• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moin Leute :)

DeletedUser80051

Gast
Danke der nachfrage :)

Gut soweit, Beruflich geht´s wieder Bergauf und nächstes Jahr werde ich Heiraten (priester)
 

DeletedUser

Gast
Na denn Glückwunsch dem Ambosch - sowas liest man doch gerne :)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Was für ne Frage :D

Kann mich aber *Blub* anschließen, sowas ließt man doch gerne - Glückwunsch.
 

DeletedUser

Gast
und die Ära von O20 als Rang 1 Stamm auf s18 wurde abgelöst.


Hail WANTED
 

DeletedUser112738

Gast
und die Ära von O20 als Rang 1 Stamm auf s18 wurde abgelöst.


Hail WANTED

na da frage ich mich wer auf so eine Übernahme des 1. Platzes stolz ist:)
aber ich wette ,Wanted glaubt das sie sich den 1. Platz erkämpft haben ;-)

In Wahrheit ist die Welt schon lange tot und O20 ist der wahre Sieger ,daran ändert auch nicht ,das Wanted die letzten Aurora Leute geholt hat
 

DeletedUser

Gast
nicht so neidisch mein Lieber^^


Seit wann gewinnt man bei Stämme einen Server, wenn man 2. ist? Ich kenne noch keine Welt, aber vielleicht kannst du mir zeigen, wo es so ist....



und wenn man sich die Mitgliederliste ansieht:

WANTED -> 43 Leute, Durchschnitt: 34 mio PKT
O20 -> 52 Leute, Durchschnitt: 26 mio PKT




zu s18 lässt sich abschließend sagen:

HIER REGIERT WANTED!!
 

DeletedUser

Gast
Gratulation an Zummi XL zu fast 900 mio Deffbash! Das is mal richtig pervers...^^

...wobei Borte noch gute Karten hat das zu toppen :)
 

DeletedUser

Gast
Ach nö. Hab keine Lust das zu toppen ^^

Diesen Rekord lasse ich dem Guten Alten zummi - bin ja gut mit dem befreundet ;)
 

DeletedUser

Gast
Du kannst dich ja frei kaufen, wenn du möchtest :p

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jo, finally it's over ;-)


Wie sich der neue schlägt kann ich ned sagen.
 

DeletedUser

Gast
du das darfst du mir nicht sagen, ich bin theor. seit 29.05 nicht mehr im Acc, Aktiv UV vergeben hab ich 04.06 ;)

die paar hütte die ihr zwischen der zeit geholt habt, da war ich 5 Tage Geburtstagfeiern ^^


Aber anscheinend werden euch die Hütten eh geschenkt :)
 

DeletedUser

Gast
Langsam wird`s wirklich schade. O20 ist fast schon geknackt wie ich das sehe.

Die wirklich guten sind weg, übrig bleiben siedler, endorras etc. Solche die an die 100% DEFF haben und darauf warten, bis ihre DEFFbash`s hochgehen und die Front sich nach hinten verlagert um neue Dörfer zu deffen... Sowas kann euch doch keinen Spaß machen?

Genauso sinnlos ist es WOLFXD mit deff zuzustellen, während Ostinator zusammenbricht.. Ist euch eine gammlige dauer-UV wichtiger (mit 700k) anstatt ein vernünftiger ACC, der noch was reißen könnte?



Mal ne Frage an O20: Seit ihr zufrieden, wie es jetzt läuft? Wollt ihr ewig so rumgammeln? Der Krieg macht doch keinen Spaß mehr^^ Da mach ich lieber 1vs1 mit Lord Manne der Erste, anstatt meine OFFs auf euer Hinterland zu jagen...

Ein Serverende wird es so schnell nicht geben, dafür seit ihr "noch" zu groß :p



greetz
Kräänk
 

DeletedUser

Gast
Langsam wird`s wirklich schade. O20 ist fast schon geknackt wie ich das sehe.

Naja, bei mir warens eher private Sachen warum ich aufhörte.
zum einen hab/Hatte ich Matura(mündl. am 20.)
Danach zum Heer - da wäre ich sowieso 6 Monate ned da




Die wirklich guten sind weg, übrig bleiben siedler, endorras etc. Solche die an die 100% DEFF haben und darauf warten, bis ihre DEFFbash`s hochgehen und die Front sich nach hinten verlagert um neue Dörfer zu deffen... Sowas kann euch doch keinen Spaß machen?

Kenne die Accs zu wenig - aber wie ich so sehe gehen bei siedler selten bis gar keine dörfer verloren; bei endorras etwas mehr.


Genauso sinnlos ist es WOLFXD mit deff zuzustellen, während Ostinator zusammenbricht.. Ist euch eine gammlige dauer-UV wichtiger (mit 700k) anstatt ein vernünftiger ACC, der noch was reißen könnte?

Unterschreibe ich zu 1000%


Mal ne Frage an O20: Seit ihr zufrieden, wie es jetzt läuft? Wollt ihr ewig so rumgammeln? Der Krieg macht doch keinen Spaß mehr^^ Da mach ich lieber 1vs1 mit Lord Manne der Erste, anstatt meine OFFs auf euer Hinterland zu jagen...

Ein Serverende wird es so schnell nicht geben, dafür seit ihr "noch" zu groß :p


:) jo, mach das mal ^^
das größte problem ist wohl die Frontaufteilung;
Viele hatten 2 oder mehr Fronten(ich selber 3) - andere Spieler hatten nur den toten Aurorasüden als Front.

(Ich hatte auch noch die Arschkarte, dass bei mir an jeder Front ein Wantedspieler war:))
 

DeletedUser

Gast
Aha, da höre ich es: Die WANTED Spieler sind einfach geil (und gefürchtet XD XD)


Sind bei so einem server immer private sachen, warum man aufhört. KEINER steckt soviel zeit und energie rein, um nach ein paar Jahren "Tschö, ich hab KB mehr" zu sagen...

Und seitdem euer Denker und Lenker (Ambosch) weg ist, ist der Krieg wirklich unnötig geworden... Hat man richtig gemerkt...^^


also siedler müsste realistisch gesehen knapp 90% deff haben. Ich würde so gerne mal in den ACC schauen...^^



Naja, das Problem mit der Frontaufteilung... Haben wir doch "fast" kopiert, aber bei uns klappt es. Wieso bei euch nicht?





Achja, i-wann werde ich bestimmt mit Ambosch und paar O20 + WANTED leuten beim grillen sitzen und genüsslich über s18 schmunzeln^^

greetz
Kräänk
 

BattleBonny

Gast
Immer private Sachen?! ^^

Könnte auch seeeeehr gut sein das 020 jetzt benachteiligt ist & sie deshalb keine Chance mehr sehen weil sie jetzt das erste mal die "kleinen" sind ;)
Evtl ist es aber auch ein Ego Problem weil jetzt nichtmehr 020 auf Rang 1 steht, könnte natürlich auch sein :p
 

DeletedUser

Gast
ne, privat, trust me, I'm an engineer :)


warum das mit der Front bei uns ned klappt weiß ich ned, aber bei euch hat so mancher spieler eine Riesige mobile Zone und so konnten viele dörfer mit 60+ offs belegt werden - so die K47 gegend da(invin, Joint, M42, HDA,Hammerstein)

wenn ich so bedenke dass ihr mal fast alle offs ins save geblockt habt ^^


nja, fiel schon schwer, mein 5-Jähriges hatte ich am 1.06 ;-)(auf 18.)



jo, ich freu mich drauf mit dem wohl verrücktesten spieler auf dem 18er ein Bier zu trinken :cool:
 

DeletedUser

Gast
also bei einem bier wäre ich auch dabei :cool:

wehrt sich o20 schon nicht mehr?
 

DeletedUser

Gast
also bei einem bier wäre ich auch dabei :cool:

wehrt sich o20 schon nicht mehr?

Nein. Naja, ein bisschen aufadeln noch und nächsten sommer haben wir endlich zeit für ein Bier :)

Also der Ambosch ACC soll bis zum Ende bestehen bleiben, zum aufadeln ist er zu legendär^^ Wenn O20 den ACC nicht mehr braucht, ich nehme ihn gerne... ^^

@Borte: Der verrückteste Spieler ist wer? Ich, Ambosch, M42G... (siedler, 90% + DEFF ACC hab ich noch nie gesehen) gibt doch noch ein paar?^^



Aber das Bier steht!? ^^


greetz
Kräänk
 
Reaktionspunktzahl
4
Immer private Sachen?! ^^

Könnte auch seeeeehr gut sein das 020 jetzt benachteiligt ist & sie deshalb keine Chance mehr sehen weil sie jetzt das erste mal die "kleinen" sind ;)
Evtl ist es aber auch ein Ego Problem weil jetzt nichtmehr 020 auf Rang 1 steht, könnte natürlich auch sein :p

tja ich kann mir gut vorstellen das es du nicht verstehen kannst das nach 5 jahren w 18 auch irgendwann mal der anreiz weg ist den rechner hochzufahren im gegensatz zu mir ;) und die nr 1 die schenk ich dir halt alt-wanted den mir ist nicht bewußt was du außer an dem wechsel dazu beigetragen hast aber gut das sie DIR wohl mehr bedeutet sollst sie auch du haben ;-) gratulation :)

@ borte
christoph machs gut wir treffen uns auf jeden fall mal auf die ein oder andere hoibe ^^

wenn kräänk brav ist kann er von mir aus ruhig eine mitschlürfen


mfg chris
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
jo das machma, sind ja ned allzuweit voneinander ^^

@kräänk: der verrückteste bist eindeutig du ;-) - das bier steht
 
Oben