• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M+M haut Berta Müller kaputt

DeletedUser

Gast
8jcw-3x-013d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
H41l Berta!
F41l Iron!

Oh warte, hab da was verwechselt :D.
 

DeletedUser133118

Gast
Dafür das große Töne gespuckt wurden, von beiden Seiten, hat ledeglich M+M wort gehalten.
habe den verlauf seit Mittwoch beobachtet und bin seit gestern erschrocken wieviel M+M nun doch holen
konnte,vor allem im Nachtbonus und in den hinteren Reihen wo die Laufzeiten doch Anfangs der Ags erheblich
gewesen sein müssen.Da hat der Berta Acc wohl vom Stamm nicht allzuviel unterstützung erhalten.........
Berta wird doch wohl nicht grau werden Ohohohoh
 

DeletedUser

Gast
Ich würde eher sagen :eek: fail

habe mir die Akte angeguckt und nochmals Berichte:
im Nachtbonus geadelt ;-) und bei 5k incs danach noch ca~5k am Aktiontag werden die OFFs zum readeln auch woanders gestanden haben :eek:
nebenbei ist Berta acc die letzten 3 Tage nicht oft on gewesen :) die ersten Buden wurden auch readelt (leider haben die 2 im acc relativ null bock noch gehabt :p und RL genossen jaja zufällig (dorfi))

Katta-Aktion war zwar nett, aber wers nötig hat :|


nebenbei hat der Acc so gut wie alles mit Eigendeff gedefft ;-) nur ca.~300 Deffs von RfH und 200 Deffs von einen einzigen Spieler :mrgreen:
wv Defs X-U acc dagegen bekommen hat :X

und wer hier labbert mit 4 Leute unso im Acc naja :p
es waren vor und nach der Aktion 2 und ein halber drinne :-D
nur Basti und Alex und beide Nachmittagson oO hälfte der Incs kamen in der Zeit von 8-15 Uhr rein :(
Pat war ab und zu mal morgens da ^^


und wenns interessiert ich spiele nicht mehr im Berta acc :mrgreen: jojo Rl unso


H41l Berta!
F41l Iron!

Oh warte, hab da was verwechselt :D.


und du bist der größte Pfosten bei DS
 

DeletedUser128593

Gast
hey berta heul ned so viel rum zwecks nachtbonus.... da hätte es doch umso leochter sein müssen die 50 lk bei den ag´s zu killen oder?

aber naja deine meinung ist so oder so etwas verwirrend ;) ihr seit wohl die besten und keiner kann es mit euch aufnehmen.... sonntag so gegen 17:00 hatte ich mal ag´s gestartet meine stammeskollegen meinten ob das gut geht bei der uhrzeit einfach so 16 ag´s weg zu schicken?

und es ging gut ihr seit einfach nur nicht da gewesen oder sonst was... egal was es war oder was ihr für gründe habt bei ner off aktion aufeinmal alle off zu sein mir egal ;-) ihr habt uns nur mal wieder bewiesen was für noobs ihr seit ;-) die 17 incs waren zwar nett getimet aber das wars dann auch schon dein dorf das du dir regeadelt hattest ist ja nun wieder meins und eure leistung ist dafür das ich in dem dorf nur 2k axt un 1k lk stehen hatte noch erschütender als man sich das vorstellen kann...

aber ja ich bin ein noob werde nie ein dorf von euch adeln weil ihr so toll seid und keiner mit euch mithalten kann..

apropo es ist bereits 18:00 ab ins bett ;)
 

DeletedUser

Gast
so, ist wieder da mit einer "kleinen" grafischen aufbesserung durch vabor ;-)
 

DeletedUser

Gast
an für sich ganz gut, aber ein einfarbiger Hintergrund ist dann manchmal doch besser ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich würde eher sagen :eek: fail

habe mir die Akte angeguckt und nochmals Berichte:
im Nachtbonus geadelt ;-) und bei 5k incs danach noch ca~5k am Aktiontag werden die OFFs zum readeln auch woanders gestanden haben :eek:
nebenbei ist Berta acc die letzten 3 Tage nicht oft on gewesen :) die ersten Buden wurden auch readelt (leider haben die 2 im acc relativ null bock noch gehabt :p und RL genossen jaja zufällig (dorfi))

Katta-Aktion war zwar nett, aber wers nötig hat :|


nebenbei hat der Acc so gut wie alles mit Eigendeff gedefft ;-) nur ca.~300 Deffs von RfH und 200 Deffs von einen einzigen Spieler :mrgreen:
wv Defs X-U acc dagegen bekommen hat :X

und wer hier labbert mit 4 Leute unso im Acc naja :p
es waren vor und nach der Aktion 2 und ein halber drinne :-D
nur Basti und Alex und beide Nachmittagson oO hälfte der Incs kamen in der Zeit von 8-15 Uhr rein :(
Pat war ab und zu mal morgens da ^^


und wenns interessiert ich spiele nicht mehr im Berta acc :mrgreen: jojo Rl unso





und du bist der größte Pfosten bei DS



Laber jemand anderen voll.
Erst einen auf 24/7, Timegötter, Can´t touch this und M+M = Noobs machen und dann abspacken wie nochwas und sich elegant mit "Blabla ich bin ein Noob blabla RL abseilen."

Berta Müller = Biggest Fail W68
 

DeletedUser

Gast
Laber jemand anderen voll.
Erst einen auf 24/7, Timegötter, Can´t touch this und M+M = Noobs machen und dann abspacken wie nochwas und sich elegant mit "Blabla ich bin ein Noob blabla RL abseilen."

Berta Müller = Biggest Fail W68

ich sitze bestimmt nicht in der Nacht vor dem PC und gucke wann ags von Iron kommen um die rauszutimen o_O und später warem wir zu faul um zu readeln :mrgreen:
wenns interessiert Berta acc war sogar fast gelb, wenn heute kein LOGIN gemacht worden wär :-O
 

DeletedUser133775

Gast
Seh nur ich das so oder ist das bisschen unscharf??

Kann aber auch am iPod liegen
 

DeletedUser39958

Gast
Sehr schön gemacht,steckt ja auch Arbeit dahinter soetwas zu machen,weiter so!

Ist schön zu lesen,das immer die gleichen Ausreden kommen,hatte wohl auch niemand im Stamm Zeit uv zu machen!
 

DeletedUser131226

Gast
Schöne Propa, gefällt mir :)

war ja klar das es so kommt...
 

DeletedUser128593

Gast
ich sitze bestimmt nicht in der Nacht vor dem PC und gucke wann ags von Iron kommen um die rauszutimen o_O und später warem wir zu faul um zu readeln :mrgreen:
wenns interessiert Berta acc war sogar fast gelb, wenn heute kein LOGIN gemacht worden wär :-O

also für alle in der zunkuft wird das so gemacht ;) hast du incs werde inaktiv, berta zeigt uns wie das geht ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man bedenkt wie wenig Zeit ich hatte (Ne Stunde) und ich völlig unvorbereitet war ist es doch eine gute Arbeit :redface:

Der Hintergrund hab ich extra so gewählt. Halt Smarties mässig -> bunt und verspielt Smarties eben.

Ist meine erste Propa :wink: Die Unschärfe kann evntl. davon kommen das ich die Bilder aus der ersten Proba genommen habe, da ich sonst kein Material hatte zum verwenden.

Nächstes mal natürlich was besseres :smile:

Man sieht sich ingame

Vabi
 

DeletedUser

Gast
schöne propa
nur bei dem hintergrund frag ich mich aber was du genommen hast:mrgreen:


ich sitze bestimmt nicht in der Nacht vor dem PC und gucke wann ags von Iron kommen um die rauszutimen o_O und später warem wir zu faul um zu readeln :mrgreen:
wenns interessiert Berta acc war sogar fast gelb, wenn heute kein LOGIN gemacht worden wär :-O

so is aber das spiel, immerhin 2 und ein halber im acc
ich hatte nur ne accpartnerin, die nicht so wirklich ahnung hatte, was sie da eigentlich macht^^
und bereits prüfungen geschrieben hat...

iwo muss ich mir auf de schulter klopfen^^ wenigstens hab ich zu nem zeitpunkt auf löschen geklickt, wo keine incs mehr liefen...das auch noch verlustfrei:mrgreen:

naja berta war wohl überfordert...misslungener abgang
 

DeletedUser

Gast
Die Propa hat sich Berta redlich verdient^^

Aber wie so oft wird das RL bei den ersten incs wieder sehr interessant^^

Ich hätte mehr erwartet, hätt ich gewusst dass die gleich abhauen hätten wir wohl nicht so übertreiben brauchen xD
Aber es war einfach zu lustig und viele wollten einfach nur Berta kattern weil sie im forum das Maul so weit aufreißen.
Kleine Lügen bestraft Gott und M+M sofort^^
 

DeletedUser129324

Gast
Ich finde das auch eine gutgelungene Propa und richtig tolle Farben :) gemischt mit paar Berichten, Bildern, Karte und passenden Zitaten... gibt es doch nix zu meckern dran^^

Berta hatten ihre Propa und hey hier ist die Antwort... ist doch alles super :)
 

DeletedUser128593

Gast
ja toll jetzt wurde er gekickt..... oder ist er gegangen? statsschützen oder was?........


find ich gemein ... meine akte XD
 

DeletedUser124048

Gast
nö nicht die statistik schützen


nur will ich das hier fair gespielt wird!!!!

und wenn andeutungen kommen, das ihr dörfer bekommt, er keine gegenwehr zeigt, auf unsere igms nicht antwortet und keine deff will siehts sehr eigenartig aus!



glaube nicht das ihr das nötig habt, die uv oder das pw zu nehmen.....



aber habgier gibts ja auch....
 

DeletedUser128593

Gast
alter? wer bist du das du es waagst uns soetwas zu untersetellen???

sag deinen spieler namen und ich zeige dir wie das bei ihm lief....
 
Reaktionspunktzahl
1.041
zuerst zur propa
gefällt mir gut, wenig text, alles auf den Punkt gebracht --> hart, aber direkt; muss ich mal nicht so viel leses :p *thumps up*

habe mir die Akte angeguckt und nochmals Berichte:
im Nachtbonus geadelt ;-) und bei 5k incs danach noch ca~5k am Aktiontag werden die OFFs zum readeln auch woanders gestanden haben :eek:
nebenbei ist Berta acc die letzten 3 Tage nicht oft on gewesen :) die ersten Buden wurden auch readelt (leider haben die 2 im acc relativ null bock noch gehabt :p und RL genossen jaja zufällig (dorfi))

zusammenfassung: in die Welt schreien wie gut man ist und wie schlecht die anderen sind. nichts hinbekommen und wenn man ne Aktion reinkriegt nicht mal fähig sein mit Hilfe von uv den acc vernünftig zu besetzen.
aber das beste ist, ihr schreit immer noch in die Welt wie gut ihr doch seit und wie schlecht die anderen o_Oo_Oo_O
die als schlecht dargestellten von euch(super mega topspielern) haben euch(super mega topspieler) geadelt, peinlich :mrgreen:

nebenbei hat der Acc so gut wie alles mit Eigendeff gedefft ;-) nur ca.~300 Deffs von RfH und 200 Deffs von einen einzigen Spieler :mrgreen:
wv Defs X-U acc dagegen bekommen hat :X

klingt nach Eifersucht, dass es andere hinkriegen wen zu deffen und ihr nicht^^

und wer hier labbert mit 4 Leute unso im Acc naja :p
es waren vor und nach der Aktion 2 und ein halber drinne :-D
nur Basti und Alex und beide Nachmittagson oO hälfte der Incs kamen in der Zeit von 8-15 Uhr rein :(
Pat war ab und zu mal morgens da ^^


und wenns interessiert ich spiele nicht mehr im Berta acc :mrgreen: jojo Rl unso

das hier ist jetzt definitiv mimimi :mrgreen: wie kann man in einem onlinespiel auch nur so böse sein und seine angriffe am morgen ankommen lassen, wenn man weiss, dass viele Spieler Schüler oder arbeitende sind, die dort normalerweise nicht on kommen können. das hier ist kein Ego shooter, wo man nur getroffen werden kann, wenn man gerade spielt, das scheint ihr nicht begriffen zu haben ;-)

ich sitze bestimmt nicht in der Nacht vor dem PC und gucke wann ags von Iron kommen um die rauszutimen o_O und später warem wir zu faul um zu readeln :mrgreen:
wenns interessiert Berta acc war sogar fast gelb, wenn heute kein LOGIN gemacht worden wär :-O

also: im pup auf oberpro gemacht und als die ersten incs kamen einen auf inaktiv machen^^
klar ist es dann keine grosse Leistung bei euch zu adeln, aber da kann M+M nichts dafür, die konnten ja nicht wissen, dass ihr euch gleich verpisst. sonst hätten sie sicher gern uv gemacht um bissl action zu haben :biggrin:
 
Oben