• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!BM! vs *|*

zero1990

Gast
Nun bin ich neugierig weist denn dein Lieblings hb Spieler ?!?!? Lol

Ne... Er weiss es noch ned... Aber grigor hat mich ja überredet die propa hier reinzustellen... Musst nur gucken gehen...

@Erna... Nicht fein genug... Du bist anscheinend verärgert das ich berichte von dir eingebaut hab...
 

DeletedUser126978

Gast
nee quatsch warum soll ich verärgert sein?? du das ist nen spiel..und weißt shit happends ich seh das net so eng :)
 

DeletedUser

Gast
Ne... Er weiss es noch ned... Aber grigor hat mich ja überredet die propa hier reinzustellen... Musst nur gucken gehen...

@Erna... Nicht fein genug... Du bist anscheinend verärgert das ich berichte von dir eingebaut hab...

entweder bin ich blind oder nur doooooof lol
wo ist dir propa?!?!?!
 

zero1990

Gast
Er weiss anscheinend ned wo... Kanns ihm jemand verlinken zum thread... Bin Grad mit Handy on wie schon den ganzen Tag, hab noch zu arbeiten...
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Propa sehr gelungen. Würde mich mal über eine von BM freuen. Mal schauen was die so zu sagen haben. Oder ist es Tradition das die "Verlierer" keine machen?^^
 

zero1990

Gast
Ich find die Propa sehr gelungen. Würde mich mal über eine von BM freuen. Mal schauen was die so zu sagen haben. Oder ist es Tradition das die "Verlierer" keine machen?^^

mit was für material...

readelungen??? nicht mal ne statistik können die reinbauen...

ausser vielleicht par netten bashs gibts da nix und ne story könen die ausser: " wir werden von lotti geklatscht" auch ned machen:):):)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Bigfoot an nen neuen stamm ey, was für trotel ihr seid, unglaublich...
 

zero1990

Gast
traurig was die da abziehn... haben wohl das gefühl sie können nun mit dem acc adeln und ihre miese stats aufbessern... nix da;) verräter können nix, ausser aus dem hinterhalt...
 

Deleted User - 1577174135

Gast
schlotzi acc von DIBA und dokodos acc von !BM! sind gesperrt:D ui wasn da los XD ist BM nun mit under gegen HB und wie wird es weitergehen, zumindest gibts an BM front wieder graue!:cool:
 

DeletedUser126978

Gast
na wenn sie gesperrt sind ist da grade nicht mehr viel los würde ich sagen ;-) und bis jetzt gibts noch keine grauen an der !BM! front ausser die kleinen 1,5k buden die kannste dir holen...die andern hol ich mir dann :p :)
 

zero1990

Gast
grüsse aus kosovo(internetcafe)

wenn diba leute wirklich zu bm gehen nur um uns zu ärgern weil wir ein nap mit hb gemacht haben, seid ihr in meinen augen nichts mehr wert als hades und der rest von seiner sorte... traurig. wer euch geholfen hat über die längeren zeit habt ihr wohl oder übel vergessen...
 

DeletedUser

Gast
grigor ****** egal ob ich dafür gesperrt werde, aber fifififi dich du petze :D


und schau dir mal gunther an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
gottseidank ist basti entsperrt;)
gepetzt hab ich nicht nur passiert euch zurecht.

fifif schau dir doch dokados an

(schliess von dir nicht auf andere;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zero1990

Gast
man müsste sowieso mal alles da an der front kontrolieren... hab da par gerüchte das da nicht alles mit rechten dingen verläuft. da war sowas wie per tv in andern accs spielen???

fassen wir mal zusammen wie bm spielt.

-incs schicken, keine kriegserklärung dafür versprechen seitens der sf das es kein krieg geben wird...
-checken das sie nix bewirken können und nix an der front adeln können, darauf hin die frontleute ansprechen und sie mit geschenken dazu zu bringen bei lotti auszusteigen und bei ihnen einzusteigen. erfolg gabs nur bei bigfoot und gerüchten zufolge auch bei 2-3 mehreren die sich noch ned gezeigt haben.
-per tv in den verräter accs zu spielen, um bei lotti intern nachzugucken was abgeht und sich so vorteile verschaffen.
-nun multiacc da sich kein lotti spieler mehr in euren accs spielen will, trotz bestechung mit geld und pa...

wer will jetzt noch bei euch spielen, nach den fails die ihr(bm) bisher brachtet...

hail lotti:)
hail unsre sf
hail unsern bnds
hail allen anti bmler
 

DeletedUser122801

Gast
man müsste sowieso mal alles da an der front kontrolieren... hab da par gerüchte das da nicht alles mit rechten dingen verläuft. da war sowas wie per tv in andern accs spielen???

fassen wir mal zusammen wie bm spielt.

-incs schicken, keine kriegserklärung dafür versprechen seitens der sf das es kein krieg geben wird...
-checken das sie nix bewirken können und nix an der front adeln können, darauf hin die frontleute ansprechen und sie mit geschenken dazu zu bringen bei lotti auszusteigen und bei ihnen einzusteigen. erfolg gabs nur bei bigfoot und gerüchten zufolge auch bei 2-3 mehreren die sich noch ned gezeigt haben.
-per tv in den verräter accs zu spielen, um bei lotti intern nachzugucken was abgeht und sich so vorteile verschaffen.
-nun multiacc da sich kein lotti spieler mehr in euren accs spielen will, trotz bestechung mit geld und pa...

wer will jetzt noch bei euch spielen, nach den fails die ihr(bm) bisher brachtet...

hail lotti:)
hail unsre sf
hail unsern bnds
hail allen anti bmler




ich würde sagen "leg das als beweis vor " ansonsten wärest du nur das größte lügenmaul bei uns . :) aber auch ein titel auf den man sich etwas einbilden kann :)
 

DeletedUser129426

Gast
man müsste sowieso mal alles da an der front kontrolieren... hab da par gerüchte das da nicht alles mit rechten dingen verläuft. da war sowas wie per tv in andern accs spielen???

fassen wir mal zusammen wie bm spielt.

-incs schicken, keine kriegserklärung dafür versprechen seitens der sf das es kein krieg geben wird...
-checken das sie nix bewirken können und nix an der front adeln können, darauf hin die frontleute ansprechen und sie mit geschenken dazu zu bringen bei lotti auszusteigen und bei ihnen einzusteigen. erfolg gabs nur bei bigfoot und gerüchten zufolge auch bei 2-3 mehreren die sich noch ned gezeigt haben.
-per tv in den verräter accs zu spielen, um bei lotti intern nachzugucken was abgeht und sich so vorteile verschaffen.
-nun multiacc da sich kein lotti spieler mehr in euren accs spielen will, trotz bestechung mit geld und pa...

wer will jetzt noch bei euch spielen, nach den fails die ihr(bm) bisher brachtet...

hail lotti:)
hail unsre sf
hail unsern bnds
hail allen anti bmler

ich würde sagen "leg das als beweis vor " ansonsten wärest du nur das größte lügenmaul bei uns . :) aber auch ein titel auf den man sich etwas einbilden kann :)

Mich würde mal interessieren warum hier von Zero nie eine Antwort bzw. die Beweise kamen o_O
 

zero1990

Gast
Mich würde mal interessieren warum hier von Zero nie eine Antwort bzw. die Beweise kamen o_O

erstens... ist der arsch bei mir auf der ignorliste... und selbst wenn nicht, ich kann den kerl nicht leiden und werde bestimmt auf keine forderung von ihm eingehen... wieso sollte ich...

und zweitens brauch ich nichts beweisen... inzwiwschen wissen es sehr viele^^ sogar einige aus eurem stamm haben gecheckt was für ne miese kacke bei euch abgeht... ach was sols... ihr kommt eh mit eurer verlogenen wahrheiten und so weiter... von dem her bubbi...

ach und nochwas... hab inziwschen soweiso alles gelöscht was mich mit lotti verbinden würde... selbst die propa...
 
Oben