• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W79

DeletedUser98210

Gast
:D was ihr wieder macht.

Den Tag vorher hats leider nicht ganz gereicht für den Angreifer.. Aber 2 mal Großmacht war auch ok^^
Spieler ist jetzt dann bald komplett clean. War leider sehr defflastig aber was solls :>

DAnke trotzdem^^
 

DeletedUser

Gast
Ich verabschiede mich dann mal vom Server nachdem ich eh die letzten 2 Monate wegen Klausuren und Urlaub keine Zeit hatte und zur Dauer-Uv wurde und dort paar Dörfer verloren habe, ist mein Acc nun grau. War trotzdem zeitweise recht witzig o/

Viel Spaß noch Kinners!
 

DeletedUser112015

Gast
Ich verabschiede mich dann mal vom Server nachdem ich eh die letzten 2 Monate wegen Klausuren und Urlaub keine Zeit hatte und zur Dauer-Uv wurde und dort paar Dörfer verloren habe, ist mein Acc nun grau. War trotzdem zeitweise recht witzig o/

Viel Spaß noch Kinners!

bei deiner inaktivität st doch egal ob da nun du oder ne uv drinne ist o_O :mrgreen:
 

DeletedUser112015

Gast
ich war anfangs sogar stark aktiv :p Aber in der phase von 5-100 dörfern bin ich meist nicht zu gebrauchen, weil die Spielphase absoluter mist ist...

ich liebe die phase, danach wurd mir meist lw ;)^^ obwohl auf den letzten welten irwie so oder so imemr früh die luft raus war, aber mom sprüh ich wieder^^
 

DeletedUser98692

Gast
ich verabschiede mich dann mal vom server nachdem ich eh die letzten 2 monate wegen klausuren und urlaub keine zeit hatte und zur dauer-uv wurde und dort paar dörfer verloren habe, ist mein acc nun grau. War trotzdem zeitweise recht witzig o/

viel spaß noch kinners!

:(

nba nba nba!!

:*
 

DeletedUser114800

Gast
Hail NBA, bester Stamm von 79 auf ewig!
Insider sagen eher das die Mission Baus sucht Frau beendet ist und Ahlers deswegen sich anderen Dingen zuwenden muss!
 

DeletedUser131466

Gast
Sry cero,aber ihr wart nicht der beste Stamm^^

->Das liegt nicht daran das ihr keinen Skill habt ist kein Flame,weiß ja das ihr stämme könnt,sondern ihr seid alle sau schnell inaktiv geworden....

Schade das ihr alle weg seid,verpasst aber nichts,alle inaktiv.
 

DeletedUser

Gast
Sry cero,aber ihr wart nicht der beste Stamm^^

->Das liegt nicht daran das ihr keinen Skill habt ist kein Flame,weiß ja das ihr stämme könnt,sondern ihr seid alle sau schnell inaktiv geworden....

Schade das ihr alle weg seid,verpasst aber nichts,alle inaktiv.

Ich denke bester =/ erfolgreichster Stamm auf s79 ;) Denk wir hatten schon mit den meisten Spaß hier :p
 

DeletedUser

Gast
total laaaaaaaaangweilig, sommerloch endlich bald vorbei? man merkt, dass viele kids noch in den ferien sind oder schon wieder in der schule ....... :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
geht atm nicht wirklich, zu wenig ags ..... :mrgreen:

aber wir arbeiten dran
 
Oben