Lieber nauge,
da du mich ingame geblockt hast versuche ich es nun über´s Forum. Deine Reaktion ist kindisch. Anstatt mich Beweise liefern zu lassen, wird der Herr gleich bockig und blockiert mich. Und wenn du mal wieder deine Erdbeerwoche hast, dann halte dich gefälligst von DS fern, damit du deinen Gegnern nicht auf die Nerven geht. Wärest du nicht zu [ni] gewechselt, hättest du nämlich noch ein paar Buden verloren, nur da unsere SF auf diesen Kuhhandel eingegangen ist...
Falls es dich interessiert, ich bin vom 3.-9.9. im Urlaub. Nun hast du zwei Möglichkeiten.
Option 1: Entweder du bist ein Mann und wartest, bis dein Gegner ran ist, um den Krieg von neuem loszutreten
oder...
Option 2: Du bist eine Memme und greifst während dieser Zeitspanne an und bekommst womöglich billig Dörfer, was ja genau dein Stil wäre.
Solltest du dich für Option 1 entscheiden, ruf bitte schon mal Stammesdeff herbei, ansonsten ist es unfair, weil ich mich trotz geringer Fremddeff(30k dual) trotzdem noch deffen kann und du wieder rot läufst...
Für jeden anderen tut es mir Leid, dass er diesen Schrott lesen musste, aber bedankt euch dafür bei nauge.