• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!BM! vs *|*

Deleted User - 1577174135

Gast
Heute 10:58
jeffroditess appolinaris


na schwach sind wohl eher die posts hier , wer verliert keine dörfer wenn ein ganzer stamm draufhaut ..................jetzt hab ich vor lotti gar keinen respekt mehr das ist das schwächste was ich jeh gesehen habe. st das schwächste was ich jeh gesehen habe.[/QUOTE]
 

DeletedUser

Gast
also ich denke, wie er schon sagt, das er die POSTs schwach findet, die über die schwäche bms herziehen, da sie wegen einer stammesaktion dörfer verlieren und nicht die stammesaktion an sich.
wenn er es jedoch anders meint, stelle ich mich natürlich hinter deine meinung.
stammesaktionen, und so denke auch ich, sind keines wegs feige.. buddy trifft da den punkt sehr gut...
 

DeletedUser

Gast
nunja, zufällig haben wir noch eine andere front die unterhalten werden will ;)
 

DeletedUser

Gast
oh gott.. du bist echt ein kandidat der nur auf konfrontation und stress aus ist...

nun mein feiner herr, dies ist auch nicht unsere einzige front.
doch nenn mir doch bitte mal eure fronten? +DG+ = NAP/bnd?, evil = Nap/bnd?, HB= nap
oder meinst du More und KSP? totlach.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
naja eure fronten sind? afk?^^ sont wer oder was:D

aber leute was ist los geniesst mit mir den tag:)
 

zero1990

Gast
@zero

nunja, dazu muss man nicht viel sagen..
aber erstmal zeigst du mir doch bitte den forenauszug der lobgesänge seitens bm zur misslungenen 800 off aktion.

ich hab nur die deinen zitiert... für den rest hatte ich kein bock. ausserdem hatte ja jemand von euch so ne graphik reingestellt wo einer ne faust ins gesicht bekomt und meinte das es wir waren die kassiert hatteno_O naja was sols. mehr muss ich dazu eh ned sagen, wie ihr euch manchmal aufführt wenn euch etwas gelungen ist. selbst die kleinste offensive ist für euch ein so grosser sieg als hättet ihr 10k offs abgewehrt und zwar hatten alle frontaccs von euch mindestens so viele incs abbekommen:eek: bleibt mal bescheidener;) lobt nur grosses sehr gross und kleines eher bescheiden.



aber das es *I* mit ihrer letzter aktion total verkackt hat ist natürlich nicht zu erwähnen... natürlich! ;)


das war auf die, sagen wir mal, nicht gelungene aktion von lotti bezogen... aber steht da ja auch gut beschrieben im satz oben.

ihr spielt euch auf als wärt ihr die größten nur weil ihr ein paar dörfchen mehr geadelt habt...^^

und ich sag immernoch, letzte aktion von lotti, ebenfalls total fürn arsch, keiner von BM spielt sich auf, haut mal BM daneben, spuckt lotti schon wieder die größten töne.
das ist wahnsinnig armselig.
der krieg ist noch lange nicht vorbei mädels... büsschen auf dem boden bleiben.

udn das war ja keiner aktion gegen euch mit 800 offs das warn ausfall oder wie man das nennen soll
 

DeletedUser

Gast
es zeugt viel mehr davon, das man hier mit niemanden vernünftig reden kann, das man das gefühl hat von einer horde
wildgewordener kinder umgeben zu sein, die nur darauf auf sind stress zu schieben und sich vom einen abenteuer ins nächste stürzen.

und nun hoffe ich ihr verfügt über ein gewisses interpretationsvermögen.

schönen abend noch.
 

DeletedUser

Gast
so und am besten du liest meine zitierten sätze noch einmal:
denn das war so gemeint und geschrieben:
"aktion", "ausfall" von lotti geht schief (und dazu hast du mir noch immer keine auszüge geschickt), denn keiner hat was zu dieser aktion ins öffentliche gepostet,
dann haut BM daneben und die wilde horde lotti wird verrückt. aber vllt liest du dir es nochmal in ruhe durch, vllt checkst dus dann!
 

zero1990

Gast
so und am besten du liest meine zitierten sätze noch einmal:
denn das war so gemeint und geschrieben:
"aktion", "ausfall" von lotti geht schief (und dazu hast du mir noch immer keine auszüge geschickt), denn keiner hat was zu dieser aktion ins öffentliche gepostet,
dann haut BM daneben und die wilde horde lotti wird verrückt. aber vllt liest du dir es nochmal in ruhe durch, vllt checkst dus dann!

:D:D:D dann stellt die posts die ihr nachträglich gelöscht habt wieder rein;)

es zeugt viel mehr davon, das man hier mit niemanden vernünftig reden kann, das man das gefühl hat von einer horde
wildgewordener kinder umgeben zu sein, die nur darauf auf sind stress zu schieben und sich vom einen abenteuer ins nächste stürzen.

jop... unterstell mir weitere sachen die ned zu mir passen... das schwarze schaf wird am schluss eh wieder nur ich sein
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser103199

Gast
Also ganz neutral kann man ja immerhin sagen, dass eure Aktion das pup wiederbelebt hat. Würd mich auf jeden fall über ne propa freuen :)
 

zero1990

Gast
Also ganz neutral kann man ja immerhin sagen, dass eure Aktion das pup wiederbelebt hat. Würd mich auf jeden fall über ne propa freuen :)

ich hatte vor eine zu veröffentlichen... nachdem man mir unnötig gedroht hatte, lass ichs sein. stammintern reicht^^
 

DeletedUser103199

Gast
kannst mir die ingame schicken ? also solang keine geheimen interna in der propa verraten werden :p
 

zero1990

Gast
kannst mir die ingame schicken ? also solang keine geheimen interna in der propa verraten werden :p

in ner propa kommen keine geheimen interna... nein werde ich auch ned tun. keine sorge iwo wirds schon zugänglich sein. werde aber bmleuten ned den gefallen tun, das ich hier ne propa reinstellen und sie(da bin ich mir sicher) einfach in grund und boden stampfen, was mich sicher so wütend machen würde, das ich zurückflame, aber aus erfahrung wissen wir ja, das dan ein fgbs kommt und was gegen meine mutter labert und ein hades gegen meine herkunft. will sowas vermeiden. hab kein bock mehr mich auf deren tiefes neveau herabzulassen nur um mit ihnen zu komunizieren:)
 

DeletedUser

Gast
Nun bin ich neugierig weist denn dein Lieblings hb Spieler ?!?!? Lol
 
Oben