• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm mit dem meisten Potenzial

DeletedUser

Gast
hm schade für dich das ich doch welt 65 spiele ;) vllt nicht mehr den acc aber in dem acc meiner freundin.

ach ja, wie war das wenn man keine Ahnung hat ... ;)

sry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe ich meinte nicht dich sondern Gizmo :))

mfg
 

DeletedUser131910

Gast
Das ist doch ein schlechter Scherz...
DS wurde schon im August darüber informiert das es ein Bündnis zwischen Epic. und F41l gibt, und das Epic. die Front zu DS defft.
Das Bündnis wurde beim Wechsel der Spieler von Throne zu epic übernommen.
Mindestens 10 Spieler von epic haben ihre DEFF bei F41l stehen. Sobald die Throne-Reste und ToT-Reste aufgeadelt sind steigen die aktiv gegen DS ein, so sind die gemeinsamen Absprachen, bis dahin wird F41l nur mit DEFF versorgt.
In fast jedem Dorf welches ich von Madame Tsching geadelt habe stand die DEFF bei 2 F41l-Spielern.

Ein Beispiel das ich unter 1000en Berichten hervorgekramt habe.
http://de65.die-staemme.de/public_report/72f697d3af84e819c7d9072f8d51bc11

Und jetzt erzählt mir bitte noch einmal jemand das DS so hohl ist und mit epic ein Bündnis hat?!?

Du hast 5 Dörfer von mir geadelt, davon waren 1-2 Deffs bei Necro, du hast also tausenden Berichte ahja ;).
Es wurde von mir nur Necro gedefft, zum teil stand die Deff da noch von den alten THRONE zeiten, ich sah kein Grund was abzuziehen.
Ahja, alles klar seit wann hat epic. ein BND mit F4IL? Du denkst du weißt so gut bescheid, aber eigentlich weiß du doch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99228

Gast
Du hast 5 Dörfer von mir geadelt, davon waren 1-2 Deffs bei Necro, du hast also tausenden Berichte ahja ;).
Es wurde von mir nur Necro gedefft, zum teil stand die Deff da noch von den alten THRONE zeiten, ich sah kein Grund was abzuziehen.
Ahja, alles klar seit wann hat epic. ein BND mit F4IL? Du denkst du weißt so gut bescheid, aber eigentlich weiß du doch nichts.

word mein freund ;D
 

DeletedUser128093

Gast
Sry Maxim mein Kumpel aber da muss ich lachen:D
Du bist doch leicht inaktiv seit der 75 hier geworden, oder???:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser102066

Gast
warum ändert ihr dann nichts daran, ach ja stimmt ihr habt ja angst das epic. euch plattmacht...


ihr seit doch der stamm von dem wir nie gehört haben bis zu diesem angebot

1996md heute um 17:19 Uhr
Ich wollte dich und deinen Stamm in unserem Namen fragen ob ihr vll mit uns in den Krieg gegen epic. treten wollt.
Wir wollen die ganze Welt dazu auffordern oder sehr viele das sie mit uns gegen epic. kämpfen, weil wenn wir nichts tun und nicht zusammen kämpfen haben wir weniger Hoffnung.
Aber im Team können wir alles schaffen.
Wir wollen epic. zeigen was wir können und sie in die Knie zwingen.

man kann ja diplomatisch viel probieren, nur wenn euch mitgeteilt wird dass es keine gemeinsamen interessen gibt, hier so ein theater abzuziehen, braucht ihr euch nicht wundern dass es für euch bergab gehen wird.
 

DeletedUser

Gast
war ein versuch wert obwohl ich zugebe, das die anfrage von ihm nicht sehr gelungen ist...
und zu dem bergab gehen damit kann ich leben, vielleicht weil ich verstanden habe das es sich hierbei nur um ein spiel handelt ?????
 

DeletedUser

Gast
war ein versuch wert obwohl ich zugebe, das die anfrage von ihm nicht sehr gelungen ist...
und zu dem bergab gehen damit kann ich leben, vielleicht weil ich verstanden habe das es sich hierbei nur um ein spiel handelt ?????

Hier sieht auch niemand DS als einen wichtigen Bestandteil des Lebens an und hier können wohl alle DS vom richtigen Leben unterscheiden.
Dennoch sind die Leute Ehrgeizig und wollen was erreichen.
Ist das schlimm?
Nur weil die Leute hier Zeit reinstecken heißt es nicht, dass sie außer DS nichts anderes haben.
Es ist nur ein Spiel und jeder will halt sein Bestmögliches geben.
Und wenn sie sich mal bekriegen oder beleidigen heißt es nicht, dass sie sich im "wirklichen Leben" auch hassen.
 

DeletedUser99228

Gast
richtig im spiel sich auf die birne haun und privat in der kneipe nen bier saufen ^^
 

DeletedUser

Gast
Hier sieht auch niemand DS als einen wichtigen Bestandteil des Lebens an und hier können wohl alle DS vom richtigen Leben unterscheiden.
Dennoch sind die Leute Ehrgeizig und wollen was erreichen.
Ist das schlimm?
Nur weil die Leute hier Zeit reinstecken heißt es nicht, dass sie außer DS nichts anderes haben.
Es ist nur ein Spiel und jeder will halt sein Bestmögliches geben.
Und wenn sie sich mal bekriegen oder beleidigen heißt es nicht, dass sie sich im "wirklichen Leben" auch hassen.


das ist mir klar wollte auch nur sagen das ich nicht gleich selbstmord begehe wenn es mal abwärts gehen sollte, und nicht das hier alle für ds leben...

und @cenksfreund glaube hier braucht keiner einen kommentator :)
 

DeletedUser

Gast
*gähn* bald brauch ich hier wohl nimmer reingucken, schreibt ja niemand mehr. :)
 

DeletedUser99228

Gast
Ich würde sagen nachdem RR sicht nun aufgeteilt hat und F41L sogut wie verschwunden ist werden die Karten wieder neugemischt bzw zum Teil.

Jetz wird wohl -INC- als nächstes bissl mehr auf die backen bekommen

Lg
 

DeletedUser135383

Gast
gibt bestimmt noch mehr stämme, die bissl was auf die backen bekommen ^^

wär ja sonst i.wie lw (;
 

DeletedUser

Gast
gibt bestimmt noch mehr stämme, die bissl was auf die backen bekommen ^^

wär ja sonst i.wie lw (;

Die komischen Typen von R-R bei epic. & D.S. die Stamme gründen, verlassen, neugründen und so weiter und so fort. Dazu kuschelt D.S. ja nun mit epic. Lächerlich diese Typen...
 

lupus I

Gast
Die komischen Typen von R-R bei epic. & D.S. die Stamme gründen, verlassen, neugründen und so weiter und so fort. Dazu kuschelt D.S. ja nun mit epic. Lächerlich diese Typen...

nun wie es scheint gefällt es dwh nicht, dass der kuschelstamm der welt zur abwechlung mal mit der nummer 2 der welt kuschelt!
nun ich denke nachdem wir zwei nummer 2 stämme beseitigt haben, dürfen wir auch mal kuscheln.
dwh kuschelt ja auch fleißig im norden..... ^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser135383

Gast

DeletedUser

Gast
von kuscheln hab ich nichts mitbekommen ^^


...aber erst eben hat sich ja rausgestellt welcher stamm es richtig drauf hat ^^

taktik a la epic. :
1. acc bei den feinden holen
2. dörfer leer machen
3. adeln
http://de.twstats.com/de65/index.php?page=player&mode=conquers&type=lose&id=8869971

so geht s auch: nicht kuscheln UND nicht bashen ^^
ABER um den spieler im acc zu zitieren :
..in der Tat ^^



was soll man da sagen ..so leute gibts leider immer wieder auf allen welten ...bleibt nur abzuwarten..
oder man basht sie:wink:
 

DeletedUser134195

Gast
von kuscheln hab ich nichts mitbekommen ^^


...aber erst eben hat sich ja rausgestellt welcher stamm es richtig drauf hat ^^

taktik a la epic. :
1. acc bei den feinden holen
2. dörfer leer machen
3. adeln
http://de.twstats.com/de65/index.php?page=player&mode=conquers&type=lose&id=8869971

so geht s auch: nicht kuscheln UND nicht bashen ^^
ABER um den spieler im acc zu zitieren :
..in der Tat ^^


seeeeehr armselig von den "gegner" :D
.... wahrscheinlich noch das gegnerische forum /kneipe lesen, weils im eigenen zu langweilig ist.. wahrscheinlich sich ins fäustchen lachen und stolz auf so ne spielweise sein...
bravo... sehr ehrenhaft und fair.. und vor allem zeigt es das geistige und spielerische niveau :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tjaha...
Die werden schon noch sehen was sie davon haben ;)

Sollen sie halt unser Forum lesen, ist uns wurscht ;)

Würde mich übrigens nicht wundern wenn da wieder die Ex-RR ler dahinterstecken (ich nenn sie mal so, die wechseln sooft dass ich schon gar nicht mehr folgen kann)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99228

Gast
Tjaha...
Die werden schon noch sehen was sie davon haben ;)

Sollen sie halt unser Forum lesen, ist uns wurscht ;)

Würde mich übrigens nicht wundern wenn da wieder die Ex-RR ler dahinterstecken (ich nenn sie mal so, die wechseln sooft dass ich schon gar nicht mehr folgen kann)

Die Frage ist doch wie sie an den acc gekommen sind ?
Wenn man so doof ist und das pw rausgibt, selbst schuld ;)
 

DeletedUser136073

Gast
Die Frage ist doch wie sie an den acc gekommen sind ?
Wenn man so doof ist und das pw rausgibt, selbst schuld ;)

ja, das is fair play, naja, wenn mans braucht...
wir werden einfach weiter machen, das macht uns nich kaputt. wir müssen uns dann später nich anhören, das wir nur durch son ****** gewinnen können...
 

DeletedUser135383

Gast
Die Frage ist doch wie sie an den acc gekommen sind ?
Wenn man so doof ist und das pw rausgibt, selbst schuld ;)

... mal schnell einen Vorteil verschaffen oder was ?
Wenn man ANGST vor einem Gegner hat, muss man sich halt mit linken tricks helfen !^^
..aber diese Angst habt ihr zurecht
 

DeletedUser99228

Gast
... mal schnell einen Vorteil verschaffen oder was ?
Wenn man ANGST vor einem Gegner hat, muss man sich halt mit linken tricks helfen !^^
..aber diese Angst habt ihr zurecht

Vor DWH angst? haha junge ich komme net mehr vom Boden hoch so lächerlich ist die Aussage, oder wollte ihr nur vor eurer Angst ablenken?

Man sieht doch das ihr nix auf die Reihe bekommnt, wenn ich mir den Lord Markham acc anschaue, da kommen jeden Tag hunderte von neuen Inc's, ihr habt den acc schon auf Platz 5 der Deff bash geschossen aber so wenig erfolg beim Adeln und davor soll man Angst haben? LOLZ!

Außerdem, wieso fiese tricks? wenn man das PW von einem acc zugesteckt bekommt, kann man sich doch wohl bedienen ;)
 
Oben