• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zur Ankündigung "Tribal Wars 2"

Reaktionspunktzahl
54
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, mindestens der 1. Teil deiner Antwort ist dumm.

In jedem fall nicht dümmer als der Part an dir, der für Google zu doof ist.

10 verdammte Sekunden für "Tribalwars 2 Beta Start" eintippen und Ergebnis suchen

Sorry, aber irgendwann ists auch mal gut mit der ewigen Rechthaberei, Geduld hätts ja an der Stelle auch gebracht, da die Ankündigung hier im Forum ja heute kam. Wenn du keinen Bock hast, die Herkunft dir bekannter Informationen genauer zu ergründen, ganz ehrlich, das sollte dein Problem sein, nicht das anderer. Mir auch noch pissig kommen, weil du offensichtlich clever genug bist, dir einen Internetzugang zu beschaffen, aber nicht clever genug, ihn anständig zu nutzen, ist ja quasi die Sahne aufm Eisbecher.
 

DeletedUser

Gast
Fände es ganz gut, wenn trotzdem alle Spieler, die angemeldet sind ne Nachricht bekommen, ob sie direkt ne Einladung kriegen, ob sie auf ner Nachrückliste stehen (sollten von der ersten zu viele inaktiv sein)oder ob man nur über die zufälligen Keys noch reinkommen kann, ansonsten muss man den ganzen Tag ständig Emails checken.
 
Reaktionspunktzahl
54
So ist das nunmal bei Betas. Wenn du 'ne Beta spielen willst, aber keine Lust hast, regelmäßig deine Mails zu checken (was ja nun echt kein Problem darstellt), hast du halt Pech gehabt. Zumal du ja nun wirklich nur am 24.6. gucken musst:

- Betakeys will initially be sent out to the players who preregistered, on June 24th, 2014.

Wenn du am 24. keinen Betakey bekommst, solltest du es halt auf einem anderen Kanal versuchen.
 

DeletedUser

Gast
hey, ich habe einen beta key, kann das Spiel aber auf dem Handy nicht richtig sehen und kann leider mich auch nicht im Forum registrieren. . kann mir wer pls den link für den Support hier reinstellen?
 

DeletedUser

Gast
Anscheinend gibt es noch keinen Ingame-Support, über den man außerhalb des Spieles zugreifen kann (falls doch, möge man mich bitte korrigieren, ich habe an diesem Punkt die gleichen Informationen wie ihr).

Allerdings könntest du folgendes probieren, auch wenn der Link wahrscheinlich nur für Forensupport gedacht ist (kannst ja nachfragen, an wen du dich wenden kannst bzw. ob das Problem bekannt ist und schon gelöst wurde):

http://forum.beta.tribalwars2.com/contact-us

Sobald ihr euch alle im Forum registrieren könnt, bitte ich euch aber darum, dort eure Fragen und Probleme zu erörtern.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss sagen das Forum gefällt mir schon mal sehr gut. Eine Key konnte ich leider noch nicht schnell genug bekommen...

War bei mir auch glück.. ich hab in der secunde die FB seite von TW2 geöffnet als die da einen key ausgeschrieben haben.. aber wenn ich ehrlich bin: Bis jetzt ist alles wirklich EXAKT wie Die Stämme, nur halt eine andere Grafik, ein anderes design.. Aber ansonsten wirklich genau wie Die Stämme.. naja hoffentlich ändert sich das noch im laufe des spielgeschehens..
 
Reaktionspunktzahl
312
War bei mir auch glück.. ich hab in der secunde die FB seite von TW2 geöffnet als die da einen key ausgeschrieben haben.. aber wenn ich ehrlich bin: Bis jetzt ist alles wirklich EXAKT wie Die Stämme, nur halt eine andere Grafik, ein anderes design.. Aber ansonsten wirklich genau wie Die Stämme.. naja hoffentlich ändert sich das noch im laufe des spielgeschehens..

Mittlerweile (seit 17:11 Uhr) bin ich auch dabei. Kann allerdings nicht verstehen, wie du behaupten kannst, es sei exakt wie DS nur die Grafik sei anders. Das ist schlichtweg falsch.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Mir gefällt es bislang nicht sonderlich gut.
Optisch überladen für jemanden, der in der Regen mit der kassischen Dorf-Übersicht spielt und möglichst wenig Grafiken in seinem Browsergame haben will.

Auffallen tut sonst eine neue Einheit und ein paar neue Gebäude. :)

Die Karte ist optisch ganz nett, allerdings unübersichtlich. Und wenn ich jeden Farm-Att dort "langlaufen" sehe, dann bricht sogar mein PC irgendwann ein. :mrgreen:

/ JD.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ich glaube diese Art des Feedbacks wäre im TW2-Forum besser aufgehoben, da dann für die Entwickler direkt die Kritikpunkte ersichtlich sind.

Auch wenn ich es interessant finde, davon auch hier bereits was zu hören, da ich ja leider (noch) keinen Beta-Key bekommen habe um das Ganze selbst antesten zu können :)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich spiele erst seit gestern Abend.
Darum ist es noch zu früh für ein wrikliches Feedback (welches dann im TW2-Forum landet).

Wollte nur mal eine kurz Resonanz nach den ersten 5-10 Minuten geben. :)

/ JD.l
 
Reaktionspunktzahl
312
AW: Feedback zur Ankündigung "Tribal Wars 2"

Auch wenn ich es interessant finde, davon auch hier bereits was zu hören, da ich ja leider (noch) keinen Beta-Key bekommen habe um das Ganze selbst antesten zu können :)

Versuch's am Besten über Google+, da ist weit weniger los als bei Facebook und es gibt neben den Rätseln, die bei Facebook stehen und jenen die bei beiden stehen, eben auch solche, die NUR bei g+ stehen. So hat's zumindest bei mir geklappt...
 

DeletedUser83605

Gast
haha bei mir geht gar nix weder fb no google hah i bin halt scho zu alt für so was lach ^^
 
Reaktionspunktzahl
312
AW: Feedback zur Ankündigung "Tribal Wars 2"

Officesr, Hospital -- der einzige unterschied den ich jetzt sehen konnte..

Dann hast du wohl wenig Ahnung von DS.
Zumindest das Vorhandensein von neuen Gebäuden und 2 neuen Einheiten sollte einem auffallen...
Zudem ist die Karte anders organisiert und das ganze Spiel strotzt nur so vor PA-Features.

Bzgl. Officers: Die kann man kaufen. Kind. einen bekommt man aber auch über das Questsystem.
 

DeletedUser

Gast
Dann hast du wohl wenig Ahnung von DS.
Zumindest das Vorhandensein von neuen Gebäuden und 2 neuen Einheiten sollte einem auffallen...
Zudem ist die Karte anders organisiert und das ganze Spiel strotzt nur so vor PA-Features.

Bzgl. Officers: Die kann man kaufen. Kind. einen bekommt man aber auch über das Questsystem.

nach einem monat ds spielen hat man Ahnung von DS... also wow 2 neue gebäude und 2 neue einheiten........... genial so neu krass.... und karte : wo is da der unterschied?? natürlich, ein gravierender grafischer unterschied aber sonst? ok es ist übersichtlicher aber von der mechanik alles gleich.... statt kontinent gibts Königreiche etc....
 
Reaktionspunktzahl
7
@Geparden-Krieger:
TW2 hat abgesehen von diversen Kleinigkeiten absolut nichts mehr mit DS zu tun, da muss ich Klabauter recht geben...
 
Reaktionspunktzahl
312
nach einem monat ds spielen hat man Ahnung von DS... also wow 2 neue gebäude und 2 neue einheiten........... genial so neu krass.... und karte : wo is da der unterschied?? natürlich, ein gravierender grafischer unterschied aber sonst? ok es ist übersichtlicher aber von der mechanik alles gleich.... statt kontinent gibts Königreiche etc....

Nein. Es gibt Königreiche und noch eine Untergliederung davon. Ist also eher so wie DS ganz früher mal war (Kontinent, Sektor, Feld)
 
Oben