• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial [regelmäßig aktualisiert]

DeletedUser155149

Gast
Ich habs doch schon gesagt eure kleine off aktion kommt morgen an. Also kommt her wenn ihr da was erreicht könnt ihrs maul aufreissen vorher net.
 

DeletedUser

Gast
ih lante, wir sind wieder die hässliche nase :/

und roger droppt wieder irgendwas, was nichts mit dem thema zu tun hat :D
 

DeletedUser151664

Gast
Boron im ernst, ich schätze dich aber immer noch auf Huhn herumzutreten finde ich echt low. Dass wir besiegt wurden weiß jeder und bestreitet auch mit kleinen Ausnahmen keiner mehr ;-)

Also nach vorn Blicken und mal ineressante Themen wieder ansprechen PLZ :p
 

DeletedUser91360

Gast
man sollte nicht alles so ernst nehmen, ist immerhin ein spiel... ich finde die mini propa genial mal was anderes- sehr nice :D

wegen dem bild davor, ach man, wie oft haben wir schon hochnäsige Gegner vor uns gehabt und allesamt haben wir geklatscht und den letzten lappenstamm habt ihr sogar als bnd ;o
aber ich liebe es wenn man uns unterschätzt... diesmal ist das aber nur so eine low 2:1 masse gegen uns :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152789

Gast
man sollte nicht alles so ernst nehmen, ist immerhin ein spiel... ich finde die mini propa genial mal was anderes- sehr nice :D

wegen dem bild davor, ach man, wie oft haben wir schon hochnäsige Gegner vor uns gehabt und allesamt haben wir geklatscht und den letzten lappenstamm habt ihr sogar als bnd ;o
aber ich liebe es wenn man uns unterschätzt... diesmal ist das aber nur so eine low 2:1 masse gegen uns :/

"man sollte nicht alles so ernst nehmen, ist immerhin ein spiel... ich finde die mini propa genial mal was anderes- sehr nice :D" Zu deinem Unterschätzen. ;)

Das war ne alte Karte von mir und dann hab ich das spontan mal so geändert :mrgreen:
Du hast zwar an allen Frontseiten immer ein einzelnes Dorf, aber ohne AGs kannst du damit auch nichts ausrichten.

Und klar, ich gehe davon aus, dass es schwieriger wird, als gegen Huhn, sonst hätte Nerds euch ja schon besiegt, bevor wir Huhn besiegt haben. ;)
Der Stärkste überlebt am längsten.

Und jetzt mal unter uns:
Selbst wenn wir mit euch als BND gegen Nerds gekämpft hätten, müssten wir uns am Ende doch noch gegenseitig bekriegen und da befürworte ich doch lieber bei dem vorhandene BND-Partner zu bleiben. ;)
 

DeletedUser93535

Gast
Und jetzt mal unter uns:
Selbst wenn wir mit euch als BND gegen Nerds gekämpft hätten, müssten wir uns am Ende doch noch gegenseitig bekriegen und da befürworte ich doch lieber bei dem vorhandene BND-Partner zu bleiben. ;)

Unter uns...hättet ihr was drauf würdet ihr das BND zu Nerds kündigen.
Auf jeder anderen Welt auf der ich war (und ich bin schon ne ganze weile dabei) waren rang 1 / 2 / 3 gegenseitig im Krieg - das ist hier echt richtig schwach..:mrgreen:


Aber im Prinzip ists ja egal ob wir Hol/Nerds auf einmal plätten oder nacheinander :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Unter uns...hättet ihr was drauf würdet ihr das BND zu Nerds kündigen.
Auf jeder anderen Welt auf der ich war (und ich bin schon ne ganze weile dabei) waren rang 1 / 2 / 3 gegenseitig im Krieg - das ist hier echt richtig schwach..:mrgreen:


Aber im Prinzip ists ja egal ob wir Hol/Nerds auf einmal plätten oder nacheinander :twisted:

Ist da jemand mad?

@Lante: guter Konter (y)
 

DeletedUser155149

Gast
Unter uns...hättet ihr was drauf würdet ihr das BND zu Nerds kündigen.
Auf jeder anderen Welt auf der ich war (und ich bin schon ne ganze weile dabei) waren rang 1 / 2 / 3 gegenseitig im Krieg - das ist hier echt richtig schwach..:mrgreen:


Aber im Prinzip ists ja egal ob wir Hol/Nerds auf einmal plätten oder nacheinander :twisted:

Bommel da brauchste dich net rausreden. Hol erklärt uns den krieg und 4 Minuten später trit nerds bei weil ich zitiere mal: HOL uns die ohren vollhäult. Und zu alle gegen ds ich seh das anderst :cool:

achja an hol was 140(ag)(priester)
 

DeletedUser152670

Gast
Zitat golde roger: "Ich bin der kuhlste und beste überhaubt, möchtet ihr ein bnd mit mir? Zur not würde ich auch zu euch wexeln und meinen stamm veraten, so dringend will ich zu euch!!!"
 

DeletedUser155149

Gast
Zitat golde roger: "Ich bin der kuhlste und beste überhaubt, möchtet ihr ein bnd mit mir? Zur not würde ich auch zu euch wexeln und meinen stamm veraten, so dringend will ich zu euch!!!"

Ich habe aber doch schon die frage bekommen ob ich zu euch will zwar indirekt aber trotzdem :) also informier dich bitte mal richtig und dann sagst du mir den satz den ich hören will danke.
 

DeletedUser155149

Gast
Tut mir leid bumbum ich darf nichtmehr mit euch reden befehl von eurem Chef ich will ja keinen ärger :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bommel da brauchste dich net rausreden. Hol erklärt uns den krieg und 4 Minuten später trit nerds bei weil ich zitiere mal: HOL uns die ohren vollhäult. Und zu alle gegen ds ich seh das anderst :cool:

ihr habt den halben kartenrand bei uns aufgenommen, da wundert es dich, dass ihr den krieg erklärt kriegt?
bei allen, die hier ihr ego im pub 5fach auftragen, bei roger ist es einfach am schlimmsten und am unberechtigsten. ab nem bestimmten grad merkt man das doch selber, oder?
 

DeletedUser155149

Gast
ihr habt den halben kartenrand bei uns aufgenommen, da wundert es dich, dass ihr den krieg erklärt kriegt?
bei allen, die hier ihr ego im pub 5fach auftragen, bei roger ist es einfach am schlimmsten und am unberechtigsten. ab nem bestimmten grad merkt man das doch selber, oder?

Da hab ich direkt wieder ne frage woher weist du wie ich spiele? Das weis bei euch im stamm nur ein einziger. Aber wer das könnt ihr selber rausfinden.
 

DeletedUser151664

Gast
Geh dich einfach endlich löschen und hör auf das Pub mit langweiligem und sinnlosem selbstgehaile voll zu spamen


Man muss doch ab einem bestimmten Punkt merken, dass man sich absolut lächerlich macht?!
 
Reaktionspunktzahl
153
Da hab ich direkt wieder ne frage woher weist du wie ich spiele? Das weis bei euch im stamm nur ein einziger. Aber wer das könnt ihr selber rausfinden.

hol/nerds 2mio offbashis

k~k 2,6mio deffbashis

das verhältnis ist einfach sau schlecht und 1,9mio deffbashis sind bei dir entstanden, also wirst du selber wohl primär verantwortlich dafür sein. Im übrigen verstehe ich nicht dein rumgeheule hier, 2,6mio deffbashis auf 3 Tage ist doch nix...
 

DeletedUser

Gast
das verhältnis ist einfach sau schlecht .

das mag sein. allerdings das verhältnis gewonnener dörfer und verlorener dörfer doch gut.
auch im vergleich der deff bashies insgesamt.
da muss auch die kordlage berücksichtigt werden.
mal neutral gesprochen.

und fakt ja auch ist , du hast 12 mio off und 5 nio bash. also weit weniger auszustehen oder wie auch immer.

auch da neutral gesagt, kein rumgeheule.

über worte und kram kann immer sich ausgelassen werden, sicher nicht glücklich so mancher satz.
 
Reaktionspunktzahl
1.185
naja neutral gesprochen sind die Offbashs hoch für die Deffbashs, bzw die Deffbashs hätten einiges mehr sein sollten bei den Offbashs...
 
Oben