• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf w38

DeletedUser

Gast
momentan ist uns absolut nicht langweilig denn es geht ordentlich voran da hat jeder momentan sehr viel spaß bei uns :).
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
wenn mein acc nich schon weg wäre, wäre das wohl sein todesurteil :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na ihr fleissigen Eroberer!!!!!!!


kann mir jemand eine kurze zusammenfassung der aktuellen geschenisse und der aktuellen Lage geben???....Hab ja laut Karte schon gesehen das sich nun hauptsächlich noch Entf/Bob vs: Phobi/2012/Blut duellieren....

da ich nach meinem damaligen Theater keine Lust mehr hatte mir das weiterhin anzutun aber dennoch neugierig bin wer nun der King im Ring ist...dachte ich frag ich hier einfach mal nach ner Zusammenfassung...wer langeweile hat kann mir diesen Wunsch ja mal erfüllen hehe...

lg
Marodh:evil:
 

DeletedUser103720

Gast
Aufklärung: Da ist das Blümchen und dort kommt das Bienchen. und das bienchen.....


:D
So: BLUT ist FEIND von 2012 und Phobie - schon mal zur Klärung der Lage ;) Leute, die uns angreifen und die wir angreifen sind keine Freunde.

Ansonsten befinden wir uns in der Vorkriegsphase. Wann genau der Krieg anfängt, musst du bei BOB und ENTF erfragen, wir warten da noch auf den Startschuss.
Es ist eine recht angespannte Vorkriegsphase (siehe Statistik - die ganzen gelöschten Accs sind nicht berechnet):
Seite 1:
Stämme: BOB, ENTF, ~PHO~, LOVE
Seite 2:
Stämme: 2012, Phobie, Deimos

Timeframe: 01/05/2012 00:00:00zu24/07/2012 19:13:23

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,210
Partei 2: 3,439
Unterschied: 1,229

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 20,986,722
Partei 2: 31,862,532
Unterschied: 10,875,810

chart

Joar, ansonsten wird fleißig geadelt, gekuschelt, geklaut und geschubst :)
 

DeletedUser

Gast
hehe danke dir für die kurze ausführung...

und nunja dann ist das fazit (-: ...es ist wie es immer ist und der endkrieg steht vor der haustür...richtig???

sind denn meine verräterischen ExIllFreunde noch alle aktiv...??

tritratrulala der klene marod ist nun da (-:

lg
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
...es ist wie es immer ist und der endkrieg steht vor der haustür...richtig???...

Ja, der Endkrieg wird aber erst eröffnet wenn ENTF/BOB den Krieg als eröffnet erklärt ... solange adeln wir nur sinnlos ihre Dörfer, da sie sie im Krieg sowieso nicht mehr verwenden wollen :tongue:
 

DeletedUser127563

Gast
Ich wollte mich mal bei den Bob - und Entflern bedanken , dass ich noch immer bei euch Gesprächsstoff bin.
Jetzt ist ungefähr ne Stunde vergangen , dass ich Rose geasgt hab , dass ich im Sir-Ohr via Uv stecke , prompt steht das bei euch im internen Forum :)
Find ich wirklich lieb von euch .
 

DeletedUser103814

Gast
Glaub mir so wichtig bist du nicht. Aber schon dumm von Phobie dich aufzunehmen. Das ist jetzt die dritte Seite für die du dich entscheidest. Verglichen mit Frauen und Schuhen, solltest du schlimmer dran sein. Wann kommt der nächste Wechsel?

Aber danke, dass ihr der Welt auf dieser Art demonstriert, das ihr wieder nicht fair spielen könnt. Aber war ja zu erwarten. Phobie kann keinen Krieg auf normalen Wegen gewinnen:mrgreen::mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser113390

Gast
Ist doch klar, ohne Spione kann und will Phobie garnicht spielen, dazu haben sie die Hosen viel zu voll, sie scheinen beim Thema Kriegsführung so unterlegen, dass sie das auf anderem Wege ausgleichen müssen, anders ist das ja nicht zu erklären :|
 

DeletedUser127563

Gast
spioniert hab ich leider nicht ...
das kann euch euer spy ja bezeugen bzw ex spy
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Glaub mir so wichtig bist du nicht. Aber schon dumm von Phobie dich aufzunehmen. Das ist jetzt die dritte Seite für die du dich entscheidest. Verglichen mit Frauen und Schuhen, solltest du schlimmer dran sein. Wann kommt der nächste Wechsel?

Aber danke, dass ihr der Welt auf dieser Art demonstriert, das ihr wieder nicht fair spielen könnt. Aber war ja zu erwarten. Phobie kann keinen Krieg auf normalen Wegen gewinnen:mrgreen::mrgreen: :mrgreen:

Ist doch klar, ohne Spione kann und will Phobie garnicht spielen, dazu haben sie die Hosen viel zu voll, sie scheinen beim Thema Kriegsführung so unterlegen, dass sie das auf anderem Wege ausgleichen müssen, anders ist das ja nicht zu erklären :|

Ganz ehrlich weiß ich nicht, was ihr hier grade wieder für ******e verzapfen wollt.

Aber ne warte ich weiß schon: Ihr wolltet gar keine Infos von Schrödi, aber er hat sie so laut rumgeschrien, dass ihr sie gar nicht überhören konntet.

Die Begründung, dass wir nur durch Spys so gut sind, zieht schon lange nicht mehr ...
 

DeletedUser

Gast
Das was ich an Entf weitergegeben habe, war meiner Meinung nach eher harmlos. Das entschuldigt sicher nicht das ich mich auf das gleiche Niveau mit Steffi und Street gestellt habe, aber das war mir zu dem Zeitpunkt schier egal.

Schaut doch nur an was ihr damals alles bekommen habt. Defflisten z.b. von Withelord.

Das größte was ich jemals erzählt hatte war das ihr eure Aktion von dem 27.12 auf den 11.1 verschieben wollt. Aber ich hatte ja auch was an den Datum auszusetzen, wie du sicher weißt. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte mich mal bei den Bob - und Entflern bedanken , dass ich noch immer bei euch Gesprächsstoff bin.
Jetzt ist ungefähr ne Stunde vergangen , dass ich Rose geasgt hab , dass ich im Sir-Ohr via Uv stecke , prompt steht das bei euch im internen Forum :)
Find ich wirklich lieb von euch .

Bitte. Aber was ist daran so schlimm, daß das der ganze Stamm erfährt?
Schlechtes Gewissen?

Mir ist es wurscht wo du spielst. Hauptsache nicht mehr bei uns.
Und versteh das nicht falsch. Nicht weil ich denke, du könntst oder kannst oder hattest spioniert.
Das haben andere vor dir erledigt. Aber die hatten damals wenistens ein Rückrat und waren von ihren Taten überzeugt.
Du als Fähnchen im Wind wirst das eher nicht haben.
 

DeletedUser103814

Gast
Bitte. Aber was ist daran so schlimm, daß das der ganze Stamm erfährt?
Schlechtes Gewissen?

Mir ist es wurscht wo du spielst. Hauptsache nicht mehr bei uns.
Und versteh das nicht falsch. Nicht weil ich denke, du könntst oder kannst oder hattest spioniert.
Das haben andere vor dir erledigt. Aber die hatten damals wenistens ein Rückrat und waren von ihren Taten überzeugt.
Du als Fähnchen im Wind wirst das eher nicht haben.

word^^ aber wir wissen ja jetzt in welchem acc er spielt^^

@Stefan: Verzapfen tun wir nichts. Euer Ruf eilt euch voraus^^
 

DeletedUser

Gast
Das was ich an Entf weitergegeben habe, war meiner Meinung nach eher harmlos. Das entschuldigt sicher nicht das ich mich auf das gleiche Niveau mit Steffi und Street gestellt habe, aber das war mir zu dem Zeitpunkt schier egal.

Schaut doch nur an was ihr damals alles bekommen habt. Defflisten z.b. von Withelord.

Das größte was ich jemals erzählt hatte war das ihr eure Aktion von dem 27.12 auf den 11.1 verschieben wollt. Aber ich hatte ja auch was an den Datum auszusetzen, wie du sicher weißt. :)

du spielst auch immer die unschuld vom lande. du bist genau so ein dreckiger verräter wie alle anderen vor dir auch. ich habe nichts gegen spione aber ich habe was gegen leute die fairness heucheln und es denn selbst nicht sind.

wenn du gleich beim ersten mal den stamm verlassen hättest dann hätte ich dir respekt für deine einstellung gezollt aber so gehörst du einfach nur in die unterste schublade.
 

DeletedUser113390

Gast
Ganz ehrlich weiß ich nicht, was ihr hier grade wieder für ******e verzapfen wollt.

Aber ne warte ich weiß schon: Ihr wolltet gar keine Infos von Schrödi, aber er hat sie so laut rumgeschrien, dass ihr sie gar nicht überhören konntet.

Die Begründung, dass wir nur durch Spys so gut sind, zieht schon lange nicht mehr ...

Er hat uns nie über deff-anfragen informiert und das wollten wir eben auch garnicht, es gibt darüber auch Skype-protokolle in dene Helix klar sagt, dass er ausschließlich wissen will, wer die Spione sind, nicht mehr, zudem hat er uns auch nie deff in unsere Dörfer geschickt, was eure Spios in großem Stil gemacht haben, vor allem da wo sie wussten, dass wir angreifen ;-)



du spielst auch immer die unschuld vom lande. du bist genau so ein dreckiger verräter wie alle anderen vor dir auch. ich habe nichts gegen spione aber ich habe was gegen leute die fairness heucheln und es denn selbst nicht sind.

wenn du gleich beim ersten mal den stamm verlassen hättest dann hätte ich dir respekt für deine einstellung gezollt aber so gehörst du einfach nur in die unterste schublade.

Er hatte halt was gegen eure unfaire Spielweise, es soll halt noch Leute geben, die das Spiel aufgrund von Fähigkeiten gewinnen will uns nciht durch besseren Betrug
 
Oben