• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser97899

Gast
Boateng und Sam freigestellt, Höger suspendiert

Immerhin greift Heldt durch, hätte er das nicht gemacht, dann wäre er zu einer Witzfigur geworden.
Nur kann man den Misserfolg doch nicht alleine an den 3 Spielern festmachen, sieht für mich arg nach Sündenböcken aus.

Die Aussage mit di Matteo weiter oben von mir war etwas voreilig, sollte Schalke die EL nicht packen, wird Heldt gehen müssen, schließlich hat er die Mannschaft zusammengestellt.
 

DeletedUser

Gast
Ich kopiere meine Antwort einfach mal von anderswo. Zweimal das gleiche schreiben ist mir zu doof. ^^

Die Maßnahme in allen Ehren, das sind Bauernopfer und mehr nicht.

Sam spielte und spielt in der Mannschaft eh keine Rolle. Ob man den nun suspendiert oder in China fällt der berühmte Reissack um. Hat die gleiche Aussagekraft.

Boateng wäre nach der Saison auch so oder so weg. Derzeit darf er eben noch als Synonym und Hauptzielfigur der "Krise" herhalten. Einen Keller dem man es in die Schuhe schieben kann hat man ja nicht mehr. Auch da ist ganze Aktion eigentlich völlig sinnlos.

Einzig bei Höger hat man sich einen rausgepickt der wenigstens mal öfter spielt. Aber der hat eben auch nur eine Bedenkzeit bis Samstag zum nächsten Spiel. Ich schätze der wird intern ein bisschen Buße zeigen und Besserung geloben und dann spielt er auch wieder.

Das Stammpersonal was immer spielt aber dennoch keine Leistung bringt wird überhaupt nicht angetastet. Vorne wie hinten darf weiter von den gleichen Leuten eine Null-Leistung erbracht werden, aber passieren tut da eher nichts. Was soll also dieser ganze Zirkus? Die die mal einen echten Denkzettel brauchen tastet doch eh keiner an, weil die Alternativen fehlen oder wer soll auf Schalke Tore schießen wenn nicht der Hunter oder hinten mal die Bude dichthalten wenn nicht Matip?

Spieler wie Draxler, Goretzka oder Farfan dafür verantwortlich zu machen ist eh Quatsch. Die haben ja kaum gespielt.

Ich halte diese ganze Aktion für sinnlos und sie verfehlt meiner Meinung völlig ihr Ziel.
 
Reaktionspunktzahl
70
das verspricht fürs saisonfinale einiges,wenn mit schalke und dem hsv 2 gescheiterte diven,die so gern cl spielen würden,aufeinandertreffen...:D
 

DeletedUser

Gast
kyiyp9ab.jpg


Unser neues Trikot.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich da an unsere orangenen Papageien-Trikots denke bin ich mit "langweilig" schon recht zufrieden. ^^
 

DeletedUser

Gast
Finds auch fad und langweilig. Aber nike hat halt eh keinen Geschmack...werden die Verkaufszahlen halt weiter absacken.
 

nextchapter

Gast
Finds auch fad und langweilig. Aber nike hat halt eh keinen Geschmack...werden die Verkaufszahlen halt weiter absacken.

stimmt sich bei euch nicht der verein mit dem ausrüster ab, welches neue trikot eingeführt wird oder nicht?

und bei uns wird immer gemeckert, dass die fans nicht mitentscheiden dürfen, obwohl es bereits mehrfach versprochen wurde. :|
 

DeletedUser

Gast
Es gibt so geile vom Fan designte Trikots bei uns. Nur leider macht Nike Jahr für Jahr ihren Einheitsbrei...
 

DeletedUser89374

Gast
Jeder hat seine Eigenen Meinung.
Nach meiner Meinung, sieht das Top aus. ;)
Außerdem ist das mal nicht so ein Standart ******, sondern mal was einmaliges. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich finds auch ganz cool. Bei uns gabs mal nen Vorschlag indem man den Bremer Schlüssel als Applikation in der Seite eingebaut hat. Das würd ich hardcore feiern. Kann es gerade nich suchen, weil ich auf der Arbeit bin. Vllt such ichs mal später raus :)
 
Reaktionspunktzahl
312
Das Bremer Trikot sieht für meine Begriffe nicht schlecht aus. Ist eben ein klassisches Werder Trikot. Nichts großartig neues, sondern alt bewährtes.

Der Schalker-Entwurf sieht m.E. ziemlich hässlich aus.
Das Vereinslogo auf dem schwarzen Herz kommt irgendwie nicht richtig zu Geltung. Die Grundidee gefällt mir allerdings. Nur würde ich das Herz eher heller (hellgrau, hellblau o.Ä.) machen.

Der FC Bayern München hat btw. auch bereits das neue Trikot vorgestellt und getragen:

389-18500-fc-bayern-FC-Bayern-Trikot-Home.png

Das gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Endlich nicht mehr rot-blau.
Ist auch eher klassisch eben ein rotes Trikot (nur rot-weiß wäre schöner). Wobei ich bei uns immer noch darauf hoffe, dass wir mal wieder ein schickes Auswärtstrikot bekommen. Denn das infrarote und das "niederländische" Away-Trikot fand ich ziemlich mies. Das CL-Trikot darf gerne so bleiben wie es ist.
 

DeletedUser89374

Gast
Laut der Seite "NurFußball.com" sind das hier die neuen Schalke Trikots für die Saison 2015/16. Ich hoffe das beide Trikots bald bestätigt werden. Erst recht das Ausweichtrikot was mir persönlich richtig gut gefällt und auch gekauft wird, sollte es wirklich kommen. :D

Auswärts:


Ausweich:




Der Schalker-Entwurf sieht m.E. ziemlich hässlich aus.
Das Vereinslogo auf dem schwarzen Herz kommt irgendwie nicht richtig zu Geltung. Die Grundidee gefällt mir allerdings. Nur würde ich das Herz eher heller (hellgrau, hellblau o.Ä.) machen.

Ist auf jedenfall eine gute Idee. Eventuell könnte man für das Herz die Stadtfarben von Gelsenkirchen nehmen. Wäre in dem Fall Grün. Müsste ich mal Fragen ob er das mal machen kann. vll. nimmt es ja der Verein irgendwann mal an. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nextchapter

Gast
das ausweichtrikot hat aber ne gewisse ähnlichkeit mit dem europapokaltrikot 2014/15 der borussia und die farben sind ja auch eher schalke untypisch.

sieht aber echt nett aus!
 

DeletedUser89374

Gast
das ausweichtrikot hat aber ne gewisse ähnlichkeit mit dem europapokaltrikot 2014/15 der borussia und die farben sind ja auch eher schalke untypisch.

sieht aber echt nett aus!

Das sind die Farben der Stadt Gelsenkirchen.^^ Außerdem würdet ihr dumm gucken, wenn ihr wüsstet was die Farben waren als Schalke gegründet wurde. ;)
 

DeletedUser

Gast
Für uns würde ich mir gerne mal sowas wünschen wie nen Schlüssel oder die Stadtmusikanten irgendwie in Umrissform auf dem Trikot. Das hätte was stylisches.
 

roxxstar

Gast
Eintracht-Frankfurt-15-16-Heimtrikot%2B(1).jpg


Eintracht-Frankfurt-15-16-Auswartstrikot%2B(1).jpg


nix besonderes, aber ganz in ordnung, nike wird bei den preisen wahrscheinlich wieder zulangen:S
 

DeletedUser139977

Gast
Ich trau mich garnicht die KSC Trikots hier reinzustellen, so langweilig und öde... Jako ey, warum hat man net mit hummel verlängert -.-

Zu den von den Fans gestalteten Trikots: Ich glaub, dass das bei so großen Unternehmen wie Nike und co eher schwierig umzusetzen ist. Bei uns hats diese Saison auch nur zum 120. Jubiläum des Vereins geklappt, dass die Supporters das Trikot gestalten durften.
 

DeletedUser89374

Gast
Ich trau mich garnicht die KSC Trikots hier reinzustellen, so langweilig und öde... Jako ey, warum hat man net mit hummel verlängert -.-

Zu den von den Fans gestalteten Trikots: Ich glaub, dass das bei so großen Unternehmen wie Nike und co eher schwierig umzusetzen ist. Bei uns hats diese Saison auch nur zum 120. Jubiläum des Vereins geklappt, dass die Supporters das Trikot gestalten durften.

Aber sie durften es. ;) 120 Jahre haben wir ja auch bald. (in 9 Jahren) :D
 
Oben