• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser

Gast
unbenanntpmgybdkf26.png


dieser moment im ersten ranked game :evil:
 

DeletedUser

Gast
ich hatte im 1. ranked nen darius mitte im gegnerteam, der, als er lvl 5 war, dc'ed ist. mit ihm hätten die wahrscheinlich gewonnen. Schicksal denk ich mal, irgendwann triffts mich auch wieder :D
 

DeletedUser86497

Gast
also scheinbar bin ich ja echt einer der auserwaehlten. ich kann mich tatsaechlich nicht mehr erinnern, wann ich den letzten dc in ranked hatte. irgendwie hab generell nie dcs im team :D
 

DeletedUser

Gast
Du bist einfach so gut, da gibts keine DC's mehr, generell auf Platin ist sowas einfach unmöglich:mrgreen:
 

DeletedUser149425

Gast
hab in meinem 10 games 2 leaver gehabt, beide im gegnerteam xddd im ersten und vierten game hahah alle 10 games gewonnen und platin 1 oppp. war s3 nur plat 4..geht gut los :D dia 1 inc
 

DeletedUser130662

Gast
Finds geil, wie alle Rankeds zocken, obwohl jedem Mensch mit Hirn klar sein muss, dass die Plattform zusammenbricht. :d
 

DeletedUser86497

Gast
jetzt kann man erstmal nen monat lang nicht ranked spielen, weil jeder spasti teemo spielt :d
 

DeletedUser86497

Gast
Riven

Health per 5 seconds is now 1 (down from 5.5 compared to last PBE patch)
Valor [ E ] - Now blocks up to 80/110/140/170/200 damage (up from 70/100/130/160/190 compared to last PBE patch)

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. da muss riot n fehler unterlaufen sein. o_O
 

DeletedUser

Gast
deswegen sinds ja PBE patches. die werden ca. 7000 mal geändert bevor sie live gehen. musst dich noch nicht aufregen ^^
 

DeletedUser

Gast
ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich nicht alle 10 placement matches extra verliere...
 

DeletedUser

Gast
wow, ich hab gard ein ranked gespielt und mein ganzes team ist zusammen 5 mal gestorben. ich glaub das ist die tiefste deathzahl die ich jemals in nem 5v5 ranked hatte o_O
 

DeletedUser130662

Gast
Kennt jemand eigentlich die genaue Formel, nach der der Softreset berechnet wird? Ich hab von nem Kollegen gehört, dass in seiner FL ein Diamond I Spieler war, der jetzt nach Silver I einsortiert wurde. o.o
 

DeletedUser

Gast
hab gestern gegen nen plat II typen gespielt der nach dem spiel 4-6 hatte und in bronze I geplaced wurde :D
 
Oben