• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D.S: vs INC

  • Themenstarter DeletedUser129578
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Und es tat sich ein graues Meer auf in den Reihen der D.S.ler....

Michaiz gelöscht, Nydo, blackskorpion und MR-ED in nem neuen Stamm. Geht es abwärts mit D.S.?


Klasse Aktion von D.S. am 23.1 . Gut geplant und viel Action, hierfür ein Lob an den Planer.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch egal was D.S. da aufführt :D

Von mir aus können die sich alle löschen, auflösen, neu gründen, was auch immer..
 

DeletedUser135383

Gast
Ist doch egal was D.S. da aufführt :D

Von mir aus können die sich alle löschen, auflösen, neu gründen, was auch immer..

FALSCH ,ist nicht egal ! ...was D.S macht ist interessant , wichtig und weltbewegend
..also D.S. , das sind doch die Progamer & Stars vom Server ...einer prominenter wie der andere ^^

ja , sarkasmus (;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn das Sarkasmus war, Lob dafür! Wenn es ernst gemeint war: geh dich einbuddeln.^^
 

DeletedUser

Gast
Wir wollten doch nur mehr Aufmerksamkeit :)

Ziel erreicht :)

mfg Joke
 

DeletedUser131910

Gast
Es ist schon lange bekannt, dass D.S interne probleme hat, dies kommt nicht einfach so vom Himmeln schon zum Ende des THRONE Krieges waren viele unzufrieden jetzt haben sie wohl ihren Mut zusammen genommen :wink:
 

DeletedUser

Gast
und du erst, wie sagt man wenn man kein Plan hat, einfach mal Fr.... halten ;-)
 

DeletedUser131910

Gast
und du erst, wie sagt man wenn man kein Plan hat, einfach mal Fr.... halten ;-)

Hatte doch lange genug einblick in die Foren aller drei Top Stämme ;)
Ich glaube du solltest die fresse halten, wenn du kein plan hast ;)

Meine mit Top Stämmen:

F4IL
Epic
D.S

^^

:tongue:

Edit: Wieso müssen D.S'ler hier gleich beleidigend werden wenn ihnen was nicht passt?
Oo
 

DeletedUser102066

Gast
wer ist schon iparzibla? fehlgeleitet und unwichtig
 

DeletedUser

Gast
quatsch:

Der neueste Stamm auf W 65 - dass ist der Beste.
Sagt doch schon der name... alle blind hier^^

-TB-

-The Best-

Eigenschaften
Stammesname: -The Best-
Tag: -TB-
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 125
Gesamtpunkte: 125
Punktedurchschnitt: 125
Rang: 331

hier gehts als Gast (für leute ohne Acc^^) zum Stammesprofil

Ganz neu, jede Menge Potential nach unten...ähh oben mein ich natürlich - hat nichts zu verlieren aber alles zu gewinnen.
Der Stamm ist sich absolut einig, eine eingehende Analyse aller statistiken und informationen hat ergegben, dass alle Entscheidungen in Sekundenschnelle einstimmig getroffen werden... die Mitglieder vertrauen sich auch blind.

So muss ein Stamm funktionieren liebe leute...

Natürlich, das Profil ist nicht besonders ansprechend - aber muss es dass sein? In der Einfachheit liegt Stärke!


rein strategisch gesehen müssen keine BB's hochgezogen werden, es liegen gut ausgebaute dörfer gleich in der nachbarschaft...

Aber ist zu verzeihen, dass ihr diesen mächtigen Stamm so leichtfertig übersehen habt. Das naheliegende vergisst man halt gern:(

Ganz ehrlich:

Sicher bin ich mir auch nicht...

Silent hill ist auch ein starker anwärter - das besiegte gegner/punkte verhältnis ist unschlagbar - sprengt jeden rahmen...
Allerdings konnte ich hier keine genaue Analyse der geographischen Lage vornehehmen - weiß auch nicht, iwi wollts mir nichts anzeigen:(
Von daher musste aufgrund fehlerhafter Technik (vermut ich jetzt doch mal *grins*) The Best eindeutig der vorzug gegeben werden.

Stammesname: Silent Hill
Tag: ~SH~
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 0
Gesamtpunkte: 0
Punktedurchschnitt: 0
Rang: 382
Besiegte Gegner: 9.826 (227.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lupus I

Gast
Es ist schon lange bekannt, dass D.S interne probleme hat, dies kommt nicht einfach so vom Himmeln schon zum Ende des THRONE Krieges waren viele unzufrieden jetzt haben sie wohl ihren Mut zusammen genommen :wink:

nun wenn das schon zu throne zeiten bekannt war, wo ist throne?
oder f41l ?
warum habt ihr es so eilig ?
nur weil ihr einen acc mit drei fronten mit drei stämmen bekämpft und mal ein paar dörfer adelt, die von der lage her nicht zu halten sind und praktisch freiwillig aufgegeben werden?
warten wir mal eine erste richtige welle von d.s. ab, ob ihr dann auch noch so ein grosses mundwerk habt !
in diesem sinne im herbst weiß man vielleicht mehr !
 

DeletedUser131910

Gast
nun wenn das schon zu throne zeiten bekannt war, wo ist throne?
oder f41l ?
warum habt ihr es so eilig ?
nur weil ihr einen acc mit drei fronten mit drei stämmen bekämpft und mal ein paar dörfer adelt, die von der lage her nicht zu halten sind und praktisch freiwillig aufgegeben werden?
warten wir mal eine erste richtige welle von d.s. ab, ob ihr dann auch noch so ein grosses mundwerk habt !
in diesem sinne im herbst weiß man vielleicht mehr !

Was blubst du da? Ich bin seit 2 Monaten gelöscht kannst meine BB-Dörfer offen, die fallen bestimmt schnell!
:rolleyes:
 

DeletedUser128093

Gast
nun wenn das schon zu throne zeiten bekannt war, wo ist throne?
oder f41l ?
warum habt ihr es so eilig ?
nur weil ihr einen acc mit drei fronten mit drei stämmen bekämpft und mal ein paar dörfer adelt, die von der lage her nicht zu halten sind und praktisch freiwillig aufgegeben werden?
warten wir mal eine erste richtige welle von d.s. ab, ob ihr dann auch noch so ein grosses mundwerk habt !
in diesem sinne im herbst weiß man vielleicht mehr !

Na ich frag mich, wieviele Dörfer da noch ´´freiwillig abgegeben´´ werden:tongue:
 

DeletedUser

Gast
jo ihr kriegt noch 10700 Dörfer den Rest wollen wir aber behalten die geben wir euch freiwillig weil ihr so skilled seit *bibber*


--> Warum schreibst du dann im Forum wenn du seit 2 Monaten gelöscht bist, zeigt ja deinen unglaublichen Skill :) mfg
 

DeletedUser

Gast
Muss er sich auch im Forum löschen nur weil er es ingame getan hat? Und was hat das mit Skill zu tun?
 

lupus I

Gast
Muss er sich auch im Forum löschen nur weil er es ingame getan hat? Und was hat das mit Skill zu tun?

nun dann soll er sinnvolle komentare von sich geben und nicht über dinge spekulieren von denen er keine ahnung hat !:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nun, da ist er nicht der Einzige, der das tun sollte...

Gibt genug andere, die sich auch mal an die eigene Nase packen sollten, aber das gehört jetzt nicht hier hin, da nicht Thema dieses Threads.
 
Oben