• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 3

DeletedUser144469

Gast
Na Na Na , was sind das denn für töne?

Als halb stark würde ich ihn nun nicht bezeichnen ,dass was er macht , macht er mehr als zufrieden stellend:)

zu dir , bist ja selber schuld wenn du trollen muss ...

Hinweis: es gibt da so ne UV funktion habe ich gehört :)

Ob du's glaubst oder nicht, seit 5 Tagen ist bzw sollte da eine UV drin sein.

Ich weiß wie nauge offt und wenn halbe Offs dich zufrieden stellen, dann ist es ziemlich ernüchternd, was ihr für Standards habt^^
 

DeletedUser152423

Gast
Ob du's glaubst oder nicht, seit 5 Tagen ist bzw sollte da eine UV drin sein.

Ich weiß wie nauge offt und wenn halbe Offs dich zufrieden stellen, dann ist es ziemlich ernüchternd, was ihr für Standards habt^^

Wenn er damit deine offs/deffs basht , reicht mir das :D

Lass dem "Netten" Scottii heute doch mal gute laune :D
 

DeletedUser139098

Gast
Zitat von -Aufruhr und Bambule-
Ob du's glaubst oder nicht, seit 5 Tagen ist bzw sollte da eine UV drin sein.

Ich weiß wie nauge offt und wenn halbe Offs dich zufrieden stellen, dann ist es ziemlich ernüchternd, was ihr für Standards habt^^



(ag) Der Nauge poliert dir auch mit Halben Offs die Fresse,schau mal auf deine Off-Bash!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152423

Gast
Zitat von -Aufruhr und Bambule-
Ob du's glaubst oder nicht, seit 5 Tagen ist bzw sollte da eine UV drin sein.

Ich weiß wie nauge offt und wenn halbe Offs dich zufrieden stellen, dann ist es ziemlich ernüchternd, was ihr für Standards habt^^



(ag) Der Nauge poliert dir auch mit Halben Offs die Fresse,schau mal auf deine Off-Bash!


Da hab ich gar nichts anderes erwartet :D

Nauge entwickelt sich echt ziemlich nice seit er bei uns ist :)

zum thema bashis , nunja wenn ich mir meine und deine ansehe lassen deine auch zu wünschen übrig :D :mrgreen:
 

DeletedUser139098

Gast
Da hab ich gar nichts anderes erwartet :D

Nauge entwickelt sich echt ziemlich nice seit er bei uns ist :)

zum thema bashis , nunja wenn ich mir meine und deine ansehe lassen deine auch zu wünschen übrig :D :mrgreen:


Ausschliesslich meine ich den Karies Typen Zahnpastapro oder wie die Nulpe sich nennt
 

DeletedUser144469

Gast
Ausschliesslich meine ich den Karies Typen Zahnpastapro oder wie die Nulpe sich nennt

Also wenn ich mich recht entsinne warst du derjenige, der sich bei unserem bislang einzigen Aufeinandertreffen eine blutige Nase geholt hat^^

Und nun sprich meiner UV noch einen letzten Dank aus, bevor ich wieder aus dem Urlaub komme :)
 

DeletedUser139098

Gast
Also wenn ich mich recht entsinne warst du derjenige, der sich bei unserem bislang einzigen Aufeinandertreffen eine blutige Nase geholt hat^^

Und nun sprich meiner UV noch einen letzten Dank aus, bevor ich wieder aus dem Urlaub komme :)


Ok,es sind nur 7 Dörfer die ich Zahnpastapro in den letzten 2 Tagen genommen habe,aber von einer blutigen Nase die ich mir da geholt habe kann ja kaum die Rede sein. Das da mal Ags verlustig gehen ist doch wohl Normal. Also den Ball mal ganz Flachhalten schlage ich da mal vor.
 

DeletedUser152423

Gast
Also wenn ich mich recht entsinne warst du derjenige, der sich bei unserem bislang einzigen Aufeinandertreffen eine blutige Nase geholt hat^^

Und nun sprich meiner UV noch einen letzten Dank aus, bevor ich wieder aus dem Urlaub komme :)

Beste UV!:D

http://dep3.die-staemme.de/public_report/721ef1fcce3eb86fc8ebd2bfe31bd9ba

http://dep3.die-staemme.de/public_report/e82fdd8cd80a9452934b969370989ef7

http://dep3.die-staemme.de/public_report/bc52db1f5868ede8f05f2185b8dbca3d

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser144469

Gast
Ok,es sind nur 7 Dörfer die ich Zahnpastapro in den letzten 2 Tagen genommen habe,aber von einer blutigen Nase die ich mir da geholt habe kann ja kaum die Rede sein. Das da mal Ags verlustig gehen ist doch wohl Normal. Also den Ball mal ganz Flachhalten schlage ich da mal vor.

Ist mir doch schnuppe, ob du in den letzten Tagen AGs verloren hast. Wenn ja dann hat meine UV ja doch was hinbekommen.
Ich rede von unserem letzten kleinen Fight, wo es andersherum ablief, aber belassen wir es dabei.

@Marco Polo
Ja, als ich die Angriffe gesehen habe, kamen mir auch die Tränen in den Augen. Meine Einteilung in Off/Deff ist auch nicht mehr zusehen, stattdessen besitze ich Mischbuden bis zum Umfallen.

Aber schön zu sehen, was ihr für Deffs habt ;)
 

DeletedUser139098

Gast
Wir haben sogar noch Kata Deffs kannste gern mal drauflaufen. Bekommste auch mehr als 25 Angriffe hin? Als gelernter Grauadler dürftest du doch kaum Offs haben Lutscher


x9h7blrv.jpg
 

DeletedUser144469

Gast
Wir haben sogar noch Kata Deffs kannste gern mal drauflaufen. Bekommste auch mehr als 25 Angriffe hin? Als gelernter Grauadler dürftest du doch kaum Offs haben Lutscher

Habe mal versucht meine Offs durchzählen, aber nach 3 wurde es schwierig, daher kann ich dir keine genaue Auskunft geben.
Werde mir eure Dörfer aber nochmal anschauen kommen, versprochen.

Was mich jedoch enttäuscht ist deine respektlose und beleidigende Ausdrucksweise. Sollte dein im Profil angegebendes Alter stimmen, solltest du dich schämen.
Immer wird über die Jugend gemeckert, aber selber noch eine Schippe drauflegen.
 

DeletedUser152423

Gast
Ist mir doch schnuppe, ob du in den letzten Tagen AGs verloren hast. Wenn ja dann hat meine UV ja doch was hinbekommen.
Ich rede von unserem letzten kleinen Fight, wo es andersherum ablief, aber belassen wir es dabei.

@Marco Polo
Ja, als ich die Angriffe gesehen habe, kamen mir auch die Tränen in den Augen. Meine Einteilung in Off/Deff ist auch nicht mehr zusehen, stattdessen besitze ich Mischbuden bis zum Umfallen.

Aber schön zu sehen, was ihr für Deffs habt ;)

dann richte deine offs dementsprechend um :)

damits net zu langweilig wird .)
 

DeletedUser139098

Gast
Habe mal versucht meine Offs durchzählen, aber nach 3 wurde es schwierig, daher kann ich dir keine genaue Auskunft geben.
Werde mir eure Dörfer aber nochmal anschauen kommen, versprochen.

Was mich jedoch enttäuscht ist deine respektlose und beleidigende Ausdrucksweise. Sollte dein im Profil angegebendes Alter stimmen, solltest du dich schämen.
Immer wird über die Jugend gemeckert, aber selber noch eine Schippe drauflegen.


Ja das Alter stimmt, Allerdings muss ich dir vorhalten diese Unsägliche Diskussion angefangen zu haben mit dem Thema ich schicke nur halbe Offs. Ich denke mal du wirst genau wissen was da kam. Wer bei der Wahrheit bleibt hat niemals ein Problem mit mir. Die devise lautet wie ich in den wald rufe so schallt es heraus. Also lass uns fair weiter Kämpfen um jedes dorf,sich ausheulen über meine angeblichen halben offs beim Stammesführer empfinde ich als respektlos! Lg Volker
 

DeletedUser144469

Gast
dann richte deine offs dementsprechend um :)

damits net zu langweilig wird .)

In der kurzen Zeit? Wollte eig die Tage vorbeischauen, gibt aber noch ein paar Probleme mit meiner Werkbank. Du hast nicht zufällig noch den Hammer, den ich dir mal geschenkt hab? :D


Ja das Alter stimmt, Allerdings muss ich dir vorhalten diese Unsägliche Diskussion angefangen zu haben mit dem Thema ich schicke nur halbe Offs. Ich denke mal du wirst genau wissen was da kam. Wer bei der Wahrheit bleibt hat niemals ein Problem mit mir. Die devise lautet wie ich in den wald rufe so schallt es heraus. Also lass uns fair weiter Kämpfen um jedes dorf,sich ausheulen über meine angeblichen halben offs beim Stammesführer empfinde ich als respektlos! Lg Volker

Naja, auch wenn du meine Provokation als respektlos auffasst, tut mir das Leid, allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt auch nicht, mit was du angegriffen hast.
Konnte ja nicht wissen, dass deine letzte Rauferei schon zwei Wochen her ist.

Dann sehen wir uns auf dem Schlachtfeld :)
 

DeletedUser144469

Gast
~BU~, warum seid ihr aus dem Krieg ausgetreten? Haben meine zwei Readel euch die Statistik zu sehr nach unten gezogen? :D
 

DeletedUser144469

Gast
wirste heute sehen :)

sowohl ihr als auch wp haben ernsthaft keinen charakter :)

Weiß zwar nicht, warum wir hier schon wieder persönlich werden, aber das ist nicht mein Bier.

Von dem Kriegsbeitritt von WP bin ich auch etwas angenervt. Wenn ihr meint uns den Krieg erklären zu müssen, so sollt ihr auch den Krieg mit uns bekommen. Finde es einfach unnötig, zumal wir ein eigenständiger Stamm sind und sowas, m.M.n. nicht nötig haben.

Befinden uns auch gerade auf dem Weg Richtung Umbruch, leider wird das noch etwas dauern ehe der Stamm auch nach außen hin stark auftreten kann. Bisher ist der äußere Eindruck ja wirklich krank und kaputt^^
 

DeletedUser152423

Gast
Weiß zwar nicht, warum wir hier schon wieder persönlich werden, aber das ist nicht mein Bier.

Von dem Kriegsbeitritt von WP bin ich auch etwas angenervt. Wenn ihr meint uns den Krieg erklären zu müssen, so sollt ihr auch den Krieg mit uns bekommen. Finde es einfach unnötig, zumal wir ein eigenständiger Stamm sind und sowas, m.M.n. nicht nötig haben.

Befinden uns auch gerade auf dem Weg Richtung Umbruch, leider wird das noch etwas dauern ehe der Stamm auch nach außen hin stark auftreten kann. Bisher ist der äußere Eindruck ja wirklich krank und kaputt^^

Nunja ist halt noch der ruf von Global ^^

mich nervt es einfach ob ihr oder wp nen spion bei uns haben , ich will einfach nen fairen krieg ...

aber das ist wohl momentan zu viel verlangt weiß net ob ihr oder wp den bei uns sitzen habt .

Es zeigt wer es nun ist das loyalität euch nichts bedeutet ...

denkt mal drüber nach ...
 

DeletedUser144469

Gast
Ich kämpfe seit Beginn des Krieges ohne irgendwelche Mittel der Spionage. Selbst mit Spys war ich bei nauge noch nicht.

Mir ist auch nicht verständlich, warum du immer so auf Global herumhackst. Der Stamm hat zwischenzeitilich zu viele Leute aufgenommen, aber die allerersten und einige, die nach und nach dazu kamen, waren wirklich aktive und auch gute Spieler. Man schaue sich nur Hannschke an, der eure Member bei sich doch ziemlich blöd aussehen lässt.
 

DeletedUser152423

Gast
Ich kämpfe seit Beginn des Krieges ohne irgendwelche Mittel der Spionage. Selbst mit Spys war ich bei nauge noch nicht.

Mir ist auch nicht verständlich, warum du immer so auf Global herumhackst. Der Stamm hat zwischenzeitilich zu viele Leute aufgenommen, aber die allerersten und einige, die nach und nach dazu kamen, waren wirklich aktive und auch gute Spieler. Man schaue sich nur Hannschke an, der eure Member bei sich doch ziemlich blöd aussehen lässt.

sollen wir die statistik echt nochmal auspacken?

klar Global war mal ne echt "Große Nummer" dies war aber vor meiner Ke , und im gegensatz zu Bros haben wir unsere sache beendet!

und klar es ist villt nicht immer faoir besonders momentan aber das liegt am spion da kann ich nicht freundlich sein , hab selbst auf 82 geprängel weil ich dem spieler Maverick dort sein ende fokusieren möchte jedoch leider laufe ich dort an die 400h ...

Sobald es wieder zu fairen bedingungen zugeht bin ich auch bereit "Normal" mit feinden zu diskutieren aber solang eher nicht ...

Gruss
 

DeletedUser144469

Gast
Lieber nauge,

da du mich ingame geblockt hast versuche ich es nun über´s Forum. Deine Reaktion ist kindisch. Anstatt mich Beweise liefern zu lassen, wird der Herr gleich bockig und blockiert mich. Und wenn du mal wieder deine Erdbeerwoche hast, dann halte dich gefälligst von DS fern, damit du deinen Gegnern nicht auf die Nerven geht. Wärest du nicht zu [ni] gewechselt, hättest du nämlich noch ein paar Buden verloren, nur da unsere SF auf diesen Kuhhandel eingegangen ist...

Falls es dich interessiert, ich bin vom 3.-9.9. im Urlaub. Nun hast du zwei Möglichkeiten.
Option 1: Entweder du bist ein Mann und wartest, bis dein Gegner ran ist, um den Krieg von neuem loszutreten

oder...

Option 2: Du bist eine Memme und greifst während dieser Zeitspanne an und bekommst womöglich billig Dörfer, was ja genau dein Stil wäre.

Solltest du dich für Option 1 entscheiden, ruf bitte schon mal Stammesdeff herbei, ansonsten ist es unfair, weil ich mich trotz geringer Fremddeff(30k dual) trotzdem noch deffen kann und du wieder rot läufst...

Für jeden anderen tut es mir Leid, dass er diesen Schrott lesen musste, aber bedankt euch dafür bei nauge.
 

DeletedUser152423

Gast
Lieber nauge,

da du mich ingame geblockt hast versuche ich es nun über´s Forum. Deine Reaktion ist kindisch. Anstatt mich Beweise liefern zu lassen, wird der Herr gleich bockig und blockiert mich. Und wenn du mal wieder deine Erdbeerwoche hast, dann halte dich gefälligst von DS fern, damit du deinen Gegnern nicht auf die Nerven geht. Wärest du nicht zu [ni] gewechselt, hättest du nämlich noch ein paar Buden verloren, nur da unsere SF auf diesen Kuhhandel eingegangen ist...

Falls es dich interessiert, ich bin vom 3.-9.9. im Urlaub. Nun hast du zwei Möglichkeiten.
Option 1: Entweder du bist ein Mann und wartest, bis dein Gegner ran ist, um den Krieg von neuem loszutreten

oder...

Option 2: Du bist eine Memme und greifst während dieser Zeitspanne an und bekommst womöglich billig Dörfer, was ja genau dein Stil wäre.

Solltest du dich für Option 1 entscheiden, ruf bitte schon mal Stammesdeff herbei, ansonsten ist es unfair, weil ich mich trotz geringer Fremddeff(30k dual) trotzdem noch deffen kann und du wieder rot läufst...

Für jeden anderen tut es mir Leid, dass er diesen Schrott lesen musste, aber bedankt euch dafür bei nauge.

Euer bitchfight gefällt mir langsam :D

Hatte wohl von dir ein falsches bild , vermutlich halt das standart bild von Global scheinst aber genauso wie andabs etwas zu können :)
 
Oben