• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!BM! vs *|*

DeletedUser

Gast
erstens... ist der arsch bei mir auf der ignorliste... und selbst wenn nicht, ich kann den kerl nicht leiden und werde bestimmt auf keine forderung von ihm eingehen... wieso sollte ich...

und zweitens brauch ich nichts beweisen... inzwiwschen wissen es sehr viele^^ sogar einige aus eurem stamm haben gecheckt was für ne miese kacke bei euch abgeht... ach was sols... ihr kommt eh mit eurer verlogenen wahrheiten und so weiter... von dem her bubbi...

ach und nochwas... hab inziwschen soweiso alles gelöscht was mich mit lotti verbinden würde... selbst die propa...

Hey mein Bruder.. Lass dich von diesen Leuten hier nicht verunsichern. Lasse sie Links liegen , denn das ist da beste was du mit diesen Leuten machen kannst.
Kopf hoch

LG Aleks
 

Deleted User - 1577174135

Gast
naja :D der Junge ist sicher kein Lügenmaul und auch wenn wir unsere Differenzen und Meinungsunterschiede haben, Zero hat das was hier die wenigsten haben und zwar Stolz und Ehrlichkeit

also lügen würde er nicht;) da halte ich meine Hand ins feuer:)

brauch keine beweiseXD auch wenn said sie haben will;)
 

zero1990

Gast
Hey mein Bruder.. Lass dich von diesen Leuten hier nicht verunsichern. Lasse sie Links liegen , denn das ist da beste was du mit diesen Leuten machen kannst.
Kopf hoch

LG Aleks

hey grosser bruder^^ kennst mich;) sowas ist nicht möglich^^ und links liegen lassen... ne man, so nahe an mir lass ich die doch ned...

naja :D der Junge ist sicher kein Lügenmaul und auch wenn wir unsere Differenzen und Meinungsunterschiede haben, Zero hat das was hier die wenigsten haben und zwar Stolz und Ehrlichkeit

also lügen würde er nicht;) da halte ich meine Hand ins feuer:)

brauch keine beweiseXD auch wenn said sie haben will;)

wow... welch grosse worte von dir... bin gerührt...

wer ist said??? der soll sich mal zeigen und ned hinterm rücken beweise von mir verlagen... sicher einer aus bm der sich ned traut auf einem ehrlichem weg zu laufen sondern muss iwass hinterhältiges machen-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben