• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion / Feedback Android App

Reaktionspunktzahl
2.173
wie lange hat denn die beta für das iphone gedauert? gab es überhaupt ne beta dafür?

Wieso feuerst du gegen Inno,wenn du nichtmal weist das es eine Betaversion der App bereits seid Wochen gibt? Willst dich anscheinend nur wichtig machen.

Anosnsten gilt für dich und alle anderen:

Flottenadmiral Smoker schrieb:
könntest du in diesem ernsten Thema solche dummen kommentare lassen?

Sind ja erst knappe 3 Monate, also kein Grund pessimistisch zu sein

Jo,wenn wenigstens ein Zwischenstand kommen würde... Villeicht haben sie sich wieder "übernommen" und/oder haben "organisatorische Schwierigkeiten".
 

DeletedUser

Gast
wenn du meine posts lesen würdest dann wüsstest du dass ich sehr genau weiss dass es eine beta für android gibt ..... ich frage nach einer beta für iphone :rolleyes:

...... und möchte eigentlich einen zwischenstand zur android-beta haben, denke dass es mein gutes recht ist nach zu fragen (spiele schon viele viele jahre und kaufe die pa`s xD )und vor allem nach zu haken, da sich niemand genötigt sieht infos raus zu rücken
 

DeletedUser

Gast
Joa, man könnte halt etwas tun, um die Fans und zahlenden Kunden zufrieden zu stellen und mit Infos rausrücken. Muss das jemand tun? Nö, aber dann bitte nicht wundern, wenn die Fans/Kunden sich irgendwann abwenden.
 
Reaktionspunktzahl
312
...... und möchte eigentlich einen zwischenstand zur android-beta haben, denke dass es mein gutes recht ist nach zu fragen (spiele schon viele viele jahre und kaufe die pa`s xD )und vor allem nach zu haken, da sich niemand genötigt sieht infos raus zu rücken

Du leitest also ein Recht auf Einblick in Geschäftsinterna aus der Tatsache das du das "Produkt" seit Jahren nutzt/zahlst ab.

Interessant d.h. wenn du regelmäßig Pralinen isst hast du ein Anrecht über Geschäftsinterna informiert zu werden :mrgreen:

Na dann...

Ernsthaft:

Jammern aufhören, solange Innogames genug zahlungskräftige Kunden hat können sie machen was sie wollen.
Wenn ihr mit dem Service der Innogames GmBH nicht zufrieden seit dann kündigt den Vertrag den ihr geschlossen habt durch löschen eurer Accounts. Tun dies genug kann es etwas bewirken...

Euer Genörgle bringt allerdings ebensoviel als wenn ihr mit eurer Wand ne Unterhaltung führt.
 

DeletedUser

Gast
Leute ... kauft euch ein Iphone und gut is! ;-)

Alles andere is für mich => (priester)
 

DeletedUser137919

Gast
Apple produziert nur Mist.

Der iPod touch ist kein Mist^^
Zumindest nicht mit Jailbreak..
Ansonsten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis von Apple einfach nur kacke^^

topic: Ich find die App gut (vor allem das Layout^^) , wär aber echt nice, wenn sie mal aus der Beta kommen würde :D
 

DeletedUser

Gast
ich hab die app für ipod touch und das geilste der app ist ja noch, dass man nachrichten die der acc bekommt lesen kann obwohl ne uv aktiv ist :D
 

DeletedUser

Gast
über 3 monate vorbei - wie erwartet keine stellungnahme oder neue infos von inno ..... xD
 

DeletedUser

Gast
Warum auch...die app kommt wenn sie fertig ist...

über 3 monate vorbei - wie erwartet keine stellungnahme oder neue infos von inno ..... xD

naja aber wenigstens mal einen zwischenstand könnte inno schon rausrücken. Fühle mich als Android nutzer immer noch vera***. Alle IOS geräte haben schon lägst auf eine app zugriff mit all ihren Funktionen, und diese Funktionen verschaffen ihnen einen enormen vorteil.
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal ihr wisst nicht wirklich wer innogames ist? da steckt nicht nur ein kleiner admin und paar moderatoren dahinter, das mittlerweile ein richtig grosses und weltweit agierendes unternehmen ......

InnoGames - Wer wir sind

Mit rund 80 Millionen registrierten Spielern gehört InnoGames zu den weltweit führenden Entwicklern und Publishern von Onlinespielen. An unserem Hamburger Standort arbeiten zurzeit 180 Mitarbeiter aus 14 Nationen. Community Management, Entwicklung und Systemadministration stehen in engem Kontakt zueinander. Dies und die direkte Kommunikation mit unseren Spielern versetzt uns in die Lage, auf Ideen und Kritik einzugehen und unsere Spiele kontinuierlich zu verbessern.

Die Nutzung unserer Spiele ist komplett kostenlos, uneingeschränkt und dauerhaft möglich. Optional bieten wir unseren Spielern die Möglichkeit, über kostenpflichtige Premium-Inhalte zusätzliche Vorteile im Spiel zu genießen. Wir legen dabei höchsten Wert darauf, dass auch ohne Premium Accounts optimaler Spielspaß gegeben ist.

hier vlcht auch mal die umsätze aus 2010, damit ihr seht was ich meine

Jahresüberschuss 2.991.144,84
Gewinnvortrag 2.726.358,59
Bilanzgewinn 5.717.503,43

..... und ich wette dass die umsätze jährlich steigen ^^


also hört auf damit "die armen entwickler tun was sie können" und so weiter, ich schreibe hier schon ne ganze weile nun in diesem thread, aber es bemüht sich niemand hier zu sagen "die beta phase läuft gut, wir sind gleich soweit" oder "geduldet euch bitte noch ein bisschen" - ich denke dass ich das erwarten kann
 

DeletedUser

Gast
...
Community Management, Entwicklung und Systemadministration stehen in engem Kontakt zueinander. Dies und die direkte Kommunikation mit unseren Spielern versetzt uns in die Lage, auf Ideen und Kritik einzugehen und unsere Spiele kontinuierlich zu verbessern.

Glaubst du auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen? Wer glaubt schon Werbung?
 

DeletedUser

Gast
...

Glaubst du auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen? Wer glaubt schon Werbung?

er will damit einfach nur sagen das es einfach nur mehr als schwach ist für so ein riesen unternehmen, dass es das nicht schafft so ein bisschen app zu programmieren...
 
Reaktionspunktzahl
102
er will damit einfach nur sagen das es einfach nur mehr als schwach ist für so ein riesen unternehmen, dass es das nicht schafft so ein bisschen app zu programmieren...

sagen wir mal du machst grad nen 400€ job.... eine andere Firma bietet dir genau den selben job an, aber für ein tarifliches Festgehalt von 2k € + bessere Konditionen....

1. Wechselst du den job?
2. Ist das meckern deines Ex-Chefs, dass die Aufgaben deines 400€ Jobs liegen bleiben, für dich noch interessant?

Als ob die Entwickler von Inno noch an dem app arbeiten.... das Ding endet wie der runde Tisch - "Uns ist etwas wichtigeres dazwischen gekommen"

Die Wurzel von Inno ist doch schon lange nicht mehr der Mittelpunkt... Die Firma wächst halt krum und schief und ich bin gespannt wann/ob Inno mal das Gleichgewicht verliert....
 

DeletedUser63676

Gast
Ich finde sie soweit eig. gut aber was Blöd ist das ich keine Mail bekomme wenn mir einer schreibt also das ich Benachrichtiung aufs Handy bekomme.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe das Samsung Galaxy 3 und kann die APP nicht nutzen, so wie es aussieht gibt es das jetzt ja nur für Iphone oder habe ich was übersehen ? Deshalb wollte ich mal fragen wann es für andere Geräte Verfügung zur steht ?
 

DeletedUser

Gast
Schieflage und umfallen?

Das wäre dann die Strafe erst dem Applehipe verfallen zu sein statt für die wichtigen Betriebssysteme Apps zu entwickeln :twisted:
 

DeletedUser117504

Gast
Sollte die App sich als stabil und zuverlässig erweisen, würde ich (persönlich) mit einer Veröffentlichung im Laufe der nächsten 14 Tage rechnen.

und wenn es dann heißt, "Veröffentlichung im Laufe der nächsten 14 Tage", und 4 monate später ist die beta version immernoch eine beta version, dann kommt die ernüchterung.

Wir nähern uns langsam diesem Punkt... (4.9.)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Nicht nur,dass die Community wieder hingehalten und veräppelt wurde,die iPhone User,haben nun einen erheblichen Spielvorteil durch die App,das is der Grund,durch den dich denke,dass die Android App noch kommen wird.
 
Oben