Du denkst immer das du alles kannst aber ich denke kaum das wenn du an meiner front wärst lange durchhalten würdest.. da würden mehr als eine woche lang dauer incs auf deinem schirm stehen und wir haben ja alle gesehen das der große ozzi schon nach 2 tagen auf löschen drückt

und 8 prüfungen wau ^^ ich hatte nur 15 aber naja was weis ich denn schon XD
du und berta seit beide auf der gleichen schiene XD alles und jeden unterschätzen aber ich sage nur eines

meinen acc gibt es noch und wo ist dark ozzi?
wie die prüfungen in österreich aussehn is mir bewusst, willst mir jz sagen dass ne 45 min test als prüfung anzusehn ist
ne vorlesungsklausur (iwie so hats meine dualin genannt) am ende einer vorlesung is für dich auch ne prüfung
aha ja sehr schön, hattest auch mehrere 20 min dauernde mdl prüfungen wie sie, dann freu dich
meine prüfungen alle 3h aufwärts, wenn ich die leistungsnachweise (tests,belege,praktikas) auch als prüfungen zählen darf dann bin ich bei 20+
und ich weiß, was ich kann, z.b. über monate als uv verluste zu minimieren bei truppen und dörfern...
sei es im ghostich acc gewesen, bei labi, brauce, eltang, black, flummi gummi, jamaal, chief cypress oder im pizza
viel zu oft mehrere uvs auf einmal
glaubst du, das macht iwann noch spaß wenn man nach beendigung der uv sieht wie wieder alles rot wird?
in der zeit wo ich in einem dieser accs gedefft habe ging nix verloren, eher hab ich noch was zurückgeholt...
ich hatte nicht jedesmal bei incs auch deren uvs, aber oft genug um zu sagen, dass du officier im gegensatz zu mir nur ein großmaul bist
und auf meinem schirm standen am tag der ankunft eurer incs, wo ich dann mal ins bett bin, ganze 0 incs alle offs fürn ganzen tag rausgestellt, deffs ebenso verteilt...dass ich noch ~je 500k deff mobil rumgammeln hatte, weil ich eigentlich incs von drake und hackebär erwartet habe, oder ne deffanfrage von pizza
ich hatte endlich ne aktion auf mich, davor wollt ich nicht löschen, da mir die ****** uverei schon lange kein spaß mehr gemacht hat, war ich froh nach erfolgreichem deffen löschen zu können, das was die tage dannach gekommen wär, wär nur ne sache der aktivität gewesen, aktiv war ich, nur wollt ich einfach nicht mehr uven, ich hab mehr zeit in uvs verbracht als im eigenen accs, die tatsache solltest mal bissel bedenken bei deinem sinnlosen aussagen...dich hätt ich gern mal im drake acc erlebt.
sag mal ehrlich, hattest mal uv von ihm?
und das verteilen eurer atts auf mehrere tage kommt meinem spielstil sehr entgegen, deff schieben und mobilisieren an der front, hab ich in uvs innerhalb von 15 min gemacht, egal wie ******e der acc geführt wurde

deine große klappe hätte ich gestopft aber 100%-ig