• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf w38

DeletedUser103814

Gast
Hört man mal was von Phobie darüber oder beginnt jetzt wieder die Phase: "Kein Bock mehr" ???
 

DeletedUser113390

Gast
BOBs internas waren euch ja so wichtig, dass ihr monatelang mehrere Spione dafür gebraucht habt, jetzt ist der Zeitpunkt einer kleinen Wiedergutmachung gekommen :)
 

DeletedUser103814

Gast
Die Wiedergutmachung waren die Infos ausm Schrödi an euch ;-)

Nur das die Infos aus dem Schrödi, sich auf Namen der Spione beschränkten, weil die beiden immer einen fairen Kampf wollten.
Die Infos aus Heng, kp57,... an euch waren da vielfältiger und richteten mehr schaden an, als ein paar namen ;)
 

DeletedUser103814

Gast
Natürlich waren es nur ein Namen ... ;-)

also ums mal ganz ehrlich zu sagen:
martin gab uns nur den namen keinen plan und konnte den rest eingrenzen. den rest haben wir selbst herausgefunden.
das er uns gesagt hat, dass 2012 der defflieferant ist, war doch eh klar.

ihr habt hingegen alles von uns gewusst. offtermine, defflisten, wichtige gespräche und habt sogar deff von unseren spys bekommen.
da können wir nicht mithalten
 

DeletedUser103814

Gast
herzlichen glückwunsch an phobie zum neuen alten member.
auf das der stress geklärt wurde xD
 

DeletedUser127563

Gast
und ich würde sagen , sie möchten hier im forum nichts mehr kommentieren .ist glaube ich eine weile her , der letzte post von einem entf-bobler
 

DeletedUser

Gast
playerPoints.php


Ich denke das ist bestimmt Taktik.... wir verstehen die bloß nicht ;-)
 

DeletedUser103814

Gast
arroganz war schon immer eure schwäche. nur fürher war mal was dahinter :D

selbst wenn robby am ende nur noch 10mio, hätte sagt ihr: da adelt doch nur blut^^

das zeigt eher wie inaktiv bzw wie viel lust eure member haben^^


Und zum Thema aktivität im forum: wen hat man denn erst ganz spät gesehen, nachdem z.B. robby gegangen ist? und wer hat kaum etwas zur zweiten gegenpropa geschrieben? denk mal drüber nach :p

ach und nils: das mit dem kindergarten in verbindung mit marcels post war zu geil :D bitte mehr von solchen sprüchen^^
 

DeletedUser

Gast
hies es nicht, als wir ILL aufgenommen haben:
die sind dort höchstens einen monat dann zerfallen die wieder und ENTF geht unter.

es ist ja nun schon einige zeit ins land gegangen aber so wie es ausssieht hält ENTF&Co besser zusammen als ihr das gedacht habt.
und wenn ich mir jetzt die grauen lücken bei phobie so anschaue, denke ich es ist nur die spitze des eisberges.
es werden sicher weitere folgen und nur noch die phobie elite wird übrig bleiben.

Ich hoffe ihr habt dann immer noch lust, denn ENTF-BOB werden ganz sicher nicht aufgeben.

Ich denke das Phobie noch vorn liegt und vll sogar ein ticken besser spielt, aber den Sieg werdet ihr dennoch nicht erreichen.
 
Oben