• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schluss mit Lügen [feat. Sony Beowolf & Qiqihar Black]

Deleted User - 1641207

Gast
Doch doch, wir rechnen jetzt alles raus, schreiben es neu um und dann siehts cool aus
 
Reaktionspunktzahl
153
bin auch nassgeschwitzt.bekomme sogar schon muskelkrämpfe.wenn dieses butthurt nur nicht wäre dann könnte ich die beine noch breit machen damit meine fette wampe mehr platz hat

be49e_orig-boy_that_escalated_quickly.jpg
 

Deleted User - 1641207

Gast
Muss dich ja richtig anfressen wenn du deine ersten 34 Posts in 5 Jahren dafür benutzt hast dich zum Affen zu machen bei ner Fun-Propa :D
 

DeletedUser

Gast
bin auch nassgeschwitzt.bekomme sogar schon muskelkrämpfe.wenn dieses butthurt nur nicht wäre dann könnte ich die beine noch breit machen damit meine fette wampe mehr platz hat

wow, wo hast Du dich nochmal über fehlendes Niveau der anderen abgelassen?
 

DeletedUser158077

Gast
wtf xD

hab ich das richtig verstanden, mein Name wird da einfach in einem Text eingefügt, wo ich KGB als Hsohn bezeichne, wo ich KGB zu Enjoy eingeladen habe und und und ? xDDD

Sry, wenn das ne Propa ist, dann bin ich ... mir fällt nichts ein xD.

Aufjedenfall nicht gelungen, verstehe einfach nicht, wieso da berat steht, wenn das was da steht eh nicht wahr ist, sondern lediglich aus einem Lied ^^.

Also, ich bin KGBs Mentor?. Ich habe ihn als Hsohn bezeichnet UND er hat mich im stichgelassen?.

Ich würde mal sagen fail^^.. KGB war einer der wenigen, wieso ich überhaupt in Enjoy gespielt habe ^^.. aber ihr sieht ja nur, was auf der Welt passiert, habt ihr auch gesehen, dass meine Buden an Enjoy oben gehen :-O. und Unten hab ich ja nur leergestellt^^.. alle Buden :D.


Wird ne Spannende Welt, aber ich betrachte es lieber von außen ^^.. viel erfolg aufjedenfall..
 

DeletedUser113001

Gast
zumindest weiss ich es und mache es ja mit absicht denn enten zu trollen macht saumäßig spass.so wie bei den enten bei uns auf dem teich wenn ich denen styropor zuwerfe....also...besser als nach 1,7k posts nichts zu raffen ist es alle mal


IM SO BUTTHURT \O/
 

DeletedUser157345

Gast
Meine anderen Propas haben so im Schnitt 2 Seiten Kommentare. Jez drope ich hier was GEGEN irgendwen und habe direkt 10... wobei mir ehrlich gesagt die 10 gebildeten Kommentare lieber waren als fanbite... :x
 

Deleted User - 1641207

Gast
Zum Glück hat er vor kurzem noch andere als Kiddys bezeichnet.
 

DeletedUser

Gast
zumindest weiss ich es und mache es ja mit absicht denn enten zu trollen macht saumäßig spass.so wie bei den enten bei uns auf dem teich wenn ich denen styropor zuwerfe....also...besser als nach 1,7k posts nichts zu raffen ist es alle mal


IM SO BUTTHURT \O/

257a869918_what_what_what_what_.jpg
 

DeletedUser113001

Gast
Zum Glück hat er vor kurzem noch andere als Kiddys bezeichnet.

du zwingst mich ja fast dazu deine posts hier nochmal zu wiederholen wo du selber andere als kiddies die jetzt ins bett müssen usw bezeichnest...

1:0 durch eigentor du nulpe
 

DeletedUser113001

Gast
schon *******e wenn die linke gehirnzelle nicht weiß was die rechte macht weil die dem alkoholtot erlegen ist
 

DeletedUser

Gast
wtf xD

hab ich das richtig verstanden, mein Name wird da einfach in einem Text eingefügt, wo ich KGB als Hsohn bezeichne, wo ich KGB zu Enjoy eingeladen habe und und und ? xDDD

Sry, wenn das ne Propa ist, dann bin ich ... mir fällt nichts ein xD.

Aufjedenfall nicht gelungen, verstehe einfach nicht, wieso da berat steht, wenn das was da steht eh nicht wahr ist, sondern lediglich aus einem Lied ^^.

Also, ich bin KGBs Mentor?. Ich habe ihn als Hsohn bezeichnet UND er hat mich im stichgelassen?.

Ich würde mal sagen fail^^.. KGB war einer der wenigen, wieso ich überhaupt in Enjoy gespielt habe ^^.. aber ihr sieht ja nur, was auf der Welt passiert, habt ihr auch gesehen, dass meine Buden an Enjoy oben gehen :-O. und Unten hab ich ja nur leergestellt^^.. alle Buden :D.


Wird ne Spannende Welt, aber ich betrachte es lieber von außen ^^.. viel erfolg aufjedenfall..

glaubst du gio hat das mädchen wirklich vergewaltigt? Dachte du verstehst das, weil du ja auch selbst teil eines raps warst
 

Deleted User - 1641207

Gast
du zwingst mich ja fast dazu deine posts hier nochmal zu wiederholen wo du selber andere als kiddies die jetzt ins bett müssen usw bezeichnest...

1:0 durch eigentor du nulpe

Und hat jetzt welchen Aussagewert?^^ Ich bezeichne andere als Kinder, die sich wie Kinder benehmen. Schreibe anständig und ohne Beleidigung. "butthurt" war das Höchste der Gefühle.

Du spielst dich hier erst als angeblich so erwachsen auf und beleidigst dann genauso wie die "Ghettokinder" die du vorher noch abfällig angeschaut hast^^

1:0 ? Nur für jmd der keine Ahnung von Argumenten hat.
 
Oben