• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser66345

Gast
Also mich nervts einfach nur noch. Mit diesem kinderspielchen wirkt man weder seriöser, noch macht man sich beliebter oder profitiert von diesen Sticheleien, einfach nur Kindergarten - Mimimimimimi Watzke hat meinen Schnuller geklaut, Mimimimimi Bayern kauft alles auf mimimim, furchtbar. Fängt an wie in Spanien, wo sich die beiden Mächte bei jedem aufeinander treffen lächerlich machen.
 

DeletedUser39123

Gast
Also mich nervts einfach nur noch. Mit diesem kinderspielchen wirkt man weder seriöser, noch macht man sich beliebter oder profitiert von diesen Sticheleien, einfach nur Kindergarten - Mimimimimimi Watzke hat meinen Schnuller geklaut, Mimimimimi Bayern kauft alles auf mimimim, furchtbar. Fängt an wie in Spanien, wo sich die beiden Mächte bei jedem aufeinander treffen lächerlich machen.

this
 

DeletedUser

Gast
+2

Als wenn man Möchtegernbarca vs Möchtegernreal in der Klatschpresse lesen würde.
 

DeletedUser

Gast
Unterschreibe ich gerne mit, weils langsam wirklich nur noch langweilt und man sich vorkommt als ob sich der Kosmos für die Herren nur noch um sich dreht und alles andere ausgeblendet wird.
 

DeletedUser

Gast
Säbelrasseln vorm Gipfel.. Wenn man sammer gestern gehört hat, werden sich Schalke und Co am Wochenende wieder aufregen können :D
 

DeletedUser97899

Gast
Irgendeinen Grund findet man immer.
Und wenn man an etwas aufhängt, dass vor 15 Jahren gesagt wurde...
 

le-papa

Gast
Ich find`s völlig ok, daß sich beide Seiten so viel Mühe geben, irgendwie den "deutschen Classico" zu pushen.
In der CL Dortmund draussen, in der Liga sind die Plätze wohl auch vergeben, im Pokal hat man erstmal nichts miteinander zu tun.
Da muss halt dieses Spiel, was sonst immer das Größte der Saison war, interessant gemacht werden. Es geht ja im Prinzip um nichts wirkliches mehr.

Skandal !! Der Bvb isst nicht mit den Bayern ! Droht Punktabzug für Dortmund ?
:mrgreen:

Auch wegen dieses Krams freu ich mich auf`s Spiel heute Abend.

MFG

Z
 

DeletedUser66345

Gast
Interessant du findest es lächerlich,peinlich und gegen den Fussball wenn Fans gegeneinander sticheln, Parolen rausgraben und gegeneinander hetzen, da es mit dem eigentlichen Sport, der dich ja nur interessiert(und das drum herum weniger) nichts zutun hat. Passiert das ganze aber zwischen den Verantwortlichen deines Vereines pushst du das und findest es amüsant, obwohl gerade solche Leute in diesem Zusammenhang ein Vorbild sein sollen.

Gut dass ich dich sowieso kaum für voll nehme, sonst müsste ich mir echt Gedanken machen, ob du heute Nacht ausm Hochbett aufm Kopf gefallen bist :mrgreen:
 

le-papa

Gast
Hm.
Vermutlich ein Versuch, auch im Forum etwas Leben zu erschaffen. Funktioniert an dieser Stelle nur bedingt, aber ein wenig schon:

Ich habe eher selten davon erfahren, dass sich Verantwortliche zweier Vereine im Pöbel-Slang beleidigen und gegeneinander hetzen, um dann aufeinander ein zu prügeln, Krempel auf den anderen zu werfen, Feuer zu legen usw. usw.
Sicher kritisiere ich kein "Sticheln" von Fans untereinander. Vermutlich liegt es eher am mangelnden Niveau einiger hier, daß man Hetzparolen, Pseudo-Bürgerkriegsgehabe, überzogenen (Lokal)Patriotismus usw. als "sticheln" empfindet. Das gehört wahrscheinlich bei euch zu normalen Umgangsformen im Kreise der anderen Primaten.
So benimmt man sich halt als echter kleiner Mann, der ganz groß sein will/muss.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
da wird er von allen kritisiert, auch von den bayern-fans, und dann das!

meine jungs leider mit einer totalen klatsche gegen mainz! :/
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie schon ironisch dass Mhkitaryan ausgerechnet heute trifft xD

Musste auch schmunzeln.^^

Gutes Spiel, Klopp hat bisher(!) ein wirkungsvolles Mittel gegen die Bayern gefunden. Und da wollte ich mich hier noch wegen seiner unglaublich merkwürdigen Aufstellung (Hofmann, Kehl, Großkreutz, Aubameyang etc.) beschweren :D
 

DeletedUser76255

Gast
bayerns motivation und konzentration für die buli ist jedenfalls echt im eimer. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
0:3 das war schon echt daneben und dann auch noch so schlecht dass daran nie zu rütteln war. Abstieg oder nicht, der Auftritt war einfach peinlich. -.-
 
Reaktionspunktzahl
281
0:3 das war schon echt daneben und dann auch noch so schlecht dass daran nie zu rütteln war. Abstieg oder nicht, der Auftritt war einfach peinlich. -.-

naja, dafür finde ich die aktion von euren fans richtig hammer.
'ne stunde nach dem spiel noch im block singen, das sieht man nicht von jedem (schon gar nicht nach so einer niederlage).^^
 
Reaktionspunktzahl
312
Dortmund hat heute verdient gewonnen, das muss man einfach anerkennen.

Die Höhe ist dann aber auch der Verletzung von Neuer geschuldet. Dennoch fand ich Raeder gar nicht mal so schlecht...

Naja. Geht ja in der Bundesliga eh um nichts mehr, deshalb kann ich mich da auch gar nicht so sehr drüber aufregen...
 

DeletedUser

Gast
naja, dafür finde ich die aktion von euren fans richtig hammer.
'ne stunde nach dem spiel noch im block singen, das sieht man nicht von jedem (schon gar nicht nach so einer niederlage).^^

Die sind eben immer erstligareif... im Gegensatz zu dem Trümmerhaufen auf dem Rasen. Nu müssen die rettenden Punkte eben daheim gegen Hoffenheim her. Ich würd mir ja wieder sowas wie "allez grün" wünschen. Vielleicht pushed das die Mannschaft noch mal richtig.
 

le-papa

Gast
0:3 das war schon echt daneben und dann auch noch so schlecht dass daran nie zu rütteln war. Abstieg Meisterschaft oder nicht, der Auftritt war einfach peinlich

Also echt mal.
Zuhause gegen Dortmund in zumindest sehrgut-Besetzung?
Reichlich dämlicher Auftritt.

Die Stimmung in der SkyBar kann sich wohl jeder vorstellen...

MFG

Z
 

DeletedUser66345

Gast

War wohl n glücklicher Punkt für meine Borussia.

Btw: Hab ich bei dir net noch ne Wette offen bzw. gewonnen? :p Muss dich mal die Tage anschreiben :evil:


Ich habe eher selten davon erfahren, dass sich Verantwortliche zweier Vereine im Pöbel-Slang beleidigen
Wenn jemand in einer Führungsposition einen anderen Kollegen "Lügner" oder desgleichen nennt, kann man das schon, auch weils öffentlich war und es öffentliche Personen sind, mit nem normalo der jemanden im "Pöbel Slang beleidigt" vergleichen. Wenn ich dich Idiot nenne, hat es eine ganz andere Wirkung, als wenn irgendein hoher Politiker, wen anderen Idiot nennt.

um dann aufeinander ein zu prügeln, Krempel auf den anderen zu werfen, Feuer zu legen usw. usw.
Davon habe ich ja auch explizit gesprochen, nicht wahr? Achja, stimmt habe ich nicht?!

Vermutlich liegt es eher am mangelnden Niveau einiger hier, daß man Hetzparolen, Pseudo-Bürgerkriegsgehabe, überzogenen (Lokal)Patriotismus usw. als "sticheln" empfindet
Natürlich. Man kann alles leicht umdrehen, aus "Super wie die sich gegenseitig fertig machen", wird auf die Fans gemünzt ein "Niveaulose geprolle" und ein generelle niedriges Niveau der User hier. Lebst scheinbar echt in deiner Traumwelt, alles ist schwarz und weiß, einen Mittelweg gibts nicht. Deine Meinung ist die einzig Wahre und alles drumherum existiert nicht, läuft echt bei dir..


Das gehört wahrscheinlich bei euch zu normalen Umgangsformen im Kreise der anderen Primaten.
So benimmt man sich halt als echter kleiner Mann, der ganz groß sein will/muss.
Primaten, so so. Da hat wohl jemand ein neues Wort gelernt, aber wieso redest du von Niveau, während du selbst persönlich wirst? Repräsentiert irgendwie dein gesamtes Auftreten hier ;)

A
Die Stimmung in der SkyBar kann sich wohl jeder vorstellen...

Sicher, nur interessiert des hier niemanden, wie die Stimmung in einer X-Beliebigen Sportsbar im 600Km entfernten Berlin ist?!

Btw: Durch so einen Kleinkrieg der Verantwortlichen der beiden Vereine, wird das verhältnis zwischen den Fans sicher gestärkt,respektvoller und weniger gewaltbereit (y)
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf. o/

Und dafür hab ich heute 75€ gezahlt :D

Kam mir das nur so vor, oder haben wir anfangs mit 3er Kette gespielt? (Die ehrlich gesagt komplett ausgewechselt gehört hätte :eek:)
Einen Ball annehmen konnte heute irgendwie auch niemand, kämpfen tut man ja sowieso nicht und ich hab auch gar keine Ahnung, warum ich mir für das Lautern-Spiel auch ne Karte geholt habe.


Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp
 
Oben