• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm mit dem meisten Potenzial

DeletedUser128093

Gast
Epic : Fusion aus EGO (Teil von EGOFC) und Epic (damals schon unter dem Namen)

nur als Erklärung :)

wobei das eigentlich total egal ist aus was welcher Stamm besteht. Es zählt nur wie stark diese Spieler spielen und welche Ausdauer sie besitzen :)

mfg

Naja Epic. hat die SF von Damned aufgenommen, die EGO´s sind nach meinem Wissen zu THRONE oder zu anderen Stämmen.
 

DeletedUser

Gast
das stimmt, aber in großen stücken in letzter konsequenz auch darüber :=

aber wie gesagt find ich wayne :)

mfg
 

DeletedUser67330

Gast
Epic. und meiste Potenzial beisst sich doch irgendwie.
Der Stamm der von Anfang an ganz schlau sein wollte und sich selten dämlich anstellt.

Welcher Kopf bei epic. sich solch Vorgehensweise ausgeklüngelt hat ist mir bislang ein Rätsel.

Ein Bündnis mit F41l eingehen und ein Schein-NAP/Bnd mit DS.
Dann schön F41l deffen und sich kaputtlachen über die geschrotteten OFFs von DS.
Während sich F41l + DS auf dem virtuellen Schlachtfeld treffen kann epic schön Barbarendörfer adeln und sich schepp lachen über die Blödheit von DS.

Auf kurz oder lang wird epic. aber an der Unfähigkeit und dem nicht vohandenem Potenzials scheitern.
F41l ist intern mehr oder weniger unstimmig und einem Umbruch nahe, der den Spielern zum Verhängnis werden könnte, Pluspunkt ist bislang nur das Bündnis mit epic. und die bereitgestellte DEFF.

Wenn DS weiterhin einen kühlen Kopf bewahrt und die Sitution richtig einschätzt werden sie langfristig Position 1 halten können.
 

DeletedUser

Gast
das epic. sich vor ebenbürtigen gegnern scheut ist glaub ich allen bewusst, denn rest denn du da gepostet hast kann ich nicht beurteilen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Epic. und meiste Potenzial beisst sich doch irgendwie.
Der Stamm der von Anfang an ganz schlau sein wollte und sich selten dämlich anstellt.

Welcher Kopf bei epic. sich solch Vorgehensweise ausgeklüngelt hat ist mir bislang ein Rätsel.

Ein Bündnis mit F41l eingehen und ein Schein-NAP/Bnd mit DS.
Dann schön F41l deffen und sich kaputtlachen über die geschrotteten OFFs von DS.
Während sich F41l + DS auf dem virtuellen Schlachtfeld treffen kann epic schön Barbarendörfer adeln und sich schepp lachen über die Blödheit von DS.

Auf kurz oder lang wird epic. aber an der Unfähigkeit und dem nicht vohandenem Potenzials scheitern.
F41l ist intern mehr oder weniger unstimmig und einem Umbruch nahe, der den Spielern zum Verhängnis werden könnte, Pluspunkt ist bislang nur das Bündnis mit epic. und die bereitgestellte DEFF.

Wenn DS weiterhin einen kühlen Kopf bewahrt und die Sitution richtig einschätzt werden sie langfristig Position 1 halten können.

Gibt es da Beweise ?? Du stellst da Behauptungen auf .. das wär ja oberkuhl :cool: :cool:
 

DeletedUser67330

Gast
Gibt genug Beweise, das dürft man ja an den Reaktionen der 3 beteiligten Stämme sehen, nämlich - Keine -
 

DeletedUser

Gast
Das wurde DS schon vor vielen, vielen Wochen mitgeteilt, wer nicht hören will muss fühlen sagt ein altes chinesisches Sprichwort:mrgreen:
 

DeletedUser67330

Gast
Schon *******e wenn man monatelang verarscht wurde...
Aber man muss dann das Beste draus machen und die kleinen Zähnchen zusammenbeissen und handeln, habt lange genug den Hannes mit euch machen lassen.
 

lupus I

Gast
Schon *******e wenn man monatelang verarscht wurde...
Aber man muss dann das Beste draus machen und die kleinen Zähnchen zusammenbeissen und handeln, habt lange genug den Hannes mit euch machen lassen.

bist ja toll informiert !
kann es sein, dass du bewußt hier einen keil zwischen zwei stämme treiben willst, weil du gegen uns (bzw. dein damaliger stamm throne) den kürzeren gezogen hast !?! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mich würde viel eher interessieren ob es da beweise oder so gibt...
ausserdem ist es schon nicht dumm von epic. falls es stimmen sollte, kann D.S. nicht mal viel dagegen machen den 3 Kriege würden auch sie überfordern, was die epic. SF ja wohl weis :)
 

DeletedUser99228

Gast
mich würde viel eher interessieren ob es da beweise oder so gibt...
ausserdem ist es schon nicht dumm von epic. falls es stimmen sollte, kann D.S. nicht mal viel dagegen machen den 3 Kriege würden auch sie überfordern, was die epic. SF ja wohl weis :)

die Sf wird schon das wissen, was sie wissen muss ;)
 

DeletedUser67330

Gast
...steht das in deiner beschlagenen Kristallkugel?

Ihr seid doch alles Cornudos.

Ihr könnt froh sein das epic nur aus Inaktiven und Flaschen besteht, das war auch der Grund warum ich diesem Stamm, bzw. dem Account dort den Rücken zugekehrt habe.
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch ein schlechter Scherz...
DS wurde schon im August darüber informiert das es ein Bündnis zwischen Epic. und F41l gibt, und das Epic. die Front zu DS defft.
Das Bündnis wurde beim Wechsel der Spieler von Throne zu epic übernommen.
Mindestens 10 Spieler von epic haben ihre DEFF bei F41l stehen. Sobald die Throne-Reste und ToT-Reste aufgeadelt sind steigen die aktiv gegen DS ein, so sind die gemeinsamen Absprachen, bis dahin wird F41l nur mit DEFF versorgt.
In fast jedem Dorf welches ich von Madame Tsching geadelt habe stand die DEFF bei 2 F41l-Spielern.

Ein Beispiel das ich unter 1000en Berichten hervorgekramt habe.
http://de65.die-staemme.de/public_report/72f697d3af84e819c7d9072f8d51bc11

Und jetzt erzählt mir bitte noch einmal jemand das DS so hohl ist und mit epic ein Bündnis hat?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
wundert dich das echt noch hier,wo jeder jeden verarscht?
gibt doch genug accs,die wie kleine nutten rumgereicht werden,damit jeder mal dran kommt
manchmal mit recht interessanten ergebnissen...

Magic Flow am 28.11.2011 um 18:02 Uhr heute um 09:12 Uhr
Monkalamar am 26.11.2011 um 11:20 Uhr am 26.11.2011 um 16:17 Uhr
MR-ED am 25.11.2011 um 21:51 Uhr am 26.11.2011 um 11:20 Uhr
Monkalamar am 25.11.2011 um 21:37 Uhr am 25.11.2011 um 21:51 Uhr
necrophagus am 25.11.2011 um 20:52 Uhr am 25.11.2011 um 21:37 Uhr

denke,diese uv-sitterliste dürfte dir recht bekannt vorkommen,oder?;-)^^

fand daran diese uv-bug theorie recht amüsant,die die runde machte
hab,nachdem ich das erste mal davon hörte,mal meine kontakte spielen lassen,auf privater ebene allgemein nachgefragt,ob so ein bug bekannt ist
resultat
niemand im team ist so ein bug bekannnt bzw bislang ist sowas nocht nicht aufgetreten
soviel zu dieser kruden theorie...
wer kanns epic also verübeln,das sie selbst vlt dieses spiel mitmachen,selbst zu diesen mitteln greifen?
den verarschern bei ds und fa!l mißfällt daran wohl hauptsächlich,das sie selbst vlt mal verarscht werden,vlt mal ihre eigene bittere medizin zum kosten bekommen
das einzig positive daran ist vlt,das es trotz aller linken touren bei beiden stämmen durchaus noch ein paar spieler zu geben scheint,die solche miesen nummern nicht mittragen,zum teil ihre persönlichen konsequenzen drauß gezogen haben o.vlt noch ziehen
 

DeletedUser99228

Gast
ich muss sagen eure aufhetzerein sind echt armselig ....

dazu fällt mir langsam nix mehr ein
 
Oben