DeletedUser
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
H41l Berta!
F41l Iron!
Oh warte, hab da was verwechselt .
Ich würde eher sagen fail
habe mir die Akte angeguckt und nochmals Berichte:
im Nachtbonus geadelt ;-) und bei 5k incs danach noch ca~5k am Aktiontag werden die OFFs zum readeln auch woanders gestanden haben
nebenbei ist Berta acc die letzten 3 Tage nicht oft on gewesen die ersten Buden wurden auch readelt (leider haben die 2 im acc relativ null bock noch gehabt und RL genossen jaja zufällig (dorfi))
Katta-Aktion war zwar nett, aber wers nötig hat :|
nebenbei hat der Acc so gut wie alles mit Eigendeff gedefft ;-) nur ca.~300 Deffs von RfH und 200 Deffs von einen einzigen Spieler :mrgreen:
wv Defs X-U acc dagegen bekommen hat :X
und wer hier labbert mit 4 Leute unso im Acc naja
es waren vor und nach der Aktion 2 und ein halber drinne :-D
nur Basti und Alex und beide Nachmittagson oO hälfte der Incs kamen in der Zeit von 8-15 Uhr rein
Pat war ab und zu mal morgens da ^^
und wenns interessiert ich spiele nicht mehr im Berta acc :mrgreen: jojo Rl unso
und du bist der größte Pfosten bei DS
Laber jemand anderen voll.
Erst einen auf 24/7, Timegötter, Can´t touch this und M+M = Noobs machen und dann abspacken wie nochwas und sich elegant mit "Blabla ich bin ein Noob blabla RL abseilen."
Berta Müller = Biggest Fail W68
an für sich ganz gut, aber ein einfarbiger Hintergrund ist dann manchmal doch besser
ich sitze bestimmt nicht in der Nacht vor dem PC und gucke wann ags von Iron kommen um die rauszutimen und später warem wir zu faul um zu readeln :mrgreen:
wenns interessiert Berta acc war sogar fast gelb, wenn heute kein LOGIN gemacht worden wär :-O
ich sitze bestimmt nicht in der Nacht vor dem PC und gucke wann ags von Iron kommen um die rauszutimen und später warem wir zu faul um zu readeln :mrgreen:
wenns interessiert Berta acc war sogar fast gelb, wenn heute kein LOGIN gemacht worden wär :-O
habe mir die Akte angeguckt und nochmals Berichte:
im Nachtbonus geadelt ;-) und bei 5k incs danach noch ca~5k am Aktiontag werden die OFFs zum readeln auch woanders gestanden haben
nebenbei ist Berta acc die letzten 3 Tage nicht oft on gewesen die ersten Buden wurden auch readelt (leider haben die 2 im acc relativ null bock noch gehabt und RL genossen jaja zufällig (dorfi))
nebenbei hat der Acc so gut wie alles mit Eigendeff gedefft ;-) nur ca.~300 Deffs von RfH und 200 Deffs von einen einzigen Spieler :mrgreen:
wv Defs X-U acc dagegen bekommen hat :X
und wer hier labbert mit 4 Leute unso im Acc naja
es waren vor und nach der Aktion 2 und ein halber drinne :-D
nur Basti und Alex und beide Nachmittagson oO hälfte der Incs kamen in der Zeit von 8-15 Uhr rein
Pat war ab und zu mal morgens da ^^
und wenns interessiert ich spiele nicht mehr im Berta acc :mrgreen: jojo Rl unso