• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RAUCH vs TBBT

DeletedUser128902

Gast
Tja es gibt auch Spieler, die irgendwann mal aufhören & einer davon bin ich :p

Wenn ich etwas MEHR Zeit hätte, wär ich schon wieder in irgendeinem acc und würd mal bisschen gegenhalten, aber leider fehlt mir dann doch die Zeit für so en Krieg :(

Werde trotzdem TBBT weiterhin die Daumen drücken!

Denn komischerweise war und ist es TBBT, die vor dem Krieg und jetzt immer noch bei Stammeskriege auf Rang 1 sitzen! ;)

Da soll mal einer erzählen wir hätten keinen Skill oder würden kuscheln :p


Und Rauch ist und bleibt low, die kuscheln einfach solange, wie sie sich intern alle gegeseitig aufadeln und wenn dann die offs und deffs stehen und die accs durch die internas alle doppelt so groß sind, greifen sie an, bringen eine propa raus und jeder denkt, sie hätten derbe was drauf, dabei sind es im endeffekt doch die internas, die auch Rauch größer machen.
Und durch neuaufnahmen, von Spielern in der gleichen größe halten sie ihr Memberlimit, nicht dumm, aber auch nicht unauffällig ;)

Und nur weil ihr 1 oder 2 Accs von tbbt knackt, heißt das nicht das ihr den ganzen Stamm schlagen könnt :p

H4IL TBBT!

auch die Internas machen einen guten stamm aus ;)
 

DeletedUser

Gast
Mich hat es geschockt, dass wirklich jemand ernsthaft gedacht hat, dass der alte Pana noch bei uns spielt. Vor Rauch sehen manche wohl den Rest der Welt nicht mehr :p

Mit gebashten Bi-Fi Offs könnten wir Seiten füllen

Sehr gern. Hindern tut Euch keiner dran.

Doch, denn das ist Rauch gegen TBBT deswegen:

, mal gucken was bei Rauch noch so rauskommt.


Ihr habt den Vorteil, dass ihr mit (fast) jedem kuschelt

Sagt genau der richtige Stamm. Mal guggn, ob wir noch ein Extrablatt für die einlaufende AK-Deff machen. Und das waren ja auch wir, die die Stats mit der Einladung von F|B auf Seiten von TBBT verwässern (4 der 10 vom Gegner geadelten Buden in vorstehenden Stats gehen z.B. auf das Konto von F|B).

Ja, wir sind ein Kuschlerstamm und sind zufällig Platz 1 bei Stammeskriege :p Erst denken, dann schreiben :mrgreen:

Mit diesem Kuschelfaktor gebt ihr euch aber nicht zufrieden, ihr ruft noch andere Stämme um Hilfe. Ob sowas Skill ist?:p

Ooooch, stimmt, wir sind sooooooo gemein, der pöse, pöse Rauch ... wen eigentlich konkret? Soll etwa Euer Dauerstreß mit Bi-Fi jetzt auch noch dafür herhalten, dass wir angeblich die lieben Bi-Fis zu Hilfe rufen? Äh: Nö.

Konkret sind es catch und Bi-Fi. Ihr sprecht eure Aktionen konkret , alleine traut ihr euch wohl nicht und das nicht nur angeblich :)

Fakt ist aber auch, dass der Großteil von euch nicht timen kann,

Wo nicht notwendig, da nicht gemacht.

Beweist mir, dass ihr timen könnt, bisher habe ich nur das Gegenteil gesehen. Das Argument hat übrigens ein Stammeskollege von dir gebracht nachdem ich beim ersten Mal seine AGs rausgetimet hatte. Beim zweiten Mal wollte er es besser machen, seine AGs hatten wieder keinen Erfolg und auch seine noobigen Fakes wurden enttarnt :)
 

DeletedUser

Gast
jaja wahrheit tut weh lieber tot labern:)

So siehts aus ;)

WAHRHEIT TUT WEH und deswegen ist das geschreie hier auch so groß , weil mal jemand die fakten auf den Tisch legt :p

Intern habt ihr euch aufgeadelt und dann schnell mit des. fusioniert, damit die Mitgliederzahl gleich bleibt, aber die accounts größer.

Ich weiß wo von ich spreche, denn ich war ja seid beginn an an der Rauch-Front und ich hab gesehen, wie einer nach dem anderen aufgeadelt wurde, die ganzen namen kann ich schon garnicht mehr alle nennen, so viele waren es.

Und mit Rauch meine ich selbstverständlich auch Des. , denn ihr habt ja schon von anfang an gekuschelt, nicht so wie wir, wir haben unseren Kontinent erkämpft ;)

Also jetzt tut nicht so als wärt ihr Krieger :p

Ich kann euch auch meinetwegen paar Akten raussuchen, die das ganze Beweisen :p

Und wer sich nie wirklich was erkämpft hat natürlich volle Truppen (da sprech ich wohl auch aus erfahrung), deswegen ist es kein Wunder das ihr Wüstenfuchs bashen konntet, er hat sich alles erkämpft, bis er nicht mehr viel Zeit hatte und fusionieren musste.

Man könnte auch von GLÜCK sprechen, aber das lass ich mal, es war einfach PECH für uns^^

Wir hätten einfach früher angreifen sollen und zwar, als ihr euch noch gegenseitig aufgeadelt habt, aber das haben wir nicht getan, war wohl ein Fehler, denn wir jetzt bereuen müssen, aber diesen Fehler für euch zu nutzen und euch jetzt als Helden und Krieger darzustellen ist völliger Schwachsinn. :p

H4IL TBBT!
 

DeletedUser

Gast
Na komm, das wüsst ich aber jetzt doch gern genauer!

Also laut twstats weist Rauch 87 Stammeswechsel aus während TBBT 250!!! hat.

Wenn ich mir die Historie von Rauch in Erinnerung rufe gab es 3 wesentliche Aufnahmen:

1. slap! es wurden 5 Spieler dieses Stammes aufgenommen, 4 spielen heute noch, der 5. konnte ohne pw leider nicht neu besetzt werden.
2. des.: es wurden 6 spieler aufgenommen, 5 davon spielen heute noch, einer hat fusioniert.
3. psycho: diesen kleinen, aber feinen haufen haben wir erst kürzlich aufgenommen und ich bin froh um jeden von ihnen, haben sie sich gleich mit einsatz an der sache beteiligt. ach ja, das waren 7.

Der Rest waren ausscheidende Spieler aus der Anfangszeit oder ein paar Wechsel in den Wing.

So und jetzt bist du dran, kannst aber auch schweigen. Ich denk, jeder konnte sich n Bild machen.
 

DeletedUser129349

Gast
So siehts aus ;)

WAHRHEIT TUT WEH und deswegen ist das geschreie hier auch so groß , weil mal jemand die fakten auf den Tisch legt :p

Intern habt ihr euch aufgeadelt und dann schnell mit des. fusioniert, damit die Mitgliederzahl gleich bleibt, aber die accounts größer.

Ich weiß wo von ich spreche, denn ich war ja seid beginn an an der Rauch-Front und ich hab gesehen, wie einer nach dem anderen aufgeadelt wurde, die ganzen namen kann ich schon garnicht mehr alle nennen, so viele waren es.

Und mit Rauch meine ich selbstverständlich auch Des. , denn ihr habt ja schon von anfang an gekuschelt, nicht so wie wir, wir haben unseren Kontinent erkämpft ;)

Also jetzt tut nicht so als wärt ihr Krieger :p

Ich kann euch auch meinetwegen paar Akten raussuchen, die das ganze Beweisen :p

Und wer sich nie wirklich was erkämpft hat natürlich volle Truppen (da sprech ich wohl auch aus erfahrung), deswegen ist es kein Wunder das ihr Wüstenfuchs bashen konntet, er hat sich alles erkämpft, bis er nicht mehr viel Zeit hatte und fusionieren musste.

Man könnte auch von GLÜCK sprechen, aber das lass ich mal, es war einfach PECH für uns^^

Wir hätten einfach früher angreifen sollen und zwar, als ihr euch noch gegenseitig aufgeadelt habt, aber das haben wir nicht getan, war wohl ein Fehler, denn wir jetzt bereuen müssen, aber diesen Fehler für euch zu nutzen und euch jetzt als Helden und Krieger darzustellen ist völliger Schwachsinn. :p

H4IL TBBT!


whaaaaaaat ??
schau doch deine (ex) akte an.

H4IL INSTANT BIERKISTE !
 

DeletedUser

Gast
Na komm, das wüsst ich aber jetzt doch gern genauer!

Also laut twstats weist Rauch 87 Stammeswechsel aus während TBBT 250!!! hat.

Wenn ich mir die Historie von Rauch in Erinnerung rufe gab es 3 wesentliche Aufnahmen:

1. slap! es wurden 5 Spieler dieses Stammes aufgenommen, 4 spielen heute noch, der 5. konnte ohne pw leider nicht neu besetzt werden.
2. des.: es wurden 6 spieler aufgenommen, 5 davon spielen heute noch, einer hat fusioniert.
3. psycho: diesen kleinen, aber feinen haufen haben wir erst kürzlich aufgenommen und ich bin froh um jeden von ihnen, haben sie sich gleich mit einsatz an der sache beteiligt. ach ja, das waren 7.

Der Rest waren ausscheidende Spieler aus der Anfangszeit oder ein paar Wechsel in den Wing.

So und jetzt bist du dran, kannst aber auch schweigen. Ich denk, jeder konnte sich n Bild machen.

Genau so ist es!
 

the nightman

Gast
@ pana süß dasde mich für nen rauch spieler hälst

ansonsten verweis ich einfach mal auf derfel;) der hat die fakten ja doch recht gut dargestellt ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Konkret sind es catch und Bi-Fi. Ihr sprecht eure Aktionen konkret , alleine traut ihr euch wohl nicht und das nicht nur angeblich :)

wenn diese stämme so oder so mit euch im krieg waren ist das alles andere als "sich nicht trauen", sondern einfach nur taktisch klug, diese Aktionen abzusprechen.
ärgerlich für den stamm, der diese Aktionen reinkriegt, aber nichts anderes als taktisch klug gespielt... ;-)

panaterra schrieb:
aber diesen Fehler für euch zu nutzen und euch jetzt als Helden und Krieger darzustellen ist völliger Schwachsinn.

falsch, das nennt man Propaganda und ist der Grund weshalb die meisten das öffentliche forum lesen/benutzen. wenn du das als Schwachsinn bezeichnest, solltest du wohl einfach aufhören das öffentliche lesen, bleibt dir dann ja erspart ;-)

theowa schrieb:
Beweist mir, dass ihr timen könnt, bisher habe ich nur das Gegenteil gesehen.

timen ist doch völlig überbewertet, vor allem in dieser spielphase! jetzt geht es um das taktische spielen und geschickt die Ressourcen zu nutzen. :)
klar kann es an und wann mal helfen um die ein oder andere Hütte mehr zu adeln, aber schlussendlich geht es darum Spieler um Spieler wegzufegen bzw seine Truppen zu erwischen, ohne die kann er auch nich mehr raustimen

haxballnoob^^ schrieb:
whaaaaaaat ??
schau doch deine (ex) akte an.

hat pana auch so geschrieben, dass er (ist ein er oder?) auch so gespielt habe^^
 

DeletedUser

Gast
zitat von panaterrar:
Ich weiß wo von ich spreche, denn ich war ja seid beginn an an der Rauch-Front und ich hab gesehen, wie einer nach dem anderen aufgeadelt wurde, die ganzen namen kann ich schon garnicht mehr alle nennen, so viele waren es.
mit luft haben wir ~650 eigenadelungen (wenn man ein dorf geadelt hat und ein weiteres ag zur sicherheit drüberadelt zählt das auch dazu).
ihr habt mit tbbt² über 2000!

zitat von panaterrar:
Ich kann euch auch meinetwegen paar Akten raussuchen, die das ganze Beweisen
hör auf, schlechte drohungen auszusprechen und zeig sie, wenn du einige hast, statt zu versuchen, ein riesendrama daraus zu machen.
 

DeletedUser

Gast
wenn diese stämme so oder so mit euch im krieg waren ist das alles andere als "sich nicht trauen", sondern einfach nur taktisch klug, diese Aktionen abzusprechen.
ärgerlich für den stamm, der diese Aktionen reinkriegt, aber nichts anderes als taktisch klug gespielt... ;-)


Falsch, wir haben mit Niemanden irgendetwas abgesprochen, außerdem hat TBBT F|B zum Krieg eingeladen! Das sagt doch alles!
 

DeletedUser

Gast
Ja, außerdem nur mal so nebenbei, TBBT hatte F|B und (EX)Krank versucht zu überreden, das sie zu 3. gegen uns vorgehen, soviel zum Thema "Alleine traut ihr euch nicht". Nachdem aber (EX)Krank abgesagt hat, ist wohl der Traum zerplatzt!
 

DeletedUser

Gast
Frag nochmal bei deiner SF nach:)

Nach was?

Mit catch seid Ihr seit 90 Tagen im Krieg und da zuckte nichts aus Richtung catch im Zuge unserer Aktion. Der Stamm ist beinahe aufgerieben und gewiss nicht in der Lage, uns irgendwie nachhaltig zu unterstützen.

Auch mit Bi-Fi bzw. Vorläufern liegt Ihr seid langem im Clinch. Dass Raptorsam (Akte Eroberungen) in etwa zeitgleich zugeschlagen hat, dürfte allein daran liegen, dass ihm zuvor LordMichaelB ein paar Buden abgeknöpft hat.
 

DeletedUser

Gast
Ja, außerdem nur mal so nebenbei, TBBT hatte F|B und (EX)Krank versucht zu überreden, das sie zu 3. gegen uns vorgehen, soviel zum Thema "Alleine traut ihr euch nicht". Nachdem aber (EX)Krank abgesagt hat, ist wohl der Traum zerplatzt!

Man merkt das du weißt wovon du sprichst:mrgreen: Üb lieber AGs zu timen anstatt so einen Schwachsinn von dir zu geben. Wenn ich mir dein Timing angucke, dann kommen mir echt die Tränen!:(

Nach was?

Mit catch seid Ihr seit 90 Tagen im Krieg und da zuckte nichts aus Richtung catch im Zuge unserer Aktion. Der Stamm ist beinahe aufgerieben und gewiss nicht in der Lage, uns irgendwie nachhaltig zu unterstützen.

Auch mit Bi-Fi bzw. Vorläufern liegt Ihr seid langem im Clinch. Dass Raptorsam (Akte Eroberungen) in etwa zeitgleich zugeschlagen hat, dürfte allein daran liegen, dass ihm zuvor LordMichaelB ein paar Buden abgeknöpft hat.

Zufall o_O Komisch das ein Raptorsam da was anderes erzählt :) Mach dich bitte nicht weiter lächerlich;-)
 

DeletedUser135693

Gast
Ich fand die Propa okay.
Und darum ging es hier doch ursprünglich, oder?
TBBT hat die erste Runde deutlich verloren, aber das Ende des Krieges ist noch fern.

Frohe Weihnachten!
 

DeletedUser135696

Gast
TheoWa 20.12.11, 23:43
Da haben wir wohl was von Raptorsam gelernt

Weist du was der Unterschied zwischen euren Deffen mit Off ist und dem von Raptorsam ?

Dass ihr keine Ahnung davon habt wie man vieleicht irgendwie wenigsten eine Off weghaut mit der Off mit der man defft.

Ich meine man sieht anhand der Berichten dass ihr zuvor noch nie so gedefft hat.

Z.B:
-17k Axt
-8k LKAV
-1k Berittene
-1k Rammen

Irgendwie muss dies dem Spieler einleuchten dass dies nie im Leben gegen ne volle Off stand halten kann !!

Falls man sich nicht sicher ist, gibt e genügend tools wie Simulater und dergleichen.

Also bitte seht mal auf eure Fehler und dann lästert über Raptor und nicht schon im vorhinein ohen nachzudenken mal so ein blödes Kommentar raushauen !!

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129805

Gast
Was mich hier gewaltig stört ist, das hier davon gesprochen wird wie ein Stamm defft,bzw, das Tbbt mit Offs defft.
Da kacken mal 2-3 inaktive Spieler ab,die wohl vorher gezielt rausgesucht wurden und nun wird gleich alles auf einen ganzen Stamm bezogen,bzw.wie er defft.
Also Leute bitte mal den Ball flach halten.
Wenn TBBT aus solchen Amateuren bestehen würde,dann wären die nicht so weit vorn.
Aber das werden einge von euch ganz sicher auch noch zu spüren bekommen(axt)
 

DeletedUser

Gast
Ist eig. alles geschrieben, was ich noch so zu sagen hätte, die Akten werd ich aber gern noch vorlegen! :)

MfG Panaterra

EDIT:

Hier die Akten:

1.) Ich-AG96
2.) thats my style
3.) Mühlen
4.) caipiroschka
5.) S0nsuz

Ich denke das Ergebnis spricht für sich:

5 von den den ersten 9 sind durch "Internas" groß geworden (auf dem 1. Blick nicht sofort erkennbar, weil nicht alle direkt im Stamm waren, aber kenner sehen es!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ooooch, stimmt, wir sind sooooooo gemein, der pöse, pöse Rauch ... wen eigentlich konkret? Soll etwa Euer Dauerstreß mit Bi-Fi jetzt auch noch dafür herhalten, dass wir angeblich die lieben Bi-Fis zu Hilfe rufen? Äh: Nö.

Klar habt ihr das... Und, dass ihr das verschweigt ist noch ärmer...

TheoWa 20.12.11, 23:43

Weist du was der Unterschied zwischen euren Deffen mit Off ist und dem von Raptorsam ?

Dass ihr keine Ahnung davon habt wie man vieleicht irgendwie wenigsten eine Off weghaut mit der Off mit der man defft.

Ich meine man sieht anhand der Berichten dass ihr zuvor noch nie so gedefft hat.

Z.B:
-17k Axt
-8k LKAV
-1k Berittene
-1k Rammen

Irgendwie muss dies dem Spieler einleuchten dass dies nie im Leben gegen ne volle Off stand halten kann !!

Falls man sich nicht sicher ist, gibt e genügend tools wie Simulater und dergleichen.

Also bitte seht mal auf eure Fehler und dann lästert über Raptor und nicht schon im vorhinein ohen nachzudenken mal so ein blödes Kommentar raushauen !!

Mit freundlichen Grüßen
Lukas

Halt doch deine Fresse wenn du keine Ahnung hast.. du bist so dumm... unglaublich :D... dein Post ist ja schon fast als spam zu werten... erzähl das deiner mutter nicht mir :D... 21:49 musst du da nicht schlafen, kleines kind?
Ich hab deinem Liebling auch schonmal 20k, 7k, 15k etc lkav geschrottet, hätte ich deswegen auch so einen Aufstand machen sollen und gleich ne Propa wegen sonem Dreck welcher niemandem interessiert...

Ja, außerdem nur mal so nebenbei, TBBT hatte F|B und (EX)Krank versucht zu überreden, das sie zu 3. gegen uns vorgehen, soviel zum Thema "Alleine traut ihr euch nicht". Nachdem aber (EX)Krank abgesagt hat, ist wohl der Traum zerplatzt!

Du hast keine Ahnung... FB hat kontakt aufgenommen, krank hat zugesagt und dann den schwanz eingezogen, deswegen ist da nichts bei rausgekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Halt doch deine Fresse wenn du keine Ahnung hast.. du bist so dumm... unglaublich :D... dein Post ist ja schon fast als spam zu werten... erzähl das deiner mutter nicht mir :D... 21:49 musst du da nicht schlafen, kleines kind?



Du hast keine Ahnung... FB hat kontakt aufgenommen, krank hat zugesagt und dann den schwanz eingezogen, deswegen ist da nichts bei rausgekommen...


Da fragt man sich schon wer hier das kleine Kind ist. Du steigerst dich ganz schön rein in das Spiel oder?
 
Oben