• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 3

DeletedUser144469

Gast
Kennen ist immer so ne Sache , wenn von ihnen nix kommt :-(

Also außer villt 10% bemerkt man sie gar nicht :-(

Im Gegensatz zu eurem Stämme-Verbund sind wir schon fast seit Beginn der Welt auf C3 vertreten und daher wird man uns eher kennen als die meisten anderen hier.

Casual-Welten sind ja nun mal auch nicht für die Leute, die rund um die Uhr Zeit haben zu zocken. Hier gammelt man halt auch mal oder adelt Babas(seit neuestem ja gezwungenermaßen, damit sich niemand bei einem einnistet) und man eben nicht alle 2 Wochen große Off-Aktionen fährt. Finde dich damit ab.
 

DeletedUser152423

Gast
Im Gegensatz zu eurem Stämme-Verbund sind wir schon fast seit Beginn der Welt auf C3 vertreten und daher wird man uns eher kennen als die meisten anderen hier.

Casual-Welten sind ja nun mal auch nicht für die Leute, die rund um die Uhr Zeit haben zu zocken. Hier gammelt man halt auch mal oder adelt Babas(seit neuestem ja gezwungenermaßen, damit sich niemand bei einem einnistet) und man eben nicht alle 2 Wochen große Off-Aktionen fährt. Finde dich damit ab.

Dann sollte man das ändern , ich habe auch nicht 24h zeit ....

oder hat hier jemand was gegen Veränderungen?....(ramme)(ramme)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
ja ich!

Deswegen hasse ich die Minibabas, die ich adeln MUSS, wenn ich nicht will, dass sich da einer in meinem KR breitmacht... -.-
 

DeletedUser

Gast
ja, bitte!
ich weiß nicht wie das geht, deshalb hab ich mich auf Casual 1 auch noch nicht gelöscht!

nu mal im Ernst, ich lösch mich (wenn überhaupt) frühestens, wenn ich ne Freundin hab, dann brauch ich nämlich keine Beschäftigung mehr^^
 

DeletedUser140363

Gast
ja, bitte!
ich weiß nicht wie das geht, deshalb hab ich mich auf Casual 1 auch noch nicht gelöscht!

nu mal im Ernst, ich lösch mich (wenn überhaupt) frühestens, wenn ich ne Freundin hab, dann brauch ich nämlich keine Beschäftigung mehr^^



was ist mit dir überhaupt auf dep1 passiert ^^

vom einen zum nächsten Stamm hüpfen ? was bringt dir das ?
 

DeletedUser152423

Gast
ja, bitte!
ich weiß nicht wie das geht, deshalb hab ich mich auf Casual 1 auch noch nicht gelöscht!

nu mal im Ernst, ich lösch mich (wenn überhaupt) frühestens, wenn ich ne Freundin hab, dann brauch ich nämlich keine Beschäftigung mehr^^

Wende dich an den Support :|
 

DeletedUser

Gast
was ist mit dir überhaupt auf dep1 passiert ^^

vom einen zum nächsten Stamm hüpfen ? was bringt dir das ?

falsche Welt, das kannste nächstens besser in "Aktuelles von Cas1" fragen^^

Ist es verboten, den Stamm zu wechseln, wenn einem der alte nicht mehr ganz so gefällt wie früher?
Oder ist die Vorstellung, dass ich jetzt nicht mehr mit meinen Kameraden vom Anfang der Welt zusammenspiele, so abwegig?
 

DeletedUser

Gast
Ich will Action :evil::evil::evil:



Dann such dir mal Feind, die du angreifen kannst und die in deiner Nähe sind...und lad nicht andauernd neue kleine Stämme ein, die wir alle nicht angreifen können -.-"
Der letzte "Große Krieg" hat nur dazu geführt, dass die BROs zerbrochen sind, weil sie des ausbaden mussten, was andere ausgefressen haben. Große Worte, aber keine Hilfe!

Wenn ich von dir mal was seh, als nur Worte nehm ich des gerne zurück, aber bis dahin kann ich dich nicht ernst nehmen...sorry :evil::mrgreen:
 

DeletedUser152423

Gast


Dann such dir mal Feind, die du angreifen kannst und die in deiner Nähe sind...und lad nicht andauernd neue kleine Stämme ein, die wir alle nicht angreifen können -.-"
Der letzte "Große Krieg" hat nur dazu geführt, dass die BROs zerbrochen sind, weil sie des ausbaden mussten, was andere ausgefressen haben. Große Worte, aber keine Hilfe!

Wenn ich von dir mal was seh, als nur Worte nehm ich des gerne zurück, aber bis dahin kann ich dich nicht ernst nehmen...sorry :evil::mrgreen:

Was musste "Bros" denn ausbaden?

Eig wären wir erst in den Krieg beigetreten wenn sie es mal gebacken bekommen das sie shenzi/einstein kattern jedoch kamen nur 20 spy-Angriffe^^

Jedoch hatten wir zu viel vertrauen , und machten den ersten schritt , du sagst von uns kommt nix ? schau dir doch mal Statistik an komig das wir dann ganz oben sind ^^

Kommt nun die Ausrede mit den inaktiven? klar waren dabei auch inaktive aber auch aktive^^

Es kam bisher nie gegenwehr ^^

Und nun mal ehrlich zeig mir einen stamm der in den letzten 3,5 Monate soviele Bashpoints gemacht hat wie wir, denke wirste keinen finden , usa/us liegen nah dran jedoch haben sie auch weniger gemacht :)
 

DeletedUser152423

Gast


Dann such dir mal Feind, die du angreifen kannst und die in deiner Nähe sind...und lad nicht andauernd neue kleine Stämme ein, die wir alle nicht angreifen können -.-"
Der letzte "Große Krieg" hat nur dazu geführt, dass die BROs zerbrochen sind, weil sie des ausbaden mussten, was andere ausgefressen haben. Große Worte, aber keine Hilfe!

Wenn ich von dir mal was seh, als nur Worte nehm ich des gerne zurück, aber bis dahin kann ich dich nicht ernst nehmen...sorry :evil::mrgreen:

Und zum Thema kleine stämme ....

Wir haben lieber kleine zuverlässige stämme statt , Große inaktive stämme ^^:|
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Super Dorf transferiert und fast in der Mitte gelandet (535/481) direkt neben den 3 Mio. Leuten...
 

DeletedUser152423

Gast
^^^^^^^^

Ês ist einfach zu still :S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S
 

DeletedUser

Gast
grad genug zu tun ingame, da bleibt wenig Zeit für des Forum hier :p
 

DeletedUser

Gast
Das große Bashen ist ausgebrochen ^.^
Na endlich...wurde auch langsam Zeit ;)

Vielleicht macht es ja ab jetzt wieder mehr Spaß hier zu spielen. :p
 

DeletedUser144469

Gast
Da ist man mal 2 Wochen im Urlaub und schon kommt dieser halbstarke nauge und macht einen auf dicke Hose...

Naja, ich revanchiere mich bei Gelegenheit nochmal. Eine Woche bleibt mir ja noch.
 

DeletedUser152423

Gast
Da ist man mal 2 Wochen im Urlaub und schon kommt dieser halbstarke nauge und macht einen auf dicke Hose...

Naja, ich revanchiere mich bei Gelegenheit nochmal. Eine Woche bleibt mir ja noch.


Na Na Na , was sind das denn für töne?

Als halb stark würde ich ihn nun nicht bezeichnen ,dass was er macht , macht er mehr als zufrieden stellend:)

zu dir , bist ja selber schuld wenn du trollen muss ...

Hinweis: es gibt da so ne UV funktion habe ich gehört :)
 
Oben