• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schluss mit Lügen [feat. Sony Beowolf & Qiqihar Black]

DeletedUser152163

Gast
Ok, ich versuche es noch einmal, danach gebe ich dich echt auf.

1. Habe ich keine Außenstehenden beleidigt, wenn doch hätte ich gerne ein Zitat/Screenshot davon. Ich habe nicht einmal KGB als Mensch beleidigt, weil ich der Meinung bin, dass er menschlich voll in Ordnung ist. Wie du in meinem Prolog hättest lesen können, richtet sich diese Propa (ja, es ist eine Propa. Eine Propa hat das ziel zu provozieren, das ist nunmal leider die Definition) nur gegen den Account KGB8008.

Ich rede nicht von KGB, du hasst einen Text eingefügt welcher mich als HS verunglipft und das ist einfach nur ein Fakt und ich lasse dich da auch nicht raus reden.

2. Auch wenn ich so eine Propa mache, habe ich vollsten Respekt vor den Leuten gegen die die Propa gerichtet ist. Wer das nicht verstanden hat tut mir leid und nimmt dieses Spiel sowie diese Plattform "Die Stämme" an sich viel zu ernst. Da würde ich vielleicht mal einen Gang an die frische Luft empfehlen.

Jop, ich nehme es sehr ernst, wenn man einen Text in Pub veröffentlich, wo man mich als HS dahrstellt, gefällt mir nicht, solltest du eigentlich nachvollziehen

3. und das ist das aller wichtigste: Was für eine Hassrede? Ich _HASSE_ vielleicht 3 oder 4 Menschen auf dieser Welt. Meinst du echt, dass ich einen Menschen, den ich durch ein Internet-Spiel kenne hasse? ^^ Wenn du das kannst tust du mir doppelt leid, zum einen weil du so hasserfüllt bist, dass du das übers inet hinaus verteilen musst zum anderen weil du in diesem fall offensichtlich im internet lebst.

Nein denke ich nicht, aber für mich ist das eine keine Propa sondern eine Hassrede, nicht wegen KGB sondern wegen dem einen Zitat, dass ist nunmal so, ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der so empfindet


Zusammengefasst: KGB is rl bestimmt ein richtig netter dude, das möchte ich gar nicht bezweifeln!

Wenn dein nächster Post genau sowenig mit meinem Text zu tun hat wie bisher, werde ich ihn ignorieren, ansonsten bin ich ein Mensch, der sowas auch gerne diskutiert und sich erklärt und mit dem man vernünftig reden kann.

Du kannst von mir kein Verständnis erwarten, wenn einer deiner Texte (auch wenn du es selber nicht geschrieben hast) mich verunglimpft! Das hat einfach nichts mit dem Spiel zutun, sieh es ein und unterlasse es so etwas zu Posten!
 

DeletedUser157345

Gast
schonmal über die bedeutung "beispiel" nachgedacht? aber du kennst wohl nur beischlaf gelle? xD

Willst du mich jetzt damit dissen, dass ich viel Geschlechtsverkehr habe? Wenn ja gz dazu, puncht in etwa wie die behauptung ich würde mich nicht waschen.
 

DeletedUser113001

Gast
kgb ist obv überheblich also was ist dein Problem :D Ich schrieb nicht Russen sind überheblich, sondern er ist ein überheblicher(weil überheblich) Russe(weil KGB...Augen auf bei der Namenswahl)

kgb ist obv? meinst du das damit? OBV Objektbau Bomers GmbH

in dieses obv kann man sovieles reininterpretieren aber ist sicher besser als kgb
 

DeletedUser

Gast
schonmal über die bedeutung "beispiel" nachgedacht? aber du kennst wohl nur beischlaf gelle? xD

ok, du willst ein beispiel, du bekommst ein Beispiel.

Ein Junge registriert sich bei ds und nennt sich SS8818. Es geht aber nicht. Warum? Weil es ein illegaler Name ist. ABER man könnte auch denke es heisst SonnenSchein und der geburtstag 1.8.1988 trotzdem ist der Name mindestens grenzwertig und vermittelt was anderes. Also sollte man sich genau überlegen, welchen Namen man sich gibt. Und KGB ist obv das hier: "Das KGB ( Комитет государственной безопасности?/i, dt. Komitee für Staatssicherheit) war der sowjetische In- und Auslandsgeheimdienst, der von 1954 bis 1991 bestand. Der vollständige Name des KGB lautete Комитет государственной безопасности при Совете Министров СССР oder Komitet gossudarstwennoi besopasnosti pri Sowjete Ministrow SSSR, auf Deutsch Komitee für Staatssicherheit beim Ministerrat der UdSSR (1954–1978) bzw. KGB SSSR (KGB der UdSSR, 1978–1991). Der Geheimdienst von Weißrussland trägt weiterhin die Bezeichnung KGB."

Außerdem ist das eigentlich alles wayne, weil russe keine Beleidigung ist, es sei denn du findest es ist eine Beleidigung ein russe zu sein. In dem Falle wärst aber du der Rassist ;)
 

DeletedUser157345

Gast
Ich rede nicht von KGB, du hasst einen Text eingefügt welcher mich als HS verunglipft und das ist einfach nur ein Fakt und ich lasse dich da auch nicht raus reden.



Jop, ich nehme es sehr ernst, wenn man einen Text in Pub veröffentlich, wo man mich als HS dahrstellt, gefällt mir nicht, solltest du eigentlich nachvollziehen



Nein denke ich nicht, aber für mich ist das eine keine Propa sondern eine Hassrede, nicht wegen KGB sondern wegen dem einen Zitat, dass ist nunmal so, ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der so empfindet




Du kannst von mir kein Verständnis erwarten, wenn einer deiner Texte (auch wenn du es selber nicht geschrieben hast) mich verunglimpft! Das hat einfach nichts mit dem Spiel zutun, sieh es ein und unterlasse es so etwas zu Posten!

Jetzt wird mir erst klar worum es dir hier geht. Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, sehe ich es auch als völlig unverhältnismäßig an jemanden als H******* zu bezeichnen. Ja, ich habe den Fehler gemacht diesen Text mit reinzunehmen und ich werde als Zeichen, dass ich absolut nicht dahinterstehe jemanden so zu bezeichnen auch entsprechenden Text entfernen.
 

DeletedUser113001

Gast
wenn man davon ausgeht das man immer und ausschliesslich voreingenommen ist und immer und ausschliesslich vom schlimmsten ausgeht...in welchem jahr lebt ihr?
 

Deleted User - 1641207

Gast
Wie butthurt man einfach sein kann :D Heulsusen, köstlich
 

DeletedUser152163

Gast
Jetzt wird mir erst klar worum es dir hier geht. Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, sehe ich es auch als völlig unverhältnismäßig an jemanden als H******* zu bezeichnen. Ja, ich habe den Fehler gemacht diesen Text mit reinzunehmen und ich werde als Zeichen, dass ich absolut nicht dahinterstehe jemanden so zu bezeichnen auch entsprechenden Text entfernen.

Dankeeeeeeeeeeeee <3 <3 <3
Mehr wollte ich ja auch nicht :)
 

DeletedUser157345

Gast
Ja, dieser tiefe menschenverachtender Hass in mir. Ich schwör, meine Mutter hat mich noch nie lachen sehen.
 

DeletedUser113001

Gast
ihr könnt hier noch soviel über KGB herziehen wie ihr wollt.die enten werden versenkt werden denn widerstand ist zwecklos

HaIl ENJOY!!!
 

DeletedUser

Gast
Trolltirade:

Unnötiges rum gerede ohne Belege und Beweise. Geht nicht auf Argumente ein, weil er selbst keine hat, sondern nur trollen will. Kommt immer wieder mit dem selben unbelegten Argument an und versucht damit die Gegenpartei aus der Fassung zu bringen.
 

DeletedUser157345

Gast
Hier wird seit ca. 7 Seiten nicht mehr über KGB hergezogen. Aber wenn du das sagst.
 

DeletedUser31711

Gast
Also erstens waren/sind 2 leute in den kgb skype account
2. Sehe ich nur die fakten und die zeigen das er ente am zerreissen ist
Eine propa kann die fakten nicht ausblenden
Nice try;)
 

DeletedUser

Gast
ist doch genau das niveau worauf ihr steht.ich spiegel nur eure hasstiraden wieder

und damit ihr versteht was hasstirade...

Bedeutung

unsachlicher, nur von Hass diktierter Wortschwall

What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.
 

Deleted User - 1641207

Gast
Also erstens waren/sind 2 leute in den kgb skype account
2. Sehe ich nur die fakten und die zeigen das er ente am zerreissen ist
Eine propa kann die fakten nicht ausblenden
Nice try;)

Ist doch nur ne just for fun Propa. Wär Enjoy jetzt nicht so Butthurt und würde sich mal benehmen wie ü12 wärs nicht halb so lustig geworden. Danke dafür.

(Man kann das hier auch als Thread ignorieren oder einmal Feedback ablassen und gehen. Alles weitere sieht nur nach Geheule aus)
 

DeletedUser113001

Gast
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

wow toll...geistiger dünnschiss.sicher auch von sonem ghettospacken eh? du verstehst doch sicher selber kein wort von dem was da steht also hör auf hier irgendwelche songtexte zu posten.urheberrecht lässt grüßen ;)
 
Oben