• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schrei't so lang ihr noch könnt!

DeletedUser

Gast
kommt aber eher so rüber als würde dein lieber major öfter ******e abziehen :mrgreen: ist auch nicht das erste Mal das man von diesen Zuständen bei schRei hört...
 

DeletedUser142040

Gast
Das ich nicht lache. Versucht was zu kitten indem Du dich hast einlullen lassen und gewechselt bist?

Ich bin aus freien Stücken gegangen nicht weil mich irgendwer eingelullt hat sondern weil mir durch die Konstellation im Stamm der Spaß am Spiel genommen wurde.

Ach ja das Thema Diktatur. Bis zu dem Zeitpunkt wo es ne Diktatur war hatte doch alles wunderbar geklappt!

Wer nicht spurt wird aufgeadelt oder wie war das?

Danach wo es dann 4 oder 5 SF waren, ging doch gar nix mehr, da Ihr Euch selbst alle entweder im Weg standet, euch nicht gekümmert habt oder glanzlos überfordert wart. Also komm mir nun nicht so.Dann wolltet Ihr ihn als Berater haben und hatte er dann zu etwas beraten hieß es wieder Diktatur obwohl Ihr die SF wart. Merkst Du was? Deine Aussagen sind einfach nur lächerlich!

Hmm merkwürdig das andere eine RL haben und nicht tagsüber den ganzen Tag vorm Rechner hängen können und unserem lieben "Guru" das ganze mal wieder zu langsam ging das er das selbst in die Hand genommen hat und sich dann hinten herum beschwert das wir das nicht erledigt haben.


Lächerlicher Witz und eine Lüge zugleich! Jeder der logisch Denken kann und Augen im Kopf hat, sieht das der Member wechsel aufgrund von durch tauschen von Main und Wing war / ist, da neu Strukturiert wurde / wird.
Zudem bin ich SG/SF von schRei, also hör mit Deinen lächerlichen Behauptungen auf!

Ich glaube du hast nicht mal ne Ahnung in welchem Acc. ich bin und welchen Stamm ich überhaupt führe und auch sonst merkt man das du nicht verstanden hast wovon ich überhaupt rede.
SG/SF? eher Maskottchen

Ach und das Video....Klar das Du nun schon wieder die Tatsachen verdrehst. Es war lediglich ein Scherz Video. Denn sonst hätten wohl kaum die selben Leute mit denen er zu der Zeit im Stamm war wieder mit Ihm auf W85 begonnen, wenn er nach Deiner Schilderung ach so Schrecklich währe.

Vllt. liest du dir einfach mal die Kommentare durch Kleines, sind alle auch nur "Spaß"




Kommen wir wieder zurück zu w91.

Warte noch ein paar Tage ab. Dann wird deine Klappe nicht mehr so groß sein ;)

Aber Moment dann kommst du ja wieder an mit VERRAT !!!! mimimimi

Das ich sowas aus deinem Mund hören muss ist schon die reinste Ironie. Du redest von Verrat obwohl du aus dem Feindstamm zu uns in den Stamm gekommen bist in einen anderen Acc.

Oder ist das normal weiblich?
 
Reaktionspunktzahl
28
Ich bin aus freien Stücken gegangen nicht weil mich irgendwer eingelullt hat sondern weil mir durch die Konstellation im Stamm der Spaß am Spiel genommen wurde.



Wer nicht spurt wird aufgeadelt oder wie war das?



Hmm merkwürdig das andere eine RL haben und nicht tagsüber den ganzen Tag vorm Rechner hängen können und unserem lieben "Guru" das ganze mal wieder zu langsam ging das er das selbst in die Hand genommen hat und sich dann hinten herum beschwert das wir das nicht erledigt haben.




Ich glaube du hast nicht mal ne Ahnung in welchem Acc. ich bin und welchen Stamm ich überhaupt führe und auch sonst merkt man das du nicht verstanden hast wovon ich überhaupt rede.
SG/SF? eher Maskottchen



Vllt. liest du dir einfach mal die Kommentare durch Kleines, sind alle auch nur "Spaß"




Kommen wir wieder zurück zu w91.

Warte noch ein paar Tage ab. Dann wird deine Klappe nicht mehr so groß sein ;)

Aber Moment dann kommst du ja wieder an mit VERRAT !!!! mimimimi

Das ich sowas aus deinem Mund hören muss ist schon die reinste Ironie. Du redest von Verrat obwohl du aus dem Feindstamm zu uns in den Stamm gekommen bist in einen anderen Acc.

Oder ist das normal weiblich?

Mir Ist egal in welchem Acc Du bist, da es nicht Interessiert! Das einzige was Du bist ist Eifersüchtig!
Ach ja der wechsel damals auf W 85 zu Para. Es waren ganz andere Gründe und diese hatte ich schon zur genüge damals Erläutert. Aber um es nochmal durchzukauen. Der Stamm damals war zu dem Zeitpunkt von der Aktivität her tot. Dauer UV, Lösch gerede etc. Aber das Du das nun vergleichst war mir klar. Im übrigen ist es immer noch was anderes einen Stamm zu wechseln, oder jemanden zu Verraten.
Ach nun bin ich schon ein Maskottchen, Naja, bin ich wohl vom Stand der Marionette befördert worden. Was Kommt als nächste? Leibeigene, Schutzschild, Geliebte? Ach das hatten wir ja auch schon alles. Na dann lass dir mal was neues Einfallen.
Auf Dein Schauspiel bin ich gespannt!
 

DeletedUser142040

Gast
Achja ich soll dich noch was von Marrta fragen an den du dich sicherlich noch gut erinnerst ;)


47i5cf2l.png
 
Reaktionspunktzahl
28
Na, was Ihr nicht alles zu wissen glaubt. Ich sag ja, Ihr seid Eifersüchtig.:mrgreen:

Ohne Ihn währt Ihr doch niemals so groß geworden auf W85. Er hat Euch gefüttert ;-)
 

DeletedUser142040

Gast
Na, was Ihr nicht alles zu wissen glaubt. Ich sag ja, Ihr seid Eifersüchtig.:mrgreen:

Ohne Ihn währt Ihr doch niemals so groß geworden auf W85. Er hat Euch gefüttert ;-)

Oh wir sind unglaublich eifersüchtig auf sein Leben.

Diesen Irrglauben verbreitet er ja auch permanent das er der einzige ist der was kann und ohne ihn wären wir alle nichts.

Komisch das du und die weiteren Arschkriecher die einzigen sind die so hinter ihm stehen. Mein Briefkasten quillt grade über von den ganzen Beschwerden über euren lieben Major. Vllt. solltest du dir ernsthaft mal Gedanken machen wer ich bin oder willst du weiter auf deiner Igno-Schiene bleiben?

P.S.: Alles was hier grade schreibe ist eine Lüge dann brauch unsere liebe sunny das nicht noch einmal zu erwähnen.
 
Reaktionspunktzahl
28
Behaupten kann jeder vieles, ohne Beweise.

Wie gesagt es ist mir piep Egal in welchem Account Du steckst.

Du hast einfach nur Angst!
 

DeletedUser142040

Gast
Behaupten kann jeder vieles, ohne Beweise.

Wie gesagt es ist mir piep Egal in welchem Account Du steckst.

Du hast einfach nur Angst!

Typisch Frau. Einerseits willst du beweise für das was ich schreibe, andererseits ists dir ****** egal wer ich bin aber das wirst du schon früh genug bemerken meine Liebe :)
 
Reaktionspunktzahl
9
Freue mich schon auf die Veränderungen :) wird bestimmt Nice zu sehen sein, aber dann wird wieder von Verrat gesprochen. :/

Ach wenn vs sich ja jetzt auflöst, Vllt macht Schrei dann nach dem Wing Reiter noch ein Wing auf namens Pferd oder so.
Wegen memberlimit muss man ja halt mehrere Stämme machen :/ echt shit.

Oder Schrei wartet noch paar Tage, dann haben sie vielleicht wieder genug Platz in ihren Reihen :D
Kann man jetzt verstehen wie man will :)

Gruß
Lukas

PS: Loni immer schön ruhig, es ist nur ein Game :*
 
Reaktionspunktzahl
60
Spieler ist dem Stamm beigetreten IborkI ist dem Stamm beigetreten 2013-03-22 17:58:57
Spieler ist dem Stamm beigetreten Sklavenhändler ist dem Stamm beigetreten 2013-03-22 01:55:03
Spieler ist dem Stamm beigetreten DonGigolo ist dem Stamm beigetreten 2013-03-22 01:55:03
Spieler ist dem Stamm beigetreten Wächter des Friedens ist dem Stamm beigetreten 2013-03-22 01:55:03
Spieler ist dem Stamm beigetreten DieLösung ist dem Stamm beigetreten 2013-03-22 01:55:0

das Memberlimit ist bald wieder erreicht ;)
 
Reaktionspunktzahl
28
Typisch Frau. Einerseits willst du beweise für das was ich schreibe, andererseits ists dir ****** egal wer ich bin aber das wirst du schon früh genug bemerken meine Liebe :)

Ich bin nicht deine Liebe!

Ja es ist mir auch egal wer Du bist da Du deine Accs wechselst wie die Socken!

Genauso wie es unwichtig ist von welchem Stamm gerade wieder mal ein Spio bei uns ist.

Wir haben uns von Anfang an in den oberen Reihen gehalten. Klar haben wir auch Intern geadelt. Unsere Stammespolitik muss auch nicht jedem passen, da sich eh die Spreu vom Weizen trennt mit der Zeit. Das eine Selektion herrscht daraus wird auch kein Geheimnis gemacht. Wozu auch^^, Das wir ein sogenannter " Massenstamm" sind ist auch nichts neues.

Also geh woanders heulen du aufgestacheltes Huhn!
 

DeletedUser143698

Gast
:D
Freu dich sunny :D
ich hab wieder einen neuen acc :D und danach schon einen weiteren :D
katas incoming :D
waitng for you!!! :D
 

DeletedUser142040

Gast
Ich bin nicht deine Liebe!

Ja es ist mir auch egal wer Du bist da Du deine Accs wechselst wie die Socken!

Genauso wie es unwichtig ist von welchem Stamm gerade wieder mal ein Spio bei uns ist.

Wir haben uns von Anfang an in den oberen Reihen gehalten. Klar haben wir auch Intern geadelt. Unsere Stammespolitik muss auch nicht jedem passen, da sich eh die Spreu vom Weizen trennt mit der Zeit. Das eine Selektion herrscht daraus wird auch kein Geheimnis gemacht. Wozu auch^^, Das wir ein sogenannter " Massenstamm" sind ist auch nichts neues.

Also geh woanders heulen du aufgestacheltes Huhn!

Och Loni :( hol doch mal ein paar Infos ran bevor du hier weiter so´n mist faselst

Spion haben wir nicht bei wofür auch?

P.S.: Schalte mal schnell RTL ein da läuft für dich Paul Panzer, du weist schon wieso meine Liebe :)
 
Reaktionspunktzahl
28
Och Loni :( hol doch mal ein paar Infos ran bevor du hier weiter so´n mist faselst

Spion haben wir nicht bei wofür auch?

P.S.: Schalte mal schnell RTL ein da läuft für dich Paul Panzer, du weist schon wieso meine Liebe :)

Fans wie Dich nennt man in der Regel Stalker! Sorry Schätzchen aber aus uns wird nichts! Da musst Du dir schon ne andere Liebe suchen! *Taschentuch reich*
 

DeletedUser142040

Gast
Ach ja, Interessant. Nur wird dir das genauso viel bringen wie letztes mal auch nämlich Nichts! ;-)

Aber na ja, wen es Spaß macht^^

Mimimi wenn ich gekattert werde stört mich das nicht!

Ach ja was ich nochmal loswerden wollte. 3x darfst du raten warum Sam zu beginn dieser Welt gesperrt wurde und deshalb nicht Major Rahn Acc. zockt ;D
 

DeletedUser142040

Gast
Fans wie Dich nennt man in der Regel Stalker! Sorry Schätzchen aber aus uns wird nichts! Da musst Du dir schon ne andere Liebe suchen! *Taschentuch reich*

Hat nix mit stalken zutun deine Stimme ist einfach unverkennbar. Paul Panzer in weiblich sowas bleibt einfach hängen.

Und wenn aus uns jemals was werden sollte müsste du permanent die Klappe halten ;)
 
Reaktionspunktzahl
28
Hat nix mit stalken zutun deine Stimme ist einfach unverkennbar. Paul Panzer in weiblich sowas bleibt einfach hängen.

Und wenn aus uns jemals was werden sollte müsste du permanent die Klappe halten ;)

Tja, damit bin ich wohl unverkennbar und individuell ;-) und was ist Dein Markenzeichen?

Ach ja ich vergas, Du gehst mit den Schafen in der Herde schlafen^^
 

DeletedUser

Gast
sunny... du wirst für grade zu vexus o_O nur am ******e labern und auf Druck der letzte sein der nen Post verfasst.
 

DeletedUser142040

Gast
Tja, damit bin ich wohl unverkennbar und individuell ;-) und was ist Dein Markenzeichen?

Ach ja ich vergas, Du gehst mit den Schafen in der Herde schlafen^^

Weiblicher Paul Panzer da wäre ich richtig stolz drauf.

Ich brauche kein Markenzeichen da ich das Spiel hier nur zum Spaß spiele aber du verrennst dich hier ein wenig liebe Loni ;)
 
Oben