• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M+M haut Berta Müller kaputt

DeletedUser60099

Gast
Du denkst immer das du alles kannst aber ich denke kaum das wenn du an meiner front wärst lange durchhalten würdest.. da würden mehr als eine woche lang dauer incs auf deinem schirm stehen und wir haben ja alle gesehen das der große ozzi schon nach 2 tagen auf löschen drückt ;) und 8 prüfungen wau ^^ ich hatte nur 15 aber naja was weis ich denn schon XD
du und berta seit beide auf der gleichen schiene XD alles und jeden unterschätzen aber ich sage nur eines ;) meinen acc gibt es noch und wo ist dark ozzi?
du hast einen minderwertigkeitskomplex.;-)
 

DeletedUser

Gast
zumindest spielen wir neben der quasselei noch

das kann man von unseren gegnern nicht sagen
 

DeletedUser

Gast
Du denkst immer das du alles kannst aber ich denke kaum das wenn du an meiner front wärst lange durchhalten würdest.. da würden mehr als eine woche lang dauer incs auf deinem schirm stehen und wir haben ja alle gesehen das der große ozzi schon nach 2 tagen auf löschen drückt ;) und 8 prüfungen wau ^^ ich hatte nur 15 aber naja was weis ich denn schon XD

du und berta seit beide auf der gleichen schiene XD alles und jeden unterschätzen aber ich sage nur eines ;) meinen acc gibt es noch und wo ist dark ozzi?

wie die prüfungen in österreich aussehn is mir bewusst, willst mir jz sagen dass ne 45 min test als prüfung anzusehn ist
ne vorlesungsklausur (iwie so hats meine dualin genannt) am ende einer vorlesung is für dich auch ne prüfung

aha ja sehr schön, hattest auch mehrere 20 min dauernde mdl prüfungen wie sie, dann freu dich

meine prüfungen alle 3h aufwärts, wenn ich die leistungsnachweise (tests,belege,praktikas) auch als prüfungen zählen darf dann bin ich bei 20+

und ich weiß, was ich kann, z.b. über monate als uv verluste zu minimieren bei truppen und dörfern...
sei es im ghostich acc gewesen, bei labi, brauce, eltang, black, flummi gummi, jamaal, chief cypress oder im pizza
viel zu oft mehrere uvs auf einmal

glaubst du, das macht iwann noch spaß wenn man nach beendigung der uv sieht wie wieder alles rot wird?

in der zeit wo ich in einem dieser accs gedefft habe ging nix verloren, eher hab ich noch was zurückgeholt...
ich hatte nicht jedesmal bei incs auch deren uvs, aber oft genug um zu sagen, dass du officier im gegensatz zu mir nur ein großmaul bist

und auf meinem schirm standen am tag der ankunft eurer incs, wo ich dann mal ins bett bin, ganze 0 incs alle offs fürn ganzen tag rausgestellt, deffs ebenso verteilt...dass ich noch ~je 500k deff mobil rumgammeln hatte, weil ich eigentlich incs von drake und hackebär erwartet habe, oder ne deffanfrage von pizza

ich hatte endlich ne aktion auf mich, davor wollt ich nicht löschen, da mir die ****** uverei schon lange kein spaß mehr gemacht hat, war ich froh nach erfolgreichem deffen löschen zu können, das was die tage dannach gekommen wär, wär nur ne sache der aktivität gewesen, aktiv war ich, nur wollt ich einfach nicht mehr uven, ich hab mehr zeit in uvs verbracht als im eigenen accs, die tatsache solltest mal bissel bedenken bei deinem sinnlosen aussagen...dich hätt ich gern mal im drake acc erlebt.

sag mal ehrlich, hattest mal uv von ihm?

und das verteilen eurer atts auf mehrere tage kommt meinem spielstil sehr entgegen, deff schieben und mobilisieren an der front, hab ich in uvs innerhalb von 15 min gemacht, egal wie ******e der acc geführt wurde;) deine große klappe hätte ich gestopft aber 100%-ig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja Robert, als 1 Mann Nummer warst schon eine Nummer für sich, aber leider ist DS nun mal ein Gemeinsschaftsspiel und wenn da keiner Kampfgeist zeigt brings auch nix. Habe dir Monate lang gesagt du vergeudest deine Zeit mit den UVs, hätest dich mal von Anfang an nur um dich gekümmert.Jetzt bringen dir Erklärungen nixmehr, nun biste gelöscht.
 

DeletedUser128593

Gast
tja ozzi ;)

deine prüfungen müssen alle so extremst schwer sein ;)

war was studierte denn dein alter duali so ein einfaches studium muss ich mir auch suchen ;)
 

DeletedUser

Gast
wieder reißt dein maul ganz schön weit auf...

sowas in die richtung dolmetschen
gebärdensprache, spanisch, französisch, und so ein mist;)

ja meine prüfungen würdest du bestimmt ohne dich jemals mit den themen auseinanderzusetzen mit auszeichnung bestehn,
diplomingenieur ist noch bisschen was anderes als bachelor...ich würde glatt behaupten anspruchsvoller;-)


deine arroganz macht dich richtig hässlich, hastn ****** charackter, jedenfalls hier im RL bist bestimmt ein kleiner ruhiger junge stumm und still allein in der ecke sitzt...hier kannst dich ja aufführen, bist platz 1, ein schöner save acc, so schnell kann dir keiner was...
du bist echt:cool:

naja eigentlich sollte man respekt seinem feind gegenüber haben, zumindest als guter spieler haben,
da du es ja anscheinend nicht nötig hast, brauch ich ja auch keinen mehr haben, könnt jz meine thesen über deine kindheit/jugend als gemobbtes dickes hässliches kind aufstelln, aber das vertief ich jetzt nicht weiter :mrgreen:

viel erfolg noch, irgendwas holt dich einer von deiner wolke auf der du schwebst, wenn mir einer die möglichkeit anbieten würde, wär ich sofort da um dich ruhig zu stelln...aber solange wie du kein gegner hast, der dich runterholt aufn boden zurück, wird niveau in diesem pub mangelware bleiben

ausnahme is aber diese propa, schönes ding^^ ich entfern mich wieda hier, so ne reudige arroganz erzeugt ne menge aggressionspotential

gn8
 

DeletedUser

Gast
jo
such dir ne neue welt und versuchs nochmal.

habe auch schon öfters angefangen.
mit jeder welt sammelt man erfahrungen und es klappt besser.

irgendwann wirst auch du mal auf irgendeiner welt die nr.1 sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich spiel doch ne andere welt (wer hätts erwartet, offbasher nr 1 :p), da liegt ja das prob, schon darf man wieder als uv schlampe ran und hat nix besseres zu tun als in der nacht sich über seine ehemalige welt zu informieren...

nach punkten 1. zu sein wird nie mein ziel sein...
ich glaub dann wäre es echt zeit drüber nach zu denken was im RL so schief lief;)
außerdem bash ich viel zu gerne, meine deff ging auch andauernd bei stammesmembern drauf das kostet viele münzen,
dass ich knapp 6 Mrd erfarmt hatte bringt mir bei solchen Nebenkosten recht wenig...

aber ja durch grau- und aufadeln mit nem dorfausbau auf 12k 1. zu werden is ne anspruchsvolle leistung
dazu gehört einiges an talent und klasse, wer so geil aufn 1. platz is und die dörfer auf den genialen wert von über 12k ausbaut,
is toll

wir könn ja alle gleichzeitig in der selben himmelsrichtung ne neue welt anfang...
würde mich doch zu sehr interessieren wie das ausgeht, am anfang is man auf sich allein gestellt;)
 

DeletedUser

Gast
weiss nicht

ich werde es auch nie auf platz 1 schaffen,weil mir die zeit und teilweise lust fehlt mich so intensiv mit dem spiel zu befassen.
liege ja jetzt schon über 200 dörfer hinter den top-spielern zurück.
farm oder räuberawards habe ich nicht einen.
dazu bin ich computerlaie und mir fehlen die möglichkeiten der skripte.

weiss zwar schon das da etliches existiert,merke es auch wenn ich angegriffen werde und der gegner hunderte von angriffen in einer minute startet,so das ein umbennen und aussortieren der angriffe unmöglich ist,aber dafür fehlt einfach das interesse.

wenn ich allerdings die möglichkeit hätte mir durch ausbau der dörfer so einen superaward zu schnappen,zum teufel mit der meinung der anderen,den würde ich mir holen.

und gerade Iron hatte in seiner position und lage die möglichkeit dazu,warum also nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128593

Gast
@ ozzi ;)
:biggrin: tja daran merkt man das du 0 ahnung hast... diplom viel schwieriger... das bestätigt das du ka hast ;) versuch doch mal nen bachelor zu machen ;-)

zu meinem charakter :twisted: das ist zwar rl aber naja man sagt mir nicht sehr selten das ich ein zu großes ego habe ;-) , klein und still? ich nee.....


weiter habe ich nicht gelesen die zeit biste mir nicht wert ;-) bist ja ned mal mehr auf der welt also was solls ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132591

Gast
nette propa, hab viel von berta gehalten, jetzt weiß ich nicht so recht was ich denken soll.

natürlich ist es nicht das leichteste der welt 5k incs abzufangen, dennoch waren da laut propa einige fails dabei. außerdem der entschuldigungspost oben- wayne bockts? was passiert ist is passiert und nur das zählt. egal aus welchem grund.

wenig oft on gewesen? rl ist keine ausrede im vl ;)
 

DeletedUser128593

Gast
ja find ich auch und ich hatte gehofft ne gegen reaktion zu bekommen :( aber wieder nichts... wie soll man da an seine bash punkte kommen... immer wenn man attet haut der feind ab :( so ein drecks fluch war wohl stärker als deren bossaura....
 

DeletedUser

Gast
ich spiel doch ne andere welt (wer hätts erwartet, offbasher nr 1 :p), da liegt ja das prob, schon darf man wieder als uv schlampe ran und hat nix besseres zu tun als in der nacht sich über seine ehemalige welt zu informieren...

nach punkten 1. zu sein wird nie mein ziel sein...
ich glaub dann wäre es echt zeit drüber nach zu denken was im RL so schief lief;)
außerdem bash ich viel zu gerne, meine deff ging auch andauernd bei stammesmembern drauf das kostet viele münzen,
dass ich knapp 6 Mrd erfarmt hatte bringt mir bei solchen Nebenkosten recht wenig...

aber ja durch grau- und aufadeln mit nem dorfausbau auf 12k 1. zu werden is ne anspruchsvolle leistung
dazu gehört einiges an talent und klasse, wer so geil aufn 1. platz is und die dörfer auf den genialen wert von über 12k ausbaut,
is toll

wir könn ja alle gleichzeitig in der selben himmelsrichtung ne neue welt anfang...
würde mich doch zu sehr interessieren wie das ausgeht, am anfang is man auf sich allein gestellt;)

ich versteh dich nicht dann muss man hald mal nein sagen bei uvs:rolleyes:

und obe bei offbash oder bei punkten von mir aus auch bei beidem nr 1 das ist mit viel aktivät für jeden drin

jez sind wir wieder beim deffen:mrgreen:

es ist doch oft so das die gegner erst auf die kleinen gehen

wir erst auf pizza (da is klein relativ:)) und AEKI auf Jamaal (weniger relativ;-))


lern mal nein sagen dann kannst deinen acc auch in den prüfungen weiterspielen:tongue:
 

DeletedUser129324

Gast
das ist doch mal ein guter Tipp, besonders fuer jemanden der sich "neindochnein" nennt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
bevor es keiner macht und dann hunderte dörfer verloren gehn nur weil der acc am tag bis 16/17 uhr unbesetzt is,
ist auch nicht die beste lösung, am ende verlieren spieler so die lust, dass sie gar nicht mehr spieln

wenn zu den verlusten übern tag noch haufen verluste in der nacht kommen, wo dann ohne nachzudenken über 100 ags mit teils winzigen begleitschutz ins save geschickt werden. war schon sehr amüsant

wenn dann der spieler es nich kapieren will, 10 min weniger zu penn, morgens on zu kommen und genau so sinnfrei ags loszuschicken um eben diese verluste in der nacht zurückzuholn, kann man nichts mehr machen
wie einfach das geht hab ich oft genug gezeigt,

spielerisch war das nix besonderes was da gezeigt wurde, wisst ihr aber auch eigentlich selber...gelungener minimalismus, warum auch mehr tun als nötig:mrgreen:

aber es ist halt ein unterschied ob man DS als hobby spielt oder ob man es nur als zeitvertreib aus langeweile ansieht, wenn viele was besseres zu tun haben als mal ne uv für 3h zu nehmen, die xbox macht ja mehr spaß:mrgreen:

ich hab mit meinem löschen nur "sterbehilfe" geleistet, und das unausweichliche vllt 1-2 monate vorgezogen.
 

DeletedUser

Gast
tja das ist nurmal so wenn man sich mit M+M anlegt:D

M+M vor und nichts anderes habe ich erwartet:D

GOGOGOGO(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser133775

Gast
__________________

---> Spezialeinheit Günther

weiß einer wo günther jetzt noch spielt??
 

DeletedUser

Gast
__________________

---> Spezialeinheit Günther

weiß einer wo günther jetzt noch spielt??


Die spielen auf ihrer ganz privaten Welt, mit Mitspielern die sie auch mögen und fleißig Deff schicken.
Und mit Gegnern, die keine Offs schicken, falls doch, dann nur zu humanen Uhrzeiten, damit man auch Deffen kann.
 
Oben