• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

juarez

Gast
Ribery hat diese gelbe rote wohl kaum notwendig...verdient war es dennoch..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser103146

Gast
wie dämlich das geblubber hier ist.

Reus als Robben-"Ersatz"... Reus is locker so weit robben den stammplatz wegzuschnappen! Noch ein Jahr Gladbach würde ihm wohl aber wirklich besser tun!
 

DeletedUser

Gast
Ribéry das Genie -.- :mad:
Würd mich mal interessieren was der kölner zu dem gesagt hat :O
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht wer es war, aber irgendwer hat mal zu den gesagt: Wärste lieber mal beim Autounfall gestorben..
 

DeletedUser

Gast
Reus als Robben-"Ersatz"... Reus is locker so weit robben den stammplatz wegzuschnappen! Noch ein Jahr Gladbach würde ihm wohl aber wirklich besser tun!

bei all dem talent, soweit seh ich ihn noch lange nicht
 

DeletedUser

Gast
Robben ist auch noch lange nicht bei seiner alten Form!
Momentan is Reus deutlich stärker.



Überschwänglichkeit?
Die ist zu recht. Nicht wie bei Poldi usw.
Reus bringt durchgehend top leistungen.

Glaub mir, auch ich finde Reus hervorragend, aber er ist noch jung und muss erstmal konstant gute Leistung bringen und dies jetzt auch in der Nationalmannschaft und vielleicht in einer Topmannschaft wie Bayern..
 

DeletedUser

Gast
Robben ist auch noch lange nicht bei seiner alten Form!
Momentan is Reus deutlich stärker.

und im sommer ist die situation vollkommen anders

selbst wenn sich robben verletzen sollte
ribery links, kroos mitte, müller rechts
zumindest sobald schweinsteiger wieder da ist

dann muss trotzdem entweder müller oder reus auf die bank, was ich beides sehr schade fände
 

juarez

Gast
3:0 Alaba vorbereitet...

Alaba ist auch 19 Jahre alt und mehr als ein Talent...Reus wäre too much.

E. War Hoeneß eben auf Sky schon mitten ina Weihnachtsfeier oder einfach langsam^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser133127

Gast
Wie schlecht einfach Alle außer Bayern sind.
Wenn Vereine wie Köln genauso gegen Dortmund und Schalke spielen würden, ständen diese vermutlich kurz vorm Abgrund, diese dummen Bauern.

FC Bayern München regiert.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das schon immer höre „Bayern Bayern“ da kommt es einem hoch.
Die können doch nur kaufen was sie nicht besiegen können.
Ich hoffe das der alte Fluch wieder zuschlägt ...wer Herbstmeister wird bekommt die Meisterschale nicht.
 

DeletedUser

Gast
ich sag dir was..das passiert bayern nicht..wenn überhaupt würde das Schlacke passieren \o
 

DeletedUser28471

Gast
Skibbe zu Hertha?!

Fänd ich ja mal mega *******e... Skibbe hat (gerade in der Bundesliga) noch nie was gerissen. Der soll ma schön in der Türkei bleiben der Vogel...
 

juarez

Gast
Es läuft in den Medien rauf und runter...wenn dem so ist, ist meistens schon was konkretes dran...

Tja...nu besser^^
 

DeletedUser39123

Gast
Wenn ich das schon immer höre „Bayern Bayern“ da kommt es einem hoch.
Die können doch nur kaufen was sie nicht besiegen können.
Ich hoffe das der alte Fluch wieder zuschlägt ...wer Herbstmeister wird bekommt die Meisterschale nicht.

Wenn die Schalker jetzt schon über die Meisterschale reden...um gottes willen^^
 
Oben