• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Infernal schlägt zurück!

DeletedUser132534

Gast
Phil lass die Noobs Reden...Die sind die Ersten die Weinen wenn deine Offs den Wall ankratzen.....Und da die dein RL Reinziehen wollen kannst dir ja ausmalen das die ein Super RL Haben :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser138034

Gast

DeletedUser120995

Gast
Nach den vielen Incs gestern muss ich mal ein kleines Resumee ziehen.

Airantou hat sich echt bemüht und nach gefühlten 200 Offs immerhin 1 Dorf geadelt. Glückwunsch!

Der Rest des Tages lief dann eher so ab:

http://de72.die-staemme.de/public_report/2cd16a56fb22c0208c2c4cdea9899d26

Aha, die nächsten Ags. Wenn keine Deff da ist, dann muss man halt readeln..
Übrigens sind 2 Ags in einer Off auch eine sehr interessante Strategie


http://de72.die-staemme.de/public_report/f6ef33f9ba3be53e2b844d6700bbe023

Doch da komm der böse --Ronin-- schon wieder..

http://de72.die-staemme.de/public_report/f6e14082e3a8b74cfdfb91c07ff1a362

und so gings die ganze Zeit.

http://de72.die-staemme.de/public_report/1900e47c3a8007ad4a55527d48a10dc8

Diesmal kam sogar Deff hinterher :) Gebracht hats leider trotzdem nichts..

Erstmal gebasht, dann regeadelt:

http://de72.die-staemme.de/public_report/169d3a1f47599dbfb0005d6831411a9b

http://de72.die-staemme.de/public_report/eb786a77640f27506943759ba86544da

Ich könnte noch ein paar weitere Beispiele zeigen, aber ich will ja niemanden langweilen.


Noch einmal reingetimed..

http://de72.die-staemme.de/public_report/e6a513ae9f152340732c35fc23a91644

..und schon sah es so aus :

http://de72.die-staemme.de/public_report/80a8e382c20fbaf7b979b2d465995518

Insgesamt also ein eher schwarzer Tag für Airantou - aber Kopf hoch, du hast es wirklich versucht und super getimed!

Zu guter letzt der Lohn für den gestrigen Tag:

2x Verteidiger des Tages


Du hast am 04.08.2012 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.989.692 Einheiten)!

Schönes WE euch allen!
 

DeletedUser137356

Gast
Phil lass die Noobs Reden...Die sind die Ersten die Weinen wenn deine Offs den Wall ankratzen.....Und da die dein RL Reinziehen wollen kannst dir ja ausmalen das die ein Super RL Haben :mrgreen::mrgreen:

mit dem RL fing der gute phil an ;) aber daher wissen wir ja jetzt was er für eines hat ;)
 

DeletedUser137356

Gast
Das mit dem RL kennen wir ja nun schon, bei wem es spielerisch nicht reicht , der bringt das RL ins Spiel. Erfolge sind ja auch nur wenige vorzuweisen bei den Jungs.

Überzeugend ist die Offensivkraft, die geschont wird.

http://de72.die-staemme.de/public_report/73cd096e75f628b6c68d8edf26540408
http://de72.die-staemme.de/public_report/e3002e0dbcf619f514b6e4c5f613aeb8

Hätten die 2 nicht solch ein wenig mehr Zeit, dann hätten sie bestimmt noch ein Schleifchen für mich dran gemacht.

immer die gleichen spieler die hiet gezeigt werden :)

greift mal aktive spieler an ;) mal sehen ob die berichte dann immer noch zu euren gunsten aussehen
 

DeletedUser138034

Gast
Erstaunlich, kaum sind die Leute 3 Wochen bei DC, schon sind sie inaktiv. Sollte der Führung von DC zu denken geben, spricht nicht gerade für sie. Oder waren es unsere erst unsere Angriffe, die sie inaktiv werden ließen?

Ihr habt sie doch nicht etwa schon inaktiv übernommen, oder? Das würde ja dann sämtliche Anforderungen von "Masse statt Klasse" erfüllen.
 

DeletedUser

Gast
:D ja stimmt, na denn solltet ihr es doch kinderleicht haben ... hmm wieso klappt es nit so ganz kinderleicht???? ihr könnt schreiben was ihr wollt, nun habt ihr ein gegner der sich wehrt, und flamen brauch man deswegen eig auch nicht...

HEIL DC
 

DeletedUser

Gast
Stimmt

Wir haben nun nen Gegener, von welcher Oualität wird sich noch raus stellen! Bis jetzt war es eher Quantität! 300 OFF und nicht ein Dorf geholt ist schon ne mächtige Leitung:)
 

DeletedUser

Gast
immerhin besser als nur aufadeln oder? :p btw das sah evtl. nur bei dir so aus :)
 

DeletedUser

Gast
:D ja stimmt, na denn solltet ihr es doch kinderleicht haben ... hmm wieso klappt es nit so ganz kinderleicht???? ihr könnt schreiben was ihr wollt, nun habt ihr ein gegner der sich wehrt, und flamen brauch man deswegen eig auch nicht...

HEIL DC


klappt doch, Dc erreicht doch gerade garnichts^^
 

DeletedUser137356

Gast
Wir haben nun nen Gegener, von welcher Oualität wird sich noch raus stellen! Bis jetzt war es eher Quantität! 300 OFF und nicht ein Dorf geholt ist schon ne mächtige Leitung:)

an einer richtigen front mit aktiven spielern erreichst du mit 300 offs auch nicht mehr ;)

aber adelt ihr ruhig inaktive weiter, sind ja bessere gegner

und an fronten wo von euch aktive spieler hocken erwartet man auch mal ein wenig gegenwehr, aber bisher kamen 0 incs, aber solch reaktionen kamen schon vor ein paar monaten nicht, aber liegt vll wieder daran das euer frontacc bei mir unter uv steht.
 

DeletedUser

Gast
Wieso inaktive?
Infernal hat viel mehr gebasht als Dc, viel mehr Spieler gecleanet und feeinde besiegt und geadelt^^
 

DeletedUser

Gast
wähne dich ruhig im glanz der vergangenheit :D .... deine 4 offs ohne rammen sind schon genial :D
 

DeletedUser137356

Gast
Wieso inaktive?
Infernal hat viel mehr gebasht als Dc, viel mehr Spieler gecleanet und feeinde besiegt und geadelt^^

gugg doch mal, edward 0 reaktion, apokalypse 0 reaktion, weiter mach ich jetzt nicht. eure aufadel accs sind schön über ihre 60 tage da kommt auch nix ;)

achja die lady hat ja uv bei apokalypse, hab ich ja fast vergessen^^
 

DeletedUser102233

Gast
Ach Larrin kann das nur zurück geben...:)

Denke die LZ passen auch 2-3 Tage:biggrin:
Also Larrin ganz geschmeidig bleiben!


Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3

Wir sollten uns vielleicht mal entblocken..:)

solltest doch wissen, wie ich meine Offs bau oder? - wenn nicht, frag mal ahangy ;)

Und falls dus nicht weißt:
Die eine ist nicht von mir, und bei der anderen hätte ich ein 10 Sec Fenster gehabt rauszustellen (kam von ner kleinen Katterrunde bei euch zurück ;) )
..aber bevor ich den Pc für ne Off anmach, das ist es mir nicht wert :D

..Da kannst du mich dann ruhig (wie sagst du nochmal so schön?) Achja.. "Hobbyds'ler" nennen :)


Und danke für den schnellen Umbau zu nem Offdorf - denn eins kannst du mir glauben, wenn ich Incs mit 48h+ bekomme stehen nur Truppen drinnen, die ich drinstehen haben will ;)

Übrigens Gz für die gekillte Off, bleiben noch 450


lg Andi
 

DeletedUser130380

Gast
So, nun melde ich mich auch einmal zu Wort. Wird aber wohl auch gleichzeitig mein letzter Beitrag zu diesem Thema sein. Es wird hier langweilig und sry, leider von beiden Seiten. Schaut bitte in die Statistik. Es kämpfen nach Punkten die 2 ersten Stämme dieser Welt miteinander. Beide Lager haben fast identische Bashpoints gemacht.

Hat hier irgend einer erwartet, einen schnellen Sieg zu erringen und den gegnerischen Stamm zum aufgeben zu bringen? Ich nicht! Es wird ein langwieriger Stellungskrieg, wo nur dort Erfolge schnell zu eringen sind, wo Spieler genervt aufgeben, unter UV gespielt werden oder durch persönliche Schicksale im RL verhindert sind.

Deshalb, bei allem was hier gerade passiert, sollten wir nicht vergessen, dass hinter den Acc's Menschen sitzen. Beleidigungen oder Schläge unter die Gürtellinie sollte man vermeiden.
 

DeletedUser116048

Gast
So, nun melde ich mich auch einmal zu Wort. Wird aber wohl auch gleichzeitig mein letzter Beitrag zu diesem Thema sein. Es wird hier langweilig und sry, leider von beiden Seiten. Schaut bitte in die Statistik. Es kämpfen nach Punkten die 2 ersten Stämme dieser Welt miteinander. Beide Lager haben fast identische Bashpoints gemacht.

Hat hier irgend einer erwartet, einen schnellen Sieg zu erringen und den gegnerischen Stamm zum aufgeben zu bringen? Ich nicht! Es wird ein langwieriger Stellungskrieg, wo nur dort Erfolge schnell zu eringen sind, wo Spieler genervt aufgeben, unter UV gespielt werden oder durch persönliche Schicksale im RL verhindert sind.

Deshalb, bei allem was hier gerade passiert, sollten wir nicht vergessen, dass hinter den Acc's Menschen sitzen. Beleidigungen oder Schläge unter die Gürtellinie sollte man vermeiden.

ja ich dachte es geht schneller:mrgreen:

und zu lighty, triff dich mit mir oder micha weil du ja so spottest, es gibt menschen im leben die wirklich sport machen so wie ich und micha eben, ich dazu bin noch riesig:) und wir würden dir dein kleinen hintern(sofern er das ist) ordentlich verhauen(einzeln versteht sich)

so mal zurück zu ds deine off´s sind müll sorry, mit deff drin:confused: also wenn ein wallbrecher bauen willst ich sage dir germ ne variabte, bzw. schicke dir gern eine;-)
 

DeletedUser137356

Gast
ja ich dachte es geht schneller:mrgreen:

und zu lighty, triff dich mit mir oder micha weil du ja so spottest, es gibt menschen im leben die wirklich sport machen so wie ich und micha eben, ich dazu bin noch riesig:) und wir würden dir dein kleinen hintern(sofern er das ist) ordentlich verhauen(einzeln versteht sich)

so mal zurück zu ds deine off´s sind müll sorry, mit deff drin:confused: also wenn ein wallbrecher bauen willst ich sage dir germ ne variabte, bzw. schicke dir gern eine;-)

ich bin größer :p :D topst du meine 1,97 silvio? :D
 

DeletedUser

Gast
freut mich wenn dich was freut
kannst ja sogar spielernamen komisch reimen *freu*
hat dir ren hoek schon einiges beibringen können ?
kannste auch schon platz und cöckchen ähm stöckchen holen?:mrgreen:
 

DeletedUser137356

Gast
freut mich wenn dich was freut
kannst ja sogar spielernamen komisch reimen *freu*
hat dir ren hoek schon einiges beibringen können ?
kannste auch schon platz und cöckchen ähm stöckchen holen?:mrgreen:

ja das hab ich mir bei dir abgeschaut, da du das so schön immer brav machst wenn ...... es sagt ;)

aber das bein zu heben musst du noch üben, aber die eier sich selbst zu lecken, da hast du schon gute fortschritte gemacht in die dunkle, nicht oft besuchte gegend anscheind:cool:
 

DeletedUser

Gast
freut mich ja das du dir von mir sachen abschaust

stell dir vor
s1 hab ich noch nicht gezockt ^^
 
Oben