• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top10 Stämmebewertung

  • Themenstarter DeletedUser140965
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ihr lasst den IR irgendwie aus den Augen, auch hier gibts viele Stämme mit potential, vielleicht haben sie weniger Punkte und einen schlechtern Ausgangspunkt, aber ich denke das spielerische Können ist hier auch vorhanden, man sollte 2-3 Wochen warten und sich dann nochmal die jeweiligen Stämme anschauen, dann wird man vielleicht auch schon IR-Stämme unter den Top 10 oder 20 sehen...

Seh ich auch so ;)
 

DeletedUser

Gast
in meinen augen seid ihr alle fags ^^

gab mal zeiten da war das forum lesen interessant...
 

DeletedUser

Gast

GFG ist mal mit Abstand der lächerlichste Haufen den ich je gesehen habe. Ich dachte schon FIG wäre peinlich, aber gegen FIG seid ihr ja echt die absolute Krönung. Gibts eigentlich Serverweit noch ein paar Aufadler und Abstauber die ihr noch einladen könnt?

Oh und -DD-: Falls ihr wirklich ein Bündniss mit diesen Losern abschließt dann seid ihr ebenfalls keinen deut besser. Ich hoffe mal das entpuppt sich als Ente.. Oo

/E: Ausgenommen Markus Acc. <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja so übernimmt man einen Stamm, alte SF wegputschen, neue Vasallen-SF installieren, die grösseren Stammesmitglieder wechseln in den Fusionsstamm, die kleineren Mitglieder lässt man über die Klinge springen.

Ganz grosses C-Movie-Kino.:S
 

DeletedUser139749

Gast
danke meine neider wir tuen alles um euch zu amüsieren <3
 

DeletedUser

Gast
Könnte man den die Liste erneuern :) sieht woll nun ganz anderst aus
 

DeletedUser

Gast
Echt Interessant wie sich manche darüber aufregen können, aber gut lasst doch alle so Spielen wie Sie wollen? Die DS-Community ist sowas von ein Witz geworden.. Wenn Sie einen Neuen Stamm mit den guten Leuten aufmachen lasst Sie natürlich für die zurück gelassenen ist es doof! Aber des ist nicht mehr wie früher sowas sollte inzwischen als normal bei ds bekannt sein... Oder Lebt ihr immer noch in eurer Haribo Welt wo alle auf Rosa Plüsch Einhörnern reiten?
 

DeletedUser

Gast
sie haben sicher gute spieler^^ ob sie sich als team auch beweisen können, wird sich in nächster zeit sicher zeigen..

@nosupport: du fuselst mit TM, dem "oldschool" "pro" persönlich. er sagte schon öfter: nur newfaggss, die nichts drauf haben, fusseln..hmmm fail.
 

DeletedUser

Gast
sie haben sicher gute spieler^^ ob sie sich als team auch beweisen können, wird sich in nächster zeit sicher zeigen..

@nosupport: du fuselst mit TM, dem "oldschool" "pro" persönlich. er sagte schon öfter: nur newfaggss, die nichts drauf haben, fusseln..hmmm fail.

Naja ich hab kein bock solo weiter zu machen und er ist auch solo also was soll es und naja ich spiel länger als er also naja ich halt nicht viel von der einstellung zu neuen spielern aber trotzdem ist er ein guter dual und spieler^^

Aber ich muss dann eh erstma 7 tage warten^^
 

DeletedUser

Gast
Sry vertan, soll an die ganzen Mowler nur weil wer fusioniert. Das passiert hier doch ständig.
 

DeletedUser

Gast
Herggot, verklickt. sry, sollt an wen anderen, auch das drüber.
 

DeletedUser

Gast
Echt Interessant wie sich manche darüber aufregen können, aber gut lasst doch alle so Spielen wie Sie wollen?

Ja, gute Idee! Aufadler werden geflamed, Stammeshopper ebenfalls. Und was anderes seid ihr alle nicht..

Die DS-Community ist sowas von ein Witz geworden..

Seh ich auch so, wenn so eine dämliche Haltung wie deine aktzeptiert wird kann etwas grundlegend nicht stimmen.
Aber anscheinend ist das ja neuerdings cool oder so, keine Ahnung.. Ich werd alt. -.-
 
Oben