hinter uns, da muss man noch etwas warten ehe man
etwas genaues sagen kann. Eure erste Aktion hat euch mehr Dörfer gekostet wie ihr geadelt habt,
bei uns sieht es derzeit ähnlich aus. Was solls? Dieses ständige "ihr seid schlecht""nein ihr seid schlecht"
hilft genau genommen Niemanden. Laßt doch ingame die Offs und Deffs sprechen und wenn ihr euch
gegenseitig fertig machen wollt...dann macht dass über igms, irgendwie laßt ihr hier nicht den Gegner,
sondern euren eigenen Stamm schlecht dastehen, ganz großes Kino.
 

DeletedUser

Gast
@Hamma, nope wollte ja nicht angeben ...

Und ja ich schick ja schon Offs :)
 

DeletedUser

Gast
Ob das jetzt ne Off ist die da kommt bezweifle ich erstmal. :mrgreen:

Und selbst wenn...ohne AG kann man das ignorieren. ;)
 

DeletedUser103527

Gast
sehe das genauso wie du hamma...die stat viel zu früh... da sollten wir noch warten...
 

DeletedUser

Gast
Wieso zu früh?

Ich find die Stats zu jedem Kriegszeitpunkt interessant.

Die Punktedifferenz bei den gesamten Adelungen ist schon krass oO

Bei den Feindesadelungen ist se aber net ganz so stark ausgeprägt, insofern fallen die paar 1,5k Hütten die hier schon wieder heftig thematisiert wurden zwar auf, aber machen bei weitem net den ganzen Vorsprung aus.

Ich bin weiterhin gespannt wie das Ganze in 4 Wochen dann aussieht :)
 

DeletedUser104459

Gast
Zu früh weils erst einen Schlagabtausch gab und da noch nicht viel Aussagekraft drinne Steckt.

Mal schaun wies da weiter geht ;)

@Zero der Adelsunterschied i.V.m. dem Punkteunterschied kommt ganz einfach dadurch zu stande das mehrere Member von BM derzeit graue 1,5 buden im safe adeln. Richtig grau adeln :S aber dumm ists auch nicht ;-)
 

DeletedUser129426

Gast
Wenn ihr richtig hättet angeben wollen hättet ihr BFM noch in die Stats mit aufnehmen müssen.

Ausserdem haben wir erst die ersten Tage hinter uns, da muss man noch etwas warten ehe man
etwas genaues sagen kann. Eure erste Aktion hat euch mehr Dörfer gekostet wie ihr geadelt habt,
bei uns sieht es derzeit ähnlich aus. Was solls? Dieses ständige "ihr seid schlecht""nein ihr seid schlecht"
hilft genau genommen Niemanden. Laßt doch ingame die Offs und Deffs sprechen und wenn ihr euch
gegenseitig fertig machen wollt...dann macht dass über igms, irgendwie laßt ihr hier nicht den Gegner,
sondern euren eigenen Stamm schlecht dastehen, ganz großes Kino.

Kannst du mir erklären warum wir uns selbst schlecht darstehen lassen? Da ich mir schon denke wie deine Antwort lauten wird, sag ich dir jetzt schon mal das du dir die zweite Hälfte, und damit meiner Meinung nach auch geistreiche Bemerkung, von "afk?" durchlesen solltest ;-)

Dann erklär mir mal wie das möglich sei, das ihr 150 Dörfer mehr geadelt habt als wir, aber 10 Mio weniger dazugekommen habt als wir... Schon *******e sowas zu sehen vom angeblichen perfekten Stamm hier in s55... Rühmt euch weiterhin...

Ich hab da mal eine paar Frage an dich und ich versuche sie mal in deiner "Sprache" auszurücken.

Wie oft bist du schon auf den Kopf gefallen, dass du mit deinen Beiträgen nur so vor Dummheit strozt?
 

zero1990

Gast
@Zero der Adelsunterschied i.V.m. dem Punkteunterschied kommt ganz einfach dadurch zu stande das mehrere Member von BM derzeit graue 1,5 buden im safe adeln. Richtig grau adeln :S aber dumm ists auch nicht ;-)

ja da gebe ich dir recht... im safe:rolleyes: ich frage mich was bloss alles als safe von bm gesehen wird... dan liegen die voralberger ja alle bei uns im save, aber das wiederum wäre ja ne lüge:rolleyes: hmmm naja. jetzt kommt wieder hristos und beurteilt mein verhalten. was nicht persöhnlich gemeint ist, oder??? aber wenn ich sein verhalten beurteile gibts ein geheule über den pösen tini:rolleyes: er beleidigt mich so und so... son schleimer. ist mein verhalten immer noch unter aller sau... keine sorge. in naher zukunfts wirds weiterhin so bleiben...
 

DeletedUser

Gast
Dieses ständige "ihr seid schlecht""nein ihr seid schlecht"
hilft genau genommen Niemanden.

ist es nciht der führenden partei für die propa viel dienlicher, sich selbst schlecht zu machen als den gegner?

dann wird der automatisch mit abgewertet und zwar um einiges mehr

is genauso, wie wenn man jemand als noob betitelt, der einem ein dorf abgenommen hat: er hats geschafft, also ist man ein noch schlimmerer noob^^
 

DeletedUser104459

Gast
ja da gebe ich dir recht... im safe:rolleyes: ich frage mich was bloss alles als safe von bm gesehen wird... dan liegen die voralberger ja alle bei uns im save, aber das wiederum wäre ja ne lüge:rolleyes: hmmm naja. jetzt kommt wieder hristos und beurteilt mein verhalten. was nicht persöhnlich gemeint ist, oder??? aber wenn ich sein verhalten beurteile gibts ein geheule über den pösen tini:rolleyes: er beleidigt mich so und so... son schleimer. ist mein verhalten immer noch unter aller sau... keine sorge. in naher zukunfts wirds weiterhin so bleiben...

ich habe nicht den überblick was bei euch an grauen geadelt wird.. weiß aber das zumindest ein Teil der grauen 1,5 buden aus dem safe bei BM geadelt wird.. Im übrigen sehe ich nicht wo das Problem ist.. in eurem Krieg geht es nur um die Adelungen beim jeweils anderen nicht um das gesamte.. Manchmal ist es auch Sinnvoll graue 1,5 Buden an der Front zu adeln.. Motive gibts da unterschiedliche z.B. dichtere Front oder auch dem Feind eine größere Front bescheren.. es handelt sich schließlich noch immer um ein Strategiespiel ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich habe nicht den überblick was bei euch an grauen geadelt wird.. weiß aber das zumindest ein Teil der grauen 1,5 buden aus dem safe bei BM geadelt wird.. Im übrigen sehe ich nicht wo das Problem ist.. in eurem Krieg geht es nur um die Adelungen beim jeweils anderen nicht um das gesamte.. Manchmal ist es auch Sinnvoll graue 1,5 Buden an der Front zu adeln.. Motive gibts da unterschiedliche z.B. dichtere Front oder auch dem Feind eine größere Front bescheren.. es handelt sich schließlich noch immer um ein Strategiespiel ;-)

oder auch moralleichen an die front holen... oder andere aktive member aus dem save... oder die front des gegner einfach umgehen, alles ganz gute taktiken in einem krieg, wenn mans richtig einsetzt :)
 

zero1990

Gast
tja... das sind taktiken von weicheiern... so sieht aus und labert jetzt kein mist. ihr kennt mich ned sonst würdet ihr wissen das ich kein freund von intern und bbadelungen bin... hab schweren herzens zugestimmt zu fusseln... aber manchmal muss man losslassen... aber ned in solchen mengen.
 

DeletedUser

Gast
also savespielern eine front zu geben is teamplay, keine weicheitaktik... moralleichen an die front zu setzen ist einfach nur schlau, die front schliessen erzeugt cluster und erlaubt eine offensivere spieltaktik, was das gegenteil von weichei ist und die front unterwandern bindet mehr feindliche deff und off, eigene im selben masse udn das ist somit keine weicheitaktik, sondern eher überlegenheitstaktik, wer mehr truppen hat, braucht die konfrontation nicht zu scheuen, verbreitert durch diese barbaren die front und hat es im endeffekt somit leichter... der mit weniger truppen is dann halt der gelackmeierte und muss mehr arbeiten denn je :D
 

zero1990

Gast
dir ist aber klar das sie seit anfang jahr da die ganze kacke adeln... so langsam hat man seine front aufgebaut...
 

DeletedUser126978

Gast
also ich adel bestimmt nicht seit anfang des jahres bbs erst seit 1-2 monaten habe ich damit angefangen und die großen bbs die ich davor geadelt habe war vorher feind wenn er sich mitten im kampf löscht kann ich nix dafür trotzdem sammel ich sie ja dann ein... und in den letzten wochen habt ihr doch auch genauso grau geadelt, also ich sehe nicht wo das problem ist...will man jetzt um die grauen herrum spielen?ist doch klar das die früher oder später alle weggeadelt werden...
 

zero1990

Gast
also ich adel bestimmt nicht seit anfang des jahres bbs erst seit 1-2 monaten habe ich damit angefangen und die großen bbs die ich davor geadelt habe war vorher feind wenn er sich mitten im kampf löscht kann ich nix dafür trotzdem sammel ich sie ja dann ein... und in den letzten wochen habt ihr doch auch genauso grau geadelt, also ich sehe nicht wo das problem ist...will man jetzt um die grauen herrum spielen?ist doch klar das die früher oder später alle weggeadelt werden...

ohh gott erna... wie so oft meine ich ned dich damit... ich wette jetzt kommt afk auch und flamt mich an...

ach übrigens ein lob dafür das du heut gut gedefft hast. ich war sehr entäuscht nach der 5. off das dorf leer zu sehen:( und nein ihre truppen gingen ned kill... sie bekamen nur zu dieser zeit urlaub.
 
Oben