• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 127

Zu krass für Euch

Gast
Naja seine heutigen Offs sind ja schön in den Tod gelaufen
 

Zu krass für Euch

Gast
Wir lassen keine Member fallen nur weil das unsere deff evtl. sparen würde
 

DeletedUser154117

Gast
Wenn man mit 10k dual 2 offs deffen als Erfolg wertet dann schon. Ansonsten eine 4k Bude deffen mit der ihr nix anfangen könnt da keine schmiede vorhanden ist und die irgendwo liegt ist dann wieder so ne sache...

Aber ja wieviele Truppen wir euch sinnlos geklatscht haben weil der Prinz tobi acc es nicht für nötig hält Stammesdeff heimzuschicken (z.b 2,5k dual gegen ne volle off).
Wäre auch mal eine Möglichkeit gewesen das man ags raustimt und....... aber ich will dem Feind jetzt nicht zuviel verraten sonst bekommen wir keine bashis mehr geschenkt^^
 

Zu krass für Euch

Gast
Ich sag mal nichts dazu wie viele ags euch rausgetabbt wurden^^
 

DeletedUser150431

Gast
Immer dieses "was wäre wenn" und "wäre... dann hättet ihr niemals..."

Hör auf mit den Mutmaßungen und lern Akten lesen.
Das einzige was für mich zählt: PrinzTobi kassiert und verliert Buden.

Das ist Fakt.

Man kann sich jetzt die nächsten 2 Wochen mögliche Alternativszenarien durchspekulieren, es ändert nichts an der Tatsache.

/B
 

DeletedUser

Gast
4wu62a.jpg

Hahah Wer auch immer du bist^^
Bleib so :p

PrinzTobi hats versch***** ...Das kann man drehen wie man möchte

@ zu krass...Oh deine 2.Welt auf beiden bsit du der Beste und Coolste..Ich entschuldige mich und melde mich wenn ich 300k Puntke habe
Vlt.hab ich ja dann Skill
 

DeletedUser117162

Gast
Durch so eine blöde Diskussion ist nun Tuyet hier aktiv.. Nun geht das Niveau bergab-.-
 

DeletedUser

Gast
So niveaulos war seine Aussage doch gar nicht :D

Zu wem auch immer er gehört haha
 

DeletedUser

Gast
Chillt doch alle einfach mal ne Runde. Dämliche Berichte gibt's auf beiden Seiten... ;)


// Einer der 10 Tobis
 

DeletedUser

Gast
Korrekt hin oder her^^

Um ihn direkt geht es hier eig gar nicht haha
Er kam nur zum Mittelpunkt weil er einen total sinnlosen Bericht reingepostet hat
 

DeletedUser159821

Gast
Diese Community ist der Hammer ^^
Chillt doch mal alle. Es ist vollkommen egal wie viele Punkte man zum momentanen Zeitpunkt hat.

Nur das Ende zählt....

Das ist ja hier immer genauso hirnrissig wie wenn die Leute einen Screenshot machen wenn sie mit 500 Punkten #1 sind. Keinen interessiert´s. Es zählt nur das Ende und die Kämpfe die man bestreitet.

Ein guter Spieler kann zum momentan Zeitpunkt auch 50k Punkte haben und in 4 Monaten klatscht er im Krieg trotzdem alle.

Ich hab so viele Leute hier gesehen, welche schlechte Gruppen haben oder eine schlechte Verteilung zwischen OFF / Def,
beschissen die Dörfer ausbauen oder einfach überhaupt keine Frontspieler sind.

Die Hälfte hat keine Ahnung von Skripten und der WB und alle haben auf anderen Welten schon angeblich so viele Weltensiege erreicht.

Niemand interessiert was damals war. Schauen wir einfach wer am Ende steht und wer nicht. Wer wann wo was gemacht hat ist doch egal....

Hätten wir uns Def sparen können bei Prinz?
Joa einiges schon, aber der Account hat um ihn immerhin etwas realistisch einzuordnen eine miese Lage und war zwischenzeitlich nicht ausreichend besetzt.

Genau an der Schnittstelle zwischen DUPER und T ist es natürlich nicht leicht. Hier jetzt die Dorferoberungen aufzuführen ist vlt auch nicht unbedingt die entscheidende Größe...

Spielt einfach weiter und mal sehen was noch so passiert. Sollte hier ja kein "bitchfight" werden.

Fehler wurden auf allen Seiten gemacht, will hier nicht andere mehr oder weniger kritisieren als uns auch.

LG ihr "bitchfighter"
 

DeletedUser139450

Gast
Hatte keinen Bock alles zu lesen, dennoch möchte ich so manchen Müll loswerden.

an den zu krassen Typ: GZ für 2 erfolgreiche Welten.
Laut meinen Erfahrungen sind die Leute, die früh die ersten Plätze belegen Pusher und hauen sofort ab, nach dem ersten Angriffshagel.
War zumindest auf s91 so.
 
Oben