• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schluss mit Lügen [feat. Sony Beowolf & Qiqihar Black]

DeletedUser113001

Gast
Ist doch nur ne just for fun Propa. Wär Enjoy jetzt nicht so Butthurt und würde sich mal benehmen wie ü12 wärs nicht halb so lustig geworden. Danke dafür.

(Man kann das hier auch als Thread ignorieren oder einmal Feedback ablassen und gehen. Alles weitere sieht nur nach Geheule aus)

jedes dritte wort von dir lautet "butthurt" hat das was mit deiner beziehung zu deinem daddy zu tun oder warum benutzt du das wort so oft? achso verstehe.dein englischlehrer hat dir beim nachsitzen was neues beigebracht
 

Deleted User - 1641207

Gast
Thema Niveau und geistiges Alter. Bist halt das Kiddy hier Süßer. Danke für das alles, machst dich nur lächerlich durch eigene Posts.
 

DeletedUser138232

Gast
wow toll...geistiger dünnschiss.sicher auch von sonem ghettospacken eh? du verstehst doch sicher selber kein wort von dem was da steht also hör auf hier irgendwelche songtexte zu posten.urheberrecht lässt grüßen ;)

I don’t give a fuck who you are or where you live. You can count on me to be there to bring your fucking life to a hellish end. I’ll put you in so much fucking pain that it’ll make Jesus being nailed to a cross in the desert look like a fucking back massage on a tropical island. I don’t give a fuck how many reps you have or how tough you are IRL, how well you can fight, or how many fucking guns you own to protect yourself. I’ll fucking show up at your house when you aren’t home. I’ll turn all the lights on in your house, leave all the water running, open your fridge door and not close it, and turn your gas stove burners on and let them waste gas. You’re going to start stressing the fuck out, your blood pressure will triple, and you’ll have a fucking heart attack. You’ll go to the hospital for a heart operation, and the last thing you’ll see when you’re being put under in the operating room is me hovering above you, dressed like a doctor. When you wake up after being operated on, wondering what ticking time bomb is in your chest waiting to go off. You’ll recover fully from your heart surgery. And when you walk out the front door of the hospital to go home I’ll run you over with my fucking car out of no where and kill you. I just want you to know how easily I could fucking destroy your pathetic excuse of a life, but how I’d rather go to a great fuckng length to make sure your last remaining days are spent in a living, breathing fucking hell. It’s too late to save yourself, but don’t bother committing suicide either… I’ll fucking resuscitate you and kill you again myself you bitch-faced phaggot. Welcome to hell, population: you
 

DeletedUser157345

Gast
Also erstens waren/sind 2 leute in den kgb skype account
2. Sehe ich nur die fakten und die zeigen das er ente am zerreissen ist
Eine propa kann die fakten nicht ausblenden
Nice try;)

Es bezieht sich lediglich auf den orginal-KGB und den Beleg, dass er Unsinn erzählt. Guck dir meine anderen Propas an, ich mache lieber so kleine Sachen abseits von iwelchen Kriegen.

Das hier war jetzt tatsächlich meine erste Propa, die wirklich GEGEN jemanden war und das auch nur aus dem grund, dass ich mich nicht mit privaten Sachen beleidigen lasse. Die nächste Propa von mir wird auch wieder etwas humorvolles.
 

Deleted User - 1641207

Gast
Nö, ich finds nur witzig wie du alle vorherigen Posts über Bord wirfst und dich als das Kiddy deklarierst was du allen anderen hier vorwirfst. Habe ich hier beleidigt? Nö. Benimmst du dich wie ein heulendes Mädchen gerade? Jup. Schade, aber hauptsache andere zwecks geistigem Alter dissen wollen.
 

DeletedUser

Gast
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

tl;dr
 

DeletedUser113001

Gast
Es bezieht sich lediglich auf den orginal-KGB und den Beleg, dass er Unsinn erzählt. Guck dir meine anderen Propas an, ich mache lieber so kleine Sachen abseits von iwelchen Kriegen.

Das hier war jetzt tatsächlich meine erste Propa, die wirklich GEGEN jemanden war und das auch nur aus dem grund, dass ich mich nicht mit privaten Sachen beleidigen lasse. Die nächste Propa von mir wird auch wieder etwas humorvolles.

geiler scherz.hätte fast gelacht.ihr kommt doch nur nicht drüber weg das man den enten in den arsch tritt...da fällt mir was ein zum thema arschtritt und butthurt...
 

Deleted User - 1641207

Gast
8067c05fd6ff3ffdaf390cd6f789f7e1.png


w13 tritt uns in den Arsch, Enjoy ist nur nerviger Abfall :D Ohne das BND wärs Freewin gewesen :(
 

DeletedUser113001

Gast
Nö, ich finds nur witzig wie du alle vorherigen Posts über Bord wirfst und dich als das Kiddy deklarierst was du allen anderen hier vorwirfst. Habe ich hier beleidigt? Nö. Benimmst du dich wie ein heulendes Mädchen gerade? Jup. Schade, aber hauptsache andere zwecks geistigem Alter dissen wollen.

der schuh passt dir aber viel besser so wie du darauf anspringst.jetzt bisse derbe butthurt gelle?
 

Deleted User - 1641207

Gast
Ne, immernoch nicht. Muss ich wohl meinen Vater bitten fester zu sein.
 

DeletedUser31711

Gast
Es bezieht sich lediglich auf den orginal-KGB und den Beleg, dass er Unsinn erzählt. Guck dir meine anderen Propas an, ich mache lieber so kleine Sachen abseits von iwelchen Kriegen.

Das hier war jetzt tatsächlich meine erste Propa, die wirklich GEGEN jemanden war und das auch nur aus dem grund, dass ich mich nicht mit privaten Sachen beleidigen lasse. Die nächste Propa von mir wird auch wieder etwas humorvolles.

Ich wollte nur richtig stellen, dass es wohl nicht der selbe kgb war der dir im skype geschrieben hat(wie gesagt sind 2 leute in einem acc) war damals recht verwirrend auch für uns
 

Deleted User - 1641207

Gast
Ok, und ihr die von Gut und Günstig, Senfbrett und Superman!

Deal??
 

DeletedUser157345

Gast
Ich wollte nur richtig stellen, dass es wohl nicht der selbe kgb war der dir im skype geschrieben hat(wie gesagt sind 2 leute in einem acc) war damals recht verwirrend auch für uns

Die KGB's in meiner Propa sind alle die gleichen, falls du das meinst :)

Aber wie bereits gesagt, ich habe gegen keinen davon persönlich irgendwas.
 

DeletedUser155016

Gast
Dieses Gell.... wurde dir das eingeprügelt das du das in jedem Satz benutzen MUSST?

Ihr alle habt es nicht drauf, ich hab immernoch die überdinosauriereier.
Ich bin ein Kind und trotzdem hatte ich schon jeden eurer Erziehungsberechtigten. 2 mal.
Max-im ist obv. Kiddo No.1 und ihn hatte ich schon 3 mal weil 2 mal nicht genug war, freches Kindchen.
Captain hat das nur geschrieben weil ich ihm gesagt habe wie Böse Enjoy war und das war garnicht KGB der ihm bei Skype geschrieben hat, das war ich, der sich den Account gemacht hat deswegen schreibt KGB hier auch nicht und lässt das Fußvolk für ihn argumentieren dabei amüsiert er sich mit mir Köstlich während wir uns mit Zungenküssen befeuchten.
 
Reaktionspunktzahl
70
hmm,rap als propatheme imo sowieso suboptimal,da bloß geschrieben und nicht performed
aber ausgerechnet dann noch den 15 min langweiler des möchtegerngangsters als vorbild ?

für ein urteil reicht es nicht,aber ok,vermutlich sind die beteiligen auf beiden seiten auch schlicht zu jung dafür,wenn ich mir diesen thread so betrachte...^^
 

DeletedUser

Gast
dann steht es aber 0-0 :D

Ist doch ganz normal, dass die front accs zuerst zerrissen werden. Da braucht man auch gar keinen raus rechnen
 
Oben