• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Config DSC7

Welche Config wünscht ihr euch für DSC7

  • Config-Vorschlag #1

    Abstimmungen: 124 14,9%
  • Config-Vorschlag #2

    Abstimmungen: 246 29,6%
  • Config-Vorschlag #3

    Abstimmungen: 461 55,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    831
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gast
Einheitenwerte sind vom Tech-System abhängig und 10er-Tech bedeuten in der Regel, dass es starke Skav gibt. War zumindest auf den neueren Servern mit 10er-Tech-System so :)

Starke SKav hat nichts mit dem Tech-System zu tun, das sind zwei komplett verschiedene Einstellungen, die vorgenommen werden.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Klasse wäre aber noch, wenn man sämtliche Scripte für diese Welt deaktivieren könnte. Das wäre dann wirklich wie früher. Oldschool halt ...^^ :cool:

Leider ist es nicht möglich Scripte zu deaktivieren und daher ist dein Vorschlag nicht umsetzbar.
Wir könnten Scripte zwar rein theoretisch verbieten, da wir feststellen können, ob Scripte verwendet wurden oder nicht, aber es wäre wohl sowohl für einige Spieler die noch andere Welten spielen, als auch für uns als Team, zuviel Aufwand, als dass dies eine gute Lösung wäre.

Daher darf auf Classic auch weiterhin mit Scripten gespielt werden.
 

Orangenheine

Gast
bh regel is so mega classic,auf ner dsc runde wird normalerweise sowieso nich soviel gedefft imo.

lmao 2 tage anfängerschutz :D

ist speed 3 oder 2 denn classic? von daher ist dein argument fehl am platz.

ist bei mir ähnlich! So wie es jetzt ausschaut, werde ich auch nicht als SPieler aktiv sein. Aber wird wohl trotzdem gut angenommen :)

joa gut, mich juckt es sowieso nicht so extrem unter den fingernägel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
35
Gibts bei DSC dann wie gewohnt den "Gammel-Farm-Assistenten" oder wird auf andere Farmskripte zurückgegriffen?
 

DeletedUser

Gast
wie viel Premium Punkte werden denn dann für diese Welt benötigt?
Weil bei SDS 1 und 2 kann ich mit 10 PA Punkten i-wie nicht teilnehmen..
 

DeletedUser

Gast
Eine perfekte Lösung, mit der man es jedermann recht machen kann, wirds vermutlich ohnehin nicht geben ... man kann also davon ausgehen, dass mit den genannten Vorschlägen ein möglichst großes Entgegenkommen zu erreichen versucht wurde. Mal gucken, wie es sich entwickelt, eine Tendenz ist ja ablesbar - wie es dann auf dem Server zugehen wird, bleibt abzuwarten. Ich denke aber nicht, dass Interessenten aus den anderen derzeit 45% dem Server nur wegen mitunter marginaler Unterschiede fernbleiben werden.
 

DeletedUser

Gast
ähhhhhmmmm

die sind alle mist macht bei der nächsten abstimmung für jede einstellung ein auswahl verfahren ist zwar aufwendig aber dann kommt ein richtiger durchschnitt <.< zumindest bei manchen dingern denn hallo? kein pala keine moral kein maximum ?? da ist man als anfänger sofort tot?! -.- aber naja ist meine meinung viele finden dies hier besser aber meinen geschmackt treffen alle 3 kombinationen nicht da alles irgendwie naja mist ist o:

Gruß Levius
 

DeletedUser113058

Gast
hab für die config gestimmt, wo ich am häufigsten "inaktiv" lesen konnte.
 

DeletedUser78740

Gast
die sind alle mist macht bei der nächsten abstimmung für jede einstellung ein auswahl verfahren ist zwar aufwendig aber dann kommt ein richtiger durchschnitt <.< zumindest bei manchen dingern denn hallo? kein pala keine moral kein maximum ?? da ist man als anfänger sofort tot?! -.- aber naja ist meine meinung viele finden dies hier besser aber meinen geschmackt treffen alle 3 kombinationen nicht da alles irgendwie naja mist ist o:

Gruß Levius


du bist hier im falschen forum
 

DeletedUser

Gast
die sind alle mist macht bei der nächsten abstimmung für jede einstellung ein auswahl verfahren ist zwar aufwendig aber dann kommt ein richtiger durchschnitt <.< zumindest bei manchen dingern denn hallo? kein pala keine moral kein maximum ?? da ist man als anfänger sofort tot?! -.- aber naja ist meine meinung viele finden dies hier besser aber meinen geschmackt treffen alle 3 kombinationen nicht da alles irgendwie naja mist ist o:

Gruß Levius

Du weisst schon, dass dies eine Classic Welt ist oder? Wozu dann Bögen, Paladin oder Moral?! Spiele die kommende w84 für Noobs mit kaufbaren Spielvorteilen ;)
 

DeletedUser

Gast
keine moral kein maximum ?? da ist man als anfänger sofort tot?!

sag mal wieviel zeit verbringst du vorm bildschirm das du schreibst man is tot wenn man geadelt is :D


#3 natürlich auch wenn viele im sommer was besseres zu tun haben wie Sport Party oder halt was mit seiner Freundin machen können hier die richtigen suchtis mal wieder zeigen was sie drauf haben und zwar 24/7 suchten :p
 

DeletedUser

Gast
bis auf die Bauernhofregel sind die doch eh alle fast gleich :-D

aber auch vote für 3 ;-)
 

DeletedUser79028

Gast
na sicher sind die das, oder wie willste ohne millisek. was raustimen ? geht wohl schlecht...anders schon :mrgreen:

geht schon und macht viel mehr spaß, wenn du das nicht schaffst oder nicht weist wie dann ist der server wohl nix für dich.

Classic sollte nur mit sekunden timing gehen.



Kann man so eine classic welt nichtmal über den Winter laufen lassen dann machen auch mehr leute mit. :)
 

DeletedUser113058

Gast
geht schon und macht viel mehr spaß, wenn du das nicht schaffst oder nicht weist wie dann ist der server wohl nix für dich.

Classic sollte nur mit sekunden timing gehen.



Kann man so eine classic welt nichtmal über den Winter laufen lassen dann machen auch mehr leute mit. :)

war doch letztes mal so.
 

DeletedUser114800

Gast
lief hervorragend, besonders die nicht vorhandene Att Sperre an Silvester!
 
Oben