• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 124

DeletedUser141378

Gast
Freut euch ihr Menschen ! Bald gibts ein Fruchtiger Bote - Spezial ! Linda wurde enttarnt!
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört das Wochenende wird sehr Fruchtig... :twisted:
Obst für ALLE!!!
 

Deleted User - 9619197

Gast
Und man wartet immer noch auf den Fruchtigen Boten.....
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Sieht wohl leider eher schlecht aus nachdem vom Ur-Fruit! mittlerweile nicht annähernd noch die Hälfte aktiv dabei ist :D
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Mag sein, aber vom spielerischen Können konnten sie es sich auch allesamt leisten wenn ich das beurteilen darf ;) Bei den Gestalten auf der Welt muss ich leider manchmal echt fast weinen, weil hier einfach keiner mehr auf nem anständigen Niveau spielen kann. Klar kann man ne Off 15 Sekunden vor ein AG timen, aber ist dann halt sch..ße :D
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Ist auf der Welt erfahrungsgemäß der Durchschnittswert :D R1 ist da natürlich auch schon mit eingeschlossen ;)
 

darksider2007

Gast
Mag sein, aber vom spielerischen Können konnten sie es sich auch allesamt leisten wenn ich das beurteilen darf ;) Bei den Gestalten auf der Welt muss ich leider manchmal echt fast weinen, weil hier einfach keiner mehr auf nem anständigen Niveau spielen kann. Klar kann man ne Off 15 Sekunden vor ein AG timen, aber ist dann halt sch..ße :D

Ja, Ausreden gibt es zu genüge, aber immer schön loben wie toll andere sind, weil man selber diese Leistung nicht erbringt. :mrgreen:
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Soll ich nicht andere sondern mich selbst loben oder was ist das für eine sinnlose Aussage? Man ist sowohl damals an der Banane als auch am 07.05. am Aera rot gelaufen, wenn ich mich profilieren möchte und beweisen möchte, dass ich was kann und was geleistet hab, gibt es genügend Punkte mit denen ich das tun könnte. Aber ehrlich gesagt brauch ich mich in DS vor niemanden beweisen, spielen kann ich gut genug und das kann dir wahrscheinlich auch jeder, der mich bisschen kennt, bestätigen ;)

Außerdem möchte ich einen einzigen Account genannt bekommen haben, der auf dieser Welt wirklich was geleistet hat. Außer dem Chris/Colderaser fällt mir da ehrlich gesagt niemand ein :DD
 

DeletedUser154765

Gast
colderaser, gute Truppe ;-)


Mal n paar Gesprächsthemen ins Rollen bringen:

Hab gehört, Zamba und Fruit! kämpfen plötzlich Seite an Seite o_O
 

DeletedUser

Gast
Und mal ganz ehrlich das was bei Fruit bisher abgezogen wurde war ja auch alles unterste Schublade oder nicht?
Da ist klar das wir die Lust verlieren.
Aber ich kann mich Lile nur anschliessen am 7.05 ist Power an meinem ACC komplett rot gelaufen haben mit 7 Front Accs nicht eine Bude gezogen. Aber ganz ehrlich, Mighty ist einfach die größte Missgeburt des Servers bei so einer Aktion fehlen dann auch mir die Worte. Und mal ganz ehrlich welcher der Fruit ACCs wurde denn bitte spielerisch zerstört? Genau keiner unsere Freunde mit der großen Klappe haben einfach aus Rl-Gründe aufgehört oder weil der Server einfach zu low ist.
 

DeletedUser

Gast
Soll ich nicht andere sondern mich selbst loben oder was ist das für eine sinnlose Aussage? Man ist sowohl damals an der Banane als auch am 07.05. am Aera rot gelaufen, wenn ich mich profilieren möchte und beweisen möchte, dass ich was kann und was geleistet hab, gibt es genügend Punkte mit denen ich das tun könnte. Aber ehrlich gesagt brauch ich mich in DS vor niemanden beweisen, spielen kann ich gut genug und das kann dir wahrscheinlich auch jeder, der mich bisschen kennt, bestätigen ;)

Außerdem möchte ich einen einzigen Account genannt bekommen haben, der auf dieser Welt wirklich was geleistet hat. Außer dem Chris/Colderaser fällt mir da ehrlich gesagt niemand ein :DD

Gäähn...sind das nicht immer die Sprüche von Spielern, die aus irgendwelchen Gründen meist die uv vergeben, wenn incoems reinkommen?
Ohne jmd. zu nahe zu tretten, aber die Sprüchekloppfer und Spieler, die sich selbst hochloben sind doch die, welche die Klappe immer aufbekommen und kurz danach verschwunden sind... wenn du spielen kannst, dann behalts für dich. Juckt aber im Forum keinen sonderlich. Oder interessiert das jmd?


Aber back to topic. Gibts bei Pakt eigentlich aktuell eine Front, wo es momentan richtig knallt?
 
Oben