• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D.S: vs INC

  • Themenstarter DeletedUser129578
  • Startdatum

DeletedUser121509

Gast
Seite 1:
Stämme: epic., D.S.
Seite 2:
Stämme: SHPDPR, DWH

Timeframe: Letzte 3 Monate


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 150
Partei 2: 622
Unterschied: 472

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,441,350
Partei 2: 5,929,497
Unterschied: 4,488,147

chart
 

DeletedUser128093

Gast
Was heißt denn Acc aufgegeben? Werden die anderen Accs, wenn etwas mehr Front besteht auch als ´´aufgegeben´´ gezählt?
Ich finde das Schwachsinn, denn mit sowas muss man rechnen, wenn ein Acc mit der Lage eingeladen wird.
 

lupus I

Gast
Was heißt denn Acc aufgegeben? Werden die anderen Accs, wenn etwas mehr Front besteht auch als ´´aufgegeben´´ gezählt?
Ich finde das Schwachsinn, denn mit sowas muss man rechnen, wenn ein Acc mit der Lage eingeladen wird.

haben wir doch auch mit gerechnet !
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube man sollte den Theread umbenennen... hier sind ja mehr andere Stämme als Inception.
Na ja, schon lustig was manche DSler fabrizieren an Angriffen... da hilft dann nur ihre Masse. Aber Lob an Hengst, der wirklich konstant Offt und nicht schwächelt wie die anderen.

Na dann hoffe ich doch das ihr die lust nicht wieder verliert.. solangsam nähern wir uns ja an.. denke bald stehen wir auge in auge gegenüber.. freu

Go Nachbarn ;D
 

DeletedUser129496

Gast
Ich glaube man sollte den Theread umbenennen... hier sind ja mehr andere Stämme als Inception.
Na ja, schon lustig was manche DSler fabrizieren an Angriffen... da hilft dann nur ihre Masse. Aber Lob an Hengst, der wirklich konstant Offt und nicht schwächelt wie die anderen.



Go Nachbarn ;D

Wie gut das du so viel Deff in den A**** geschoben bekommst... :cool:

Und dann von Masse reden...tzz
 

DeletedUser128093

Gast
Halt du dich raus, du warst glaub noch nie an ner ernstzunehmenden Front und nach meiner Meinung hat sich der Jan sehr gut geschlagen!
 

DeletedUser129496

Gast
Dann soll er nicht von Masse reden!

Und du? Wie lange bleibste diesmal in dem Acc? :twisted:

Also ich musste noch nie in einen fremden Acc wechseln weil ich meinen eigenen gegen die Wand gefahren habe :cool:
 

DeletedUser

Gast
denke dass ehr länger im Acc bleibt als einige hier denken .. ;)
 

DeletedUser129578

Gast
nur mal so als Info vom 27.11.2011 bis grade :mrgreen::mrgreen: D.S. vs INC

scaled.php
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser129578

Gast
jau bei inc liegen nur noch Leichen rum.... - ein paar habt ihr jetzt als UV und co...
 

DeletedUser129578

Gast
ja und die, die eure hochgelobte Statistik versauen könnten, nehmt ihr nicht..

o_O :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser134195

Gast
ja und die, die eure hochgelobte Statistik versauen könnten, nehmt ihr nicht..

o_O :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

wir könnten die zu den wächtern des lichtes tun? ist das nicht euer aufadel stamm?

oder warum habt ihr den? doch nicht wegen statistik oder? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

lupus I

Gast
wir könnten die zu den wächtern des lichtes tun? ist das nicht euer aufadel stamm?

oder warum habt ihr den? doch nicht wegen statistik oder? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

schon komisch den habt ihr in eurer statistik drin, aber inc nicht sagt doch alles wer hier angst um seine stats hat.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
zumal ihr ja längst gemerkt habt das nach wiefel, der ja nicht mal von uns gedefft wurde nicht mehr viel lief und sich bei euch langsam der ein oder andere in die hosen macht, daher nehmt ihr ja auch nur einige von inc auf !:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schon komisch den habt ihr in eurer statistik drin, aber inc nicht sagt doch alles wer hier angst um seine stats hat.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
zumal ihr ja längst gemerkt habt das nach wiefel, der ja nicht mal von uns gedefft wurde nicht mehr viel lief und sich bei euch langsam der ein oder andere in die hosen macht, daher nehmt ihr ja auch nur einige von inc auf !:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Erst denken, dann reden ;-)
Haben schon genug Stats gepostet wo auch INC dabei war..
 

DeletedUser

Gast
schon komisch den habt ihr in eurer statistik drin, aber inc nicht sagt doch alles wer hier angst um seine stats hat.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
zumal ihr ja längst gemerkt habt das nach wiefel, der ja nicht mal von uns gedefft wurde nicht mehr viel lief und sich bei euch langsam der ein oder andere in die hosen macht, daher nehmt ihr ja auch nur einige von inc auf !:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

1. beim deffen von wiefel wart ihr einfach zu langsam ^^
2. wer macht sich bitte in die hosen ? ..nur weil jetzt so ne billige fake-welle angerollt komm? o_O
3. wenn euch die statistik nicht passt -> macht was dagegen (z.B könntet ihr anfangen rammen in die offs zu baun ...jokelock *hust* oder so was wie 1k skav mit 200 katas auf die front zu schicken , solltet ihr euch vll auch abgewöhnen) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn du auf den safe läufst kann ne off ohne rammen schon sinn machen ;D
 

DeletedUser134195

Gast
schon komisch den habt ihr in eurer statistik drin, aber inc nicht sagt doch alles wer hier angst um seine stats hat.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
zumal ihr ja längst gemerkt habt das nach wiefel, der ja nicht mal von uns gedefft wurde nicht mehr viel lief und sich bei euch langsam der ein oder andere in die hosen macht, daher nehmt ihr ja auch nur einige von inc auf !:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

für dich, sweetheart :)

statistik MIT inc... und nicht vergessen... ihr wart lang genug (siehe postings hier) allein gegen inc am start


Seite 1:
Stämme: DWH, SHPDPR, -INC-
Seite 2:
Stämme: -WdL-, epic., D.S.

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,580
Partei 2: 1,127
Unterschied: 453

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 14,893,140
Partei 2: 9,987,349
Unterschied: 4,905,791

chart
 

lupus I

Gast
2 stämme, die auszogen, den bösen das fürchten zu lernen :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:


Seite 1:
Stämme: DWH, SHPDPR
Seite 2:
Stämme: epic., D.S., -WdL-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,244
Partei 2: 221
Unterschied: 1,023

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 11,816,475
Partei 2: 2,122,518
Unterschied: 9,693,957

chart

na da sieht man aber schon einen grossen unterschied, danke dir
 
Oben