• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boxen

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Naja, irgendwie ist es immer das selbe. Großer Hype um den Gegner, der ach so toll ist und ja sowieso jetzt das zepter in der Hand halten wird und dann taumeln sie ab der dritten Runde durch den Ring... Das ödet irgendwie an. :S
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Es stehen im Übrigen alle Titel von Klitschko auf dem Spiel.

Weils gefragt wurde.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Die Frage war mehr was mit dem WBA Champion ist.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, wird mit diesem Kampf das Super Champion Prinzip eingestampft (?).

Nein, das Prinzip gibts wohl noch, nur gibts im Moment niemanden, der den Super Champion Titel inne hat, da er den ja jetzt verloren hat^^

Also, theoretisch. Der Kerl war doch ab Runde 3 schon krebsrot^^

Jupp. Schlimmer, als jede Schnapsdrossel!
 

DeletedUser31702

Gast
naja iwie unschöner kampf gewesen.

auch bisel unsauber diesmal vom klitschko hm??^^
 
Reaktionspunktzahl
312
Nein, das Prinzip gibts wohl noch, nur gibts im Moment niemanden, der den Super Champion Titel inne hat, da er den ja jetzt verloren hat^^

Wladimir ist doch Super-Champion, Povetkin hat den "normalen" WM-Titel verloren...
Oder nicht? Also wenn ist der normale Titel vakant, oder?

Naja, ist ja auch egal. Klitschko hat gewonnen und ist der Beste :D

Wobei ich sagen muss, dass Povetkin sehr fair aufgetreten ist und auch zum Schluss nichts schön redet etc., sondern Klartext spricht.
 

DeletedUser

Gast
povetkin taucht nur ab und rettet sich von runde zu runde

du hast keine ahnung du pappnase.
er ist der kleinere mann, auf länge hat er keine chance. also muss er sich reinwühlen.
das weiß klitschko auch und hat diesmal noch viel mehr geklammert als sonst.

das macht die sache natürlich recht langweilig, aber so ist das leider. klitschko hat ihn durch die routine besiegt

und ja, povetkin ist sehr fair.

und zu dem ganzen bescheuerten krebsrot-gerede, die luft war bei povetkin da, der ist halt n heller typ, dem reicht vermutlich auch ein glas bier und er ist krebsrot im gesicht, wenn die blutgefäße aufgehen.
 

DeletedUser

Gast
du hast keine ahnung du pappnase.
er ist der kleinere mann, auf länge hat er keine chance. also muss er sich reinwühlen.
das weiß klitschko auch und hat diesmal noch viel mehr geklammert als sonst.

das macht die sache natürlich recht langweilig, aber so ist das leider. klitschko hat ihn durch die routine besiegt

und ja, povetkin ist sehr fair.

und zu dem ganzen bescheuerten krebsrot-gerede, die luft war bei povetkin da, der ist halt n heller typ, dem reicht vermutlich auch ein glas bier und er ist krebsrot im gesicht, wenn die blutgefäße aufgehen.
aha,povetkin is also nich abgetaucht ab runde 8 und hat sich von runde zu runde gerettet?wenn man sich also ständig bückt und in den gegner reingeht hat das was mit der grösse zu tun.ja du bist nen absoluter experte
 

DeletedUser

Gast
aha,povetkin is also nich abgetaucht ab runde 8 und hat sich von runde zu runde gerettet?wenn man sich also ständig bückt und in den gegner reingeht hat das was mit der grösse zu tun.ja du bist nen absoluter experte

ja, der bin ich und ja hat es. povetkin wollt in den infight tauchen. ja, da ist er ziemlich tief runter, aber anders kommste halt an den eher tief hängenden armen nicht vorbei.
ab runde 8 hat er eben noch mehr als zuvor darauf gesetzt, dass er aus dieser bewegung einen schönen cross hinbekommt und klitschko hart trifft. ist ihm auch zwei dreimal gelungen.
 

DeletedUser

Gast
hier nochmal nen kleiner ausschnitt der kampfzusammenfassung:

...Powetkin hatte nicht mehr als sein großes Kämpferherz zu bieten, boxerisch war er klar unterlegen. In Runde sieben machte Klitschko ernst, prügelte seinen Gegner drei weitere Mal auf den Ringboden, doch Powetkin rettete sich noch einmal über den Gong und schließlich auch über die komplette Kampfzeit. ...


na sowas
 

DeletedUser

Gast
ja, der bin ich und ja hat es. povetkin wollt in den infight tauchen. ja, da ist er ziemlich tief runter, aber anders kommste halt an den eher tief hängenden armen nicht vorbei.
ab runde 8 hat er eben noch mehr als zuvor darauf gesetzt, dass er aus dieser bewegung einen schönen cross hinbekommt und klitschko hart trifft. ist ihm auch zwei dreimal gelungen.

er hat ihn also 2-3 mal hart getroffen?ok,weiss ja nich welchen kampf du gesehen hast...
 
Reaktionspunktzahl
312
hier nochmal nen kleiner ausschnitt der kampfzusammenfassung:

...Powetkin hatte nicht mehr als sein großes Kämpferherz zu bieten, boxerisch war er klar unterlegen. In Runde sieben machte Klitschko ernst, prügelte seinen Gegner drei weitere Mal auf den Ringboden, doch Powetkin rettete sich noch einmal über den Gong und schließlich auch über die komplette Kampfzeit. ...


na sowas

Eine Zusammenfassung ohne Quellenangabe in der im Zusammenhang mit dem Boxsport von "Prügeln" gesprochen wird willst jetzt zur Untermauerung deiner Aussagen nehmen. Nicht wirklich, oder?
 

DeletedUser

Gast
Eine Zusammenfassung ohne Quellenangabe in der im Zusammenhang mit dem Boxsport von "Prügeln" gesprochen wird willst jetzt zur Untermauerung deiner Aussagen nehmen. Nicht wirklich, oder?

http://sportbild.bild.de/SPORT/spor...hko-bleibt-weltmeister-sieg-nach-punkten.html

wiedermal ne unnötige diskussion.wer den kampf gesehen muss hat da nich grossartig diskutieren.und da brauch man keine ahnung haben.ob da irwer abtaucht um irgendwelche crosses zu schlagen oder sonstwas.für den normalen zuschauer war eines fakt:povetkin taucht ab und rettet sich von runde zu runde.von ihm kamen keine offensivaktionen oder sonstwas
 
Reaktionspunktzahl
312
http://sportbild.bild.de/SPORT/spor...hko-bleibt-weltmeister-sieg-nach-punkten.html

wiedermal ne unnötige diskussion.wer den kampf gesehen muss hat da nich grossartig diskutieren.und da brauch man keine ahnung haben.ob da irwer abtaucht um irgendwelche crosses zu schlagen oder sonstwas.für den normalen zuschauer war eines fakt:povetkin taucht ab und rettet sich von runde zu runde.von ihm kamen keine offensivaktionen oder sonstwas

Povetkin hatte ab Runde 6 ungefähr kaum mehr Chancen, das sehe ich auch so, aber dass er sich von Runde zu Runde retten musste sehe ich auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
http://sportbild.bild.de/SPORT/spor...hko-bleibt-weltmeister-sieg-nach-punkten.html

wiedermal ne unnötige diskussion.wer den kampf gesehen muss hat da nich grossartig diskutieren.und da brauch man keine ahnung haben.ob da irwer abtaucht um irgendwelche crosses zu schlagen oder sonstwas.für den normalen zuschauer war eines fakt:povetkin taucht ab und rettet sich von runde zu runde.von ihm kamen keine offensivaktionen oder sonstwas

was für den normalen zuschauer "fakt" ist, ist mir ******egal, wenn ich das von der seite eines in dem sports aktiven betrachte. technisch hat povetkin das einzige getan, was ein kleinerer mann tun kann. klitschko hat es abgezockt gekontert. ich beschwer mich auch nicht über den kampfausgang oder ähnliches.
aber bitte schweig einfach, wenn es um die beurteilung irgendeiner leistung ging, mr. sportbild.
 

DeletedUser

Gast
was für den normalen zuschauer "fakt" ist, ist mir ******egal, wenn ich das von der seite eines in dem sports aktiven betrachte. technisch hat povetkin das einzige getan, was ein kleinerer mann tun kann. klitschko hat es abgezockt gekontert. ich beschwer mich auch nicht über den kampfausgang oder ähnliches.
aber bitte schweig einfach, wenn es um die beurteilung irgendeiner leistung ging, mr. sportbild.


ja,die kampfrichter haben dann die leistung wohl auch falsch interpretiert.man sollte beantragen,dass das nächste mal du zu rate gezogen wirst
 

DeletedUser

Gast
ja,die kampfrichter haben dann die leistung wohl auch falsch interpretiert.man sollte beantragen,dass das nächste mal du zu rate gezogen wirst

was redest du denn für einen geistigen müll? ich sagte doch, ich habe am kampfausgang nix auszusetzen. nur an deiner beurteilung von povetkins technischer leistung "er wäre ja nur abgetaucht".
 
Reaktionspunktzahl
312
ja,die kampfrichter haben dann die leistung wohl auch falsch interpretiert.man sollte beantragen,dass das nächste mal du zu rate gezogen wirst

Kannst oder willst du nicht verstehen, dass keiner den Kampfausgang in Frage stellt, sondern die Aussage Povetkin hätte nichts mehr gemacht und sich nur noch von Runde zu Runde gerettet?
 
Oben