• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M+M haut Berta Müller kaputt

DeletedUser133907

Gast
egal welche buden down gehauen werden oder was geadelt wird wir bleiben noch lange^^
 

DeletedUser

Gast
Dieselbe Aussage hat Günther auch gemacht.... Naja ich sehe Günther nicht mehr.
 

DeletedUser133907

Gast
Dieselbe Aussage hat Günther auch gemacht.... Naja ich sehe Günther nicht mehr.

ich bin nicht überheblich und sage hier bekommt ihr nix geadelt oder sonst was nur das mir die inx total egal sind (es spielen nicht nur auf eure seite viele accs;-) )

und weil mich das nicht juckt ob meine akte verluste oder sowas aufweisen kannst dich drauf verlassen das wir auch mit jeden tag 1k inx nicht aufhören oder löschen werden;-)

wenns anfängt zu nerven inx auf igno(oder checkbox) und gut ist;-)
 

DeletedUser

Gast
berta hat ja ma voll gefailt:mrgreen:

abr m m is immernoch low^^
 

DeletedUser133775

Gast
ich bin ja so gar nicht der Freund von M+M

aber du gehst mir auf die Nerven, mehr als M+M



du kommst aus dem 67er forum und spamst auch hier?!
 

DeletedUser

Gast
ich komme aus dem 19er, 37er, 67er, 70er und 76er und spamme noch hier. wo ist das problem? :tongue:

das musst du schon selber analysieren

du spielst 5 welten und spammst bei ner 6. rum also für mich hast du definitiv ein problem (zu viel Zeit? oder du noobst überall rum)
 

DeletedUser136500

Gast
moin alle man komme gerade aus dem urlaub und habe richtige freudentränen in den augen! (bildlich gemeint:D )
wie geil ist das bitte? die günthers sind weg..aus..vorbei.. nach monatelangem großes maul haben entlich weg o_O großes danke an m+m auch wenn ich noch nicht weiß was in der woche so abgegangen ist aber das ist einfach nur geil das die wegsind

BERTA ADEEEE :DDDD
 

DeletedUser

Gast
moin alle man komme gerade aus dem urlaub und habe richtige freudentränen in den augen! (bildlich gemeint:D )
wie geil ist das bitte? die günthers sind weg..aus..vorbei.. nach monatelangem großes maul haben entlich weg o_O großes danke an m+m auch wenn ich noch nicht weiß was in der woche so abgegangen ist aber das ist einfach nur geil das die wegsind

BERTA ADEEEE :DDDD

du bist der nächste:biggrin::tongue:
 

DeletedUser

Gast
jop auf 44 als kercki, stimmt's??

nope

berta hat ja ma voll gefailt:mrgreen:

abr m+m is immernoch low^^

lalala :) aprillow unser oberchamp :mrgreen:
die ag timings von rfh und M+M sind ja süß
iron ist der einzige der alles in ne sek bekommt *klatsch klatsch*

moin alle man komme gerade aus dem urlaub und habe richtige freudentränen in den augen! (bildlich gemeint:D )
wie geil ist das bitte? die günthers sind weg..aus..vorbei.. nach monatelangem großes maul haben entlich weg o_O großes danke an m+m auch wenn ich noch nicht weiß was in der woche so abgegangen ist aber das ist einfach nur geil das die wegsind

BERTA ADEEEE :DDDD

du bist der größte Spasti den es gibt ;-) solchen spasten unseren acc zu geben o_O
 

DeletedUser

Gast
ich mach das doch nicht selber

ich hab leute die das für mich machen:biggrin:

naja sagt eigentlich alles über unsere feinde aus was du hier machst

dann fallen hald n paar accs und der rest hat auf grund fehlender masse/können keine chance mehr

und dann kommen die bewerbungen von diesen ganzen feiglingen


du kannst dir eine bewerbung sowieso sparen egal wieviel du mit dem fishacc schreibst
wer sich freut, wenn einer ausm stamm draufgeht, der hat den sinn des spiels nicht verstanden
 

DeletedUser

Gast
ich mach das doch nicht selber

ich hab leute die das für mich machen:biggrin:

diewis und seine homies :mrgreen:

naja sagt eigentlich alles über unsere feinde aus was du hier machst

dann fallen hald n paar accs und der rest hat auf grund fehlender masse/können keine chance mehr

und dann kommen die bewerbungen von diesen ganzen feiglingen


du kannst dir eine bewerbung sowieso sparen egal wieviel du mit dem fishacc schreibst
wer sich freut, wenn einer ausm stamm draufgeht, der hat den sinn des spiels nicht verstanden

diewi ist ab heute der coolste m+m'ler (tmi)
 

DeletedUser133775

Gast
nope



lalala :) aprillow unser oberchamp :mrgreen:
die ag timings von rfh und M+M sind ja süß
iron ist der einzige der alles in ne sek bekommt *klatsch klatsch*



du bist der größte Spasti den es gibt ;-) solchen spasten unseren acc zu geben o_O



wtf?? du hast doch dort gespielt?? oder war das dein Acc.-partner??
 
Oben