• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 3

DeletedUser144469

Gast
Zu 1.: Was hat das mit dem Kommentar zur Sprache zu tun?
Zu 2.: Mich interessiert das Casual 3 Forum. Allerdings nicht so sehr, dass ich es ebenso aktiv mitverfolge wie andere Foren.

1. Ich kam nur wegen deiner Signatur darauf zu sprechen.

2. Naja, aktives Mitverfolgen sieht auf einer Casual ja generell ganz anders aus, als auf normalen Welten.

Glückwunsch zum Serversieg auf w30(auch wenn es schon etwas her ist).
 

DeletedUser152423

Gast
[eg]

Also nun entäuschen sie mich , erste kleine aktion rum und ihr bester mann hat sich verabschiedet...

aber was will man erwarten wenn man spieler wie nauge im Boot hat , der in seiner eigenen welt lebt .
 

DeletedUser139098

Gast
König Marco Popel bekommt so richtig was auf seine Psycho Schnauze das ist sehr fein!!
 

DeletedUser139098

Gast
Immer wieder nimmt man dem Zahnstein gern ein paar Dörfer ab. Schön wenn er erbost wieder hier schreibt. Grüsse auch von Welt7
 

DeletedUser144469

Gast
Da scheinst ja recht zu haben, aber der Typ loost eh gerade irgendwo in Thailland ab :mrgreen:

abloosen ist auch die am besten zu ihm passende Tätigkeit^^

Und selbst in Thailand hat er nichts besseres zu tun? Das ist mehr als traurig.

Spielt sich auf drei Casual-Welten groß auf und prollt rum. Sinn von Casual nicht ganz verstanden.. Wir werden wohl schon senil.
 

DeletedUser152423

Gast
Thema:c3

Wie man so sieht fängts langsam an auf der welt mit dne kriegen los zugehen.

nicht nur der Massenkrieg wp, us und EG vs uns West sondern auch bei den kleineren unter 50 mille Punkte fängts solangsam an, Freut mich das langsam action aufkommt.

wie vermutlich viele von euch wissen hatte ich am 27.09.2014 einen todesfall in der Familie der mich sehr zurück warf und somit hatte ich weder lust noch zeit für ds.

Denke das ich nächste woche wieder aktiver werde , jedoch habe ich klasse uv's wer kann das von sich behaupten das die am tag im schnitt 40-50 mille farmen?

Meine Feinde lachen sich vermutlich schlapp das sie mich kattern oder aber mal ne offf treffen , denke aber dies ist ein guter ausgleich ...

Auch meine glückwunsch an die massenally zur schnellen Führung , jedoch an dich anyone , habe dir auch schon im skype gesagt bin von dir sehr entäuscht da du das ganze anzettelst und dann nichtmal nen 1vs1 gegen mich machst , lässt lieber die us'ler laufen , zuerst hatte ich ein recht schwaches bild von ihnen jedoch die berichte zeigen das da doch mehr kommt außer fakes , um sonst habe ich nun auch nicht 13-14 mille Deff-bashis in 8-10 Tagen gemacht , natürlich gilt das der uv. Dennoch glückwunsch dazu.

nun zu Jules der Diplo von us:

Wenn ich mir das so recht betrachte warst du einfach der falsche Ansprechpartner ,wolltest doch schon immer gegen mich agieren. jedoch als kriegsführer ist es dann dennoch schwach das ihr mehr als 1 dorf verliert wenn man mal beachtet das die ally eig genügend deff hätte um alle fronten zu deffen.

Dann der vorwurf ich wäre doch shculd das mit dem krieg mit bros , wenn ich mich recht entsinne kam Fl001 der ehmalige Monkeyd.kerim besitzer zu mir nachdem wir mit BC gefusselt hatten ob wir ihnen helfen würden , da Global der Ehmalige us bnd Partner war, wenn ich mir das recht ansehe haben wir unseren teil gemacht.

im grunde waren es nur halblose anschuldigungen worüber man eig nur lachen kann , da du es aber ernst meinst weiß ich nicht obs zum lachen oder weinen ist.

Nun zu meinem Fav Scorpo Henning:

Ich kann deine Entäuschung verstehen was da mit phönix abgelaufen war war nicht die feine englische art und konnte mir schon vorstellen das es krachen würde ,meines erachtens wollte ich in erster linie apha haben da jenny mir einiges von ihm erzählt hatte und ich nen neuen sf brauchte da ich mich zurück ziehen wollte, jedoch wollte sie auch zu uns somit hatten wir tagelang drüber geschrieben und dann passierte das mit dem blöden hin und her hätte vermutlich genauso reagiert , was mich jedoch am meisten entäuschte war , das wir recht guten Kontakt hatten und du nichtmal mit mir über dein Problem reden konntest.

Zum Thema WP :

Denke da ist es verständlich das sie mitmachen denn da waren schon vorher konflikte besonders nachdem ich Mawerick auf der 82 Provozierte und er den stamm verlassen hatte , aber hey eig sollteste mir danken somit wird FWF dich solang in ruhe lassen bis ich BI verlassen würde und dies wird nicht passieren.

Soweit etwas von mir ...

Nacht zusammen.
 

DeletedUser

Gast
So langsam trauen sich die Leute zu bashen :DDD

Und bekommen dafür gleich paar Dörfer gezogen , schön das es auch noch 1v1 Duelle gibt :D
So gesehen auf der Causal 3
Have fun :mrgreen:
 

DeletedUser152423

Gast
Und bekommen dafür gleich paar Dörfer gezogen , schön das es auch noch 1v1 Duelle gibt :D
So gesehen auf der Causal 3
Have fun :mrgreen:

Sehe ich leider keine.

Bestes beispiel ist doch a n y o ne , macht erst einen auf Groß und schickte seine Neger (Us) vor jedoch kam von ihm nicht ein inc ^^

2. Beispiel ist der Diplo von us , macht hintenrum auch einen auf dick , redet sich dann mit der Punkteregel raus.

Aber mal ehrlich wenn ich fighten will dann adel ich mich doch ins raster oder aber lasse mich runter adeln .

Dann zetteln sie einen krieg an , kommen von 3 spieler incs,wobei 20 aus ihrer ally in meinem raster waren , mehr als schwach...
 

DeletedUser154800

Gast
casual oder strict ?!

Hey Leute,

ich hab mir des Forum gerade mal durchgelesen und wir sollten auf Casual 3 mal eine Namensänderung auf Strict1 oder Flame1 beantragen!
Des ist ja abartig, wie oft man hier Beleidigungen etc. lesen muss. Casual hat seine eigenen Regel und da kann man auch nichts dran ändern. Keine Ahnung wen du immer beleidigst, aber wenn ich mir a n y o n e anschau muss ich von den Bashpunkten her sagen...was willst du?! Er ist mit Abstand Rank 1 in den Angriffsbashpunkten.

Dein Argument mit runter adeln lassen ist auch Schwachsinn. Was bringt es einem? Man kann 1-2 Aktionen starten und dann ist man wieder aus den 120% raus...Auf Casual kann man keinen Spieler runteradeln.

Egal was für Stress ihr habt, löst des Ingame oder meldet euch alle auf ner normalen Welt an und kloppt euch da, wenn Casual zu langweilig ist. Aber lasst des aus dem Forum hier raus. Es ist und bleibt ein Spiel.

lg raid
 

DeletedUser152770

Gast
Kein Spiel mehr

Sehe ich leider keine.

Bestes beispiel ist doch a n y o ne , macht erst einen auf Groß und schickte seine Neger (Us) vor jedoch kam von ihm nicht ein inc ^^

2. Beispiel ist der Diplo von us , macht hintenrum auch einen auf dick , redet sich dann mit der Punkteregel raus.

Aber mal ehrlich wenn ich fighten will dann adel ich mich doch ins raster oder aber lasse mich runter adeln .

Dann zetteln sie einen krieg an , kommen von 3 spieler incs,wobei 20 aus ihrer ally in meinem raster waren , mehr als schwach...

Das Wort "Spiel" wird hier oft überstrapaziert und wird von vielen Spielern auch nicht richtig verstanden.
Es gibt hier allerdings auch einige Grundsätze an die sich unser Stamm halten wird, so lange ich in der SF bin.

Wir würden niemals aus einem Account heraus angreifen, der im Profil die Todesanzeige des ursprünglichen Besitzers enthält.
Aus reinem Hass gegen den Spieler anyone.
Hass hat in einem Spiel ohnehin nichts zu suchen.
Wer einen "Krieg" sehen will, sollte die Tagesschau ansehen.
Wir haben sicherlich keine Angst vor irgendwas oder wem auch immer.
Wir haben Spaß am Spiel, im Sinne von "Spiel".
Persönliche Abneigungen, die dich zu solchen Handlungen reissen, lassen auf dich als Spieler und auch als Mensch schließen.
Das dein Stamm West solch ein Verhalten billigt, lässt ebenfalls auf die Stammesmitglieder schließen.

Es gibt für so ein Verhalten keine Entschuldigung und keine Beschwichtigung.

Egal welche nichtangebrachten und unqualifizierten Äußerungen hier unabdinglich kommen werden....

Der Stamm

๑ﺝﷲﻲﻌஜ۩۞۩ஜﻌﻲﷲﺝ๑
★★★ Wolfpack ★★★
๑ﺝﷲﻲﻌஜ۩۞۩ஜﻌﻲﷲﺝ๑


erklärt hiermit jedem Stamm den "Krieg", in dem sich der Spieler

König-MarcoPoLo22 befindet.
 

DeletedUser139098

Gast
Marco Polo

Guten abend. Ja Marco Polo ist schon ein Grenzwertiger Zeitgenosse. Leider muss man hier mit solchen Aussenseitern leben. Mir tut er einfach nur noch leid der arme Wicht. Wenn er Manns genug wär würde er freiwillig seine segel hier streichen. Da das wohl nicht der Fall sein wird in Abseebahrer Zeit hilft da nur das Ignorieren. Gruss Nauge


edit Lord Jägermeister: das geht auch in normaler Größe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154369

Gast
Muss mich dann auch mal hier einmischen, auch wenn hier teilweise das Niveu schon echt unterirdisch ist o_O

Bin zwar auch nicht grad der größte Fan von Marco.
Er hat zwar eine spezielle Art mit der bestimmt nicht jeder klar kommt, aber das was manche hier gegen ihn äußern ist schon krass..vlt erstmal nachdenken und dann schreiben und nicht aus der Wut heraus schreiben;)
 

DeletedUser152423

Gast
Das Wort "Spiel" wird hier oft überstrapaziert und wird von vielen Spielern auch nicht richtig verstanden.
Es gibt hier allerdings auch einige Grundsätze an die sich unser Stamm halten wird, so lange ich in der SF bin.

Wir würden niemals aus einem Account heraus angreifen, der im Profil die Todesanzeige des ursprünglichen Besitzers enthält.
Aus reinem Hass gegen den Spieler anyone.
Hass hat in einem Spiel ohnehin nichts zu suchen.
Wer einen "Krieg" sehen will, sollte die Tagesschau ansehen.
Wir haben sicherlich keine Angst vor irgendwas oder wem auch immer.
Wir haben Spaß am Spiel, im Sinne von "Spiel".
Persönliche Abneigungen, die dich zu solchen Handlungen reissen, lassen auf dich als Spieler und auch als Mensch schließen.
Das dein Stamm West solch ein Verhalten billigt, lässt ebenfalls auf die Stammesmitglieder schließen.

Es gibt für so ein Verhalten keine Entschuldigung und keine Beschwichtigung.

Egal welche nichtangebrachten und unqualifizierten Äußerungen hier unabdinglich kommen werden....

Der Stamm

๑ﺝﷲﻲﻌஜ۩۞۩ஜﻌﻲﷲﺝ๑
★★★ Wolfpack ★★★
๑ﺝﷲﻲﻌஜ۩۞۩ஜﻌﻲﷲﺝ๑


erklärt hiermit jedem Stamm den "Krieg", in dem sich der Spieler

König-MarcoPoLo22 befindet.


Schöne aussage , natürlich war ich in letzter zeit ziemlich mies drauf , jedoch muss ich hier wiedergeben das mich solche äußerungen von wp mich mehr beeindrucken als solche wie soll ich es aussdrücken? hard am limit Nauge? diese sind nur Peinlich sehen wir einfach mal die aussage aus dem pup c4 an dort betitelt er mich als psycho,stalker obwohl ich einer mit den ersten dort war , wohlgemerkt lag dies nur daran das ich auf 107 gefuselt hatte und somit ein acc frei wurde...

Denke mal nach dem vorfall auf der s82 hat wp grund genug gegen mich zu agieren , da ich ja auch alles dran gesetzt habe das der spieler Mawerick aus unserem stamm leavt , nun obliegt er dem schutz des feindes da ich ihn von der bildfläsche gerne hätte natürlich habe ich es nicht auf einer netten weise geschafft.

Nun an dich Mose311718;3967237

Ich bin echt beeindruckt wie du dich hier wiedergibst ...

Denke es ist verständlich , das ihr gerne gegen mich spielen wollt .

Somit freue ich mich auf mitte nächstes jahres wenn alles gut geht kann ich gerne ein 2vs1 gegen dich und Mawerick spielen ,freue mich jetzt schon .

Aber bitte bringe ihm noch das deffen bei , die berichte die ich auf s82 bekommen habe waren sehr erschreckend da ich eig nicht davon aus ging das er noch ein Anfänger ist .

Das einzige was ich an deinem posting nun aussetzen kann ist du hast nicht über meine member zu urteilen wenn du sie nicht kennst zudem hast du ja auch nie gegen einen von uns gespielt kritisieren kannst du mich gerne , denke nach meinen äußerungen habe ich dies auch verdient aber bleib bitte aufm teppich und urteile nur über etwas worüber du infos hast.

Denn eins verspreche ich euch auch wenn ihr dazu ein Massenkrieg benötigt es wird kein kurzzeit Krieg dies kann ich dir versprechen!

Wünsche euch allen noch einen Schönen Sonntag Abend!
 

DeletedUser149744

Gast
.......

Muss mich dann auch mal hier einmischen, auch wenn hier teilweise das Niveu schon echt unterirdisch ist o_O

Bin zwar auch nicht grad der größte Fan von Marco.
Er hat zwar eine spezielle Art mit der bestimmt nicht jeder klar kommt, aber das was manche hier gegen ihn äußern ist schon krass..vlt erstmal nachdenken und dann schreiben und nicht aus der Wut heraus schreiben;)

Kann die Jungs schon verstehen, denn hast du auch mal durchgelesen, was unser kleiner Flamer hier so alles raushaut? Mit seinen Posts kurbelt er doch alles wieder an. Klar, Sticheleien gehören zum SPIEL dazu, aber manche Kommentare gehen einfach echt zu weit. Bei zu viel Madness sollte man vielleicht mal überlegen, ob man sie nicht beim Sport etc. ablässt anstatt hier.

WP, EG und wir (US) haben die Todesfälle respektiert, Angriffssperren verhängt und eingehalten, aber es kam ja nicht einmal in geringster Art und Weise ein "Danke für die Angriffsperren und euren erbrachten Respekt...", stattdessen geht das Geflame wieder los. Und zum Thema "Massenkrieg" solltest du dir vielleicht mal an die eigene Nase fassen? Hast dich damit in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert..... ;-)


2. Beispiel ist der Diplo von us , macht hintenrum auch einen auf dick , redet sich dann mit der Punkteregel raus.

Ihm hast du übrigens die Angriffssperre zu verdanken. Zeugt nicht grad von "Hinterfotzigkeit".... scheinst ihn also komplett falsch einzuschätzen. Ich kenne ihn schon einige Zeit (vor c3) und ich kann mit Sicherheit sagen, dass er ein echt netter Mensch und Stammeskollege ist. Sehr aufopferungs- und hilfsbereit, sowohl im Spiel, als auch im echten Leben. Bin froh ihn dabei zu haben! <3 :cool:
 

DeletedUser139098

Gast
Marco-Polo

Also über wen diskutieren wir hier? Ein armer Zeitgenosse der sein ganzes privates Unglück in das Spiel trägt! Von meiner seite aus wird das der wirklich allerletzte Post sein den ich in Puncto Polo zum besten gebe. Was immer du nimmst Polo,nimm etwas weniger
 

DeletedUser152423

Gast
Kann die Jungs schon verstehen, denn hast du auch mal durchgelesen, was unser kleiner Flamer hier so alles raushaut? Mit seinen Posts kurbelt er doch alles wieder an. Klar, Sticheleien gehören zum SPIEL dazu, aber manche Kommentare gehen einfach echt zu weit. Bei zu viel Madness sollte man vielleicht mal überlegen, ob man sie nicht beim Sport etc. ablässt anstatt hier.

WP, EG und wir (US) haben die Todesfälle respektiert, Angriffssperren verhängt und eingehalten, aber es kam ja nicht einmal in geringster Art und Weise ein "Danke für die Angriffsperren und euren erbrachten Respekt...", stattdessen geht das Geflame wieder los. Und zum Thema "Massenkrieg" solltest du dir vielleicht mal an die eigene Nase fassen? Hast dich damit in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert..... ;-)




Ihm hast du übrigens die Angriffssperre zu verdanken. Zeugt nicht grad von "Hinterfotzigkeit".... scheinst ihn also komplett falsch einzuschätzen. Ich kenne ihn schon einige Zeit (vor c3) und ich kann mit Sicherheit sagen, dass er ein echt netter Mensch und Stammeskollege ist. Sehr aufopferungs- und hilfsbereit, sowohl im Spiel, als auch im echten Leben. Bin froh ihn dabei zu haben! <3 :cool:


Zum thema angriffsspeere die sollte mir entfallen sein...


oder waren es 2 tage?

ich habe rund um die uhr incs bis auf 2 tage , stört mich nun nicht schwer aber unter einer angriffsspeere verstehe ich etwas anderes, aber danke zu dem Punkt.


Was das mit Jule's angeht, das sollte ich nun mit ihm geklährt haben.

Na klar waren meine letzten post wie ich im letzten post schon erwähnt habe ziemlich falsch ...

bzw überreagiert habe genauso wie ihr Us mit der Ke was Jule's auch in dem letzten gespräch zugab.

Zum thema massenkrieg war ich immer dagegen auch wenn ich es schon hundertmal gesagt habe , uns wurde gesagt das der Bros krieg nun gegen euch und Global war.

Somit kümmerten wir uns um Global , und haben es auch zu ende gebracht.

zudem waren da viele stämme eingetragen beispielweise TFW , ich war dagegen , somit hatten sie sich auch relativ schnell verpisst , lag aber auch an meiner art wie ich mit TFW gesprochen habe .

Dasselbe muss ich zugeben war mit Wp , ich hatte nie die absicht mit dneen zusammen zu arbeiten was man auch schnell merkte.

Nun kommen von us die äußerung das wir im krieg nix machen würden?

Na klar laufen wir nicht auf euch so schnell 1. die lz sind zumal mehr als behindert.

2. haben wir auch andere baustellen wie beispielweise EG .

und natürlich dem flüchtling Anyone, wobei es im beef doch darum ging was er für eg alles machen würde und schwups wechselt er ist schon sehr Fraglich...

Ich bin nun nicht auf beef aus nur sehe ich es mehr als Peinlich wohin er sich die letzten 2,5 Monate hin entwickelt hat.

MFG

Scottii
 

DeletedUser144469

Gast
Also über wen diskutieren wir hier? Ein armer Zeitgenosse der sein ganzes privates Unglück in das Spiel trägt! Von meiner seite aus wird das der wirklich allerletzte Post sein den ich in Puncto Polo zum besten gebe. Was immer du nimmst Polo,nimm etwas weniger

Da hat wohl jemand Angst, dass man seine belanglosen Beiträge überlesen würde, wenn man sie nicht fett markiert.

Könntest du deine Zurückhaltung auf das ganze Forum beschränken, bitte?
 

DeletedUser

Gast
Zum thema angriffsspeere die sollte mir entfallen sein...


oder waren es 2 tage?

ich habe rund um die uhr incs bis auf 2 tage , stört mich nun nicht schwer aber unter einer angriffsspeere verstehe ich etwas anderes, aber danke zu dem Punkt.

Sperre.
geklährt= geklärt. :|
Da wird man ja nie fertig bei dir :eek:
 
Oben