• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schrei't so lang ihr noch könnt!

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört der Stamm argh! geht übels Steil weil da die Spieler einfach Bombe sind :)?

argh! wird euch eh alle ballern :)
 

DeletedUser

Gast
Genau Argh!, das ist ein H4!L -ZioN- Thread :mrgreen:

H4!L -ZioN-
 

DeletedUser

Gast
Das ist eine komplette Lüge! Der Stamm brach auseinander weil auch Du unter anderem VERRAT begangen hast! Ihr seid Ihm in den Rücken gefallen und kuschelt nun lieber auf W 85! Nun versucht Ihr Euer falsches Spielchen hier, weil Ihr Angst habt, denn Ihr wisst das er ein guter Spieler ist. Auch wenn Du hier die Tatsachen verdrehen tust und wieder Dein hinterhältiges Spielchen durchziehen willst, so lass Dir gesagt sein, er ist nicht allein. Mir Egal was Du Ihm / Mir / Uns unterstellst, aber unterschätze niemals die Wut einer Frau! Du / Ihr mögt hinterhältig agieren können, aber es gibt so viele die auch schon mal so elend Verraten worden sind und diese wissen wie widerwärtig solche Aktionen sind!
Aber wer Spieltechnisch nix drauf hat der braucht halt Verrat um seinen EGO zu stärken!



Die Sunny.Unsere Verräterin, welche die Infos an Sam weitergeben hat, weil sie es liebt, ihm in den Hintern zu kriechen, aber bis zum Schluss den ehemaligen Votelern vorlügt, dass sie es nicht gewesen ist.


Du bist ne falsche Schlange und wirst es immer bleiben. Nun W91 das selbe Spiel. Du solltest dich schämen ;)

So was wie wäres Spiel kennt ihr nicht :D traut Ihnen nicht, sie spielen eh unzählige Accs, weil sie es mit einem eh nicht schaffen.
 

Sunny-Blue

Späher
Reaktionspunktzahl
28
*lach* und schon wieder werden hier Tatsachen verdreht, aber das kennt man ja Mittlerweile!

Ich frag mich wer hier noch alles aufgestachelt wurde Irgend einen Müll zu Posten weil ich die wahren Urheber ignoriere! :)

Aber kuschelt mal schön weiter und plant Eure Hinterrücks Aktionen!
 

DeletedUser142040

Gast
*lach* und schon wieder werden hier Tatsachen verdreht, aber das kennt man ja Mittlerweile!

Ich frag mich wer hier noch alles aufgestachelt wurde Irgend einen Müll zu Posten weil ich die wahren Urheber ignoriere! :)

Aber kuschelt mal schön weiter und plant Eure Hinterrücks Aktionen!

Höre ich da etwa in mimimi? *tröst*

merkst du eigentlich noch das du ganz allein mit deiner Meinung hier stehst und immer noch denkst das du recht hast und der Rest nur Neider und Lügner sind die alle keine Ahnung haben?
 

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
*lach* und schon wieder werden hier Tatsachen verdreht, aber das kennt man ja Mittlerweile!

Ich frag mich wer hier noch alles aufgestachelt wurde Irgend einen Müll zu Posten weil ich die wahren Urheber ignoriere! :)

Aber kuschelt mal schön weiter und plant Eure Hinterrücks Aktionen!

du flamst kuschler? :mrgreen::mrgreen:
sorry, ich kann nicht mehr

ps. du wolltest das hier doch ignorieren?
 

DeletedUser142040

Gast
du flamst kuschler? :mrgreen::mrgreen:
sorry, ich kann nicht mehr

ps. du wolltest das hier doch ignorieren?

Ich will jetzt nicht schon wieder so ne Behauptung in den Raum stellen aber ich glaube Frauen können sich glaube ich nicht richtig entscheiden was sie wollen.
 

DeletedUser20188

Gast
Ich hab gehört der Stamm argh! geht übels Steil weil da die Spieler einfach Bombe sind :)?

argh! wird euch eh alle ballern :)

Lass mich raten, dich haben sie schon geballert?^^


Die Sunny.Unsere Verräterin, welche die Infos an Sam weitergeben hat, weil sie es liebt, ihm in den Hintern zu kriechen, aber bis zum Schluss den ehemaligen Votelern vorlügt, dass sie es nicht gewesen ist.


Du bist ne falsche Schlange und wirst es immer bleiben. Nun W91 das selbe Spiel. Du solltest dich schämen ;)

So was wie wäres Spiel kennt ihr nicht :D traut Ihnen nicht, sie spielen eh unzählige Accs, weil sie es mit einem eh nicht schaffen.


Danke für diesen Beitrag!


*lach* und schon wieder werden hier Tatsachen verdreht, aber das kennt man ja Mittlerweile!

Ich frag mich wer hier noch alles aufgestachelt wurde Irgend einen Müll zu Posten weil ich die wahren Urheber ignoriere! :)

Aber kuschelt mal schön weiter und plant Eure Hinterrücks Aktionen!



Hallo Paul (Loni),

wieder sind wir bei dem Thema angelangt, wo wir schon so viele Diskussionen drüber hatten.
Eine kleine Frage an dich: Hast du meinen Rat befolgt und deinen Kopf aus Sam's Anus entfernt? - Denn das was ich gerade lesen musste klang sehr nach Hirntot.

Mit euch beiden ist es wie mit kleinen Kindern. Tut uns allen doch mal den gefallen und sucht die Fehler bei euch statt immer alles auf andere zu schieben. Auf jeder Welt, wo ihr euch einen Stamm aufbaut ist nach wenigen Wochen/Monaten schluß, weil kein Spieler mehr Lust auf euch hat. s70, s85, s89, und nun s91. Langsam kommt doch ein Rasta zum vorschein, macht euch ernsthaft mal gedanken, was mit euch charakterlich nicht passt, dass soviele Spieler keine Lust haben mit euch zusammen zu spielen. Liegt es an den verbalen Attacken die kommen wenn etwas nicht nach eurer Nase läuft, an dem rauen(befehls) Ton, oder an eurem egoismus.
Leider spiegelt sich in Spielen oft das verhalten wieder, was die Leute im Reallife an den Tag legen. Wenn das bei euch so ist, kein Wunder das keiner von euch beiden Hobbys, oder gar Freunde hat.

Freunde, Familie, Freundin, sind laut Sam Ausreden, wenn man diese als Grund dafür angibt warum man nicht zu der Stammesbesprechung erscheinen kann. Es tut uns leid das du soetwas nicht hast. Vielleicht können wir irgendwann eine Abschiedsparty für euch feiern. Mit allen Leuten die ihr die Jahre über kennengelernt habt, wird bestimmt lustig. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wer dann den gebrochene Kiefer hat. (Um nochmal auf Sams Drohung an mich aufmerksam zu machen)

Ändert euren Stammesnamen bitte wieder in "Paranoia", es passt einfach besser zu eurer kaputten Truppe von nichtsnützigen Taugenichtsen. Warum muss hinter jeder Person die ihre Meinung schreibt jemand stehen und sagen "schreib das, das und das bitte auch noch". Nur weil du keine eigene Meinung hast und dir alles von Sam vorplappern lässt, heisst es nicht, dass andere Leute genauso wenig selbstachtung besitzen. Es würde mich kein Stück wundern, wenn er zu jedem Text den du hier posten willst sein Einverständnis geben muss.

Die Stammesgründerin des Stammes, der 40 Member im Main und 25 Member im Wing hat, sagt zu einem Stamm mit 17 Membern das er weiter kuscheln soll? - Ich bitte dich, ich liegt schon an der Wand, gleich hab ich die Decke erreicht. Du Troll.

Hinterrücks-aktionen müssen wir nicht weiter planen, dass habt ihr bis jetzt ganz gut hin bekommen, diesen Part überlassen wir euch.
Wobei du mit hinterrücks-aktionen wahrscheinlich meinst, dass wir unseren Stamm verstärken.
Wir nehmen lediglich neue Member auf, zu welchem Stamm sie gehören spielt keine rolle. Das diese Neuaufnahmen nun gerade aus eurem Stamm sind, müsste euch wieder zu denken geben. Sie hauen sicherlich nicht ab, weil die Wände rosa-rot gestrichen sind. Das ihr diese ganzen Spieler mit eurem Verhalten, eurem Charakter vergrault ist euch wie immer noch nicht in den Sinn gekommen, stimmt, die anderen sind wieder schuld.
Komisch ist jedoch, dass ich auf jeder Welt neue Leute kennenlerne und sie alle das gleiche Bild über euch haben.

Auf der 89 scheint ihr auch wieder ausgeflippt zu sein, neuer Stamm... wollten sie dir nicht ihre gesamte Stammesdef schicken, oder was war los? :D
Aber passt, bald eine Sorge weniger. ;-)


Ihr müsst diesen Server verlassen, genau so wie die anderen zuvor auch! - Warum? -

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein schritt zurück

Habe mir hier jetzt einiges durchgelesen und melde mich jetzt erst zu Wort.

Wir waren im Stamm schRei und wurden wegen Sinnlosigkeit des Sf/SG Major Nese (Mayonese) gekickt.
Aber ich kann nur dieses dazu sagen.
Major Nese (Mayonese) ist einer der ein Gotteskomplex hat.
Er denkt wirklich und dieses ist nicht gelogen,er wäre der einzige der Ahnung hat und alle anderen seien noobs.
Deswegen sollte Sunny (ist eigentlich eine kleine nette /könnte meine Tochter sein vom alter her)
die leider schon zu lange unter dem einfluss von Major Nese (Mayonese) steht.
meinen Rat an nehmen :Sunny begebe dich mal an die frische Seeluft (geht auch ein See) um mal
abzuschalten und dir alles nochmal zu überlegen was da wirklich abläuft.

An Major Nese (Mayonese)
Für dich habe ich schon mal einen
smilie.php
weil was anderes
hilft da leider nicht mehr.#

ps: Den Icon habe ich extra für die jugendlichen unter uns reingesetzt damit sie auch was zu lachen haben.

Mfg
SH33P
(Dualspieler)
 

Sunny-Blue

Späher
Reaktionspunktzahl
28
Habe mir hier jetzt einiges durchgelesen und melde mich jetzt erst zu Wort.

Wir waren im Stamm schRei und wurden wegen Sinnlosigkeit des Sf/SG Major Nese (Mayonese) gekickt.
Aber ich kann nur dieses dazu sagen.
Major Nese (Mayonese) ist einer der ein Gotteskomplex hat.
Er denkt wirklich und dieses ist nicht gelogen,er wäre der einzige der Ahnung hat und alle anderen seien noobs.
Deswegen sollte Sunny (ist eigentlich eine kleine nette /könnte meine Tochter sein vom alter her)
die leider schon zu lange unter dem einfluss von Major Nese (Mayonese) steht.
meinen Rat an nehmen :Sunny begebe dich mal an die frische Seeluft (geht auch ein See) um mal
abzuschalten und dir alles nochmal zu überlegen was da wirklich abläuft.

An Major Nese (Mayonese)
Für dich habe ich schon mal einen
smilie.php
weil was anderes
hilft da leider nicht mehr.#

ps: Den Icon habe ich extra für die jugendlichen unter uns reingesetzt damit sie auch was zu lachen haben.

Mfg
SH33P
(Dualspieler)

Egal was Du / Ihr sagt.

Ich gehöre zum Major Nese Account und bleibe diesem auch treu und vertrete dessen Meinung. Unstimmigkeiten wie bei manchen anderen wird es bei uns nicht geben!
 

DeletedUser

Gast
und genau da liegt der fehler^^
unstimmigkeiten vermeiden schön und gut aber was zu viel ist ist zu viel :S
 

Sunny-Blue

Späher
Reaktionspunktzahl
28
Von 161 Adelungen "nur" 108 intern (während Sie bei schRei waren).
Dazu kommen 7 Barbarendörfer => 115/161
Nun noch 10 von Spielern, die bei schRei waren und während der Aufadelung gekickt wurden => 125/161

Euer Ernst?!

http://de.twstats.com/de91/index.php?page=player&mode=conquers&id=9882391&type=gain&pn=1

/ JD.


Gib Du uns ne Bessere Bewertung, dann adeln wir in Eurem Sinne " bessere Dörfer" :)

Übrigens sind wir nun wieder ein " Massenstamm" ^^

Schließlich könn wa unsere Fans net enttäuschen :cool: <3

Nachdem wir es mit weniger Member ja versucht hatten und dann schon gedacht wurde wir währen am Ende ....mussten wir ja wieder was ändern.

Keine Sorge, Member gibt es immer wieder genug die einen funktionierenden Stamm mit schlechtem Ruf zu schätzen wissen^^

Es reicht alleine schon aus bekannt zu sein ( Danke in diesem Sinne für den Extra Thread hier) und dem alltäglichem Geflame.

Ihr seid echt die beste Werbung :) ;-)
 

JohnDorian.

Späher
Reaktionspunktzahl
1.037
Gib Du uns ne Bessere Bewertung, dann adeln wir in Eurem Sinne " bessere Dörfer" :)

Übrigens sind wir nun wieder ein " Massenstamm" ^^

Schließlich könn wa unsere Fans net enttäuschen :cool: <3

Nachdem wir es mit weniger Member ja versucht hatten und dann schon gedacht wurde wir währen am Ende ....mussten wir ja wieder was ändern.

Keine Sorge, Member gibt es immer wieder genug die einen funktionierenden Stamm mit schlechtem Ruf zu schätzen wissen^^

Es reicht alleine schon aus bekannt zu sein ( Danke in diesem Sinne für den Extra Thread hier) und dem alltäglichem Geflame.

Ihr seid echt die beste Werbung :) ;-)
Ich werd die kommenden Wochen gar keine mehr abgeben. Somit kann ich euch auch leider nicht besser bewerten. Nach der Akte geht es aber eher in Richtung 1/10. ;-)
 
Oben