• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D.S: vs INC

  • Themenstarter DeletedUser129578
  • Startdatum

DeletedUser131910

Gast
nun dann soll er sinnvolle komentare von sich geben und nicht über dinge spekulieren von denen er keine ahnung hat !:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wie gesagt, ich hatte lange genug einblick in eure Forum mein kleiner, aber weißt sicherlich selbst Epic hat doch schon längst gepetzt :p

Und wenn du es genau wissen willst, habe ich gelöscht weil Epic zu feige war um gegen D.S zu ziehen, und die Karte so aufgeteilt wurde, dass mein Acc keine Zukunft gehabt hätte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lupus I

Gast
Wie gesagt, ich hatte lange genug einblick in eure Forum mein kleiner, aber weißt sicherlich selbst Epic hat doch schon längst gepetzt :p

Und wenn du es genau wissen willst, habe ich gelöscht weil Epic zu feige war um gegen D.S zu ziehen, und die Karte so aufgeteilt wurde, dass mein Acc keine Zukunft gehabt hätte ;)

nun ich kannte auch das throneforum und da ging echt schlimm her ! daher gibt es d.s. ja auch noch und throne nicht mehr !:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber schon rätzelhaft warum throne zerfallen ist, wenn du doch einblick in unser forum hattest !
wiederspricht sich irgendwie.....
 
Zuletzt bearbeitet:

lupus I

Gast
ich glaube marchio hatte heute keinen guten tag ca. 1000 k deff verloren 1:1 schon ne tolle leistung von inc.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

lupus I

Gast
Als wenn die Tage bei DS besser wären^^

du meinst weil ihr von drei seiten an einem acc haut habt ihr d.s. in die schranken gewiesen.
na dann zieht euch mal warm an ! wir sind ja noch gar nicht mal gegen euch angefangen !
throne hatte auch am anfang viele dorfgewinne und jetzt sind sie weg !
wie sich geschichten wiederholen können, abgerechnet wird nicht jetzt sondern am ende !
 

DeletedUser136363

Gast
du meinst weil ihr von drei seiten an einem acc haut habt ihr d.s. in die schranken gewiesen.
na dann zieht euch mal warm an ! wir sind ja noch gar nicht mal gegen euch angefangen !
throne hatte auch am anfang viele dorfgewinne und jetzt sind sie weg !
wie sich geschichten wiederholen können, abgerechnet wird nicht jetzt sondern am ende !

Der einzige unterschied ist da noch:

Throne konnte das spielen :)
 

DeletedUser121509

Gast
du meinst weil ihr von drei seiten an einem acc haut habt ihr d.s. in die schranken gewiesen.
na dann zieht euch mal warm an ! wir sind ja noch gar nicht mal gegen euch angefangen !
throne hatte auch am anfang viele dorfgewinne und jetzt sind sie weg !
wie sich geschichten wiederholen können, abgerechnet wird nicht jetzt sondern am ende !

Ich weiss nicht worauf du anspielst .. ihr habt euch die faulen eier ins nest geholt.. und das wird numal abgestraft. Ganz einfache sache.

Und das ihr unterbesetzt seid scheint ja kein geheimniss zu sein .. aber mister ed regelt das glaub ich ganz gut mit 6 uv´s am bein..

Mal schauen wie lange ihr das noch mitmacht... man munkelt im süden siehts bald auch nicht mehr allzu rosig für einige aus.
 

DeletedUser134679

Gast
Dummheit ist nicht

wenig wissen
auch nicht wenig wissen wollen,


Dummheit ist

glauben, genug zu wissen.

(Konfuzius)
 

DeletedUser121509

Gast
Dummheit ist nicht

wenig wissen
auch nicht wenig wissen wollen,


Dummheit ist

glauben, genug zu wissen.

(Konfuzius)

Ah mister ed, unsere lustige ds uv notbesetzung ist auch am start... und wie siehts heut aus.. stellste volle offs raus ..oder bleiben die nach 48 h lz wieder stehen..

Bisher haste ja dem stamm nur ca 200 dörfer fast geschenkt.. da geht noch was^^
 

DeletedUser134679

Gast
tja liebe fly da darfst du mal ganz lieb danke sagen bei D.S.

ich war soweit gut aufgestellt aber nun ja .. dann muste ich den acc abgeben schau dir mal lieber die akte von ihm an dann darfst du gerne solche sachen ins forum stellen .. durfte ja nicht im wiefel weiter machen also mal bissel den ball flach halten ja ..

ich hab dich auch lieb

aber deine ag´s im NB habe ich immer bekommen bei 13-15 min abstand ... :wink:
 

DeletedUser119899

Gast
Ed macht sie alle platt :D

Und das ihr unterbesetzt seid scheint ja kein geheimniss zu sein .. aber mister ed regelt das glaub ich ganz gut mit 6 uv´s am bein..
Aha? Nette These.
Ist schon eine Freude hier zuzusehen. Haufen Noskiller, die sich dann beschweren, wenn ihre AG hops gehen. :) Diese aber nicht einmal richtig setzen können. :|
AG mit einer LZ über 10 Stunden erkennt sogar ein Kind!
 

DeletedUser121509

Gast
tja liebe fly da darfst du mal ganz lieb danke sagen bei D.S.

ich war soweit gut aufgestellt aber nun ja .. dann muste ich den acc abgeben schau dir mal lieber die akte von ihm an dann darfst du gerne solche sachen ins forum stellen .. durfte ja nicht im wiefel weiter machen also mal bissel den ball flach halten ja ..

ich hab dich auch lieb

aber deine ag´s im NB habe ich immer bekommen bei 13-15 min abstand ... :wink:

Es fällt mir schwer dir zu folgen.. werd mir aber mal nen birchen holen..vieleicht gehts dann besser...

Müßt nicht traurig sein.. das wird schon wieder
 

DeletedUser

Gast
???
bin ich der einzigste dem die zusammen hange fehlen^^

einer der beiden stamme hat was verpasst :D

seit doch mal so nett un postet berichte oder aktuelle zahlen das wir alle mehr wissen :tongue:
 

DeletedUser128093

Gast
Hmm Berichte posten? Dann kommt aber wieder so ein blödes: Offs bashen kann jeder...
 

DeletedUser

Gast
Tja, aber rausstellen könnte sie theoretisch auch jeder

bleibt aber leider meist theorie :p

Von daher her mit den Berichten - will propas sehen;-)
 
Oben