• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RAUCH vs TBBT

DeletedUser

Gast
....

thisi94 schrieb:
viel lustiger find ich das 20 vs 1

gibt selten Leute die ihren stamm sooooo bloss stellen


Bisschen beschränkt im Kopf bist du, oder? Du weißt genau wie er das meint..

Die Aussage ist und bleibt dämlich ganz egal wie er das meint, wieder mal ein typisches Beispiel der Kategorie "erst Denken dann Schreiben"

...auf deine andern Posts mag man gar nicht eingehen, da diese nur so vor Sinnlosigkeit strotzen und ich eigentlich in jedem Satz die Aufforderung zu einem Flameduell erkenne. Ich würde im diesem Sinne einfach mal darum bitten die Klappe zu halten oder sich für den nächsten Post mal ein bisschen Zeit zu nehmen und diesen etwas zu durchdenken


angebliches Wüstenfuchs Zitat schrieb:
Eure Propaganda ist lächerliche eure Argumente sind armselig und eure berrichte sind nicht aussagekräftig !

Danke für die konstruktive Kritik, anscheinend verstehst du mehr von DS als wir :frown:

Normannenfels schrieb:
Nach 129 Offs habt ihr gerade mal von 2 Dörfern ne Off erwischt und das auch nur,weil ich verpennt hatte.

Das ist uns allen schonmal passiert und gerade das ist Stoff für Propa's ;)
 

DeletedUser128902

Gast
dual mach dir nichts drauß man jault auch nur wen man getroffen ist also ist das doch ein erfolg ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn das ne Propa sein soll dann hab ich ne mindestens genauso aussagekräftige Propa für euch :D... sorry sonsusz^^

hingeklatscht in 1 min^^.

Ne, sorry ich hab Weihnachten ausfallen lassen und keine Mühen gescheut, also bitte geht nicht zu hart mit mir um :D :D :D

uvr2exzd.gif



Ach, LordMichaelB....

Du brauchst dich nicht bei einer Person entschuldigen die auf Welt 70 nicht existiert....Aber wenn du mit deinem Buchstabensalat den S0nsuz meinst, dann solltest du dich wirklich entschuldigen und schämen...Anscheinend hast du zu Weihnachten keine Brille gekriegt....Traurig...Wenn man die Wahrheit postet sollte man die gesamten Tatsachen auf den Tisch legen...Und nicht nur die Seite, die den eigenen Hintern retten soll...Sowas nenne ich Verzweiflung...Verzweiflung aus dessen, dass die Gesamte Zeit die man verbracht hat umsonst seien könnte...Verzweiflung dessen, dass die Truppen eines jedem Spielers des Stammes nicht ausreichen werden...Verzweiflung dessen, dass der Gegner auf einer anderen Wellenlänge spielt als man es bis jetzt gewohnt ist.....Traurig aber Wahr...


Die gesamte Wahrheit!

Ps: Um diese zu erkennen sollte man sich die in fett dargestellte Zeit anschauen...

Betreff LordMichaelB (K42) besucht S0nsuz at Work!
Gesendet 24.12.11 17:39:58
Besuch

Du hattest Besucher aus K42 (298|482) K42

Gemeinsam habt ihr ein besinnliches Weihnachtsfest gefeiert.
Frohe Weihnachten an alle Spieler!


Betreff S0nsuz (S0nsuz at Work!) besucht K42
Gesendet 24.12.11 19:36:31
Besuch

Deine Truppen waren in K42 (298|482) K42 zu Besuch.

Nach einem besinnlichen Weihnachtsfest bei gutem Essen haben sie sich wieder auf den Weg nach Hause gemacht.
Frohe Weihnachten an alle Spieler!
Code:
[CODE][CODE]
[/CODE][/CODE]





Man braucht nicht immer eine Propa erstellen, wenn man die Wahrheit mit bloßem Auge sehen kann...Da ist selbst die 1 min. umsonst!
 

DeletedUser

Gast
das war eine Verarsche^^... und deswegen der Hinweis mit der Aussagekraft und so^^... aber egal :D



Ironie und so ist nicht jederman sein Ding, ich entschuldige dich bei dir, dass du diese nicht verstehst :D:D:D


aber hier mal was mit Aussagekraft :D... wie wärs damit ;)



sagt mein Berichteordner^^, welcher interessanteres erzählt als euer ding da, was ihr "Propa" schimpft.

Ich nehme sogar stark an dass das volle Offs waren, da der erste Angriff (JA es kam ein Angriff nach der Sperre) eine Off von dem *RIGObla* war^^...


Die 1 min. war besser investiert als die 10 min die man für eure propa braucht^^. Wenn du willst, dass ich mir deinen Namen merke wie man den schreibt, dann such dir nen vernünftigen^^...
Und warum so gereizt? Schon wieder nur Socken zu Weihnachten bekommen? :D


Lordknecht,

immer wenn du angesicht von S0nsuz redest wirst du zitrig, was ist los?

"Ironie und so ist nicht jederman sein Ding, ich entschuldige dich bei dir, dass du diese nicht verstehst :D:D:D"

Was willst du denn nun? Dich? mich?dir? mir? Entscheide dich mal.

"Wenn du willst, dass ich mir deinen Namen merke wie man den schreibt, dann such dir nen vernünftigen^^..."

Du kannst dir sicher sein,dass du diesen Namen auch ohne jegliche Veränderungen im Laufe des Spiels dir schon noch einprägen wirst.
Nicht nur einprägen, du wirst diesen Namen nie vergessen.


"Und warum so gereizt? Schon wieder nur Socken zu Weihnachten bekommen?:D"

Soviel steht fest S0nsuz feiert kein Weihnachten...damit fällt die Socke wohl ins Wasser!

Achja, wäre echt schön, wenn du mehr Text als Zeichen in deine Kommentare packen könntest!
 

DeletedUser

Gast
Lordknecht,

immer wenn du angesicht von S0nsuz redest wirst du zitrig, was ist los?

"Ironie und so ist nicht jederman sein Ding, ich entschuldige dich bei dir, dass du diese nicht verstehst :D:D:D"

Was willst du denn nun? Dich? mich?dir? mir? Entscheide dich mal.

"Wenn du willst, dass ich mir deinen Namen merke wie man den schreibt, dann such dir nen vernünftigen^^..."

Du kannst dir sicher sein,dass du diesen Namen auch ohne jegliche Veränderungen im Laufe des Spiels dir schon noch einprägen wirst.
Nicht nur einprägen, du wirst diesen Namen nie vergessen.


"Und warum so gereizt? Schon wieder nur Socken zu Weihnachten bekommen?:D"

Soviel steht fest S0nsuz feiert kein Weihnachten...damit fällt die Socke wohl ins Wasser!

Achja, wäre echt schön, wenn du mehr Text als Zeichen in deine Kommentare packen könntest!

Du bist lustig :D:D:D

Mach dir lieber Gedanken wie du an deinem zu groß geratenem Ego und an anderen evtl zu klein geratenen Dingen an dir und deiner Persönlichkeit was ändern könntest :D...

Kleine Menschen zeigen oft die gleichen Anzeichen wie du, ich kenne jemanden der ist um die 1,50 m groß und seitdem er paar Absätze an den Schuhen hat gehts im besser, also kann man bestimmt auch dir helfen :D...

Und ich korrigiere :D.. Ich entschuldige mich für dich bei dir, wer auch immer du bist....

Naja dann verstehe ich deinen Frust auch, dass alle anderen so schöne Spielsachen bekommen haben und du nicht :D..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Knecht,

dir ist schon bewusst, dass ich nicht S0nsuz bin? Das sollte dir doch schon an meinem Schreibstil auffallen.
Ich kenne ihn nur ein wenig besser als manch andere hier.Und bin auch in Kontakt mit ihm. Wie dem auch sei.
Du flamest hier einfach zu viel rum.Produzier mal mehr Truppen als zu flamen, dann tust du dir und deinem Stamm einen gefallen!
Es kommt mir so vor als würdest du zappeln, wie ein Fisch, welcher aus dem Wasser gezogen worden ist. Ist das dein letzter Atemzug?

Also konzentriere dich lieber aufs Spiel....
 

DeletedUser

Gast
Knecht,

dir ist schon bewusst, dass ich nicht S0nsuz bin? Das sollte dir doch schon an meinem Schreibstil auffallen.
Ich kenne ihn nur ein wenig besser als manch andere hier.Und bin auch in Kontakt mit ihm. Wie dem auch sei.
Du flamest hier einfach zu viel rum.Produzier mal mehr Truppen als zu flamen, dann tust du dir und deinem Stamm einen gefallen!
Es kommt mir so vor als würdest du zappeln, wie ein Fisch, welcher aus dem Wasser gezogen worden ist. Ist das dein letzter Atemzug?

Also konzentriere dich lieber aufs Spiel....

Ich kenne nen guten Seelenklemptner für dich, wenn du Hilfe brauchst meld dich bei mir per PN...

Dass du mich "Knecht" macht die Sache auch nicht besser und ^^...

Meine Truppenproduktion läuft gut^^... hör einfach auf zu brabbeln, das hilft auch^^...
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne nen guten Seelenklemptner für dich, wenn du Hilfe brauchst meld dich bei mir per PN...

Dass du mich "Knecht" macht die Sache auch nicht besser und ^^...

Meine Truppenproduktion läuft gut^^... hör einfach auf zu brabbeln, das hilft auch^^...


Merkst du wie du von Kommentar zu Kommentar immer weniger schreibst, weils einfach keinen Sinn ergibt?
Persönliche Angriffe zeigen einen Gewissen Grad von unreife!
Und dein Ausdruck erst.

Spiel einfach das Spiel und lass die Personen Kommentieren, die es wirklich können und dabei noch auf dem Boden bleiben können.
 

DeletedUser

Gast
Ach, warum hast du das nicht gleich gesagt, dass du der Clown des Forums bist. Da hätte ich direkt anders reagiert!
Jetzt weiß ich auch warum deine Post keinen Sinn ergeben, du willst die Leute hier zum lachen bringen? Über wen sollen wir denn lachen?
Ich nehme an, da du der Clown bist, müssen wir wohl über dich lachen!
 

DeletedUser

Gast
Ach, warum hast du das nicht gleich gesagt, dass du der Clown des Forums bist. Da hätte ich direkt anders reagiert!
Jetzt weiß ich auch warum deine Post keinen Sinn ergeben, du willst die Leute hier zum lachen bringen? Über wen sollen wir denn lachen?
Ich nehme an, da du der Clown bist, müssen wir wohl über dich lachen!

Du bist so unglaublich dämlich, vielleicht hast du ja noch bisschen Erinnerung daran was dein erster Kommentar war :D...

Meine angebliche "Propa" jeder normal denkende in diesem Forum hat es geschafft dieses nicht als persönlichen Angriff zu sehen :D

Naja der Clown bist du, weil du dich so aufspielst obwohl du nichtmal iwas mit der Sache zu tun hast :D.
 

DeletedUser

Gast
hoffe der Mod, welcher die Beiträge gelöscht hat, verteilt auch mal Punkte :wink:

Edit: der Dual Malt Account hat mehr Dörfer zu Weihnachten besucht als Ihr beiden zusammen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber weißt du was, du machst deinen Job richtig gut muss ich dir sagen, merkst du wie die Zuschauer über dich *lachen*!
Du unterhälst uns alle richtig gut, mach mal mit deiner "One man show" weiter... Ich werde erstmal aufhören zu schreiben, wie man so schön sagt: " Der Klügere gibt nach" Vielleicht kommt ja noch wer anders vorbei und füttert dich, wenn nicht einfach eine Pn an mich dann komme ich kurz vorbei, nur für dich!



Sowas seltenes muss unter Artenschutz.
 

socca

Gast
Lächerlich die Raucher :D

Die Off gefällt mir

Angreifer: xXx
Herkunft:

Anzahl: 0 0 2493 0 16 1555 122 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 195 0 16 129 10 0 0 0 0 0

das timen sollte jedoch noch geübt werden ;)

Angreifer: xXx
Herkunft:

Anzahl: 0 0 200 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 200 0 0 0 0 0 0 0 0 1
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sascha?

geile Sache, auf nen fairen fight (in dem wir dich selbstverständlich wegrocken werden :p)
 

DeletedUser114744

Gast
Krasse berichte die denke ich alles sagen.

litler was machst du den hier geh zurück auf 48 und uve meinen account.
 

DeletedUser

Gast
1. wollt ich wieder mal ne Welt vom Zentrum aus erobern ;)

2. ...mit nem DbL Ex-Member an meiner Front werd ich den Server hier keinesfalls saußen lassen :mrgreen:

3. werd ich mich nie von meinem RAUCH trennen können :p

(Man munkelt RAUCH plane schon wieder die nächste Propa... o_O)
 

DeletedUser128902

Gast
TBBT

So baby don’t worry, you are my only.
You won’t be lonely, even if the sky is falling down.
You’ll be my only, no need to worry.
Baby are you down down down down down,
Down, down.
Baby are you down down down down down,
Down, down.

Even if the sky is falling down.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Denn komischerweise war und ist es TBBT, die vor dem Krieg und jetzt immer noch bei Stammeskriege auf Rang 1 sitzen! ;)

Da soll mal einer erzählen wir hätten keinen Skill oder würden kuscheln :p

das sagt nur aus, wieviele punkte ihr von anderen während stammeskriegen geadelt habt. verluste werden nicht mitberechnet, sonst würdet ihr einige plätze weiter unten landen.

Abschließend wünsche ich allen Frohe Weihnachten und den paar Leuten von RAUCH, die nichts besseres an Weihnachten zu tun haben als Angriffe zu planen rauszuschicken wünsche ich viel Freude und Erfolg beim Stämme spielen, ist doch auch was :D, während ich mich meiner Familie und meinen Freunden widme und mir ordentlich die Kante gebe :).

Bis Montag dann, oder Dienstag oder mal schaun :D :D

ich weiß nicht, wer an wheinachten on war und das hier geschrieben hat. also ich habe wheinachten mit meiner familie und meinen freunden genossen.

Ist eig. alles geschrieben, was ich noch so zu sagen hätte, die Akten werd ich aber gern noch vorlegen! :)

MfG Panaterra

EDIT:

Hier die Akten:

1.) Ich-AG96
2.) thats my style
3.) Mühlen
4.) caipiroschka
5.) S0nsuz

Ich denke das Ergebnis spricht für sich:

5 von den den ersten 9 sind durch "Internas" groß geworden (auf dem 1. Blick nicht sofort erkennbar, weil nicht alle direkt im Stamm waren, aber kenner sehen es!)

ich muss zugeben, dass es mehr sind, als ich gedacht hätte. aber wir kommen trotzdem nicht mal ansatzweise auf eure 2000 selbstadelungen. jedoch hat keiner nur eigenadelungen (im gegesatz zu den 3 hier. bei capi merke finde ich kaum adelungen des eigenen stammes.
1.) http://de.twstats.com/de70/index.php?page=player&mode=conquers&id=7634288&type=&pn=-1
die spielerakte ist schlimmer als unsere 5 zusammen.
2.) http://de.twstats.com/de70/index.php?page=player&mode=conquers&id=8637800&type=&pn=-1
3.) http://de.twstats.com/de70/index.php?page=player&mode=conquers&id=7622849&type=&pn=-1

wo wir gerade bei wüstenfuchs sind: erst ist er bei L*o*L (jetzt TBBT), dann wechselt er zu catch, um gegen euch zu kämpfen und dann wieder zurück, um catch zu verraten. trotzdem hat er es nur geschafft, babs und seinen eigenen stamm zu adeln und verliert jetzt sehr viele dörfer.
 
Oben