• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HP 5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was kann ich dafür, dass leute aus unserem stamm gepushed haben? :O

vorallem sind die pusher doch mittlerweile größtenteils vom server verschwunden :D

aber hey ich würde mich auch freuen wenns hier mal nen gegner geben würde, aber sind wohl auf der falschen seite der karte gelanden
 

DeletedUser159424

Gast
Ich hab gehört, morgen beginnt eine Woche des Krieges. Schluss mit Kuscheln und so :O
 
Reaktionspunktzahl
25
@ sarah... okok :D kann mir die meisten namen eh net merken und helfe frauen immer gern :p

wenn ich dir meine handynummer geben würde, würdest du mich den anrufen? :D

und noch so als anhang:
auf s117 hat keiner verkackt als sf... auf 117 sind nur diese spieler weg die ds gespielt haben und nicht nur allen in den hintern gekrochen sind um sie danach von innen aufzuessen... wie alle anderen vollspasten auf 117...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser20188

Gast
Man beachte den Punkteverlust von Freaka :D


Stimmt, 50k dadurch verloren das ihr meine Mienen gekatat habt. Da hat sich der Verlust von 200 Offs und 40-50 AG's natürlich extrem gelohnt. Wie man darauf stolz sein kann... :S
Glückwunsch zu diesem Erfolgserlebnis! .o/

Ihr macht eurem Namen alle Ehre...Puuuuhhh!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer steckt eignt hinter den ganzen puuhh accs kennt man da überhaupt mal wen?
 

DeletedUser

Gast
Wäre doch auch nicht schlimm, wenn man einfach niemand kennt, oder? Immerhin gibt es auch gute Spieler, die vielleicht nicht jeder kennt und durchaus bekannte Acc.'s sind vertreten (wozu ich meinen nicht zähle)
 

DeletedUser

Gast
@ sarah... okok :D kann mir die meisten namen eh net merken und helfe frauen immer gern :p

wenn ich dir meine handynummer geben würde, würdest du mich den anrufen? :D

und noch so als anhang:
auf s117 hat keiner verkackt als sf... auf 117 sind nur diese spieler weg die ds gespielt haben und nicht nur allen in den hintern gekrochen sind um sie danach von innen aufzuessen... wie alle anderen vollspasten auf 117...

Bestimmt, wenn du lieb bist und nicht beißt :eek:

Na der Trapi ist ja noch da...Macht nur keine Sf mehr, weil er dazu nicht fähig ist (und auch noch nie war).

Ansonsten ja, Lappenwelt, genauso wie diese HP.

Loyalität, Ehre, Teamplay gibt es nicht mehr. Aber das ist ja inzwischen in jeder Welt so, seit Inno mit den ganzen Features wie Timebutton etc das Spiel kaputt patcht. Aber aufadeln und alle verraten für nen Serversieg, ist doch auch nice!

Die Frage hinsichtlich puuhh und den Accounts kann man doch inzwischen nahezu zu jedem Stamm stellen. Wo sind denn da überhaupt noch Spieler, die man kennt oder mag?
 
Reaktionspunktzahl
0
also ich spiele im Cadis acc seit er 2 buden (8k) hatte, kennen tut mich wahrscheinlich niemand, auch wenn der ein oder andere mich skype hat :eek:
war anfangs mit EnjoY acc gestartet, wo ich von dem pfosten Katowice hintergangen wurde wo er damals SG war.
wer hier gewinnt oder verliert ist mir egal ^^ mein persönliches ziel den honk trotz der lappenaktion noch in der rangliste zu überholen hab ich ja schon erreicht :p

peace domi
 

Pokkut

Gast
Stimmt, 50k dadurch verloren das ihr meine Mienen gekatat habt. Da hat sich der Verlust von 200 Offs und 40-50 AG's natürlich extrem gelohnt. Wie man darauf stolz sein kann... :S
Glückwunsch zu diesem Erfolgserlebnis! .o/

Ihr macht eurem Namen alle Ehre...Puuuuhhh!

Das man Offs und AG's verliert gehört nun mal dazu. Sehe da das Problem nicht für Puuh. Ist doch sogar mal was positives neben dem ganzen Aufgeadel, Gekuschel und Verrat auf HP :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da er selber aufadelt, pusht und Verrät, wirst du in mit den Worten nicht erreichen :D
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
und noch so als anhang:
auf s117 hat keiner verkackt als sf... auf 117 sind nur diese spieler weg die ds gespielt haben und nicht nur allen in den hintern gekrochen sind um sie danach von innen aufzuessen... wie alle anderen vollspasten auf 117...

und wie lief so deine 117er Karriere? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das man Offs und AG's verliert gehört nun mal dazu. Sehe da das Problem nicht für Puuh. Ist doch sogar mal was positives neben dem ganzen Aufgeadel, Gekuschel und Verrat auf HP :mrgreen:

Puuh hat Gott sei Dank nichts von diesen Dingen getan und ja ich finde, dass man dann schon stolz sein kann, so dazustehen, wie wir es tun.

Und Aufadelungen von inaktiven Membern, weil im RL was dazwischen kommt oder Acc.'s nicht mehr zu halten sind ist meiner Meinung nach normal.
 
Reaktionspunktzahl
70
Loyalität, Ehre, Teamplay gibt es nicht mehr. Aber das ist ja inzwischen in jeder Welt so, seit Inno mit den ganzen Features wie Timebutton etc das Spiel kaputt patcht.

man kann ja über manche features denken,was man will,aber für das (fehl)verhalten der spieler sind immer noch die (entsprechenden) spieler verantwortlich
darauß kann man inno nun wirklich keinen strick drauß drehen,insofern ergibt das keinen wirklichen sinn,was du da schreibst

Die Frage hinsichtlich puuhh und den Accounts kann man doch inzwischen nahezu zu jedem Stamm stellen. Wo sind denn da überhaupt noch Spieler, die man kennt oder mag?

bei allem respekt
ganz schön dicke backen für jemanden,der in erster linie dadurch auffällt,in diversen schlammschlachten,wo fleissig privates/rl-dinge öffentlich breitgetreten werden,eine tragende rolle zu haben...
unabhängig ob vlt als "opfer" o.selbst auszuteilende (wie in diesen thread die sache mit der handynummer)
vom spielerischen nimmt man dich nicht wirklich wahr
 

DeletedUser20188

Gast
Da er selber aufadelt, pusht und Verrät, wirst du in mit den Worten nicht erreichen :D

Genau, weil ich nicht mehr mit dir geredet habe, nachdem du deine ******e abgezogen hast fängst du nun an Müll zu reden, obwohl du selber weisst das es nicht stimmt. :)

Ansonsten ja, Lappenwelt, genauso wie diese HP.

Seitdem du von dem Server verschwunden bist in der Skill drastisch angestiegen.

Loyalität, Ehre, Teamplay gibt es nicht mehr.

Davon musst gerade du reden. :D
Die als SF hinter dem Rücken anderer Spieler mit Membern über diverse andere Member lästert und etwas davon faselt sie auf zu adeln und so einen Rotz, ALS SF!!! Kommen von dir irgendwelche Lügen, ignoriere ich meine Aussage von oben das du von mir keine Antwort mehr bekommst und lade jegliche Screenshots hoch die dich hier aber so was von lächerlich dastehen lassen werden. Dafür entblocke ich dich sogar nochmal in Skype.

Für dich fehlen mir einfach jegliche Worte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hast mich doch gerade skype angeschrieben, ich denke du kommst bei mir nicht mehr an wie alle anderen? xD
 
Reaktionspunktzahl
25
@dplaya: spielt david auch bei cadis?

@trapi: ich hab da mega auf die fresse bekommen und danach gleich das handtuch geschmissen... wie immer halt :D aber das wusstest du ja schon... wolltest es nur nochmals hören, oder? :p
 

DeletedUser20188

Gast
Dafür entblocke ich dich sogar nochmal in Skype.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :)
Genau, ich hab dich angeschrieben um dir zu sagen wie armselig du bist, nachdem man wieder nur Müll im Forum von dir lesen durfte. Was das mit ankommen zu tun hat kann ich mir nicht erklären, aber freu dich drüber. :D

Du tust mir einfach nur noch leid.

Machs auf der nächsten Welt besser und hör auf Leute zu hintergehen. Vielleicht mag dich dann auch wer weil er respekt vor dir hat und gut mit dir klarkommt, nicht weil du ihnen was vorspielst und sie hintergehst.

Viel Spaß wünsch ich noch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben