• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial [regelmäßig aktualisiert]

DeletedUser

Gast
naja neutral gesprochen sind die Offbashs hoch für die Deffbashs, bzw die Deffbashs hätten einiges mehr sein sollten bei den Offbashs...

stimmt. das mag ursachen haben, die nicht kenne. an den tagen.

jedenfalls habe ihn angeschrieben, weils mich auch nervt dat gesabbel.

alles andere ist und muss platz sein. nicht hier.
 

DeletedUser152670

Gast
Die einzigen Ursachen die mir einfallen könnten, wären schlecht gedeffte Dörfer. Bzw. ein schlechtes Deffverhalten generell.
 

DeletedUser155149

Gast
Die einzigen Ursachen die mir einfallen könnten, wären schlecht gedeffte Dörfer. Bzw. ein schlechtes Deffverhalten generell.

Alter man kanns sich net anhören denk mal nach woher das kommt?! ihr habt den krieg am ende eurer off aktion erklärt da waren einige dörfer ler und ich muste deffs vor ags stellen. ich hab an dem tag 14 mio bashis gemacht du argh .
 

DeletedUser152670

Gast
Naja es geht ja drum das du viel zu teuer gedefft hast. Es ist halt die Frage ob es nicht sinnvoller gewesen wär zu readeln, anstatt bei low Wall zu deffen.
 

DeletedUser155149

Gast
das Problem ist das ich keinen bock habe und das es nicht möglich ist alle 5 Sekunden wo Truppen rauszustelen bei 2000 incs aber ich denke davon hast du keine Ahnung oder?
 

DeletedUser152670

Gast
Damit hast du mir alles gesagt, was ich wissen wollte.
Schönen Abend noch ;)
 

DeletedUser152670

Gast
ich hab auch net vor es dir zu zeigen ich werde HOL bäshen bei meiner nächsten aktion nicht nerds. Den der gedanke das es HOl wo 70 Prozent nix können und nur durch betrug und komische Diplomatie die welt gewinnen sollten regt mich so auf das mir alles andere ****** egal ist.

Alles klar.
 
Reaktionspunktzahl
1.183


NERDS - gute Lage durch Bnds mit HoL wohl Punktemäßig größte Partei
HUHN - vorbei, wir aufgeadelt, bzw Accs gingen zu DS
DS- schön viel Save, mal sehen was der Krieg gegen HoL und Nerds gibt.(auf lange sicht)
HoL - gute Lage, viel Save durch Bnds mit Nerds wohl Punktemäßig größte Partei
K~K- ****** Lage, zu viel Front, hatten Glück, dass noch nie große geplante Aktion kam.
che- ****** Lage, hatte nur niemand Lust bis jetzt sich aktiv um sie zu kümmern.

-->Stämme mit Potential nur noch

HoL
Nerds
DS
 

DeletedUser155149

Gast
:) hahaha hei darf ich mal?

1. KK schlechte lage zuviel front stimmt.

Stämme mit potenzial Nerds durch viele punkte aber absolut beschissene lage, DS Im schnitt die besten spieler gibt auch ausnahmen gut lage. Ende
 
Reaktionspunktzahl
1.183
ja darfst du .

Aber mal eine andere Frage, woher weißt du dass DS die besten Spieler hat, wüsste nicht, dass du schon mit ihnen Kontaktpunkte auf spielerischer Weise hattest, also kannst du daher nicht darüber urteilen..
 

DeletedUser155149

Gast
Das ist korekt. Ich sehe nur das sie nerds etwas auseinander nehmen. Gut evtl überschätze ich auch nerds das sehen wir morgen. In ds mus man net viel können timen. Ende :)
 

DeletedUser

Gast
Was für eine schlechte Bewertung...Selten was schlechteres gelesen.

Machs besser oder lass es ganz. Ne Karte erstellen wie die dauert ganze 30 Sekunden und die ist nicht mal gut. Da geht deutlich mehr.

Die Bewertungen sind lächerlich :mrgreen: Zeitverschwendung!
 

DeletedUser155149

Gast
Was für eine schlechte Bewertung...Selten was schlechteres gelesen.

Machs besser oder lass es ganz. Ne Karte erstellen wie die dauert ganze 30 Sekunden und die ist nicht mal gut. Da geht deutlich mehr.

Die Bewertungen sind lächerlich :mrgreen: Zeitverschwendung!

Erntshft :) ? hätt ich net gedacht :) Na klar is das Schwachsinn weil hier eh nur die schreiben die denken sie würden irgendwas beeinflussen :)
 
Reaktionspunktzahl
153
:) hahaha hei darf ich mal?

1. KK schlechte lage zuviel front stimmt.

Stämme mit potenzial Nerds durch viele punkte aber absolut beschissene lage, DS Im schnitt die besten spieler gibt auch ausnahmen gut lage. Ende

lol wenn ich sowas schon lese, ds ist nicht so schwer, der skill cap ist nun mal nicht so hoch, ggf. gibts bei dem ein oder anderen ds spieler bisschen mehr erfahrung aber der große unterschied von ds zum rest der welt ist doch die aktivität, kein anderer stamm hat 4-5fach besetzungen
 

DeletedUser

Gast
Der große Unterschied ist die Zusammenarbeit bei ds. Aber prinzipiell hast du natürlich recht das Aktivität auch einiges ausmacht. Dieses skill Gelaber hat halt noch nie Sinn gemacht. Ich dominieren ja bekannter weiße auch nur durch mein genital und nicht durch akill
 

DeletedUser

Gast
Der große Unterschied ist die Zusammenarbeit bei ds. Aber prinzipiell hast du natürlich recht das Aktivität auch einiges ausmacht. Dieses skill Gelaber hat halt noch nie Sinn gemacht. Ich dominieren ja bekannter weiße auch nur durch mein genital und nicht durch akill


Du dominierst höchstens so gut wie dein Lieblingsverein.

Dortmund ist letzter oder ?
 

DeletedUser93535

Gast
lol wenn ich sowas schon lese, ds ist nicht so schwer, der skill cap ist nun mal nicht so hoch, ggf. gibts bei dem ein oder anderen ds spieler bisschen mehr erfahrung aber der große unterschied von ds zum rest der welt ist doch die aktivität, kein anderer stamm hat 4-5fach besetzungen

Was hast du eigentlich mit deinen 4-5 fach Besetzungen. Kein DS Account hat 4 Leute drin.
 

DeletedUser155149

Gast
Wenn du 5 fach besetzung sehen willst schau fanta 11chen und ihre geniale Planung mal eben 8 leute in einen acc läuft bei denen :)
 

DeletedUser155149

Gast
gute frage.

Ich zähle mal auf. Einer meint ich habe nerds gebeten meinen stamm anzugreifen das fand ich am witzigsten den als ich gefragt hab warum ich das tuen sollte kam das ist doch offensichtlich. HÄ?

2. Ich habe fanta angeblich ausgenutzt da frag ich mich wofür ich hab se nur net geadelt weil mein stamm das wollte.

3. Ich halte mich nicht an Abmachungen ( meint fanta) also 11chen

4. Einer beschwert sich warum wir nicht zu nerds in den wing gegangen sind das Angebot hatten wir angeblich.

Jo wem noch so ne geniale Idee einfällt was noch so falsch ist vorschläge werden gerne angenommen.
 

DeletedUser154211

Gast
gute frage.

Ich zähle mal auf. Einer meint ich habe nerds gebeten meinen stamm anzugreifen das fand ich am witzigsten den als ich gefragt hab warum ich das tuen sollte kam das ist doch offensichtlich. HÄ?

2. Ich habe fanta angeblich ausgenutzt da frag ich mich wofür ich hab se nur net geadelt weil mein stamm das wollte.

3. Ich halte mich nicht an Abmachungen ( meint fanta) also 11chen

4. Einer beschwert sich warum wir nicht zu nerds in den wing gegangen sind das Angebot hatten wir angeblich.

Jo wem noch so ne geniale Idee einfällt was noch so falsch ist vorschläge werden gerne angenommen.



Du lässt dir deine Front von allen zustellen....und dann fehlt die Deff an anderen Ecken,

Du hattest anscheinend auch zugesagt das von Nerds keinerlei Angriffe laufen werden....hat sich auch als Finte herausgestellt..Die Geschichte mit Wallenstein ist auch ganz interessant....Keine Angst, der gute wird dir bald folgen,
 
Oben