• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moin Leute :)

DeletedUser

Gast
wenn kräänk brav ist kann er von mir aus ruhig eine mitschlürfen


mfg chris


WUHUUU. ich mach mir langsam freunde... und das von O20... wer hätte das gedacht? Ich glaube die auszeit hat mir gut getan^^



Also sind wir ehrlich. O20 hat die ganzen Jahre dominiert. Kann man sagen was man will. ihr habt nur einen Taktischen Fehler gemacht: Ihr habt uns (ALT-WANTED) zu sehr wachsen lassen... Das jetzt WANTED vermutl. den Serversieg erringt, ist die logische Konsequenz eines 2-Fronten krieges... 2 Fronten machen Spaß, aber nicht gegen WANTED UND Aurora^^

Wobei Aurora zugeben muss: Hätte sich WANTED für O20 und GEGEN Aurora damals entschieden, währe der Osten vermutl. zu großteilen weg... UND: WANTED hat min. 70% der Arbeit vs. O20 erledigt..^^


Genug prahlerei.


greetz
Kräänk
 

DeletedUser

Gast
nein, bin aus Österreich, aber ziemlich nahe an Passau ;-)

und Ja: Wanted hat die meiste Arbeit geleistet - und ist auch aktiver als Damals-Aurora
 

DeletedUser

Gast
wir werden wohl probleme habe mit einem "zentralen" Ort zu finden :)

aber für bier gehen gewissen leute lange wege, oder b ?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja, guck mein Profilbild im forum - das sagt doch schon alles oder :mrgreen:

wir finden schon nen weg ^^
 

DeletedUser

Gast
Das Bier ist der Weg, oder das ziel ist das Bier.. xD gibts bei o20 noch alte originale oder alles neu besetzt?
 

DeletedUser

Gast
dann warst du aber schon länger nicht mehr in ACCs (an der WANTED Front). Denn dann würde man zumindest den "hauch" einer Gegenwehr spühren!?

Naja, ein ACC bei Stämme bringt soviel, als wenn du bei einem Auto einen Zylinder mit 0,002 Bar antreiben möchtest. Bringt nichts^^
 
Reaktionspunktzahl
4
Kommst du auch aus Bayern, Borte? ^^ Wenn ja, ich wohne nähe Landsberg am Lech, sagt dir bestimmt etwas(?)

na da war ich ja nicht nur hier dein nachbar sondern fast auch im rl-life schließlich war ich bis vor kurzem immer dort bei dir in der nähe arbeiten und genächtigt hab ich in weilheim kenn mich also aus in deiner nähe da finden borte und ich schonmal hin ^^
 

DeletedUser

Gast
dann warst du aber schon länger nicht mehr in ACCs (an der WANTED Front). Denn dann würde man zumindest den "hauch" einer Gegenwehr spühren!?



wie gesagt, seit 29. war ich ned aktiv, in D-UV bin ich seit 04.06!
War ein dreivierteljahr im Dreakon - mittlerweile ist er selber wieder da.
Zu Zummi-zeiten hab ich auch noch öfters ausgeholfen^^
Bis vor kurzem im MWA, ist aber(wieder) besetzt soweit ich weiß.


aber ich habs in der Akte gesehn :(

der arme marc hat wieder ne längere reise vor sich :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja, die welt wird bald etwas verändert aussehen...


nicht umsonst fallen im Osten grad so viele dörfer;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na da war ich ja nicht nur hier dein nachbar sondern fast auch im rl-life schließlich war ich bis vor kurzem immer dort bei dir in der nähe arbeiten und genächtigt hab ich in weilheim kenn mich also aus in deiner nähe da finden borte und ich schonmal hin ^^


Oberbayern ist einfach nice ^^


Jaja, immer diese Osis.. Sind halt doch nur mit dem Norden eine Macht^^


greetz
Kräänk
 

DeletedUser

Gast
vl. sinds die paar bier die ich grad getrunken hab.

aber gewöhnt euch an die diese Farbe.

16783
 

DeletedUser

Gast
Ich muss hier den Pfosten Namens ostinator an den Pranger stelleN:

Ostinators Profil schrieb:
WOW ich bin beeindruckt , mir sovielen auf einen , da kann die Mutti aber sehr stolz sein , auf wanted.

Respekt , wenn man mit sovielen auf einem account draufhauen darf.

Da sind ja Namen bei die ich noch nie gelesen haben, sonderbar ,aber Wanted verleit wohl Flügel.

Aber mal ehrlich , wollt ihr die Welt schnell beenden , dann nur weiter so.

Wünsche all seits einen wunderschönen Sommer und viel spaß.^^

And the Winner is: 0janosch8 , auf ein dorf 36 incs zuhauen , respekt, soll der liebe Hammerstein kleine Hütten adeln?

Bis jetzt hatte ich den Eindruck das da Strategie hinter steckt ,aber das hier.

Naja, sagen wir so vielleicht noch nicht angepasst bei Wanted.DAchte ich mir es doch , ein überläufer von Aurora.

Dann übt mal ein bischen ,das das besser klappt.Sorry, die Krönung 43 incs, wen soll das denn beeindrucken.^^

Vor lauter Grinsen , komm ich garnicht mehr zum deffen , was soll das nur noch werden.Der nächste bitte , was sind sie doch auf einmal alle mutig.^^



Bei Aurora noch die Loser vom Dienst und bei Wanted nun die Tapferen Krieger , das ist so lächlerlich, aber so ist wohl das Spiel , im Schatten des Stärkeren spielt es sich wohl besser und man ist auch gleich stärker und mutiger.

Ich werde mir das hier noch eine Weile betrachten , zu welchen Höhenflügen , man noch ansetzt.

Hm, ich bin etwas verstimmt , 189 offs und dann noch im nachboni , weiß garnicht was ich davon halten soll.

Was denn los bei Wanted , die neuen , von aurora scheinen irgendwie , falsch gepolt worden sein.

Bin eigentlich entäuscht ,das nicht mehr passiert.

Mal schauen , wen haben wir denn da alles

Th3 Reloaded

schluki

LandsKnechT2k

0janosch8

Phantinos

Briareos Hammerstein

--Virus--


SK Rapid96

BattleBonny

wer will noch mal wer hat noch nicht

immerhin 9 Angreifer und irgenwie doch nix gerissen.

Nun gebt euch doch mal bischen mehr Mühe.^^

Ich sagte doch mehr Mühe, aber anscheind ist die Lust auf die Dörfer doch nicht so groß.^^

Mein Dank gilt , Landsknecht und auch Ojanosch8, die anscheind beim schicken vergessen haben Katterziele einzugeben. Finde das sehr zu vorkommend.

Na , Bravo und die nächsten bitte, muss das eine Freude sein ,endlich trauen sich die von Aurora auch mal was.

Dankt ihr Wanted auch jeden Tag dafür , das will ich doch stark hoffen ^^



Und nun ,das Finale , noch mal die volle Breitseite,aber warum schickt ihr zwei ags auf einmal, meint ihr dann geht das adeln schneller.

Ich dachte , da ihr so stark , mutig und schlau seit , das ihr wißt ,das das nichts bringt.

Einfach peinlich ,was da abgeht.

Offs im Nachtbonus , 238 incs auf ein dorf ins save,völlig sinnlose angriffe ins save ,ohne kattas

und jetzt noch 2 ags auf einmal.

Aber wie heißt es so schön , Masse statt Klasse, gilt wohl nun auch für Wanted.

Ich mag ja nicht mehr lange durchhalten, aber das hier ist echt auch nicht mehr zum anschauen.


Da ich ja bischen Zeit habe , lese ich mir ab und an mal die Profile durch und ich muss sagen , einigen möcht ich im real nicht begegnen , das ist ja echt krank.

Was ich mich frage , sind die wirklich so oder möchten sie gerne so sein? Haben wohl im Real nicht wirklich was zusagen , wenn ich sehe was manche hier so posten.


Na endlich bekommen sie auch mal was hin , was für eine Freude , sogar der liebe Bonny schafft es ,mal Dörfer zuadeln , nach dem zwei seiner Kollegen da durchmarschiert sind , ihm die grobe Arbeit abgenommen haben, haut er jetzt bis zu 10 offs , auf fast leer Dörfer.

Bravo ,Bravo , endlich mal ein Erfolg ,habt ja lange genug warten müssen ^^

Ich bin ja nun schon einige Zeit auf w 18, ich habe es aber noch nie erlebt das ehmals Aurora so geschlossen angreift.

Ich frage mich nur ,warum sie das nicht schon vorher gemacht haben, bevor sie zu Wanted gegangen sind, brauchen sie wirklich jemand der sie an die Hand nimmt , anscheind schon.

Das Wanted ,das große Wanted sich dafür nicht zuschade ist , naja aber was tut man nicht alles um zugewinnen.



;)



Alles was ich FETT markiert habe ist absoluter ********:

Respekt , wenn man mit sovielen auf einem account draufhauen darf.
Zum Einen hat das O20 auch schon gemacht. Ich möchte nur einmal Jointgamer hervorheben... Also laber nicht, verschwende nicht die Zeit, geh deffen und lass ENDLICH MAL Gegenwehr aufkommen. Du bist peinlich. Wirst so zerfickt und das von ich sags aus deiner sicht, ostinator: NEU WANTED / ALT AUORA, die ja gar nichts gebacken kriegen... Sieht man ja^^ Du bist und bleibst ein vollpfosten!!

Aber mal ehrlich , wollt ihr die Welt schnell beenden , dann nur weiter so.

Nein, die welt wollen wir nicht schnell beenden, nur solche Kackpratzen wie dich brauchen wir hier nicht.



ALTER!! Ich greif dich gar nicht an. Bin ich so geil, dass man unbedingt meinen Namen im Profil braucht? Anscheinend schon. Aber jetzt hast du guten Grund, mich in dein Profil mit aufzuschreiben und mir zu hailen.

HAIL Kräänk!


Dankt ihr Wanted auch jeden Tag dafür , das will ich doch stark hoffen ^^
Natürlich. Sie beten um 6 Uhr, um 9 Uhr um 12 Uhr, um 18 Uhr und um 24 uhr. Sie hailen mich und ALT-WANTED an. Das war die einzigste Aufnahmebedingung.^^


Aber wie heißt es so schön , Masse statt Klasse, gilt wohl nun auch für Wanted.


Du Wicht. Das war eine Aktion nur von "ALT-AURORA". Aber ich glaube, die "ALT-WANTED" Unternehmensgruppe braucht auch bei dir mal eine zermürrbungsoffaktion.


So long.

Deswegen kotzen mich teilweise O20 Spieler immer noch an.

Naja, bitte werde grau oder blau. Ich sehe nur harte arbeit, die du in den acc gesteckt hast und jetzt zunichte gemacht wird... dazu ein:



HAIL WANTED



greetz
Kräänk
 

DeletedUser

Gast
Hat WANTED wirklich keinen blassen Schimmer wie lange O20 schon ums überleben kämpft?

Wenn WANTED nämlich nur ein klein bisschen wissen würde, wie es innerhalb von O20 aussieht, dann würde solche Post wie nun gegen Ostinator garantiert nicht kommen
 

BattleBonny

Gast
osti steht sowieso schon auf löschen so wie andere (bin ich mir sicher) ;)
Aber gut!
Private Probleme die rein gaaaaaaaaarnichts damit zu tun haben das es SEHR beschissen läuft für euch innerhalb DS ^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab mich ja bei O20 beworben, aber die wollen mich wohl nicht. zumindest keine Antwort von greathbrother...

--Virus-- 14.06.13 13:53
Eh, kann ich zu euch in den Stamm?


greetz
Kräänk

--Virus-- 14.06.13 15:12
na, was ist los?

Ich könnte euren Stamm endlich mal "Kriegsbereit" machen. Selbstverständlich würde ich auch einige Informationen an WANTED weiterleiten (Ich hoffe das macht euch nicht`s aus).

Desweiteren müsste ich dann keine feindlichen Dörfer adeln. Ich könnte aufadeln. Ah stimmt. Das mach ich jetzt auch schon... Egal :)


Wäre gut, wenn ihr mir eine Einladung schicken würdet



greetz
Kräänk

PS: Ambosch hats erlaubt.
 

DeletedUser

Gast
Hat WANTED wirklich keinen blassen Schimmer wie lange O20 schon ums überleben kämpft?

Wenn WANTED nämlich nur ein klein bisschen wissen würde, wie es innerhalb von O20 aussieht, dann würde solche Post wie nun gegen Ostinator garantiert nicht kommen

wenn er anfängt mir der ******e. Soll er es lassen und endlich mal ags blocken.. Aber wenn man keinen Skill hat, muss man halt so verfahren^^


Naja, in den nächsten 1-2 Jahren gibts eh keine O20 Spieler mehr in den Top 40. Egal ob sie aus privtaten Gründen aufhören, auf löschen drücken oder von uns aufgeadelt werden... Ich dachte eigtl. ihr haltet länger durch^^


greetz
Kräänk
 

BattleBonny

Gast
Nein länger durchhalten kommt doch nicht in Frage für den Rest von O20 ^^
Kommen doch jetzt bei allen private Gründe plötzlich dazu & jetzt haben sie keine Zeit mehr für DS usw!

Die haben mit Sicherheit nicht im geringsten damit zu tun wie beschissen es eben im Moment für O20 läuft! ;)
Also Durchhaltevermögen gleich null!

& erzählt mir hier nichts von "durchhalten" & wie lange O20 schon um die Existenz kämpft!
Ihr hättet Aurora sehen müssen was für UV's wir alles haben/hatten & was für Probleme mit "Aufhörern" etc!

Die Alt Wanted'ler wissen da ebenfalls ein bisschen drüber bescheid also Kopf zu! ;)
 

BattleBonny

Gast
In den 3,4,5 Jahren ist es aber noch nie so schlecht für euch gelaufen wie im Moment & jetzt wollt ihr/einige hinschmeißen!
& genau das macht das ganze mit "privaten Problemen" usw ein kleines bisschen mysteriös aber gut dann sind es eben private Probleme im RL ^^
Haben denn ganz plötzlich ALLE von O20 Probleme im RL & weniger Zeit? :p
 

DeletedUser

Gast
@ elfa: kennst du den Film nicht? Wenn du ihn nicht kennst, bist du die evolutionsbremse. Naja, die Bude, die ihr mir gezogen habt, war ja nur bis ich Feierabend hatte bei euch ;-) (Aber Danke, dass du meine Dörfchen studierst. Sollte ich öfter solche Namen verwenden [ für dich würde ich sogar auf die Rechtschreibung achten ] ?)


Euer Problem war einfach, ihr hattet in den 4, 5 Jahren niemals einen Gegner, gegen den ihr verlieren hättet können. Naja, jetzt kommt WANTED und heizt euch endlich mal ein :) ist ja nicht so, als ob es einige von euch nicht verdient haben :) und an der gesamtsituatipn, ob WANTED und Aurora 2 oder 1 Stamm sind, ändert es recht wenig. Nur das Aurora mehr Potenzial nutzt / nutzen kann und wird.



greetz
Kräänk
 

DeletedUser

Gast
In den 3,4,5 Jahren ist es aber noch nie so schlecht für euch gelaufen wie im Moment & jetzt wollt ihr/einige hinschmeißen!
& genau das macht das ganze mit "privaten Problemen" usw ein kleines bisschen mysteriös aber gut dann sind es eben private Probleme im RL ^^
Haben denn ganz plötzlich ALLE von O20 Probleme im RL & weniger Zeit? :p

Ja ne. Ich darf in 3 Tagen mündliche matura machen; aber natürlich wäre mir DS lieber;

Osti und elfa studieren natürlich nicht, wir wollten einfach nur von der übermacht des feindes weglaufen.


Bitte bedenke mal, dass so mancher ev. in seinem leben noch etwas anderes zu bewältigen hat ausser aus seinem ******* bett herauszusteigen.( jetzt nicht böse nehmen, finde nur deinen post etwas *******e!) - jetzt alles so zu reden als ob wir davonlaufen würden. Ich hab mich lange genug geplagt - so 100Mio deff bash in einer Wanted-Aktion^^

extra für dich gebe ich sogar noch mein Maturafoto rein, damit du merkst dass ich ned lüge; Weil so mancher bei O20 doch noch ned O20 ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben