• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 3

DeletedUser152423

Gast
Blaaaaaa

Zum thema [NI]

die gehören ja eig geschlachtet ...

kaum kommt es zur spaltung , was macht der liebe anyone?

schreibt jeden kriegsgegner an und gibt alle kriege verloren ...

Ich habe da etwas mehr erwartet ...
 

DeletedUser152423

Gast
Ca

Kaum wurde ihr SG mit recht gesperrt schon zerfallen sie?
 

DeletedUser144469

Gast
Kaum wurde ihr SG mit recht gesperrt schon zerfallen sie?

Ich habe versucht, einige Neuerungen herbeizuführen, indem ich Ideen einbrachte.
Scheinbar ist meine innen- als auch außenpolitische Vorgehensweise so unverständlich, verwirrend und abstrus, dass der Stamm sich leider uneinig wurde im Bezug auf viele Dinge.
Am schlimmsten sind dann aber Leute, die nicht sachlich diskutieren können und sich so hinstellen und tun, als ob sie nun für alles verantwortlich gemacht werden. Da geht dann aber die Halsschlagader, mein lieber Scholli.
 

DeletedUser152423

Gast
Ich habe versucht, einige Neuerungen herbeizuführen, indem ich Ideen einbrachte.
Scheinbar ist meine innen- als auch außenpolitische Vorgehensweise so unverständlich, verwirrend und abstrus, dass der Stamm sich leider uneinig wurde im Bezug auf viele Dinge.
Am schlimmsten sind dann aber Leute, die nicht sachlich diskutieren können und sich so hinstellen und tun, als ob sie nun für alles verantwortlich gemacht werden. Da geht dann aber die Halsschlagader, mein lieber Scholli.


Das ist doch immer so ^^

ich glaube fest daran das du deinen weg finden wirst , und wünsche dir alles Gute mit Ca :mrgreen:
 

DeletedUser139098

Gast
Fremdschämen

Lieber nauge,

da du mich ingame geblockt hast versuche ich es nun über´s Forum. Deine Reaktion ist kindisch. Anstatt mich Beweise liefern zu lassen, wird der Herr gleich bockig und blockiert mich. Und wenn du mal wieder deine Erdbeerwoche hast, dann halte dich gefälligst von DS fern, damit du deinen Gegnern nicht auf die Nerven geht. Wärest du nicht zu [ni] gewechselt, hättest du nämlich noch ein paar Buden verloren, nur da unsere SF auf diesen Kuhhandel eingegangen ist...

Falls es dich interessiert, ich bin vom 3.-9.9. im Urlaub. Nun hast du zwei Möglichkeiten.
Option 1: Entweder du bist ein Mann und wartest, bis dein Gegner ran ist, um den Krieg von neuem loszutreten

oder...

Option 2: Du bist eine Memme und greifst während dieser Zeitspanne an und bekommst womöglich billig Dörfer, was ja genau dein Stil wäre.

Solltest du dich für Option 1 entscheiden, ruf bitte schon mal Stammesdeff herbei, ansonsten ist es unfair, weil ich mich trotz geringer Fremddeff(30k dual) trotzdem noch deffen kann und du wieder rot läufst...

Für jeden anderen tut es mir Leid, dass er diesen Schrott lesen musste, aber bedankt euch dafür bei nauge.




Da muss man ja eigentlich nichts drauf antworten. Fremd Schämen muss man sich aber schon.
 

DeletedUser144469

Gast
Habter deine dörfer safe stehen?:D

und habter nun mit allen stämmen ein Bnd?

sehr belustige sache diese [EG] 'ler ^^


Wäre er nicht voll mit Stammesdeff, hätte er sich nicht hier zu Wort gemeldet :p

Mein Stamm scheint eine Angst einflößende Wirkung zu haben, denn bei uns hat sich noch keiner von denen gemeldet. Naja, dauert sicher nicht mehr lange bis zur Herrschaft über K44 :twisted:
 

DeletedUser152423

Gast
Wäre er nicht voll mit Stammesdeff, hätte er sich nicht hier zu Wort gemeldet :p

Mein Stamm scheint eine Angst einflößende Wirkung zu haben, denn bei uns hat sich noch keiner von denen gemeldet. Naja, dauert sicher nicht mehr lange bis zur Herrschaft über K44 :twisted:

Tja was soll ich dazu sagen ?

Nauge ist sehr speziell :D

mal schauen wie lange die Stammesdeff bei ihm stehen bleiben wird.

Vote Elmex 4 Präsident :D
 

DeletedUser139098

Gast
Vor Spielsüchtige und sonstige Hartzer haben wir weder angst noch Respekt

Wäre er nicht voll mit Stammesdeff, hätte er sich nicht hier zu Wort gemeldet :p

Mein Stamm scheint eine Angst einflößende Wirkung zu haben, denn bei uns hat sich noch keiner von denen gemeldet. Naja, dauert sicher nicht mehr lange bis zur Herrschaft über K44 :twisted:



Man muss ja schon schmunzeln über soviel Schwachsinn. Sucht euch eine Sinnvolle Arbeit und wenn es nur Arschabwischen bei demenzkranken ist, wenigstens etwas!
 

DeletedUser152423

Gast


Man muss ja schon schmunzeln über soviel Schwachsinn. Sucht euch eine Sinnvolle Arbeit und wenn es nur Arschabwischen bei demenzkranken ist, wenigstens etwas!


Nette unterstellung , jedoch trifft es weder auf mich als auch auf Elmex zu , er ist genauso wie dein sg schüler und ich bin definetiv kein sozial empfänger ;)

Geh dich weiter deffen lassen :D
 

DeletedUser144469

Gast
Man muss ja schon schmunzeln über soviel Schwachsinn. Sucht euch eine Sinnvolle Arbeit und wenn es nur Arschabwischen bei demenzkranken ist, wenigstens etwas!

Was ich mit meinem Leben anfange hat dich einen feuchten Dreck zu interessieren. Und selbst wenn ich Hartz IV bezöge, was dann? Würde er mich verklagen wollen, weil ich als Arbeitsloser ein Browsergame spielte? Helden wie du, die denken sie seien die einzigen, die in ihrem Leben was tun müssen, Stress haben, etc. Schalt mal dein Hirn ein, bevor du wieder solchen Blödsinn von dir gibst!

Freu dich über die 2 Dörfer, die du bekommst. Hast es mir richtig gezeigt kleiner Bub. Da hat der große nauge bewiesen, dass er es doch noch kann(die Stammesdeff bei dir und meine Offs, die unterwegs sind lassen wir da mal außen vor). Ergötze dich an diesem Erfolg. Habe euch sogleich den Krieg erklärt, damit du wieder deine Statistik genießen kannst, nachdem es beim letzten Mal mit einem negativen Trend aufhörte und der feine Herr zu einem NAP wechselte.
 

DeletedUser139098

Gast
Ja so ist das wohl

Ich freue mich immer wenn die den grössten Versagern im RL Dörfer nehmen kann. Du kannst hier ruhig weiter wettern wenn es dir Spass macht und (oder) mich in game wieder Stalken hab deine Sperre aufgehoben.
 

DeletedUser139098

Gast
Psycho

Eigentlich sollte man ja keine Witze über geistig zurückgebliebene oder Förderschüler oä. machen,ich muss aber die Kriegserklärung von Zahnpastapro hier einstellen. wenn das nicht krank ist dann weiss ich es nimmer.


Der Stamm ist im Krieg mit Einhornregenbogensuperponys!

Kriegstitel: Runter von unserer Weide!

Erklärung:
Ursprünglich sollte hier eine herzergreifende Geschichte über ein junges Pony stehen, nur auf Grund fehlender Zeit und Kreativität bleibt diese Kriegserklärung langweilig wie jede andere bisher. Aber das sollte euch ja nicht stören. Die Ansprüche, die man bei euch stellt, sind ja auch eher dürftig.

Nun gut.

Kurz und knapp gesagt, erklären die Einhirnregenbogensuperponys euch hiermit den Krieg.

Wir wünschen beiden Seiten viel Erfolg bei ihren Vorhaben. Möge der bessere "Gewinnen".

Auf die Nüsse!
 

DeletedUser144469

Gast
Ich freue mich immer wenn die den grössten Versagern im RL Dörfer nehmen kann. Du kannst hier ruhig weiter wettern wenn es dir Spass macht und (oder) mich in game wieder Stalken hab deine Sperre aufgehoben.

Meine Antwort:
Da muss man ja eigentlich nichts drauf antworten. Fremd Schämen muss man sich aber schon.

Man muss ja schon schmunzeln über soviel Schwachsinn.

Ich fass es nicht, dass ich dich Hirten nun doch nochmal zitieren würde^^


Damit du nicht verzweifelst befindet sich meine Antowrt hier:
An Dummheit, Ignoranz und Narzismus nicht mehr zu überbieten, zumal deine Rechtschreibung wirklich unter aller Sau ist.

Ich dachte bis vor kurzem, dass es schlimmer als Scotti nicht mehr geht, aber du bist auf deinem eigenen Level angekommen. Tendenz steigend.

Das letzte, was du von mir direkt an dich gerichtet sein wird:
Du bist die größte Beleidigung, die mich je getroffen hat!
 

DeletedUser139098

Gast
Was hat denn die Rechtschreibung hier zu suchen? Du suchst auch immer etwas anderes um von deinem Unvermögen abzulenken. Schreib einfach nicht mehr . Du weisst schon das Stalking unter Strafe gestellt wurde? Und wenn man deinen Leidensweg hier verfolgt auch zurecht. Gott zum Grusse du Windbeutel oder Doldi
 

DeletedUser152423

Gast
Das lasse ich wohl! Armer Mensch du !!!!

Wer nun Arm ist müssen wir gar nicht weiter ausführen oder?

aber Anyone ist noch viel ärmer erst drohen und nun kommt nix?

Peinlich Peinlich...

Er müsste ja noch von 107 wissen wo der lösch butten zu finden sei.:S
 

DeletedUser139098

Gast
Nun gut,auf jedenfall freue ich mich besonders auf den nächsten Grosskampftag zusammen mit unseren Freunden (Bnds) um die grössten Spinner auf dieser Welt mehr Freizeit oder mehr Zeit für Therapien zu geben.
 

DeletedUser152423

Gast
Nun gut,auf jedenfall freue ich mich besonders auf den nächsten Grosskampftag zusammen mit unseren Freunden (Bnds) um die grössten Spinner auf dieser Welt mehr Freizeit oder mehr Zeit für Therapien zu geben.

Wenn ihr euch dann stark fühlt mit etwa 246 Millionen vs 66 Millionen zeigt echt wahre stärke , aber dank euch bekomme ich etwas zu lachen.
 

DeletedUser152423

Gast
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben