• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion / Feedback Android App

DeletedUser

Gast
vlcht sind die herren klindworth ja gerade im urlaub oder zu gast bei apple und haben deshalb keine zeit die entwicklung voranzutreiben ..... xD
 

DeletedUser

Gast
Nicht nur,dass die Community wieder hingehalten und veräppelt wurde,die iPhone User,haben nun einen erheblichen Spielvorteil durch die App,das is der Grund,durch den dich denke,dass die Android App noch kommen wird.

Naja wäre zumindest Lobenswert, aber so stimmt es. Die User am Iphone haben einen Echten SPIELVORTEIL
 

DeletedUser140110

Gast
Wieso Spielvorteil? Ich spiele oft über den Browser meines Handys
 

DeletedUser140110

Gast
Ah Okay. Stimmt. Daran hatte ich gerade nicht gedacht. Das wäre natürlich praktisch.
 

DeletedUser

Gast
genau, und das ist auch der grund warum ich mich so ärger - die lesen brav mit und halten ihre klappe ..... einfach die sache aussitzen

wäre es wirklich zu viel einen zwischenstand zu geben?

Maerlex z.b., warst gestern hier noch aktiv im forum ..... Letzte Aktivität: Gestern 14:48
 
Reaktionspunktzahl
5
Maerlex hat hier schon einmal seine persönliche Einschätzung gepostet (und mehr kann auch er nicht dazu sagen) er lag damit daneben und bekommt das noch immer unter die Nase gerieben. Also - was soll er schreiben?

Und von denen die es wissen bekommen wir 3 Tage bevor es die App gibt ne Ankündigung. Aber vermutlich aber erst, wenn das Ding 100%ig ist.

Gerecht fände ich es, wenn man der Iphone App solange gewisse Funktionen entziehen würde (Push Benachrichtigungen) denn momentan ist die Lage sehr ungerecht.
 

DeletedUser

Gast
Maerlex hat hier schon einmal seine persönliche Einschätzung gepostet (und mehr kann auch er nicht dazu sagen) er lag damit daneben und bekommt das noch immer unter die Nase gerieben. Also - was soll er schreiben?

Und von denen die es wissen bekommen wir 3 Tage bevor es die App gibt ne Ankündigung. Aber vermutlich aber erst, wenn das Ding 100%ig ist.

Gerecht fände ich es, wenn man der Iphone App solange gewisse Funktionen entziehen würde (Push Benachrichtigungen) denn momentan ist die Lage sehr ungerecht.

Leider ist auf persönliche Einschätzungen nicht immer Verlass.
Ich kann leider an diesem Punkt keine neue Aussage machen. Es wird weiterhin an der App gearbeitet. Sehr wahrscheinlich wird die Adobe Air App (die gerade in der Android Beta Phase ist), auch für iOS Systeme verwendet werden.
Sobald ich relevanten Neuigkeiten bezüglich der App haben, werden diese hier geposted.
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich frag mich was hier alle labern von wegen Spielvorteil.

Wer von allen die hier rumjammern will mir erzählen, dass er über sein Handy mehrere 100 - 1000 Angriffe handhaben kann ?

Einfach nur kindisch sich hier wegen eines Pseudospielvorteils aufzuregen, zumal es ja nun sowieso weit mehr spielverzerrende Feautures gibt, da kommts auf den "Apple-Vorteil" auch nicht mehr drauf an...
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich was hier alle labern von wegen Spielvorteil.

Wer von allen die hier rumjammern will mir erzählen, dass er über sein Handy mehrere 100 - 1000 Angriffe handhaben kann ?

Einfach nur kindisch sich hier wegen eines Pseudospielvorteils aufzuregen, zumal es ja nun sowieso weit mehr spielverzerrende Feautures gibt, da kommts auf den "Apple-Vorteil" auch nicht mehr drauf an...

Es geht nicht darum, dass man mit dme Handy 1k Angriffe bearbeitet. Es geht darum, dass man eine Benachrichtigung beim Losschicken von Angriffen erhält.
Wer danach meint, Angriffe mit dem Handy umbenennen zu müssen ist selbst Schuld, aber wer macht das schon. Wenn man 1k Atts hat, setzt man sich an Rechner und benennt diese um und trifft Vorbereitungen. Dann kann man sich wieder ausloggen und auf die nächste Push-Benachrichtigung warten.
 

DeletedUser

Gast
Leider ist auf persönliche Einschätzungen nicht immer Verlass.
Ich kann leider an diesem Punkt keine neue Aussage machen. Es wird weiterhin an der App gearbeitet. Sehr wahrscheinlich wird die Adobe Air App (die gerade in der Android Beta Phase ist), auch für iOS Systeme verwendet werden.
Sobald ich relevanten Neuigkeiten bezüglich der App haben, werden diese hier geposted.

Habe die APP getestet, ich finde sie ok, aber ja noch einige Fehler :wink:
 

DeletedUser

Gast
Leider ist auf persönliche Einschätzungen nicht immer Verlass.
Ich kann leider an diesem Punkt keine neue Aussage machen. Es wird weiterhin an der App gearbeitet. Sehr wahrscheinlich wird die Adobe Air App (die gerade in der Android Beta Phase ist), auch für iOS Systeme verwendet werden.
Sobald ich relevanten Neuigkeiten bezüglich der App haben, werden diese hier geposted.

danke

@klabauter: klar hast nen vorteil, weil ich dann die laufzeiten sehe und weiss was fakes sind und was nicht
 

DeletedUser

Gast
Langsam treibt mich der App in den Wahnsinn.

Dauernd bekommt man "Brauche Deff" dann ins Forum, meist ist dann nichtmal der Angreifer drin oder es fehlen wichtige Infos.

Wenn man dann um die Infos bittet kommt: "Sorry bin mit dem Smartphone drin"

Der App hat die Qualität von Deff und Off-anfragen in den Keller getrieben. Das hätte man vor Release bedenken sollen.

Jetzt hat man den Salat.
 
Reaktionspunktzahl
1
Daran sind die Devs doch nicht schuld o_O Die Schuld liegt einzig und allein bei den Usern, die es nicht schaffen, ne aussagekräftige Deff-Anfrage zu verfassen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man dann um die Infos bittet kommt: "Sorry bin mit dem Smartphone drin"

Und vorher war es:
"Musste schnell weg"
oder
"I-Net funzte nicht richtig"
oder
oder
oder

Entweder sind die Leute zu blöd oder in Panik ...
Egal ob Smartphone oder PC, Angriffs-Coords und Zeitpunkt kann man immer reintippen :S
 

DeletedUser

Gast
Und vorher war es:
"Musste schnell weg"
oder
"I-Net funzte nicht richtig"
oder
oder
oder

Entweder sind die Leute zu blöd oder in Panik ...
Egal ob Smartphone oder PC, Angriffs-Coords und Zeitpunkt kann man immer reintippen :S

Schon richtig, aber seit der App draußen ist hat es sich noch verschlechtert.
Man müsste schon fast ein Deff-Anfragen Tutorial einrichten...-.-

Naja, genug gemeckert...wenn man selbst in der Offensive ist profitiert man davon ja auch.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe das Samsung Galaxy 3 und kann die APP nicht nutzen, so wie es aussieht gibt es das jetzt ja nur für Iphone oder habe ich was übersehen ? Deshalb wollte ich mal fragen wann es für andere Geräte Verfügung zur steht ?

Das S3 - wie auch das S2 - haben "ungewöhnliche" Auflösungen, was den Bildschirm angeht. Das betrifft leider auch andere Android Phones und auch Tablets. Die App so hinzuschneidern, dass sie auf allen Auflösungen gut aussieht und vor allem auch funktioniert, ist leider ein etwas langwieriger Prozess. Anstatt die App für solche Geräte freizugeben, haben wir uns an diesem Punkt entschlossen sie nur für die Geräte freizugeben, die "einheitliche" Spezifikationen haben. Die App wird aber - so der Plan - bei Release auf allen gängigen Geräten verfügbar sein und auch an der Tablet Unterstützung wird gearbeitet. Ich teile dein Leid persönlich - habe ein S2 und ein 10.1 Tab. :(
 
Oben