• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RAUCH vs TBBT

DeletedUser

Gast
da fragt man sich schon wer hier das kleine kind ist. Du steigerst dich ganz schön rein in das spiel oder?

nö.. aber die ganzen anderen kranken kinder ohne familie^^.

und ich reagiere einfach allergisch auf dummheit, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128902

Gast
LOrdMIchael also mich interessiert und das sollte genügen und wen man bei deinem wortwahl nachguckt dan kommt man zum schluss das du wohl eher das kind bist...

prost!
 

DeletedUser

Gast
Hachja. Es ist doch immer wieder schön zu lesen wie man sich auf Grund einer Propa zerfleischt.
Leider verstehen viele den Sinn in einer Propa(ganda) nicht.
Es ist doch Sinn und Zweck den "verlierer" als schlecht dar zu stellen. Ihn so weit wie möglich ins schlechte Licht zu rücken, egal wie.

Also kommt mal wieder runter und lasst andere schreiben. Wie ich hier wieder sehe, sind mehr Posts von den Kriegsgegnern als von Spielern welche die Propa bewerten sollen.


Also ich fand die Propa nicht schlecht, jedoch sind wir eher Fans von Propa mit einer Story oder irgendwas bekanntem. Freue mich darauf wie es weiter geht ;-)

Gruß
die mannos

PS: Lasst bitte diese Flamerei, das ist wirklich Kiddie-like. Und da ist egal welcher Stamm.
 

DeletedUser135696

Gast
Halt doch deine Fresse wenn du keine Ahnung hast.. du bist so dumm... unglaublich :D... dein Post ist ja schon fast als spam zu werten... erzähl das deiner mutter nicht mir :D... 21:49 musst du da nicht schlafen, kleines kind?
Ich hab deinem Liebling auch schonmal 20k, 7k, 15k etc lkav geschrottet, hätte ich deswegen auch so einen Aufstand machen sollen und gleich ne Propa wegen sonem Dreck welcher niemandem interessiert...


O..M..G jetzt gehen wir auch schon ins Persönliche ?

Dein nieveau geht ja gar nicht mehr tiefer !!

Aber hey da fällt mir gleich ein kleiner Witz ein : "Ich soll dich vom Nieveau grüßen lassen , ihr seht auch ja nicht so oft " ^^

Und glaub mir , wenn du weiter auf meine Persönlichkeit gehst , sägst du sozusagen an deinen eigenen Ast ;)

Mfg
--
 

DeletedUser

Gast
Frohes Fest!

Kommt mal wieder runter, es ist nur ein Game!

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Schoddl-Media.



Schaut doch mal rein.

1. Teil --> Der Aufruhr
2. Teil --> Die Vernichtung


9056814fxj.jpg
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Halt doch deine Fresse wenn du keine Ahnung hast.. du bist so dumm... unglaublich :D... dein Post ist ja schon fast als spam zu werten... erzähl das deiner mutter nicht mir :D... 21:49 musst du da nicht schlafen, kleines kind?
Ich hab deinem Liebling auch schonmal 20k, 7k, 15k etc lkav geschrottet, hätte ich deswegen auch so einen Aufstand machen sollen und gleich ne Propa wegen sonem Dreck welcher niemandem interessiert...

du hast definitiv nichts in öffentlichen Foren zu suchen, vor allem verstehst du nicht was Propaganda bedeutet. Sobald du gelernt hast, was das heisst und wie man sich einigermassen korrekt ausdrückt, bist du erwünscht.
Solange das nicht der fall ist, appelliere ich an die mods deine posts zu löschen ;-)

Leider verstehen viele den Sinn in einer Propa(ganda) nicht.

leider wahr :|

bigfighter29 schrieb:

:biggrin:

Gänseblume schrieb:
Kommt mal wieder runter, es ist nur ein Game!

word!
chillt mal Leute, ist eh angriffsperre^^




PROST
 

DeletedUser

Gast
nette propa muss man sagen

aber wenn ich ehrlich bin
sind die berichte langweilig..
immer das selbe 98% offs platt gemacht
mal ne deff dabei
es muss mal was neues her

geile berichte wenn du nen kirchendorf geadelt hast

oder 10k von jedem wegpustet mit pala
das sind berichte ..


aber alles in allem nich schlecht gemacht



p.s. frohe weihnachten :)
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen!

Wie immer ist es so, dass eine Propa nicht allen gefällt und das ist auch sicherlich nicht unsere Absicht gewesen.
Wir wollten einen Aspekt der uns nunmal ins Auge gefallen ist in dieser Form darstellen und ich denke dass ist uns auch gelungen. Danke an alle die konstruktive Kritik geäußert haben. Und an die die hier rumstänkern wollen; Ruhig bleiben bitte. Zwar sind mir die Vorzüge eines Flame-Krieges durchaus bekannt aber es wäre mir wesentlich lieber das ganze in einem gesitteten Rahmen abzuhalten.

Anbei möchte ich erwähnen, dass es nur eine sehr kurze Propa ist und wir bewusst auf viel Geschichte oder andere Themen verzichtet haben.
Es sollte den Außenstehenden einen Eindruck über den Anfang eines wahrscheinlich sehr lange andauernden Krieges geben.

Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und besinnliche Tage.

LordTimmey
 

DeletedUser

Gast
So, dann amüsiere ich mich mal zum Einschlafen und rechtfertige mal meinen Post^^.

Dass ihr keine Ahnung davon habt wie man vieleicht irgendwie wenigsten eine Off weghaut mit der Off mit der man defft.

Ich meine man sieht anhand der Berichten dass ihr zuvor noch nie so gedefft hat.

- dummer unnötiger Kommentar

Irgendwie muss dies dem Spieler einleuchten dass dies nie im Leben gegen ne volle Off stand halten kann !!

- dummer unnötiger Kommentar

Falls man sich nicht sicher ist, gibt e genügend tools wie Simulater und dergleichen.

- dummer unnötiger Kommentar, kennt jeder den du versuchst anzusprechen, deswegen erzähls jemandem der das nicht weiss, zum Beispiel deiner Mutter.

O..M..G jetzt gehen wir auch schon ins Persönliche ?

Was ist bitte an "erzähl es deiner Mutter" persönlich?

Also bitte seht mal auf eure Fehler und dann lästert über Raptor und nicht schon im vorhinein ohen nachzudenken mal so ein blödes Kommentar raushauen !!

dummer unnötiger Kommentar.


Zusammenfassend liebe Freunde.

dumm - war eine Feststellung
erzähl das deiner Mutter - ein Vorschlag, evtl Gesprächspartner für den kleinen zu finden, die es interessiert.
kleines kind - 14 oder?^^...

Also für das "Halt die Fresse" entschuldige ich mich, machen wir daraus hmm.. "Sei leise.."?! Alles andere find ich noch immer in Ordnung :D.

Ich hab gehört du hattest PC-Verbot^^, da muss man sich auch ziemlich dumm anstellen um es bis dahin zu schaffen... ich hoffe dir hat die Pause gut getan :D.

Weiterhin entschuldige ich mich für das off-topic, aber ich habe mich genötigt gefühlt nen kommentar zu hinterlassen.^^

Achso und zur Propa wurde schon gesagt, dass die nicht sonderlich gut ist und eigentlich uninteressant deswegen wollt ich das nicht wiederholen...

Und dann die ganzen dummen anderen posts, die die Wahrheit verdrehen sind auch furchtbar, deswegen lege ich allen anderen folgende Weisheit ans Herz: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

Und um gottes Willen nehmt nicht alles so ernst, nen kühles Bier oder Baldrian^^ hilft dagegen :D

Abschließend wünsche ich allen Frohe Weihnachten und den paar Leuten von RAUCH, die nichts besseres an Weihnachten zu tun haben als Angriffe zu planen rauszuschicken wünsche ich viel Freude und Erfolg beim Stämme spielen, ist doch auch was :D, während ich mich meiner Familie und meinen Freunden widme und mir ordentlich die Kante gebe :).

Bis Montag dann, oder Dienstag oder mal schaun :D :D
 

DeletedUser

Gast
Nächste Propa ist ab jetzt im 1. Beitrag (und hier) zu finden. Viel Spaß beim lesen und schöne Weihnachtstage weiterhin.


proparauchvstbbt.png
 

DeletedUser129805

Gast
Nach 129 Offs habt ihr gerade mal von 2 Dörfern ne Off erwischt und das auch nur,weil ich verpennt hatte.
GW hat euch wohl sehr gefallen,dies gleich in eine Propa einzubauen:)
Aber die ist wenigstens lustig;-)
 

DeletedUser129805

Gast
Nee sind sie auch nicht,aber verschlafen kann man ja mal wa;-)

hat aber wohl gereicht,um es als Erfolg geltend zu machen:)
 

DeletedUser129805

Gast
Ja das stimmt.Ich freu mich schon auf die hoffentlich noch kommenden Propas:)
vllt.ja auch irgendwann mal von TBBT
 

DeletedUser128902

Gast
warum nicht da würden sich alle freuen nicht nur du =)
 

DeletedUser

Gast
Wenn das ne Propa sein soll dann hab ich ne mindestens genauso aussagekräftige Propa für euch :D... sorry sonsusz^^

hingeklatscht in 1 min^^.

Ne, sorry ich hab Weihnachten ausfallen lassen und keine Mühen gescheut, also bitte geht nicht zu hart mit mir um :D :D :D

uvr2exzd.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129805

Gast
Im Namen von Wüstenfuchs 76

Eure Propaganda ist lächerliche eure Argumente sind armselig und eure berrichte sind nicht aussagekräftig !! Wenn rammen drin stehen heist das noch lange nicht das ich damit deffe ? Sondern das ich zu faul war sie rauszustellen und noch was 20 gegen 1 ist kein können sondern brotlose Kunst !!!
 

DeletedUser

Gast
Wenn man schon zu faul ist, Offs bei Incs rauszustellen, dann hat man hier nichts mehr zu suchen.

Nuff said.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
viel lustiger find ich das 20 vs 1 :mrgreen:

gibt selten Leute die ihren stamm sooooo bloss stellen :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Bisschen beschränkt im Kopf bist du, oder? Du weißt genau wie er das meint..

ja, genauso wie Ers schreibt :rolleyes:
er kämpfe ja "alleine" gegen die bösen atter undso :redface:
selbst schuld wenn tbbt nich zurückschlägt und nicht die front defft.

aber egal, ich geh jetzt 2 Wochen ski fahren :wink:
 
Oben