• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top10 Stämmebewertung

  • Themenstarter DeletedUser140965
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
...

Ich frage dich,und jeden hater ganz offen 3 Fragen und ich verlange eine Antwort,davor gehe ich nicht auf weitere Fragen ein:
-1. Dein Bester Kollege vom Server hat keine Zeit mehr,du willst ihn nicht verlieren.(Singleplayer) Holst du ihn zu dir rein oder sagst du "Byebye" ?
-2. Gerade hast du deine Off verloren,weil du jemanden unterschätzt hast,der's wirklich kann,dein SF,mit dem du oft geschrieben hast,wird das Dorf frei,da man ihn nicht mehr bewegen konnte weiterzumachen (ich vermiss Vega immernoch,alter Aufreisser:D ) und du bist der einzige,der mit AG's dasteht. Adelst du das Dorf?
-3. Adelst du lieber Dörfer,die gut liegen&wenig Truppen drin haben,am besten noch Off dass du wenig Verluste hast,oder adelst du den Spieler der n vollen Defferstamm neben sich hat?
o
...

Zu 1)

Ich mache seine UV. ;)

Zu 2)

Ich adle nicht das Dorf, denn ich will keine Almosen.

Interndörfer bekommt man, wenn man sich für den Stamm besonders verdient gemacht hat.

Zu 3)

Ich adle Dörfer, die meiner Marschrichtung entsprechen.

Deine Adelungen lassen keine erkennen. ;)
 

DeletedUser141597

Gast
Nun,Danke für die Antworten!
Zu 1)

Ich mache seine UV. ;)

Zu 2)

Ich adle nicht das Dorf, denn ich will keine Almosen.

Interndörfer bekommt man, wenn man sich für den Stamm besonders verdient gemacht hat.

Zu 3)

Ich adle Dörfer, die meiner Marschrichtung entsprechen.

Deine Adelungen lassen keine erkennen. ;)
1: Das ging in dem Fall nich,wir hätten uns nur behindert,und da er Student ist,wäre das auf lange Zeit sowieso kein guter Vorschlag gewesen. Ein paar Tage hatt'n wirs auch so ausprobiert,-war aber kacke...

zu 2. : Nun,dann ist das eben meine Meinung. Für mich ist ein Stamm eine Gemeinschaft. Man verlangt und man bekommt. Nur wenn sich alle selbstlos hingeben besteht der Stamm auch ewig.

Naja,zur Marschrichtung muss ich sagen:
Wir hatten eine Adelsgrenze,ein Nachbar von mir und ich. An diese halte ich mich natürlich. Ich habe mich dann gen Süden geadelt,wollte schön farmen gehen (deswegen Dörf auch schön weit auseinander :) ). Als es dann dazu kam,dass wir (xoxo) dachten,FiG wolle uns an den Kragen,habe ich mich nach Norden geadelt,Meine 1O. Hütte steht da auch noch :]
Hoffe,du verstehst nun einiges,mehr kann ich eben auch nicht preisgeben,da ich natürlich nicht zu viel internes von mir an die Öffentlichkeit tragen will
MfG
 

DeletedUser

Gast
Marcus Iunius Brutus 19.11.12 21:55
Guten Abend,

Hörst Du wirklich freiwillig auf?

MasterStämme 19.11.12 22:18
Na wenn man nirgends mehr in nen gescheiten Stamm reinkommt :(
Bin jetzt auf 88

Marcus Iunius Brutus 19.11.12 22:20
http://forum.die-staemme.de/showthr...mmebewertung&p=3662555&viewfull=1#post3662555

Tjoderik stellt das im Öffentlichen anders da.

MasterStämme 19.11.12 22:23
Danke dir ;)

MasterStämme 19.11.12 22:26
totti und ich sollten fuseln,dann hätten wir in den Stamm gekonnt ,wollten wir beide nicht

Marcus Iunius Brutus 19.11.12 22:29
Darf ich das im Öffentlichen so zitieren? ;)

MasterStämme 19.11.12 22:33
Na logo ;D
Wurde gestern in Skype so geschrieben.
Max (Tjoderik) hat schon probiert ,das wir einzeln aufgenommen werden.
Klappte leider nicht,es hieß dort vom Stamm ,wenn wir fuseln ja .
totti und ich entschieden uns dagegen.
Also,Max hat es probiert ;)

[/quote]

Jetzt kann sich jeder sein Bild machen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe noch nie mit dir geschrieben,weiss also nicht,woher du das Wissen nehmen willst.
Also,ich finde es unverschämt,dass uns charakterlosigkeit vorgeworfen wird.
"müssen" tut bei uns keiner farmen,haben nicht sowas wie Schichten. Wer farmen will,der farmt eben :3
Und ja,wir sagten,dass vllt. einer aufhört aus unserem Acc,aber hört einer auf,hören alle auf. So einfach ist das bei uns. Das lustigste an deinem Post ist ja,dass keiner von uns auf S79 war. Ich war mit dem TJode Acc. auf S76,falls du das meisnt,habe dann mein Dorf an Jigt gegeben,-spielt immernoch unter den Top5 mit,glaube ich.
Das war nicht konkret auf dich gemünzt, sondern allgemein ein Kommentar dazu, dass mehr von Accounts gesprochen wird als von Spielern und ich das gerne mal als sehr unpersönlich empfinde. Du warst nur das letzte Beispiel. Wie du schon sagst, kenne ich dich/euch nicht. ;)


Leute,die aktiv waren bzw. die sympathisch waren,denen haben wir auch geholfen und alles offen gelassen.
Aber davon wird ja nicht gesprochen :3

Da argumentiert man ja eh letztlich über stärkere oder schwächere Tendenzen, niemand wird ausschließlich emotional nach Sympathie und Nibelungentreue, niemand ausschließlich nach Kalkül gehen - aber du sagst ja selber, dass ihr zuerst an euch selbst denken musstet, das sehe ich und ich denke auch einige mehr etwas anders.
War nun etwas weniger differenziert oben, aber lies dir Lyonas Humbug nochmal durch, den ich zitiert habe, da wäre so eine Antwort Verschwendung gewesen. ;)
 

DeletedUser141597

Gast
Gleich noch dazu sagen:
-Wollte beide als """Moralbasher"""" haben,dass sie unter meinem Schutze stehen. Abgelehnt.
-Machte ihnen das Angebot,dass sie neu anfangen und ich ihnen ne Standdeff spendiere und den Speicher täglich voll mache,wollten sie nicht.
-Die Fusion war das letzte,das wollten sie aber nicht :[
Sage mir bitte,was hätte ich anderes machen können?
Gegen den Willen entscheiden und einfach einladen,ist das deine Definition einer guten SF?


Das war nicht konkret auf dich gemünzt, sondern allgemein ein Kommentar dazu, dass mehr von Accounts gesprochen wird als von Spielern und ich das gerne mal als sehr unpersönlich empfinde. Du warst nur das letzte Beispiel. Wie du schon sagst, kenne ich dich/euch nicht. ;)
Dann entschuldigung,dass ich dihc so angefahren habe!
 

DeletedUser141597

Gast
Ich habe nicht einmal eine gute Erfahrung mit Wing's gemacht.
Das führt zu nichts.
 

DeletedUser

Gast
2 grössere Accounts wechseln, ohne dass es Krieg gegeben hätte, zu punktemässig grösseren Stämmen?

Und ich wage mal die Prophezeiung, dass sich der Stamm auch ohne Krieg auflösen wird, da er zwischen NEXT, Chaos, -P- und GFG liegt und sich nirgendwohin ausbreiten kann?

http://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de87&id=63
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141597

Gast
2 grössere Accounts wechseln, ohne dass es Krieg gegeben hätte, zu punktemässig grösseren Stämmen?

Und ich wage mal die Prophezeiung, dass sich der Stamm auch ohne Krieg auflösen wird, da er zwischen NEXT, Chaos, -P- und GFG liegt und sich nirgendwohin ausbreiten kann?

http://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de87&id=63

Das könnte gut so kommen.

Ich werde hier ein einziges mal was dazu schreiben,danach ist das Kapitel für mich entgültig zu.

Ja die Member sind verraten und verkauft worden von Tjoderik,Sturmtöter,J0K3R.*

Wie es dazu gekommen ist:
Es gab die Idee einer Fusion.
bei der Fusion sollten die Aktiven member von beiden Stämme rein kommen.
FIG hat Lord la incubo vorgeschickt damit er klar macht welche Acounts auf keinen fall aufgenommen werden sollen von xoxos,damit die FIG member noch was zum Adeln haben.
Da spielte keine Rolle ob die Accounts aktiv oder gut sind für die sind es Noobs und die gehören nicht in Stamm weil die sonst nicht mehr zu Adeln hätten.
Die ja sager von xoxos haben das spiel mitgemacht die haben ihre Member verraten und verkauft damit die diese Fusion durchziehen können.
Ich war Leider nicht da am WE und deswegen ist auch alles so über die bühne gelaufen.
Da mich aber die Leute verrtraut haben und ich etwas von Ehre und Prinzipien halte und SF von xoxos auch war,habe ich gestern meine entscheidung getroffen und bin von den Account ausgestiegen diesen scham kann ich mir nicht antun und so weiter spielen.
Seit gestern hat der Account 2 Member weniger wo die so gesehen auch die aktivsten in den Account waren wie lange der Acount auch noh aktiv ist oder nicht intressiert mich auch nicht mehr.
Ich kann mich nur an den leute von xoxos hier öffentlich Entschuldigen das die verraten und verkauft sind auf diese art und weise.
Sorry das ich nicht da war als ihr mich gebraucht habt.

MfG
KiT

PS:machs gut S 87 wir sehen uns vielleicht in andere welten.
 

DeletedUser

Gast
Find ich gut. Der Punkt ist ja: wenn man einmal einen Spieler aufgenommen hat, gehört er, solange er spielen möchte (sprich, sich auch ab und zu einlogt) und den Stamm nicht hintergeht zum Stamm. Das gilt erst recht und noch viel stärker, wenn die Aufnahme demokratisch war. Wenn ein Fusionspartner das nicht akzeptiert, fusioniert man eben nicht. Eure Stämme waren zu groß für eine vollständige Fusion? Warum tut ihr es dann?
 

DeletedUser

Gast
@Kit:

Respekt für Deine mutigen und offenen Worte.

Du hast Deine Ehre damit wiedererlangt.

Viel Glück auf neuen Welten.
 

DeletedUser

Gast
Boah so viel Text, schreibt mal nicht so viel, das liest ja kein Mensch.
No.1 Stamm wird eh immer geflamed, egal was passiert, dazu fällt mir aber immer nur ein Satz ein:
"It's hard to be on top" ;-)
 

DeletedUser

Gast
Brutus: Der Größe Mißbrauch ist, wenn von der Macht sie das Gewissen trennt.

von William Shakespeare
(23.04.1564 - 23.04.1616)
 

DeletedUser137256

Gast
wuui .. viel blabla wieder :p

back to topic / was tut sich denn bei den sternchen?

STARS aka *****

Die geben den Geist auf. Mittlerweile wechseln die Mitglieder nicht nur zu GFG ( Irgendwie gibt es auf dieser Welt überhaupt keine Loyalität), aber nachdem jetzt auch Mitglieder zu -P- abwandern und scheinbar auch abwandern ohne einen Stamm zu haben, scheint der Hausegen scheif zu hängen.
 

DeletedUser

Gast
Womit wir wieder das Problem der polybesetzten Accounts hätten... einer tut, wovon kein Anderer weiß.
Und sowas dann noch in einer Stammesführung ... unglaublich.

Ich weiß wieder wieso ich diese Accounts generell als unzurechnungsfähig einschätze :)

Aber dennoch ... wie man sieht... kein sinnloses Geflame, sondern ein Beitrag zur Wahrheitsfindung.
Danke für die Bestätigung Kit
 

DeletedUser139749

Gast
ach ich finds herrlich
die bösen menschen torben und meik gründen was neues und das pub flamed ach irh seid die coolsten :*

zum thema breaker wir sind seit 200p freunde wieso sollte er nicht mitwechseln?
 

DeletedUser

Gast
@Katt:

Das Kit,das auch so offen zugegeben hat, war auch eine Sternstunde des Forums.

In der Form habe ich das bisher so noch nicht erlebt.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Geflamed hätte man jeden, der der einen Großteil verarscht und einfach links liegen lässt, um billige Adelsziele zu Haben. Leider fallen immer wieder Spieler drauf rein.

Ansonsten liegt es wohl zum Teil an der Beliebtheit durch schlecht geschriebene Forenbeiträge mit Selbstmitleid, dass einen ja keiner mag und das man den Längsten Schniedelwutz hat und ach sooo toll und sooo klasse ist. In der Form ginge es sogar noch, kommt nur leider meist so rüber, als würden Sie einen Hauptschulabschluss 2017 anstreben. :S

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
ach ich finds herrlich
die bösen menschen torben und meik gründen was neues und das pub flamed ach irh seid die coolsten :*

Klingt irgendwie nach "Gespräche beim Arbeitsamt". o_O

zum thema breaker wir sind seit 200p freunde wieso sollte er nicht mitwechseln?

Ja! Und mit Freunden muss man im selben Stamm spielen!!11
Weil das ja kein Spiel ist! Usw..

Irgendwie bin ich von deinen Beiträgen begeistert.. Soviel Dummheit hat mich immer schon fasziniert.
 

DeletedUser

Gast
Geflamed hätte man jeden, der der einen Großteil verarscht und einfach links liegen lässt, um billige Adelsziele zu Haben. Leider fallen immer wieder Spieler drauf rein.

Ansonsten liegt es wohl zum Teil an der Beliebtheit durch schlecht geschriebene Forenbeiträge mit Selbstmitleid, dass einen ja keiner mag und das man den Längsten Schniedelwutz hat und ach sooo toll und sooo klasse ist. In der Form ginge es sogar noch, kommt nur leider meist so rüber, als würden Sie einen Hauptschulabschluss 2017 anstreben. :S

/ JD.

Hmm dein Versuch ist aber nicht viel niveaureicher mit dem "Hauptschulabschluss" ... mein Gott da bin ich schon jemand, der oft in ein solches Fettnäpfchen rientritt. So wie hier, mit nacktem Hintern vorraus vom 10m Brett bin ich aber selten in ein solches Fettnäpfchen gesprungen ;)


Klingt irgendwie nach "Gespräche beim Arbeitsamt". o_O



Ja! Und mit Freunden muss man im selben Stamm spielen!!11
Weil das ja kein Spiel ist! Usw..

Irgendwie bin ich von deinen Beiträgen begeistert.. Soviel Dummheit hat mich immer schon fasziniert.

Dummheit ist tatsächlich so faszinierend, dass sich sogar einer der größten Denker damit beschäftigte, Albert Einstein.
Möchte ihn dann auch gleich zitieren:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Royal Bashing Crew
Tag: Royal
Mitgliederanzahl: 30
Punkte der 40 besten Spieler 1.496.035
Punkte insgesamt: 1.496.035
Punktedurchschnitt: 49.868
Rang: 1
Besiegte Gegner: 487.020 (70.)
» Auf der Karte markieren
» Stammesakte (externe Seite)
Mitglieder

Beschreibung

Ist Euch der Name GFG schon zu peinlich geworden?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Katt Monroe: Was willst du uns jetzt damit sagen? :|

Oh Gott, hat dieser Royal Kack gewonnen?

Ich fand die Killerteddys irgendwie cooler.
 
Oben