DeletedUser136701
Gast
4 ag incs in eine sec...
1. inc volle ag
2-4 inc 25lk 1 ag
ab wann sieht man in welcher reihenfolge die ankommen?
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ab wann sieht man in welcher reihenfolge die ankommen?
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finde halt nicht mal das es für den verteidiger ein problem ist beim raustimen, der hat ja in der regel genug versuche dafür, aber der angreifer ist halt sowieso schon im nachteil und dann noch druch den random faktor zusätzlich belastet. Macht halt mMn keinen sinn.
Verstehe auch den vergleich zwischen random gap und farmlimit nicht um ehrlich zu sein. Ja es erfordert beides eine neue taktik, aber eine gemeinsam keint macht zwei dinge noch nicht ähnlich
Vergleich mich ja auch nicht mit einem stück brot nur weil beides existent ist...
Beim farmlimit wird der zufalls/glücksfaktor nicht verändert sondern bleibt mehr oder weniger gleich.
Also sieht man direkt nach dem Abschicken, wann der Angriff ankommt? Ich hatte bisher angenommen, dass sich das erst beim Einschlag entscheidet. Bedeutet also, dass man auch tabben muss, um eine bestimmte Sekunde zu treffen?
Wenn man also vier AGs aus einem Dorf schickt, kommen die über drei Sekunden verstreut und in zufälliger Reihenfolge an? Erscheint mir durchdacht und sinnvoll. Vor allem in der Anfangsphase sehr geil...
>> Du kannst immer noch timen, du benötigst nur mehr Versuche
aja wie denn bitte wenn man die off vor die ags timen muss und die dann wegen dieser kack Einstellung auf 1 sek nach ag ankommt? Sorry das ist einfach absolut lächerlich es gibt nen einen verständlichen grund wieso man so ne Einstellung einführt...!
Durch Zufall waren die beiden Welten die ich gespielt habe, eben Welten mit diesen Settings. Außerdem versteh ich nicht, wo mit Paladinen und Bogenschützen das Spiel vereinfacht werden soll.
Dann ist das ja mittlerweile überflüssig, wo jetzt fast jeder ne Auslands-Internetflat oder WLAN im Ausland hat
Das Farmlimit stand nie so hart in der Kritik wie diese Settings hier. Außerdem kann man schon Taktiken entwickeln, die aber einfach nur zufallsbasiert sind. Warum baut ihr nicht direkt ein Ranglisten Tool ein, das dich durch Zufall auf einen bestimmten Platz hochbaut oder runterkattat? Das kann doch alles echt nicht euer Ernst sein ....
Ja... Das stimmt. Ich geb DS noch ein halbes Jahr, dann gibts nur noch PA-Welten
4 ag incs in eine sec...
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ab wann sieht man in welcher reihenfolge die ankommen?
Ne Frage zu dem Farmlimit, bei der Formel im Wiki steht ein "x".
Dazu steht, dass dieses in den Weltensettings zu finden sei, ich sehe aber keines, wie hoch ist jetzt dieses x?
Ist das die 10'000?
LG
Also irgendwie tut mir Enigma ja schon leid, dass der die ******e hier jetzt ausbaden muss.
Da sollte man lieber die Leute, die das planen hier reinsetzen, damit die das auch ausbaden können.
Eine Frage: Wenn sich nur Kritik über Welteneinstellungen findet, kanns dann noch sein, dass die Settings noch geändert werden, wie es auf 113 der Fall war, wo alle plötzlich ne Welt ohne Beute wollten?
Gegenstand zum Versetzen des Dorfes nicht aktiv aktiv
>> heisst man kann das Dorf in die nähe des Stammes versetzen?
und warum immer ein so blöden Nachtbonus ich zb. bin gerne Abends mal länger online und dann stört immer dieser Nachtbonus , kann man sich nicht mal überlegen wie es in den ersten Welten war...
oder wie in TW2 garkein Nachtbonus , hätte auch mal nicht dagegen ein Tagbonus ist für die Leute die in der Schule sind oder Arbeiten auch mal was anderes
Die Welt 113 war seit Beginn der Planung als Welt ohne Beute geplant. Es gab keine Änderung diesbezüglich (und die Spieler haben sich dies ja explizit vorher in diversen Threads gewünscht).
Die Settings werden nicht geändert (Stand jetzt).
Das stimmt so nicht ganz. Es kam die Ankündigung, aber mit Beute. Und dann haben sich die Spieler sowohl im Feedback-Thread als auch im Ideenthread für neue Welten beklagt. Daraufhin wurde das dann verändert... Anfangs wann nämlich die Settings der 113 besser als nach der Änderung der Ankündigung. Aber das ist ja auch egal jetzt.
Ich kann dir hoch und heilig versichern, dass die Welt so geplant war^^
Wenn das nicht von Anfang an in der Ankündigung stand, hat es sich um einen Fehler in der Ankündigung gehandelt.
Ich finde die neuen settings nicht gut.
Kann man nicht mal irgendwann die Spieler über jede kleinichkeit abstimmen lassen?
Will mal eine richtig geile welt... DS wird von Welt zu Welt immer blöder mit denn settings... :S
Spieler über eine große Vielfalt an Settings abstimmen zu lassen, funktioniert leider nicht. Den Test haben wir für die HPW gemacht und sehr viele Spieler waren mit dem Resultat unzufrieden.
Darüber hinaus war doch die Welt 113 okay von den Settings, oder nicht?
Ich kann auch versichern, dass es intern ebenfalls extrem(!) kontroverse Diskussionen über dieses Feature gab. Schaut euch das Feature an, spielt damit, testet es ausgiebig (und aus Erfahrung weiß ich, wie findungsreich die deutsche Community ist, wenn es um die "Lücke im System" geht^^). Es wird nicht auf allen neuen Welten eingeführt werden (Stand jetzt), wir möchten sehen, wie sich das Feature im aktiven Spiel verhält.
Erfüllt es nicht unsere und eure Erwartungen, war es ein Schuss in den Ofen. Punkt.
Allerdings haben wir die starke Befürchtung, dass die Features, die wir euch in letzter Zeit anbieten, sehr stark zu "immer das Gleiche" abdriften. Und das möchten wir ja absolut nicht, ihr sollt ja auch mit etwas Neuem konfrontiert werden
Wirft euch keiner vor. Allerdings ist das ein Feature, was zu jedem anderen Spiel passt, aber nicht zu DS. Es gibt sichere bessere Möglichkeiten um das Spiel interessanter zu machen, aber das ist wieder ein Unsicherheitsfaktor mehr.
Und wie entscheidet ihr dann, ob es ein Schuss in den Ofen war? Wenn man sieht, dass weniger als 10000 Spieler am Anfang der Welt loggen? Aber vielleicht sollte man auch drüber nachdenken, jeden Monat eine neue Welt zu starten und dann abwechselnd PA-Welt und NON-PA-Welt. Das würde auch die ungeraden Welten wieder mehr füllen, aber ich glaub nicht, dass Inno das will. Gäbe es denn die Möglichkeit, dieses Feature nach einiger Zeit abzuschalten, wenn es sich als Fehler herausstellt?
Das ist ja das gute. Dann zählt Taktik endlich mehr als die Geschwindigkeit der Internetverbindung. Meine gibt zum Beispiel kein Timen auf ne Sekunde her. Hier macht es einen erheblichen unterschied ob man auf dem Land oder in der Stadt wohnt. Im echten Leben kannst du auch nicht alles auf die Millisekunde timen, das Feature macht das Spiel authentischer, was gut ist.Wirft euch keiner vor. Allerdings ist das ein Feature, was zu jedem anderen Spiel passt, aber nicht zu DS. Es gibt sichere bessere Möglichkeiten um das Spiel interessanter zu machen, aber das ist wieder ein Unsicherheitsfaktor mehr.
Das mit der PA/No-Pa ist gut!Und wie entscheidet ihr dann, ob es ein Schuss in den Ofen war? Wenn man sieht, dass weniger als 10000 Spieler am Anfang der Welt loggen? Aber vielleicht sollte man auch drüber nachdenken, jeden Monat eine neue Welt zu starten und dann abwechselnd PA-Welt und NON-PA-Welt. Das würde auch die ungeraden Welten wieder mehr füllen, aber ich glaub nicht, dass Inno das will. Gäbe es denn die Möglichkeit, dieses Feature nach einiger Zeit abzuschalten, wenn es sich als Fehler herausstellt?