Also der Ambosch ACC soll bis zum Ende bestehen bleiben, zum aufadeln ist er zu legendär^^ Wenn O20 den ACC nicht mehr braucht, ich nehme ihn gerne... ^^
Breit Grins :mrgreen:
Euer Problem war einfach, ihr hattet in den 4, 5 Jahren niemals einen Gegner, gegen den ihr verlieren hättet können.
Sorry aber das ist Grotten Falsch.
Insgesamt hätte man O20 in der ganzen Servergeschichte 4x auslöschen können.
Die erste extrem Heikle Zeit die O20 erlebt hat war ganz am Anfang als der Gründer von O20 anfing die Leute zu vergraulen und ich dann zum Neuen Gründer gewählt wurde. Aus Taktischer Sicht war O20 eigentlich nicht zu halten weil jeder Spieler unter angriff stand und sowas wie Save existierte nicht weil alle Spieler von O20 auf 3 Kontinenten Verteilt waren, und was das zu beginn eines Servers bedeutet müsste jedem bekannt sein.
Als wir uns dann Verdichtet haben kam dann die zweite Heikle Zeit. Zum Karten Inneren hatten wir Venegence (-V-) vor unserer Haustür die damals 4x so Groß waren wie O20 selber. So kam es zu einer sehr Heiklen Entscheidung von mir Venegence den Krieg zu erklären obwohl wir zu dem Zeitpunkt noch gar nicht K40 kontrollierten und somit immer noch kein Save hatten. Der Krieg gegen -V- lief nur 3 Tage weil Neokong (-V-) und Madeye (fig) mit mir im Skype ein Waffenstillstand verhandelt haben um den Krieg mit -V- zu einem späteren Zeitpunkt weiter zu führen. Welche Gründe -V- hatte waren mir zu dem Zeitpunkt schleierhaft denn -V- hätte uns definitiv ordentlich zusetzen können.
Nach dem Waffenstillstand mit -V- haben wir uns zum Kartenrand bewegt um sich besser gegen -V- zu rüsten. Wir standen unter erheblichen Zeitdruck da wir wussten das der Krieg gegen -V- absolut unausweichlich war.
Schließlich kam dann der Krieg gegen -V- ca 2 Monate später und -V- war immer noch gut 4x so Groß als O20. venegence hatte zu dem Zeitpunkt keine nennenswerte Feinde da mit fig, Bohne und FvN ein Nap bestand. Zu anfang des Krieges Verlor O20 direkt 3 Top Accs an -V- durch Verrat. Wie dieser Krieg dann ausging weiß jeder, dennoch zähle ich die Zeit zur 3ten Heiklen Zeit die O20 den Kopf hätte kosten können aufgrund der Übermacht von -V- + die 3 Accs die wir am Anfang Verloren.
Die Vierte Heikle Zeit war die sache mit FvN. FvN war damals ebenfalls Größer als O20 und Off Statistisch etwa 2x so hoch als O20. Hätte FvN damals zusammengehalten hätte FvN auch möglicherweise O20 Dominiert.
Außerdem möchte ich auch mal sagen das nur 1 Stamm wirklich die Zeit bis Heute mit einem und dem selben Namen überdauert hat und das ist O20 seit Server beginn ca. 5 Jahre.
WANTED gibts erst seit 2-3 Jahren und ergab sich aus mehreren Stämmen
So und was ist jetzt besser zu Behaupten?
a: Ein Stamm der sein Ruhm von anfang an sich selbst erarbeitet hat?
oder...
b: Ein Stamm der sich aus Leuten zusammensetzt die ihre Herkunfsstämme Verraten habe und dann den großen Max markieren weil sie ja so toll sind?
Ich tendiere da sehr weit zu Punkt a. Denn ein sollcher Stamm hat es auch überwunden die spielerisch *schwächeren* Spieler zu Intigrieren ohnen ihnen in den Rücken zu fallen.
HAIL O20!! Aus den Köpfen kann man euch nicht mehr Verdrängen. (ag)