• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M+M haut Berta Müller kaputt

DeletedUser

Gast
Von unserer Seite siehts mehr als eigentartig aus^^

Zuerst rumflamen wie schlecht wir wären, dann ein paar incs bekommen und davonlaufen aber vorher noch als Joker einen Stamm den wir als Gegner nicht auf dem Radar hatten in den Krieg mit reinziehen^^

Die Leidtragenden von Bertas "qualifizierten" Aktionen sind hier andere.

Und nein hätten wir die UV oder das PW von Berta würden wir wohl kaum noch weiter angreifen^^

Berta hat nun einfach gezeigt was für Typen sie sind. Also haben wir durchaus richtig entschieden damals, Berta nicht aufzunehmen.

Hier würde sich keiner beschweren, wenn Berta nicht so ein großes Maul gehabt hätte und still und leise abgedampft wäre. Aber so haben sie wohl sowohl im eigenen Stamm als auch auf der ganzen Welt nur Gegner.
 

DeletedUser124048

Gast
ich habe dir nichts unterstellt, sondern einfach mal was in den raum gestellt!

schon komisch wenn accs am 12.2 igms an berta schicken wohin die deff soll und keine antwort drauf kommt!

und jetzt wird im forum geschrieben das er keine deff bekommt....

und das er sich bei euch beworben hat ist ja auch kein geheimnis....

und die letzten aussagen von ihm zeigen auch einen deutlichen trend zu euch!!!

und ich hätte bei ihm die uv gespielt, aber ich bekam sie nicht, anstatt mir die uv zu geben schreibt er jetzt das keiner zeit hatte den acc zu spielen!

naja ein richtiger off acc, der bei ein paar atts und dorfer verlusten gleich weg läuft!!!


lg
höm aufi
 

DeletedUser60099

Gast
@ officer Iron
setz deine Brille auf und les richtig bevor du deinen Ghettoslang auspackst.

@thisi94
zustimmung zu deinem beitrag.

@calandor
zustimmung (wer hätts gefacht;-))

@M+M
gelungene Aktion, die bestätigt hat was intern und extern einige von Berta gedacht haben.
 

DeletedUser

Gast
nö nicht die statistik schützen


nur will ich das hier fair gespielt wird!!!!

und wenn andeutungen kommen, das ihr dörfer bekommt, er keine gegenwehr zeigt, auf unsere igms nicht antwortet und keine deff will siehts sehr eigenartig aus!



glaube nicht das ihr das nötig habt, die uv oder das pw zu nehmen.....



aber habgier gibts ja auch....

Was können wir dafür wenn euer Top ACC flöhten geht? :D
 

DeletedUser129324

Gast
floehhhhten, wie suess, er geht floehten.... nicht zupfen, leiern oder streichen :mrgreen:

@Caladan, lass Iron doch wenn er grad soviel Fahrt hat soll er sie sich doch gleich einzeln vorknoepfen ;-) oder aufbuegeln :twisted:, find den Kommentar auch komisch, wobei der hoem auf hier ja hauptsaechlich meint dass uns das pw gegeben worden ist und nicht dass wir uns da illegal eingeloggt haetten oder so... ist natuerlich quatsch, wenn jmd. so freundlich zu uns sein wollte haetten wir auch keine Aktion gebraucht.
 

DeletedUser124048

Gast
@kilse

stimmt und war ja auch nicht böse gemeint

sieht nur so aus als ob der berta acc jetzt euch dörfer schenkt, ihr die uv oder ähnliches bekommen hättet....
das meinte ich...

und ob berta so ein top acc gewesen ist, wage ich zu bezweifeln! denn wenn ein fast 10 mio acc nichtmal eine vernünftige deff anfrage ins forum stellen kann, auf igm nicht antwortet,nur hier im pub was schreibt und der acc ein einzelkämpfer ist, ist das für mich kein top acc!!!!

und die bewerbung zu euch sagt ja mehr als tausend worte!
 

DeletedUser

Gast
Der Berta Acc. hat auch schon zu ~RL~ und DST Zeiten oder wie der ganze Murks hieß durch Wechseln in den stärkeren Stamm geglänzt. Allerdings wollte ihn bei M+M eben niemand, deswegen ist er ja zu euch - 2. Wahl.
 

DeletedUser60099

Gast
@kilse
höm aufi hat nur eine Vermutung angestellt, keine Behauptung. Außerdem ging es ja auch eher um Berta die keine Hilfe angenommen haben, nicht reagieren und hier im PuP mehr oder weniger RfH die Schuld geben für ihr Versagen. Einige andere Aussagen passen halt noch dazu. Und man hat ja schon bei der Sache mit dem Ullrich-account gesehen, wie sehr den Bertas der Stamm RfH am Herzen liegt. Von daher würde es halt keinen wundern.
Ich kann nicht erkennen wo M+M angegriffen oder beschuldigt wurde.

@wikileak
das war bekannt.
Sie haben ihre chance bekommen und sie nicht genutzt.
Sie haben ja nicht nur im PuP, sondern auch innerhalb des Stammes jederzeit jeden spüren lassen für wieviel besser sie sich und was sie vom Rest halten.
Wirklich überrascht is aber glaub ich kaum jemand über den ganzen Verlauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja sieht auf alle fälle so aus als hätte der iron fluch ein neues opfer gefunden xD
 

DeletedUser51063

Gast
Berta Müller

Was können wir dafür wenn euer Top ACC flöhten geht? :D



Berta Müller: Top ACC?

Für mich waren es nur Maulhelden:evil:


Da sieht man mal wieder, dass Punkte nicht kämpfen!

Für diesen acc gibt nur ein Kopfschütteln, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Propa ist schick

aber da stimmt was nicht :-O Berta acc hat am Aktionstag keine Buden verloren ;-) nur eine (die readelt wurde)

naja, dann sind die beiden inaktiv geworden :-(
 

DeletedUser128593

Gast
die waren immer wieder da hatten auch readel versuche bei mir gestartet was es ihnen gebracht hat sieht man ja... aber klar man kann schnell sagen wir waren alle nie da... außer sie haben nen bot der die drei readel versuche gestartet hatte.

außerdem gab es keine aktionstag ;-) am 15 trafen nur die ersten off´s ein die nächsten am 16 bis einschließlich morgen....

also waren das mehrere tage und da sie mehr als genug dörfer verloren haben an dem aktions "tag" trifft dies sehr wohl zu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Verloren is verloren, wiederholen ist gestohlen :D


Edit: Und die Moral von der Geschicht´, Leute mit Laktoseintoleranz sollten sich mit Schokolade anlegen - nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sind doch erst 51 dörfer weg...
ich würde so gern mal ganz in der nähe von officier rumgammeln:mrgreen:

ähnelt fast dem pizza-acc
überschätzen sich selbst und unfähig deffanfrage zu machen
immerhin war sie (nix dual) sich nicht zu stolz uv-hilfe in anspruch zu nehmen, kam oft vor, wenn auch sehr spät:)


Und nein hätten wir die UV oder das PW von Berta würden wir wohl kaum noch weiter angreifen^^

genau, ihr hättet mir nämlich das PW oder die UV gegeben und dann noch 48h gewartet, weil ich heut die letzte prüfung schreib und dann noch in ruhe den acc nach meinen ansprüchen einrichten kann

wär will schon jedesmal aufadeln;-)


nebenbei hat der Acc so gut wie alles mit Eigendeff gedefft ;-) nur ca.~300 Deffs von RfH und 200 Deffs von einen einzigen Spieler :mrgreen:

hattest schon mal mehr fremddeff als ich, und wenn die deffanfrage "müll" war, dann kann berta froh sein, dass überhaupt einer was geschickt hat

ich sitze bestimmt nicht in der Nacht vor dem PC und gucke wann ags von Iron kommen um die rauszutimen o_O und später warem wir zu faul um zu readeln :mrgreen:
wenns interessiert Berta acc war sogar fast gelb, wenn heute kein LOGIN gemacht worden wär :-O

du warst wirklich bei RW auf s60? bist du dir sicher?
spätestens jz merkt man, dass du nur iwann mal in nen acc gesetzt wurdest, aus reiner personalnot
bild dir darauf nichts ein, und vor allem bezeichne dich nie wieder als RW-ler...*hat ich mal iwo gelesen im pub*

mit sonen aussagen wärste damals direkt wieder ausn acc geflogen
 

DeletedUser128593

Gast
ohh will der kleine zu mir an die front?

haste nun alle prüfungen geschafft? und im sommersemester biste dann wieder weg macht dann der nächste acc dann grau?

wie viele prüfungen hattest du denn in den paar wochen?

ich wills nur vergleichen ob du an die anzahl von prüfungen bei mir ran kommst ;) und mein acc ist noch da.....
 

DeletedUser76425

Gast
ohh will der kleine zu mir an die front?

haste nun alle prüfungen geschafft? und im sommersemester biste dann wieder weg macht dann der nächste acc dann grau?

wie viele prüfungen hattest du denn in den paar wochen?

ich wills nur vergleichen ob du an die anzahl von prüfungen bei mir ran kommst ;) und mein acc ist noch da.....

Das du Student bist hätte man nicht erwartet ;)

Entscheident ist nicht die Anzahl der Prüfungen, sondern welche Prüfungen man schreibt, was man studiert und in welchem Semster man ist :S
 

DeletedUser

Gast
Das du Student bist hätte man nicht erwartet ;)

Entscheident ist nicht die Anzahl der Prüfungen, sondern welche Prüfungen man schreibt, was man studiert und in welchem Semster man ist :S

vllt is es sogar entscheidend ob man an einer aktiven front ist oder nicht:eek:

aber es ist wie immer

erst betteln sie um atts dann kommen atts und sie machen grau geben auf...

dann schrei ich hald nicht nach atts
 

DeletedUser

Gast
ich hab um atts gebettelt, brav gedefft und gelangweilt gelöscht;)

hinzu kam, dass weit mehr als 100 dörfer für Drake innerhalb von 6h zu erreichen waren.

hab 8 Prüfungen geschrieben, da war ein Zweitversuch in Prozessanalyse dabei und ein Zweitversuch in Biochemie;)
diesmal liefs wunderbar, und mit der bestandenen Biochemieprüfung hab ich auch jz endlich mein Vordiplom fertig...

jz kann ich wieder 1,5 jahre gammeln bis ich meine diplomarbeit mach...
und ich hab nie gesagt, dass ich für immer den Bertaacc will, glaub 1 Monat reicht um dir zu zeigen was du nicht kannst

ich sag jz auch nich, dass ich dich groß adeln würde, weil du dich direkt mit Deff einbunkern würdest, wenn ich im Berta wär...
 

DeletedUser128593

Gast
Du denkst immer das du alles kannst aber ich denke kaum das wenn du an meiner front wärst lange durchhalten würdest.. da würden mehr als eine woche lang dauer incs auf deinem schirm stehen und wir haben ja alle gesehen das der große ozzi schon nach 2 tagen auf löschen drückt ;) und 8 prüfungen wau ^^ ich hatte nur 15 aber naja was weis ich denn schon XD

du und berta seit beide auf der gleichen schiene XD alles und jeden unterschätzen aber ich sage nur eines ;) meinen acc gibt es noch und wo ist dark ozzi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben